>

MrBoccia

38590

#
man könnte auch sagen, Maier ist ein Druckfehler/Unaufmerksamkeit (da öfters vorkommend recht naheliegend) und Kapitän ist er aktuell (zwar nur weil Trapp weg aber immerhin). Gut, dann könnte man nicht rumstänkern.
#
SGE_Werner schrieb:
Es ging mir nur ums Widerlegen von Boccias Aussage, dass es nur 10 Sozialstunden geben würde.

dann lass es 100 sein, auch egal. Im Kern habe ich recht. Sozialstunden dafür, einen andern tot geschlagen zu haben. Lächerlich.
#
Brady schrieb:
Hier Ösi gleich kommt das Gute Gewissen des Forums und relativiert erstmal deinen Zeitungsartikel oder sagt dir das der Link unseriös sei....

hätte da noch ein paar davon
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Niemand bekommt für Körperverletzung mit Todesfolge im Jugendstrafrecht nur Sozialstunden.

Jessas, das war eine stilistische Übertreibung

Weiß ich. Ich mag diese Stilistik (Sei Dir unbenommen) aber nicht bei solch Themen. Daher mein Kommentar.

zu deinem "niemand bekommt..."

Zwei Jahre Haft, die auf Bewährung ausgesetzt wurden und die Ableistung von Sozialstunden hielten die Richter in dem Fall für die begangene Körperverletzung mit Todesfolge für angemessen.
http://harburg-aktuell.de/vermischtes/news/vermischtes/q20-cent-killerq-sozialstunden-und-bewaehrung-fuer-tod-eines-menschen.html
#
SGE_Werner schrieb:
Niemand bekommt für Körperverletzung mit Todesfolge im Jugendstrafrecht nur Sozialstunden.

Jessas, das war eine stilistische Übertreibung
#
zwerg_nase schrieb:
depp ist immer noch unwort

LÜGE! Bradys letzter Depp wurde nicht gelöscht.
#
"reifeverzögert". Was ein Blödsinn. Wählen mit 16, Autofahren mit 17, alles dürfen mit 18. Per Gesetz wird die Schwelle zum Erwachsenen immer weiter gesenkt. Totschlagen aber erst ab 21, vorher ists bloss ne Jugendsünde. Der wusste, was passieren kann, also soll er auch die komplette Verantwortung übernehmen. Und zwar mehr als "oh, du armer Kleiner, hast dem Mädchen Aua gemacht. Machst 10 Sozialstunden, dann passts."
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
thg56666

Glückwunsch Herzchen

souverän. Aber auch net schwer, bei keinem Mitbewerber.
#
adlerpille schrieb:
Bin auch wieder dabei

Antrag abgelehnt
#
warum kommt das Dumpfblatt eigentlich heute damit raus? Das Gerücht wabert ja schon länger duch die Gegend (Veh als SD in den Vorstand), man möchte meinen, da hat einer was angetriggert prompt nach dem Verpissen in Stuttgart.
#
grossartig, danke für diesen Link. Geht doch nichts über die Weltverschwörungsfanaktiker.
#
hier, Urna, erkläre dich:

"Rund drei Prozent der Schweizer essen insgeheim Katze oder Hund", sagte die Vorsitzende der Gruppe, Tomi Tomek.
http://orf.at/stories/2255201/
#
kleiner Hinweis an die Anwälte - man darf auch schneller als 2 Minuten fahren
#
8 Tapfere sinds mittlerweile

1 mitch_83 01:57.324
2 MrBoccia 01:57.686
3 jobra27 01:59.920
4 ShiceGruendel 02:00.112
5 Scheibu 02:00.347
6 Concischl 02:00.499
7 BuzZzler 02:00.742
8 GrafZahl 02:03.155
#
mitchel schrieb:
bin natürlich auch wieder dabei...  

endlich ein Gegner, die alten Anwälte kannst ja bloss als Schneepflug einsetzen.
#
unsere Gruppe funktioniert so wie letztes Jahr - PN oder Meldung hier an mich, ich trage euch dann in die Gruppe "MrBoccia" ein. 3 Leute sind schon dabei:

1 MrBoccia 01:58.818
2 ShiceGruendel 02:00.112
3 Concischl 02:00.499
#
babbelnedd schrieb:
Mein Wunsch:
Toplösung: Thomas Berthold

nein,  Thomas, hier will dich keiner
#
erste Fahrten erledigt, mochte die Strecke immer schon.
#
Bambus, wenn Kontakt suchst, schreib einen Brief. Oder "Depp".
#
na ja, würden mexikanische Drogenkartelle nicht nur in Mexiko metzeln sondern auch in vielen Teilen der restlichen Welt, würden sie auf der Zeil und auch sonst in Deutschland offen für ihr Zeugs werben, würden Hunderttausende (oder gar in die Millionen gehend) von ihnen hier leben, würden sie andere Leute hinrichten bloss weil die nicht koksen sondern bloss Hasch rauchen, ja, dann könnte es sein, dass sie auch hier mehr Aufmerksamkeit bekämen.