MrBoccia
38755
sgevolker schrieb:EF-Online-Support-FB schrieb:
Und wo genau liest Du, dass es mir gefällt ?
Bis jetzt hab ich noch nicht einen gelesen dem es gefällt. Im Gegenteil, hier wurdensich über Geschwindigkeitseinbußen beschwert, der rote Hintergrund tut inadäquat schon weh, so grell ist das.
egal, denn die Leute, die das wollen (wer auch immer das ist), juckt das nicht. Immerhin hat man sich herniedergelassen, dies nach Tagen des Schweigens mal halbherzig dem Fussvolke mitzuteilen.
Crung schrieb:MrBoccia schrieb:Crung schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
Kündigung mit Ende November, grade ersten Anruf, alles + HD für 41,99. Habe höflich und dankend abgelehnt.
geht weiter, heute Schreiben bekommen, alles + HD für 39,90. Ob das noch weiter runner geht? Weil das fände ich durchaus schon mal akzeptabel.
Sind noch lange 10 Tage bis zum Monatsende
Wenn das für dich in Ordung wäre, kannst du dich ja auch immer noch am 30.11 melden.
Aber im Normalfall sollte der Preis zwischen 34,90 und 36,90 liegen.
och, ich bin einer dieser depperten Altkunden und zahle derzeit ein Vermögen, da wäre 39,90 ein guter Preis. Ich warte noch mal ab, habe ja, wie du richtig bemerkt hast, bis zum 30. noch Zeit.
Und wie schaut es aus? Hat sich bisher noch etwas getan?
heute erneuter Anruf. Haben uns zu 36,90 geeinigt. Bin sehr zufrieden.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Behrenbeck ist ein Fähnleinschwenker, ein Windrad, ein Hyundai im Pressebetrieb.
Das ist vor allem der Mann, der Hellmann mal kurz zum Banker macht.
ja, tatsächlich. Hatte das überlesen. Kennt sich ja perfekt aus in dem Verein, über den er schreibt.
Behrenbeck ist ein Fähnleinschwenker, ein Windrad, ein Hyundai im Pressebetrieb. Der vertritt immer genau das, wovon er meint, profitieren zu können. Heute. Morgen kanns dann anders sein, aber er hats eh immer schon gesagt.
Vor Wochen schrub er noch "man müsse bei der Nachfolge von HB über den Tellerrand schauen", heute kommt er an mit "Veh super Lösung". Nichts ernst zu nehmen, der Schmierfink.
Vor Wochen schrub er noch "man müsse bei der Nachfolge von HB über den Tellerrand schauen", heute kommt er an mit "Veh super Lösung". Nichts ernst zu nehmen, der Schmierfink.
concordia-eagle schrieb:
Boccia, wo kann man denn die Gruppe einsehen?
Ich find da nix.
https://www.ski-challenge.com/en/worldcup/#/q=880_1_group=MrBoccia/r=883_1/
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:kunibert schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Stefan drüben auf blog-g.de irgendwann mal erklärt, dass Dachzeilen und Zwischenüberschriften häufig nicht von den Artikelautoren selbst verfasst, sondern später eingefügt werden. Möglicherweise trifft Deine Schelte also den Falschen.
Keine Ahnung, wer das verbockt hat. Weitbrecht steht da als Verfasser des Artikels und ist somit mal erster Adressat der Kritik. Die kann er ja dann weitergeben, wenn er den Mist nicht gemacht haben sollte.
Da hast du ja wirklich einen unfassbaren Skandal aufgedeckt!
25% aller Meier-Vorkommnisse sind falsch. Shocking!
dann lies den brady einfach nimmer