>

MrBoccia

38759

#
Alexsge22 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
"Wir fahren nach Stuttgart, um dort möglichst zu gewinnen..!!"

oh, endlich mal eine "Kampfansage" von FF.. so gehört sich das....      
Endlich mal eine gute Aussage, die aber vielmehr zeigt, dass FF hier opportunistisch agiert, um seinen Kritikern Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wunderbar. Ein Musterbeispiel eines unreflektierenden Dauernörglers - egal, was FF sagt, es wird negativ ausgelegt. Ganz übel.
#
dawiede schrieb:
titali schrieb:
downwheel schrieb:
@Boccia....du könntest ja drüben mal den 40.000 abgrätschen...... ,-)  
der soll mal lieber hier bis zum 25.000 zählen  
schafft der net....der zaehlt...oans, zwoa, droa und dann muss er von vorne anfangen, weil er vergessen hat wo er war

#

Sehr schön. Bravo.
#
Die ersten beiden Punkte stimmen auch zuversichtlich:

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=225_02
#
Basaltkopp schrieb:
MikeA schrieb:
27.11.2005 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
22.04.2006 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Da ist einmal, das kenne ich selber. Aber für immer ist das etwas wenig. Da hätte ich schon gerne mehr Beispiele    

Bitte - gabs bisher 4 mal die Konstellation, dass wir im Heimspiel ein Unentschieden hatten. Das Rückspiel in Stuttgart konnten wir 2 mal gewinnen, 2 mal gabs eine Niederlage.

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vfbstuttgart/
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Das wirst du nicht mehr ändern. Es gilt die Faustregel:

Egal, welche Kritik angebracht wird. Man ist

a) Funkelhasser
b) ahnungsloser Utopist
c) Funkel-raus-Rufer
d) Krakeeler
e) Eventi/Kunde/kein richtiger Fan

Such dir aus, was dir am besten passt. Ich für mich bin noch unentschieden zwischen b) und e).    
Zugegeben, das war jetzt nicht deeskalierend. Aber wahr.    
Aber hat die Sache voll ins Schwarze getroffen!
Und genau das gleich könnte man auch aus anderer Sicht behaupten.
Zugegeben, ja. Wir sollten einfach mal damit aufhören.    

Gute Idee. An mir wirds net scheitern.
#
Machmalhalt schrieb:
... Die Person Caio ist genau dass worum es den Leuten geht. ... Warum nicht immer so spielen wie in Leverkusen ????

Hm. Da war Caio aber nur die letzten 10 Minuten dabei.
#
Endgegner schrieb:

Das wirst du nicht mehr ändern. Es gilt die Faustregel:

Egal, welche Kritik angebracht wird. Man ist

a) Funkelhasser
b) ahnungsloser Utopist
c) Funkel-raus-Rufer
d) Krakeeler
e) Eventi/Kunde/kein richtiger Fan

Such dir aus, was dir am besten passt. Ich für mich bin noch unentschieden zwischen b) und e).    
Zugegeben, das war jetzt nicht deeskalierend. Aber wahr.    
Aber hat die Sache voll ins Schwarze getroffen!

Und genau das gleich könnte man auch aus anderer Sicht behaupten.
#
Tom66 schrieb:
Ich habe als kleiner Bub viele schöne Ferien im Ösiland verbringen müssen.  

@Boccia

Kennst du Gröpming?

Nö.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
mich nimmt eh keiner für voll
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung . Sollteste dir mal gedanken drüber machen  

Wieso? Ich will mich ja net bessern.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wer meine Beiträge gelesen hat weiß, dass ich in den letzten Tagen bemüht war, Wege zur Deeskalation zu finden. Damit stehe ich ziemlich alleine. Leider fühlen sich auch FF und HB nicht bemüßigt, entsprechende Zeichen zu setzen. Das ist enttäuschend.
Jetzt übertreib mal nicht. Die letzten Tage gabs hier von allen Seiten Deeskalationsversuche. Du bist wahrlich nicht alleine mit Deinen Bemühungen.
Nein, das bestreite ich. Es gab jede Menge - absolut ehrenwerte - Versuche, Funkel und die Mannschaft zu versöhnen. Schritte zur Deeskalation gab es nicht.
Wortklauberei.
Dann ist das Banner gestern am Trainingsplatz also Deeskalation? Ich würde es eher als Solidaritätsbekundung bezeichnen.

Sag ich doch - Wortklauberei.  

Immerhin bewegt sich was, das ist anzuerkennen. Ob sich das jetzt als Deeskalation oder Solididaritätsbekundung oder was-auch-immer bezeichnet, sollte im Endeffekt egal sein.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wer meine Beiträge gelesen hat weiß, dass ich in den letzten Tagen bemüht war, Wege zur Deeskalation zu finden. Damit stehe ich ziemlich alleine. Leider fühlen sich auch FF und HB nicht bemüßigt, entsprechende Zeichen zu setzen. Das ist enttäuschend.
Jetzt übertreib mal nicht. Die letzten Tage gabs hier von allen Seiten Deeskalationsversuche. Du bist wahrlich nicht alleine mit Deinen Bemühungen.
Oh ja, besonders deeskalierend hast Du Dich eben im Funkel-Thread verhalten    

Ich?  
#
MrBoccia schrieb:
Nein, das bestreite ich. Es gab jede Menge - absolut ehrenwerte - Versuche, Funkel und die Mannschaft zu versöhnen. Schritte zur Deeskalation gab es nicht.

Wortklauberei.
#
oko1979 schrieb:
mich nimmt eh keiner für voll

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
#

#
Bigbamboo schrieb:
Liest eigentlich jemand bei den annern mit? Falls ja, was gibbet dort neues?  

2 mal Nein.
#
Noch 39 Monate bis zur Million.
#
madd1n` schrieb:
Hab ich irgendwo gesagt das sie das bestimmt geil finden ?
Ich hab mich mit meiner aussage generell zu gar nix hinreißen lassen sabine also komm mal wieder runter ..

Mir ist nur aufgefallen das die Spieler anderer Vereine einfach auch mal gern mit ihren fans feiern was bei uns nicht der Fall ist.

Wundert Dich das? Also, mich nicht im geringsten.
#
Cino schrieb:
sandra und ich fliegen später nach ägypten  

Denk an die Kamele, ein bisschen was sollte die Snady schon einbringen.
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was da für ein G'schiss um den aale beschmierte Lappe gemacht wird.    
Ich glaub der Sinn und Zweck des Stück Stoffs ist Dir nichts so ganz bewusst... Naja macht ja nichts
Das einzige Beschriftete, was der Ösi kennt ist, ist das Schild 5 Kilometer vor seinem Dorf: 'Achtung! Eingeborenengebiet! Weiterfahrt auf eigene Gefahr!'.    

Welches Schild? Da stecken bloss Köpfe von gewesenen Piefkes auf Stäben, zur Abschreckung.