MrBoccia
38759
peter schrieb:tobago schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09peter schrieb:
caio kam in der laufenden saison auf 13 einsätze, davon 9 in den letzten 13 spielen.
Da sollten aber wirklich mal die Minuten gezählt werden, nicht die Anzahl der Spiele.
tobago
hier hast du die einsätze. zählen musst du schon selbst.
532 Minuten - die hier sind so freundlich,d as für einen schon zu erledigen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/default/2008/leistungsdaten.html
alex18 schrieb:
Besonders das was Friedhelm Funkel über seine Leistung gesagt hat, erzürnt mich sehr!!! Es regt mich nur noch auf, wie er Caio sieht, denn seine Leistung hat sich gegen Cottbus meiner Meinung nach wirklich gebessert und immernoch "findet" er Dinge, die bei ihm zu verbessern sind......
alex
Da muss man auch nicht lange danach suchen, um was zu finden.
Alexsge22 schrieb:realdeal schrieb:Die durch EF leider beschnitten werden soll, folgt man der Äußerung aus der Rechtsabteilung.
Es steht jedem Funkel Befürworter frei auch Buttoms herzustellen. Es gibt auch in anderen Blöcken Funkelgegner (unabhängig vom finanziellen Backround). Ich bin auch gegen Funkel und muß auch damit leben das es Funkel Befürworter gibt. So was nennt man freie Meinungsäußerung.
Nö, das ist nicht ganz richtig. Im Stadion können sie sowas untersagen - völlig korrekt, da sie da das Hausrecht haben - , wenn Du draussen sowas verteilst, kann die Eintracht dagegen nicht vorgehen. Aber drinnen sehrwohl.
yeboah1981 schrieb:
@Buttons
Wenn es keine Ente ist, kann ich darüber nur lachen (wenn es eine ist, natürlich auch). Der Verteiler sollte sein Engagement lieber anderweitig bringen. Solche Leute werden in jeder Bürgerinitiative und jedem gemeinnützigen Verein gesucht.
Halte es aus deren Sicht sowieso für kontraproduktiv. So löst man nur einen Rallye-around-the-flag-Effekt beim gemeinen Pöbel aus. Zumindest schon mal bei mir.
Was ist das denn bitte? Ersuche um Aufklärung.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Na, ist doch war. Das was Du da von Dir gibt's ist doch kein Österreichisch. Ich kenn' mich damit aus, ich hab' schonmal ein Lied von Falko gehört.Bigbamboo schrieb:Blitzgneisser.MrBoccia schrieb:Und diese 60.000 Einwohner-Stadt hat Dein 200 Seelen-Gemeinde durch irgendeinen Verwaltungsfehler zugeschlagen bekommen?
Frechheit - meine Heimatstadt hat 60000 Einwohner. Nur weil Du aus einem Kuhdorf in der hessischen Einöde kommst, darfst net verallgemeinern.
Oh, jetzt F1 im hr...
Ich nehme mein Blitzgneisser zurück, Du hast doch nur Null Ahnung - es gibt kein Österreichisch.
Und jetzt muss ich eine email an den hr schreiben. Diese Ärsche.
Gerne. Schön im Dialekt, aufgelockert durch Beschimpfungen, die die Schnittchenfresser nicht verstehen aber sich freuen, weil sie nett klingen.