>

MrBoccia

38759

#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wieso sind dann Leute wie Fenin und Korkmaz und Bellaid zu uns gekommen, wenn wir doch so gar keine Perspektive bieten können?
Bei Fenin waren wir noch auf nem ganz anderen Weg, da war die Ausgangssituation angesichts einer soliden Vorrunde auch eine ganz andere. Zudem wollte der Junge die Perspektive haben zu spielen und das konnte er wohl in Frankfurt eher als bei nem Topklub.

Korkmaz war bis zur EM ja eher so etwas wie ein "Shootingstar", um den meines Wissens nicht wirklich große Vereine gebuhlt haben und Bellaid... von dem hatte ich vorher aber noch rein gar nix gehört...  

Oder aktuell ein Fährmann. So schlecht können die Vorstellungen, die ihm vermittelt wurden bezüglich der geplanten Zukunft, ja nicht sein, sonst wäre er sicher nicht zu uns gewechselt.

Aber hier wird rumgejammert, als ob wir kurz vorm Fixabstieg stehen, als ob wir kurz vorm Lizenzentzug stehen, als ob wir nur noch 39 jährige Fussmarode verpflichten würden, und warum das alles? Weil sich Funkel erdreistet, den talentierten aber unfertigen Fussballspieler Caio nicht ständig einzusetzen und in die Lobpreisungen einiger mit einzufallen. Grauenvoll.
#
eintr8t schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wieso sind dann Leute wie Fenin und Korkmaz und Bellaid zu uns gekommen, wenn wir doch so gar keine Perspektive bieten können?
na dann frag mal Martin Fenin ob er nochmal zu uns kommen würde... im ersten Spiel (ohne andauerndes zurückrennen) hat er gebombt. Im zweiten auch noch. Und dann hat er endlich so gespielt wie es Herr Funkel sich wünscht. Hinten an der Ecke den Ball erobern und dann ruhig nach vorne spielen... Tore schießen gehört leider auch zum Fussi!!!

Was geht mir solch Polemik auf die Eier.
#
#
Sehr schön. Dann soll er den Nord-Österreichern mal ordentlich einschenken.
#
Der hat nicht nur einen Scheiss Pullover, der hat auch noch dazu von nix eine Ahnung.
#
Falto schrieb:
Jetzt ist er bei Hamburg im Gespräch, angeblich für 2,5 Millionen Ablöse... (Transfermarkt.de)  

Jetzt? Ähm.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152856,11755157/goto/
#
Habt ihr Motz kein eigenes Forum? Stören hier die hochwertige Diskussion.  
#
Diegito schrieb:
... in der Hinrunde hat es Toski abbekommen, auch er wurde ständig mit Caio verglichen obwohl er ein anderer Spielertyp ist...

Falsch. Toski wurde nicht mit Caio verglichen, sondern ihm wurde jegwedes Können abgesprochen.
#
oko1979 schrieb:
zugegeben an alles erinner ich mich nimmer ...

aber wie ein österreicher schwankend von der szene marschiert ist - das weiß ich noch .

Das war sicherlich einer meiner Jungs. Net ich.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will auch 2. Liga schauen  :neutral-face  
Wir machen dir nen Liveticker    

DaZke, vielleicht funzt mein Rechner auch nachher dann such ich mir was zum Schauen
wo steckst du jetzt eigentlich genau?

Hat sie doch alles am Samstag erzählt. Warst schon so besoffen, dass nix mehr mitbekommen hast?  
#
Ach wie schön - erst die WKW-Briefchen, dann will einer ein Funkel-Lied schreiben, dazwischen locker eingestreut Copado und Moravcik. Muss an der Hitze liegen.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich gehe nicht davon aus, dass Ümit spielen kann.
er aber schon, zumindest hat er das vorhin bei hr3 gesagt.

Ach, was weiss denn der Ümit schon. Ist der denn Mod? Nö. Also.  
#
Matzel schrieb:
Wir werden wieder mit 'ner 3er-Kette agieren (Russ, Chris, Bellaid), ...

3-er Kette? Nö. Glaub ich net, will ich net, hoff ich net.
#
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
2cvrs schrieb:
MrBoccia schrieb:
aerie_FFM schrieb:
Die Funkel-Vasallen werden auch weiterhin, wie schon hier gelesen, FFs Worte verteidigen ...
Seltsam, ich habe gestern und heute keinen einzigen gelesen, der den jüngsten Funkel-Spruch verteidigt hat. Aber da Du das schon gelesen hast, kannst mir sicherlich die gemeinten Stellen darlegen.
Na dann schau doch mal hier oben in Beitrag 124 rein. Da hilft dann halt gar nix mehr...
Ich hätte ergänzend anmerken sollen - "Zeigt mir einen (bis auf Pedro)". Der gute verennt sich da heute wieder mal in die Theorie der Verschwörung.

Durch Selbstanzeige wirds auch nicht besser.  
#
2cvrs schrieb:
MrBoccia schrieb:
aerie_FFM schrieb:
Die Funkel-Vasallen werden auch weiterhin, wie schon hier gelesen, FFs Worte verteidigen ...

Seltsam, ich habe gestern und heute keinen einzigen gelesen, der den jüngsten Funkel-Spruch verteidigt hat. Aber da Du das schon gelesen hast, kannst mir sicherlich die gemeinten Stellen darlegen.
Na dann schau doch mal hier oben in Beitrag 124 rein. Da hilft dann halt gar nix mehr...

Ich hätte ergänzend anmerken sollen - "Zeigt mir einen (bis auf Pedro)". Der gute verennt sich da heute wieder mal in die Theorie der Verschwörung.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
[...] Soll er doch erzählen, wie toll er Kölner Karneval ist, aber sonst nix.  [...]
dann kannst du aber mal den hundaii erleben.

Gut. Dann ist er abgelenkt und äussert sich nicht mehr zu Fussballthemen.  
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
los, weiter posten. der caio thread holt auf.  
Sauerei, der Friedel ist auch gegen uns.

Wir haben Caio auf unserer Seite

Mit welchem Nick?
#
aerie_FFM schrieb:

#
mickmuck schrieb:
los, weiter posten. der caio thread holt auf.  

Sauerei, der Friedel ist auch gegen uns.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wäre doch alles so einfach: Caio beisst noch mehr, FF hält in Bezug auf Caio in Interviews die Klappe.
Hoffen wir's mal. Muss auch nicht nur in Bezug auf Caio sein. Ich kann nur immer wieder sagen, Trainer sollten überhaupt nicht mit der Presse sprechen - dafür gibt es auch Pressesprecher. Naja, ich weiß - das wird es leider nie geben    

Ach, von mir aus darf FF jeden Tag mit der Journaille sprechen - nur net über Caio. Soll er doch erzählen, wie toll er Kölner Karneval ist, aber sonst nix. Ich verstehs nicht, wieso er sowas raushaut. Dummheit? Kalkül? Angefressen?