MrBoccia
38753
Da misch ich mich grade mal ein: ich habe des öfteren die MtM-Analyse ins Spiel gebracht, um darzulegen, dass die Vorrunde nicht so verheerend war, wie sie mancherorts dargestellt wurde. Klar hätte sie besser verlaufen können, aber sie war nicht so schlecht, um den Untergang ausrufen zu müssen.
Nach dieser Analyse wird die Rückrunde ungleich schwerer, da wir hier sehr viele Punkte (27 genau) holen müssten, um auf das Vorjahresergebnis zu kommen. Da wäre eine Niederlage in Berlin schon ein Dämpfer, aber kein Beinbruch.
Aber dass eine Niederlage den Druck auf FF erhöhen würde? Nein, sicher nicht. Die beiden folgenden Heimspiele dann, die müssen gewonnen werden, sonst würds eng werden.
Nach dieser Analyse wird die Rückrunde ungleich schwerer, da wir hier sehr viele Punkte (27 genau) holen müssten, um auf das Vorjahresergebnis zu kommen. Da wäre eine Niederlage in Berlin schon ein Dämpfer, aber kein Beinbruch.
Aber dass eine Niederlage den Druck auf FF erhöhen würde? Nein, sicher nicht. Die beiden folgenden Heimspiele dann, die müssen gewonnen werden, sonst würds eng werden.
sCarecrow schrieb:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du User, die dem Trainer nicht wohlgesonnen sind, zersägst wie Jason Voorhees zu seinen besten Zeiten auf der Elm Street!
Elm Street war Freddy Krüger, Jason war der Irre aus "Freitag der 13". Den einen Film, bei dem beide rumgerannt sind, lasse ich mal aussen vor.
So als erste Richtigstellung.
sCarecrow schrieb:
Selbstverständlich kann es Wib, Pedro (+ seinem Robin) auch mal ein negativer Aspekt über Funkel eingefallen sein. Kann mich zwar daran absolut nicht erinnern, aber zuzutrauen wäre es denen. Grundsätzlich aber würde ich sie schon als "sehr extrem" bezeichnen. Oder auch mal als "wenig rational".
Pedro ist sicher keiner, der FF kritiklos gegenübersteht. Der hat halt etwas - genau wie die meisten, die FF in Schutz nehmen - gegen die permanente Schlechtrederei und das Dauergenörgel, das auf ihn einprasselt.
sCarecrow schrieb:
Bei dir kann ich mich sogar sehr wohl daran erinnern, dass du auch mal ein schlechtes Wort über den Trainer verloren hast.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du User, die dem Trainer nicht wohlgesonnen sind, zersägst wie Jason Voorhees zu seinen besten Zeiten auf der Elm Street!
So, dass dich die Mehrheit des Forum auch in diese von mir erstellte Ecke stellen würde...
Selbstverständlich habe ich schon des öfteren an FF rumgemäkelt. Ist doch auch klar, da er Fehler macht, da ich bei manchen Aufstellungen mein Trikot gleich auf den Platz schmeissen möchte, da ich bei manchen Auswechslungen den Sinn nicht verstehe. Das alles ändert aber nix daran, dass ich ihn gegen permanentes Gepöbel verteidige - genau wie ich das auch bei seinem Nachfolger machen würde (falls der nicht grade Lodda oder Heintje heisst).
sCarecrow schrieb:
So, dass dich die Mehrheit des Forum auch in diese von mir erstellte Ecke stellen würde...
Mit Verlaub, das ist mir sowas von scheissegal, ob und in welche Ecke mich irgendwer hier im Forum stellen würde. Ich stehe in keiner Ecke, weder eines Spielers noch eines Trainers - höchstens in der der Eintracht.
Du musst Dich mal von diesem Lagerdenken lösen, hier gibts net nur schwarz oder weiss, sondern die Eintracht-Welt ist buntig und schillernd. Mit manch komischen Vögeln, aber - die meisten - eint doch das gleiche Ziel.
Und, extra für Dich:
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Ach, komm. Wir wissen beide, dass es diese gibt!sCarecrow schrieb:Och, da bin ich aber gespannt, wen dazu benennen kannst.
Genau so sehr gibts doch seit je her die Stimmen, die rufen Funkel würde immer, alles und überall richtig machen.
