MrBoccia
38759
#
MrBoccia
Der scheint ja wirklich ne Weltkarriere zu machen, der Albert. Glückwunsch.
Hyundaii30 schrieb:BigMacke schrieb:Hyundaii30 schrieb:Macht er Dir wirklich einen unglücklichen Eindruck?
Caio tut mir nur noch leid.
Teilweise schon.
Und ich an seiner Stelle wäre total frustriert und entmutigt und verunsichert.
Er kann es dem Trainer nicht recht machen.
Vollkommen logisch. Er ist als Torgefährlicher OM geholt worden und
nicht als IV oder DM.
Aha. Caio muss also IV spielen?
Bei aller berechtigter Kritik an FF's Umgang mit der Personalie Caio, so dummes und überzogenes Geschwätz bringt niemanden weiter.
Weiters empfehle ich einen Stadionbesuch, denn da sieht man sehr deutlich, dass der werte Caio sich ab und an nur im lockeren Trab nach hinten bemüht. Ist schon deutlich besser als vor einem Jahr, aber noch sehr ärgerlich, dass er noch nicht das umsetzt, was er aufgetragen bekommt.
Wäre doch alles so einfach: Caio beisst noch mehr, FF hält in Bezug auf Caio in Interviews die Klappe.
MrBoccia schrieb:
Ich habe heute mal folgendes Worst-case-Szenario durchgespielt:
- wir verlieren alles
- es gewinnt immer die schlechter platzierte Mannschaft
- bei Punktegleichheit gehts Unentschieden aus
Demnach
- werden wir Letzter
- der 15te hat 44 Punkte
Somit müssen wir noch 18 Punkte erreichen, um 100% nicht mehr abzusteigen, egal wie die anderen Spiele auch ausgehen mögen. Ein 3-er gegen Cottbus wäre schon mal ein guter Anfang.
Nach diesem Spieltag habe ich das gleiche Spielchen nochmal gemacht, mit folgendem Ergebnis:
- wir werden immer noch Letzter
- der 15-te hat 42 Punkte
Somit müssen wir noch 13 Punkte erreichen, um 100% nicht mehr abzusteigen. Unsere Lage hat sich durch diesen sehr feinen Spieltag schon deutlich verbessert. Ein Sieg gegen Gladbach in 2 Wochen ist sehr wichtig und sollte uns dem Klassenerhalt deutlich näherbringen.
FF's Aussage war blöd und unsinnig und übertrieben. Soll einfach die Klappe halten, wenn er nach ihm gefragt wird, und alles ist gut. Er hatte eine ordentliche Partie abgeliefert, auch wenn ich ihm manchmal in den ***** treten könnte für sein lockeres Traben. Auf alle Fälle hat er sich schon stark verbessert, vor einem Jahr war er ja kaum einsetzbar. Ich hoffe und erwarte, dass er fit ausm dem Sommerurlaub zurückkommen wird, um dann in der Vorbereitung mal endlich zu zeigen, dass er mag und will.