MrBoccia
38759
Mittelbucher schrieb:MrBoccia schrieb:Ihr seid doch alle nur zu trainingsfaul ,-)
Wie heisst denn der Trainer beim PFYC? Naaaaaaa. Raus mit dem.
Also, ich komm aus einem fremden Kulturkreis hier her, kann die Sprache nicht, kaufe nur an der Tanke ein, wie soll ich da Höchstleistungen bringen?
Eierkopf schrieb:
Is zwar schade das er verletzt ist, aber so bleibt ihm eine weitere Demütigung morgen erspart...
Ja ja, was wird der doch gedemütigt. Unentwegt. Trainiert immer sehr engagiert, aber darf kaum oder selten spielen. Und dann wird er noch eingewechselt, bei 0:4. Der arme Mahdavikia.
Ups, schuldschung, bin ja im Caio-Fred. Hab ich wohl übersehen.
Alexsge22 schrieb:MrBoccia schrieb:Wunderbar. Ein Musterbeispiel eines unreflektierenden Dauerfunklers - egal, was FF sagt, es wird positiv ausgelegt. Ganz übel.
Wunderbar. Ein Musterbeispiel eines unreflektierenden Dauernörglers - egal, was FF sagt, es wird negativ ausgelegt. Ganz übel.
Hatte ich mich positiv dazu geäussert? Nein. Da es mir völlig scheiss egal ist, was er in der PK vor dem Spiel sagt. Mir ists egal, wenn er "wir haben eh keine Chance, wir fahren nur hin und die Punkte abzulieferen" sagt, genauso ists mir egal, wenn er "wir fahren hin, um zu gewinnen" sagt.
Das weiss ich, stört mich net. Aber der LittleBamBoo ist wohl grade am üben.