MrBoccia
38759
Bigbamboo schrieb:
Kann nur ein April-Scherz sein.
Wie sagte HB so schön? "Bremen könnten wir bald überholen".
simima schrieb:MrBoccia schrieb:Oh weia ! Rechne des dann mal auf so geschätzte 30 Jahre DK umsimima schrieb:Anfänger. Das schafft jeder der GD-Helden in einer Saison.
Was guckt ihr heut Abend im Fernsehen ? Auf Kabel 1 kommt "Der Durchschnittsdeutsche - so sind wir wirklich". Z. B. 8926 Liter Bier trinkt ein Mann im Leben
Lieber nicht.
Libero1975™ schrieb:MrBoccia schrieb:Exactement !!! Geiler FilmLibero1975™ schrieb:
ihr Lutscher (oder Lecker)
„Ihr seiT mir zu geleckt. Nächstes mal puste ich euch weg!”
Welcher Film?
True Romance - Brad Pitt zur Mafia
Und wie heisst Brad Pitt in dem Film?
Floyd, bin mir aber net sicher. Auf alle Fälle braucht er immer Dick Richies's Klopapier auf.
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:Krümelsuchen.de ?
532 Minuten - die hier sind so freundlich,d as für einen schon zu erledigen.
Da muss man nun aber ehrlicherweise die Spielunterbrechungen abziehen, um auf die effektive Spielzeit zu kommen. Dann haben wir sicher keine 400 Minuten mehr zusammen........
1. falsch zitiert
2. ich suche keine Krümel, ich habe nur ganz sachlich die Spielzeiten angeführt
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Pedro kellnert im Bunny Kostüm immer in der Loge, aus der beim letzten Spiel die meisten Funkel-Raus-Rufe kamen.Grabi65 schrieb:Der Pedro wär auch kein schlechter Kandidat für einen Platz da drüben.
Wir könnten als Sanktion gegen VIPs Kalle auf die HT umsiedeln, bis denen da drüben Blut ausm Ohr läuft
Unterstützt vom Feigling, gewandet in schmuckes Rosa.
Trainer anfeuern? Ja ne, is klar.