MrBoccia
38759
eintr8t schrieb:MrBoccia schrieb:na dann frag mal Martin Fenin ob er nochmal zu uns kommen würde... im ersten Spiel (ohne andauerndes zurückrennen) hat er gebombt. Im zweiten auch noch. Und dann hat er endlich so gespielt wie es Herr Funkel sich wünscht. Hinten an der Ecke den Ball erobern und dann ruhig nach vorne spielen... Tore schießen gehört leider auch zum Fussi!!!
Wieso sind dann Leute wie Fenin und Korkmaz und Bellaid zu uns gekommen, wenn wir doch so gar keine Perspektive bieten können?
Was geht mir solch Polemik auf die Eier.
Falto schrieb:
Jetzt ist er bei Hamburg im Gespräch, angeblich für 2,5 Millionen Ablöse... (Transfermarkt.de)
Jetzt? Ähm.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152856,11755157/goto/
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:wo steckst du jetzt eigentlich genau?CR1104 schrieb:jona_m schrieb:Wir machen dir nen Liveticker
Ich will auch 2. Liga schauen :neutral-face
DaZke, vielleicht funzt mein Rechner auch nachher dann such ich mir was zum Schauen
Hat sie doch alles am Samstag erzählt. Warst schon so besoffen, dass nix mehr mitbekommen hast?
quantum schrieb:MrBoccia schrieb:#382cvrs schrieb:Ich hätte ergänzend anmerken sollen - "Zeigt mir einen (bis auf Pedro)". Der gute verennt sich da heute wieder mal in die Theorie der Verschwörung.MrBoccia schrieb:Na dann schau doch mal hier oben in Beitrag 124 rein. Da hilft dann halt gar nix mehr...aerie_FFM schrieb:Seltsam, ich habe gestern und heute keinen einzigen gelesen, der den jüngsten Funkel-Spruch verteidigt hat. Aber da Du das schon gelesen hast, kannst mir sicherlich die gemeinten Stellen darlegen.
Die Funkel-Vasallen werden auch weiterhin, wie schon hier gelesen, FFs Worte verteidigen ...
Durch Selbstanzeige wirds auch nicht besser.
2cvrs schrieb:MrBoccia schrieb:Na dann schau doch mal hier oben in Beitrag 124 rein. Da hilft dann halt gar nix mehr...aerie_FFM schrieb:
Die Funkel-Vasallen werden auch weiterhin, wie schon hier gelesen, FFs Worte verteidigen ...
Seltsam, ich habe gestern und heute keinen einzigen gelesen, der den jüngsten Funkel-Spruch verteidigt hat. Aber da Du das schon gelesen hast, kannst mir sicherlich die gemeinten Stellen darlegen.
Ich hätte ergänzend anmerken sollen - "Zeigt mir einen (bis auf Pedro)". Der gute verennt sich da heute wieder mal in die Theorie der Verschwörung.
aerie_FFM schrieb:
Seltsam, ich habe gestern und heute keinen einzigen gelesen, der den jüngsten Funkel-Spruch verteidigt hat. Aber da Du das schon gelesen hast, kannst mir sicherlich die gemeinten Stellen darlegen.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Hoffen wir's mal. Muss auch nicht nur in Bezug auf Caio sein. Ich kann nur immer wieder sagen, Trainer sollten überhaupt nicht mit der Presse sprechen - dafür gibt es auch Pressesprecher. Naja, ich weiß - das wird es leider nie geben
Wäre doch alles so einfach: Caio beisst noch mehr, FF hält in Bezug auf Caio in Interviews die Klappe.
Ach, von mir aus darf FF jeden Tag mit der Journaille sprechen - nur net über Caio. Soll er doch erzählen, wie toll er Kölner Karneval ist, aber sonst nix. Ich verstehs nicht, wieso er sowas raushaut. Dummheit? Kalkül? Angefressen?
Oder aktuell ein Fährmann. So schlecht können die Vorstellungen, die ihm vermittelt wurden bezüglich der geplanten Zukunft, ja nicht sein, sonst wäre er sicher nicht zu uns gewechselt.
Aber hier wird rumgejammert, als ob wir kurz vorm Fixabstieg stehen, als ob wir kurz vorm Lizenzentzug stehen, als ob wir nur noch 39 jährige Fussmarode verpflichten würden, und warum das alles? Weil sich Funkel erdreistet, den talentierten aber unfertigen Fussballspieler Caio nicht ständig einzusetzen und in die Lobpreisungen einiger mit einzufallen. Grauenvoll.