>

MrBoccia

38590

#
Dirty-Harry schrieb:
Wie gesagt: ich war maßlos geschockt.  

du bist geschockt, wenn einer sein Unnerhemd vorzeigt mit was druff stehen? Oder bist nur geschockt, weil da was druff steht, was dir widerstrebt?
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Marin... schön Und... Da stehen noch 4 Namen.

Can, klar, wenn die Bayern rufen, dann hilft eh nix. Süle? Hoffenheim. Geldzuscheisser. Ach genau, das wird ja verneint, als Grund. Widdewiddewitt. Kirchhoff. Nein, sowas, man könnte einen falsch eingeschätzt haben. Passiert nur der Eintracht.

Das schreibt er doch gar nicht.  

doch, genau das. "Warum haben die es hier nicht geschafft." Und dafür gibts verschiedene Gründe.
#
propain schrieb:
Das die Abschaffung der U23 Blödsinn war sollte sich langsam rumgesprochen haben. Da konnten verletzte Spieler wieder Spielpraxis bekommen, junge Spieler die in der ersten Mannschaft nicht zum Einsatz kamen konnten sich dort zeigen, U19 Spieler die den Sprung zu den Profis nicht packten konnten den Weg über die U23 machen.

wieviele Spieler, sagen wir mal in den letzten 10 Jahren, fallen denn in diese Kategorien?
#
HeinzGründel schrieb:
Marin... schön Und... Da stehen noch 4 Namen.

Can, klar, wenn die Bayern rufen, dann hilft eh nix. Süle? Hoffenheim. Geldzuscheisser. Ach genau, das wird ja verneint, als Grund. Widdewiddewitt. Kirchhoff. Nein, sowas, man könnte einen falsch eingeschätzt haben. Passiert nur der Eintracht.
#
liest man ja gerne, dieser Tage, wie katastrophal ein Abstieg der U19 wäre. Könnte mal einer der Kastrophenwahrsager mal darlegen, was denn an eventuell einem Jahr andere Liga so katastrophal wäre? Vermute hier ja eher den Drang, alles erstmals dunkelschwarz zu sehen, aus mannigfachen Gründen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Verstehe auch überhaupt warum man die kalte Suppe wieder aufkochen muss.  

es stehen Wahlen an, und in Vorwahlzeiten darf man sich über tendentielle Beiträge, aus welcher Ecke auch immer, nicht wundern
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn man die Analyse von Michael Gabriel in der FGV aufmerksam  liest, wird einem der Entschluß  die U23 abzumelden immer rätselhafter.

Sorry, eine großartige Analyse sehe ich nicht, sondern nur altbekannte Gemeinplätze, da muss selbst mal wieder ein Marko Marin (zu klein?) herhalten.
Offensichtlich hat Herr Gabriel von den Verhältnissen bei der Eintracht auch keine Ahnung und stochert irgendwo im Nebel, um auf Fischer zu stoßen.
Neues habe ich dem Artikel nicht entnehmen können.

stimmt, wahrlich nix Neues, ausser paar Allgemeinplätzchen  neu aufgebacken. Und Marin war zu klein, weiss doch jeder.
#
babbelnedd schrieb:
Was ich jedoch noch nicht lesen konnte, ist ein Argument, was gegen ihn sprechen würde.  

er hat sich einmal versucht in der Führunhsposition, ist da grandios gescheitert. Inklusive Gerichtstermin. Und seitdem glänzt er durch Fähnen-im-Wind-Beiträge - wenns schlecht läuft, alles kritisieren, wenns gut läuft sich loben weil er ja kritisiert hat.

Ach, und wer diesen Berthold ernsthaft in einer massgeblichen Position bei uns sehen will -  
#
hinnerm oko sein ging ja mal gar net
#
Schnuffi, alles Gute. Sei froh, dass man dich mit vereinten Kräften entfernt hat, hier verpasste nix.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann mal raus und kehren

Hmm, eine Eisfläche kehrt sich nicht so gut.

man muss nur richtig wollen
#
Flyer86 schrieb:
Ich habe ein wenig Angst, dass uns Trapp und Wiedwald verlassen.

dann wird uns auch Hübner verlassen
#
dann mal raus und kehren
#
überraschenderweise wirds kalt im Dezember. Sogar im Taunus.
#
SGE_Werner schrieb:
...und ihre Netiquette-Verstöße nicht so klar sind, ...

welchen klaren Verstoss gg. die Netiquette (deren Einhaltung ohnehin nur reinst willkürlich geahndet wird) hat denn zB der User schobbe begangen?
#
Lob an den Bamboo, der macht das gut mitm Uschi
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Grunde ist das Uschi ein ganz ganz armes Etwas. Schon mehrmals gesperrt, trotzdem immer wieder hier schreibend, überall einmischend bar jegweder Ahnung, beständig grosskotzig um Aufmerksamkeit heischend. Arme Sau. Eigentlich.

Natürlich ist es na arme Sau, ich frage mich nur warum solchen Leuten hier eine Plattform geboten wird snuffle, schoppe usw. aber rausgeschmissen werden.

über das Sperrvorgehen hier wundere ich mich, seitdem giordani weiter schreiben darf, nimmer mehr im geringsten.
#
im Grunde ist das Uschi ein ganz ganz armes Etwas. Schon mehrmals gesperrt, trotzdem immer wieder hier schreibend, überall einmischend bar jegweder Ahnung, beständig grosskotzig um Aufmerksamkeit heischend. Arme Sau. Eigentlich.
#
ach, dat Uschi ist wieder da? Ich schaff es irgendwie, es komplett zu ignorieren.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
lasst den Erich halt benoten wie er mag, dass es schwachsinnig ist, einen für 10 Sekunden am Platz zu bewerten, weiss ja sogar er. Vermutlich. Ok, eher nicht.

Wie auch immer. Fakt ist aber, dass er gar nichts mehr merkt.  

Franzose halt