>

MrBoccia

38590

#
#
ah, sehr fein, giordani darf immer noch noch schreiben. Offensichtlich darf man andere User als "vollgekokste Nazis" oder "Ösischlampen, die ihren Nazi-Müll ins Forum rotzen" bezeichnen. Gut, hat ja auch nicht "Depp" geschrieben. Und dann wundert sich die Moderation, warum sie keiner ernst nimmt.
#
irgendwie klingt das alles wie ausm Fernsehen. Da holt die Rosetta 2 mal Schwung mittels Erde, tuckert jahrelang still und schweigend dahin, pennt 2 Jahre weg und schickt dann ein "ei, gude" nach Darmstadt. Und trifft dann in irrer Entfernung genau da ein, wo sie hin sollte. Net schlecht.
#
dank an die interessanten Infos hier drinne. Und schon erstaunlich - Frauen können nicht einparken, wir steuern eine Sonde 500 Mios km weit weg punktgenau.
#
Taxi?
#
Crung schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kündigung mit Ende November, grade ersten Anruf, alles + HD für 41,99. Habe höflich und dankend abgelehnt.

geht weiter, heute Schreiben bekommen, alles + HD für 39,90. Ob das noch weiter runner geht? Weil das fände ich durchaus schon mal akzeptabel.

Sind noch lange 10 Tage bis zum Monatsende  
Wenn das für dich in Ordung wäre, kannst du dich ja auch immer noch am 30.11 melden.
Aber im Normalfall sollte der Preis zwischen 34,90 und 36,90 liegen.

och, ich bin einer dieser depperten Altkunden und zahle derzeit ein Vermögen, da wäre 39,90 ein guter Preis. Ich warte noch mal ab, habe ja, wie du richtig bemerkt hast, bis zum 30. noch Zeit.
#
MrBoccia schrieb:
Kündigung mit Ende November, grade ersten Anruf, alles + HD für 41,99. Habe höflich und dankend abgelehnt.

geht weiter, heute Schreiben bekommen, alles + HD für 39,90. Ob das noch weiter runner geht? Weil das fände ich durchaus schon mal akzeptabel.
#
danke, @Bamboo, für den feinen Artikel:

Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden.

die spinnen. Eindeutig.
#
wer ist Bernd Nickel?
#
wenn der Forumsbetreiber und die ganzen Speichellecker wollen, dass hier mehr Beiträge stehen, sollen sie sie selber reinschreiben.
#
HeinzGründel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:

zurück entwickeln und abtreiben lassen....

Aber dann bitte jeden bei der AfD...

Großartiger Beitrag.

ist doch eigentlich ne praktische Idee, würde viele Probleme lösen. Am besten bei den Nervigsten anfangen, Linkslinke und Islamisten. Und schon wär Ruh'.
#
HeinzGründel schrieb:
05.12.2014 – 07.12.2014: Beaver Creek
19.12.2014 – 21.12.2014: Gröden
26.12.2014 – 28.12.2014: Bormio
16.01.2015 – 18.01.2015: Wengen
23.01.2015 – 25.01.2015: Kitzbühel
06.02.2015 – 08.02.2015: WM Beaver Creek/Vail
27.02.2015 – 01.03.2015: Garmisch

Wengen, Kitzbühel und Beaver Creek ohne mich da urlaubend. Eventuell geht sichs aus, in Wengen schnell noch vor Abreise ne Fahrt und in Beaver Creek nach Rückkehr ne Fahrt.
#
Sand[bad]*****[/bad]cheiben
#
Atoron schrieb:
Einfach mal Abwarten... vielleicht ist CZ ja ein bisschen "romantisch-verklärt"

dann wäre er einer der wenigen in diesem Geschäft
#
Atoron schrieb:
MrBoccia schrieb:
Atoron schrieb:
- Stammplatzgarantie (zumindest inoffiziell)
- Führungsspieler
- Ansehen im Verein (vom Vorstand bis zum Platzwart)

Alles Aushängeschilder, die er sich woanders noch verdienen müsste.

ich traue Zambrano soviel Ehrgeiz zu, bei einem neuen Verein auch was erreichen zu wollen. Klar, wenn er sich gerne auf seinen Lorbeeren ausruhen möchte, muss er hier bleiben, einen netten Vertrag unterschreiben und das wars dann. Eventuell gibts irgendwamm wieder mal EL, CL kann er ganz vergessen, nicht zu vergessen die AK im Abstiegsfall .

Du wolltest Gründe...
Da stehen Gründe!

aber keine plausiblen, sondern bloss romantisch-verklärtes
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Atoron schrieb:
- Führungsspieler

ich traue Zambrano soviel Ehrgeiz zu, bei einem neuen Verein auch was erreichen zu wollen. Klar, wenn er sich gerne auf seinen Lorbeeren ausruhen möchte, muss er hier bleiben, einen netten Vertrag unterschreiben und das wars dann. Eventuell gibts irgendwamm wieder mal EL, CL kann er ganz vergessen, nicht zu vergessen die AK im Abstiegsfall .

Die Argumente haben ja bei Schwegler, Jung und Rode auch schon super funktioniert, also warum nicht auch bei Carlos?  

und Jung ist sogar hier aufgewachsen, hat den auch alle nicht gejuckt. Da sollten sich einige mal dringend von ihrer romantischen Fussballervorstellung lösen.
#
Atoron schrieb:
- Führungsspieler

#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
bitte um 1 plausiblen Grund, warum Zambrano hier seinen Vertrag verlängern soll. Bitte nur einen, und keine Spassbeiträge wie Skyline, Apfelwein, Fans oder Handkäs.

Ein Grund könnte sein, dass er sich hier sehr wohl fühlt. Die gepaart mit einem langfristigen, gut dotiertem Vertrag könnte evtl. für ihn ein Grund sein auf ein paar Millionen aus Kiev zu verzichten.

Wunschdenken, sonst nix. Der ist ablösefrei, bedeutet nebst lecker mehr Gehalt auch lecker Handgeld.
#
bitte um 1 plausiblen Grund, warum Zambrano hier seinen Vertrag verlängern soll. Bitte nur einen, und keine Spassbeiträge wie Skyline, Apfelwein, Fans oder Handkäs.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
so es tatsächlich kommen wird und so es tatsächlich funktionieren wird, was freue ich ich auf die Ignore-Funktion. Die wird in meinem Fall platzen vor lauter Einträgen (Deppen ausm UE, Versiffte ausm D&D, dazu die ganzen Mods und deren Schleimer). Herrlich wird das.

Stimmt, die nicht ignoreliste dürfte kürzer sein    

obwohl einem da so manche Perle entgehen wird