Ui, ich hab grade ein Deja-vu. Heute Nacht hat einer auch was behauptet, konnte oder wollte aber keine Beispiele benennen. Scheint Taktik und System zu sein.
peter schrieb:
ist doch eigentlich egal wie es weitergeht, die vorwürfe sind doch im vorfeld bereits absehbar:
caio spielt und spielt gut:
funkel hätte ihn früher bringen müssen, jetzt sieht man doch wie gut er ist. nur der druck des umfelds hat funkel gezwungen ihn auf zu stellen, der kann ihn nämlich eigentlich nicht leiden.
caio spielt und spielt schlecht:
funkel hat den kaputt gemacht, hat ihm das ego zertrümmert, nur weil er ihn nicht leiden kann. trotzdem sollte caio weiter in der ersten mannschaft spielen weil er nämlich caio ist und bestimmt noch stärker wird.
caio spielt nicht:
funkel kann ihn nicht leiden, stellt nicht nach leistung auf sondern immer nur seine lieblinge köhler, fink und meyer (mayer? maier?).
so wird das kommen.
peter
Mit Verlaub, Du hast in Deiner Vorhersage, die genau so zutreffen wird, die Punkte
- Caio wird früh eingewechselt bei Rückstand
- Caio wird früh eingewechselt bei Vorsprung
- Caio wird früh eingewechselt bei Unentschieden
- Caio wird spät eingewechselt bei Rückstand
- Caio wird spät eingewechselt bei Vorsprung
- Caio wird spät eingewechselt bei Unentschieden
vergessen. Auch hier ergeben sich mannigfache Möglichkeiten des Aufregens, die wohl alle in der Art "der hat ihn durch die Einwechslung gedemütigt" lauten dürften.
Also, seien wir gespannt. Übrigens: spielen auch sonst noch ein paar Leute? Oder doch nur DEM SEINER?
cityslicker schrieb:CAIOtisch schrieb:Die Blöd zu zitieren, schäm dich
Klar doch
Die Bild berichtete: Als Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (55) auf die gute Leistung von Caio (22) im müden Test in Koblenz (0:0) angesprochen wurde, sagte er nur: „Der Alex Meier hatte auch gefährliche Aktionen in der ersten Halbzeit...
Im Ernst, auch wenn er es soo gesagt hat, bedeutet es nicht automatisch eine Abwertung von C.
Doch, jeder Satz, egal wie und wann und wo gefallen, bedeutet eine Abwertung von DEM SEINEN.
Zieh mal Deine FF-HB-rosarote Brille ab, dann wirst auch Du es erkennen.
Florentius schrieb:MrBoccia schrieb:Du kommst also offensichtlich wirklich nicht drauf? Komm, überleg nochmal ganz feste. Lies Dir vielleicht nochmal meinen Tip durch und geh mal die letzten Transfers so durch. Eventuell hilft es auch die rosarote HB-Brille kurz abzusetzten - keine Angst, danach darfst Du sie auch gleich wieder aufsetzen. Ich geb Dir...sagen wir 48 Stunden. Wenn Du bis dahin immer noch nicht schlauer geworden bist darfst Du mir ne Mail schicken und ich gebe Dir ganz konkrete und begründete Beispiele. Die darfst Du dann gerne auch veröffentlichen.Florentius schrieb:
Ganz einfach. Du willst etwas wissen, also musst Du dich darum bemühen es herauszufinden.
Nö. Es war Deine grossmaulige Behauptung, also obliegt Dir auch das Liefern der unterstützenden Beispiele. Ganz einfach, ganz logisch.
Aber ein bisschen musst Du Dich schon noch selber schwitzen.
Ach, was bist Du doch armselig. Grosse Klappe, und so gar nix an Substanz dahinter.
Freidenker schrieb:
Ein Lachen hat mir der Bericht schon herausgelockt.
Vielleicht war mein Gedankengang zu Streit doch nicht so falsch, mal sehen...
Doch, war falsch - HB und Pröckl waren beim Training, da danach Vorstandssitzung war. Und wenn sie schon mal alle da waren, dann haben sie sich halt mal das Training angesehen.
Also kein Grund zu einer Streit-Panik.
reggaetyp schrieb:
Jemineh, der eine oder andere Fehlgriff ist doch unbestritten. Hat jeder Verein, auch die mit to-tal tollem Scouting wie Kusen, Bayern oder Bremen.
Brauch mer doch gar ned drübber redde.
Dennoch ist HBs Transferbilanz deutlich über dem Strich, was die Qualität und die Strategie anbelangt.
Aber das sieht hier eh mehr nach, äh, Stutenbissigkeit aussieht.
Zwischen Fehlgriff und Millionengrab ist ja doch noch ein Unterschied. Und wenn der Kollege sich "spontan an ein paar" davon erinnern kann, dann sollte es ihm ja möglich sein, diese zu benennen.
Florentius schrieb:MrBoccia schrieb:Ne, n bisschen musste schon selber nachdenken Oder stell die Frage doch einfach mal in die Runde: bestimmt kommen bis morgen Abend Antworten!Florentius schrieb:MrBoccia schrieb:Florentius schrieb:Ach, der Thurk, der alleine durch seine Tore gg Bröndby seine Ablöse wieder reingeholt hat. Schlechtes Beispiel. Macht aber nix.MrBoccia schrieb:Wurden hier gerade exemplarisch aufgezählt. Thurk zum Beispiel. Den Rest findest Du auch alleine.Florentius schrieb:Ach, welche Millionengräber denn? Würde mich mal interessieren.
