MrBoccia
38759
Die ersten beiden Punkte stimmen auch zuversichtlich:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=225_02
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=225_02
Basaltkopp schrieb:MikeA schrieb:Da ist einmal, das kenne ich selber. Aber für immer ist das etwas wenig. Da hätte ich schon gerne mehr Beispiele
27.11.2005 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
22.04.2006 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Bitte - gabs bisher 4 mal die Konstellation, dass wir im Heimspiel ein Unentschieden hatten. Das Rückspiel in Stuttgart konnten wir 2 mal gewinnen, 2 mal gabs eine Niederlage.
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vfbstuttgart/
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Zugegeben, ja. Wir sollten einfach mal damit aufhören.Endgegner schrieb:Und genau das gleich könnte man auch aus anderer Sicht behaupten.WuerzburgerAdler schrieb:Aber hat die Sache voll ins Schwarze getroffen!WuerzburgerAdler schrieb:Zugegeben, das war jetzt nicht deeskalierend. Aber wahr.
Das wirst du nicht mehr ändern. Es gilt die Faustregel:
Egal, welche Kritik angebracht wird. Man ist
a) Funkelhasser
b) ahnungsloser Utopist
c) Funkel-raus-Rufer
d) Krakeeler
e) Eventi/Kunde/kein richtiger Fan
Such dir aus, was dir am besten passt. Ich für mich bin noch unentschieden zwischen b) und e).
Gute Idee. An mir wirds net scheitern.
Endgegner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Aber hat die Sache voll ins Schwarze getroffen!WuerzburgerAdler schrieb:Zugegeben, das war jetzt nicht deeskalierend. Aber wahr.
Das wirst du nicht mehr ändern. Es gilt die Faustregel:
Egal, welche Kritik angebracht wird. Man ist
a) Funkelhasser
b) ahnungsloser Utopist
c) Funkel-raus-Rufer
d) Krakeeler
e) Eventi/Kunde/kein richtiger Fan
Such dir aus, was dir am besten passt. Ich für mich bin noch unentschieden zwischen b) und e).
Und genau das gleich könnte man auch aus anderer Sicht behaupten.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Dann ist das Banner gestern am Trainingsplatz also Deeskalation? Ich würde es eher als Solidaritätsbekundung bezeichnen.WuerzburgerAdler schrieb:Wortklauberei.MrBoccia schrieb:Nein, das bestreite ich. Es gab jede Menge - absolut ehrenwerte - Versuche, Funkel und die Mannschaft zu versöhnen. Schritte zur Deeskalation gab es nicht.WuerzburgerAdler schrieb:Jetzt übertreib mal nicht. Die letzten Tage gabs hier von allen Seiten Deeskalationsversuche. Du bist wahrlich nicht alleine mit Deinen Bemühungen.
Wer meine Beiträge gelesen hat weiß, dass ich in den letzten Tagen bemüht war, Wege zur Deeskalation zu finden. Damit stehe ich ziemlich alleine. Leider fühlen sich auch FF und HB nicht bemüßigt, entsprechende Zeichen zu setzen. Das ist enttäuschend.
Sag ich doch - Wortklauberei.
Immerhin bewegt sich was, das ist anzuerkennen. Ob sich das jetzt als Deeskalation oder Solididaritätsbekundung oder was-auch-immer bezeichnet, sollte im Endeffekt egal sein.
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Oh ja, besonders deeskalierend hast Du Dich eben im Funkel-Thread verhaltenWuerzburgerAdler schrieb:Jetzt übertreib mal nicht. Die letzten Tage gabs hier von allen Seiten Deeskalationsversuche. Du bist wahrlich nicht alleine mit Deinen Bemühungen.
Wer meine Beiträge gelesen hat weiß, dass ich in den letzten Tagen bemüht war, Wege zur Deeskalation zu finden. Damit stehe ich ziemlich alleine. Leider fühlen sich auch FF und HB nicht bemüßigt, entsprechende Zeichen zu setzen. Das ist enttäuschend.
Ich?
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Nein, das bestreite ich. Es gab jede Menge - absolut ehrenwerte - Versuche, Funkel und die Mannschaft zu versöhnen. Schritte zur Deeskalation gab es nicht.WuerzburgerAdler schrieb:Jetzt übertreib mal nicht. Die letzten Tage gabs hier von allen Seiten Deeskalationsversuche. Du bist wahrlich nicht alleine mit Deinen Bemühungen.
Wortklauberei.
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt übertreib mal nicht. Die letzten Tage gabs hier von allen Seiten Deeskalationsversuche. Du bist wahrlich nicht alleine mit Deinen Bemühungen.
madd1n` schrieb:
Hab ich irgendwo gesagt das sie das bestimmt geil finden ?
Ich hab mich mit meiner aussage generell zu gar nix hinreißen lassen sabine also komm mal wieder runter ..
Mir ist nur aufgefallen das die Spieler anderer Vereine einfach auch mal gern mit ihren fans feiern was bei uns nicht der Fall ist.
Wundert Dich das? Also, mich nicht im geringsten.
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:Das einzige Beschriftete, was der Ösi kennt ist, ist das Schild 5 Kilometer vor seinem Dorf: 'Achtung! Eingeborenengebiet! Weiterfahrt auf eigene Gefahr!'.MrBoccia schrieb:Ich glaub der Sinn und Zweck des Stück Stoffs ist Dir nichts so ganz bewusst... Naja macht ja nichts
Was da für ein G'schiss um den aale beschmierte Lappe gemacht wird.
Welches Schild? Da stecken bloss Köpfe von gewesenen Piefkes auf Stäben, zur Abschreckung.
Wunderbar. Ein Musterbeispiel eines unreflektierenden Dauernörglers - egal, was FF sagt, es wird negativ ausgelegt. Ganz übel.