>

MrBoccia

38759

#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wir könnten als Sanktion gegen VIPs Kalle auf die HT umsiedeln, bis denen da drüben Blut ausm Ohr läuft    

Oder der Boccia macht die Stadionansagen; natürlich nur für den VIP-Bereich.    

Gerne. Schön im Dialekt, aufgelockert durch Beschimpfungen, die die Schnittchenfresser nicht verstehen aber sich freuen, weil sie nett klingen.
#
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kracher! Atom-Rofl! Ich piss mich weg.  :neutral-face  

Atom-Dennis gefällt mir besser  

Rosa steht ihm eindeutig besser.
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
peter schrieb:
caio kam in der laufenden saison auf 13 einsätze, davon 9 in den letzten 13 spielen.  

Da sollten aber wirklich mal die Minuten gezählt werden, nicht die Anzahl der Spiele.

tobago
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

hier hast du die einsätze. zählen musst du schon selbst.    

532 Minuten - die hier sind so freundlich,d as für einen schon zu erledigen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/default/2008/leistungsdaten.html
#
alex18 schrieb:
Besonders das was Friedhelm Funkel über seine Leistung gesagt hat, erzürnt mich sehr!!! Es regt mich nur noch auf, wie er Caio sieht, denn seine Leistung hat sich gegen Cottbus meiner Meinung nach wirklich gebessert und immernoch "findet" er Dinge, die bei ihm zu verbessern sind......

alex

Da muss man auch nicht lange danach suchen, um was zu finden.
#
mickmuck schrieb:
der boccia versteht mich.  

Wegen dem Hyundaii30 (formerly known as Okocha222)? Voll und ganz. Warum schimpfen alle auf den Funkel und nicht auf den? Kann ich net verstehen.
#
Da scheint was im Gange zu sein. Funkel raus? Caio raus? dawiede raus?
#
Alexsge22 schrieb:
realdeal schrieb:
Es steht jedem Funkel Befürworter frei auch Buttoms herzustellen. Es gibt auch in anderen Blöcken Funkelgegner (unabhängig vom finanziellen Backround). Ich bin auch gegen Funkel und muß auch damit leben das es Funkel Befürworter gibt. So was nennt man freie Meinungsäußerung.
Die durch EF leider beschnitten werden soll, folgt man der Äußerung aus der Rechtsabteilung.

Nö, das ist nicht ganz richtig. Im Stadion können sie sowas untersagen - völlig korrekt, da sie da das Hausrecht haben - , wenn Du draussen sowas verteilst, kann die Eintracht dagegen nicht vorgehen. Aber drinnen sehrwohl.
#
yeboah1981 schrieb:
@Boccia
Amerikanische Präsidenten erlangen normalerweise die höchsten Zustimmungsraten in Krisen oder nach Angriffen von Außen. Dieser Effekt ist damit gemeint.  

Aha. Jetzt weiss ich Bescheid. Danke.
#
mickmuck schrieb:
haben sie dich aus dem caio thread geschmissen?

Das wird nie passieren, da ich in meiner Wortwahl ein sehr moderater User bin.
#
yeboah1981 schrieb:
@Buttons
Wenn es keine Ente ist, kann ich darüber nur lachen (wenn es eine ist, natürlich auch). Der Verteiler sollte sein Engagement lieber anderweitig bringen. Solche Leute werden in jeder Bürgerinitiative und jedem gemeinnützigen Verein gesucht.
Halte es aus deren Sicht sowieso für kontraproduktiv. So löst man nur einen Rallye-around-the-flag-Effekt beim gemeinen Pöbel aus. Zumindest schon mal bei mir.    

Was ist das denn bitte? Ersuche um Aufklärung.
#
Das ist ja Mobbing, was hier gegen mich betrieben wird. Ist ja schlimmer als das, was der Friedel mitm Caio macht.

Ich erwarte das Einschreiten eines Mods.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oslo? Sonne? Ist da oben nicht das ganze Jahr Polarnacht?
genau, du hast es erfasst *daumenhoch*

Ich werde allseits geschätzt wegen meiner Intelligenz und meiner schnellen Auffassungsgabe. Mal so als Anmerkung.
#
Oslo? Sonne? Ist da oben nicht das ganze Jahr Polarnacht?
#
SGE_Werner schrieb:
Unser Trainer hat eben Humor, da ist er ein Fuchs drin. Schön eine Aussage gegen Caio machen, dann Montags stundenlang das Forum lesen, sich köstlich amüsieren und am Montag Abend wieder alles revidieren.

Der sass mit Caio vorm PC und hatte mächtig Spass.  
#
Adler-Woerth schrieb:
so......ferdisch.....a***backen zusammen kneifen und auf nächste Woche  

Genau. Sobald die Sendung vorbei ist, hab ich sie vergessen und verdrängt, und bin voller Hoffnung, dass die nächste mal richtig gut wird.
#
monk schrieb:
Da zeigt sich Funkel mal einsichtig und es ist auch wieder nicht in Ordnung.

Hast was anderes erwartet?

Wird wieder ein postingreicher Tag.
#
Bigbamboo schrieb:
Volker Hirth im Bademantel....        

Mist, ich habs verpasst, hatte grade den Kopf in der Kloschüssel.
#
JockJames schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ah, endlich Formel 1.    

Du glaubst doch nicht das die einen Qualifizierten Beitrag dazu bringen xD

Die bringen, egal zu welchem Thema, keinen qualifizierten Beitrag.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frechheit - meine Heimatstadt hat 60000 Einwohner. Nur weil Du aus einem Kuhdorf in der hessischen Einöde kommst, darfst net verallgemeinern.
Und diese 60.000 Einwohner-Stadt hat Dein 200 Seelen-Gemeinde durch irgendeinen Verwaltungsfehler zugeschlagen bekommen?
Blitzgneisser.    
Na, ist doch war. Das was Du da von Dir gibt's ist doch kein Österreichisch. Ich kenn' mich damit aus, ich hab' schonmal ein Lied von Falko gehört.

Oh, jetzt F1 im hr...  

Ich nehme mein Blitzgneisser zurück, Du hast doch nur Null Ahnung - es gibt kein Österreichisch.

Und jetzt muss ich eine email an den hr schreiben. Diese Ärsche.
#
Ah, endlich Formel 1.