Man kann ja nun nicht wirklich behaupten, Bruchhagens Verpflichtungen seien alle furchtbar erfolgreich gewesen. Mir fallen spontan ein paar "Millionengräber" ein. Er hat auch ein paar Gute geholt, es gleicht sich alles aus. Auch Funkel scheint nicht so begeistert von dem Jungen.
Mahdavikia war vielleicht ein etwas unglücklicher Transfer, von dem man sich mehr versprochen hat - sonst sehe ich kein Millionengrab.
Ach Gott. Thurk der Held. Gegen 9 Dänen, davon X-Elfmeter...dazu nocch ein Rückspiel. Aber natürlich, Thurk war es im Alleingang. Schön. Der moderne Mensch braucht wohl seine Heldengeschichten. Zum Glück hat gerade Deutschland sucht den Superstar wieder angefangen.
Ich sehe noch andere Flops, will das aber nicht vertiefen. Du weißt selber, wen man noch im Auge haben könnte. Ich will ja Heriberts Bilanz gar nicht schlecht machen, sie ist vielleicht sogar überdurchschnittlich. Aber "Genialität" reiht sich hier sicher nicht aneinander. Das erwartet auch niemand.
Die Elfmeter muss man auch erst mal reinmachen. Ist net so leicht. Kann man schon mal verschiessen.
Sonst weiss ich keinen, den man als Millionengrab bezeichnen kann. Hilf uns allen doch mal weiter.
Wieso sollte ICH nachdenken? Du hast ja grossmaulig getönt, dass Dir spontan ein paar Millionengräber einfallen. Thurk kannst schon mal von Deiner Liste streichen. Hast keinen mehr? Ausser Mahdavikia, bei dem ich durchaus nicht das erwartete Gelingen einräume.
Florentius schrieb:MrBoccia schrieb:Florentius schrieb:Ach, der Thurk, der alleine durch seine Tore gg Bröndby seine Ablöse wieder reingeholt hat. Schlechtes Beispiel. Macht aber nix.MrBoccia schrieb:Wurden hier gerade exemplarisch aufgezählt. Thurk zum Beispiel. Den Rest findest Du auch alleine.Florentius schrieb:Ach, welche Millionengräber denn? Würde mich mal interessieren.
Man kann ja nun nicht wirklich behaupten, Bruchhagens Verpflichtungen seien alle furchtbar erfolgreich gewesen. Mir fallen spontan ein paar "Millionengräber" ein. Er hat auch ein paar Gute geholt, es gleicht sich alles aus. Auch Funkel scheint nicht so begeistert von dem Jungen.
Mahdavikia war vielleicht ein etwas unglücklicher Transfer, von dem man sich mehr versprochen hat - sonst sehe ich kein Millionengrab.
Ach Gott. Thurk der Held. Gegen 9 Dänen, davon X-Elfmeter...dazu nocch ein Rückspiel. Aber natürlich, Thurk war es im Alleingang. Schön. Der moderne Mensch braucht wohl seine Heldengeschichten. Zum Glück hat gerade Deutschland sucht den Superstar wieder angefangen.
Ich sehe noch andere Flops, will das aber nicht vertiefen. Du weißt selber, wen man noch im Auge haben könnte. Ich will ja Heriberts Bilanz gar nicht schlecht machen, sie ist vielleicht sogar überdurchschnittlich. Aber "Genialität" reiht sich hier sicher nicht aneinander. Das erwartet auch niemand.
Die Elfmeter muss man auch erst mal reinmachen. Ist net so leicht. Kann man schon mal verschiessen.
Sonst weiss ich keinen, den man als Millionengrab bezeichnen kann. Hilf uns allen doch mal weiter.
Florentius schrieb:MrBoccia schrieb:Wurden hier gerade exemplarisch aufgezählt. Thurk zum Beispiel. Den Rest findest Du auch alleine.Florentius schrieb:Ach, welche Millionengräber denn? Würde mich mal interessieren.
Ach, der Thurk, der alleine durch seine Tore gg Bröndby seine Ablöse wieder reingeholt hat. Schlechtes Beispiel. Macht aber nix.
Florentius schrieb:
Ach, welche Millionengräber denn? Würde mich mal interessieren.
sCarecrow schrieb:propain schrieb:Hahaha.sCarecrow schrieb:Das von jemanden der selber des öfteren haltlose Vorwürfe raushaut, das ist schon mehr als ein schlechter Witz.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.
Was du natürlich wieder belegen kannst.
Such Dir einen aus: klick
Was bist Du doch für eine Mimose - immer und oft schwer am austeilen, aber wenn mal Gegenwind bekommst, fängst an rumzuheulen wie weiland Maggo. Du musst ruhiger werden, kölsche Jung, sonst holt Dich ein früher Infarkt.
lt. kicker weniger als 1 Mio.