>

MrBoccia

38753

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Macht echt Laune... Bin jetzt bei 1:53 irgendwas angekommen. 2 Kurven wollen wir einfach net so recht gelingen.

Und gestern hast noch rumgeheult "bääääähhh, besser als meine 1:54.xxx werde ich net". Habs Dir doch gesagt, ist sehr viel Übungssache.

Der Tube ist auch net so weit vorne (und in ein paar Jahren uns Skifahrern eventuell gefährlich), weil er Talent hat - OK, vielleicht ein bisschen - , sondern weil er Unmengen an Fahrten macht (aktuell sinds in Kitzbühel über 500, in Wengen warens über 1500).

Man muss - vor allem am Anfang der Karriere - sehr viel fahren, um Automatismen reinzubekommen (beim Drücken der Sprünge, beim direkten Anfahren der Tore, Skieinstellungen finden die zu einem passen - die Einstellungen der Bestplatzierten nützen dem Anfänger kaum, da er mit so z.B. so wenig Drehen gar net um die Kurven kommt - , etc etc etc).
#
schlusskonferenz schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selber liest man in diesem Blatt nur den Sportteil - der ist nämlich gut.
Wenn Du jetzt gesagt hättest, Du guckst Dir nur die barbusigen Mädchen an, hätte ich das noch eher respektieren können ,-)  

Sowas gibts auch in dem Blatt? Wie gesagt, über den Sportteil komme ich net raus.
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Mr Boccia

Viel verwerflicher ist, welche Links Du anklickst.
Werter Heinz, ich habe Deinen Link nicht angeklickt - ich hatte es schon in der BLÖD gelesen.    
Ähhhh, Nachtrag, natürlich habe ich das nur in der S-Bahn bei einem Mitfahrer kurz per Seitenblick gesehen. Nicht dass da noch Vermutungen aufkommen.
Fremdschämen?? Wenn schon, steht man auch dazu    

Selber liest man in diesem Blatt nur den Sportteil - der ist nämlich gut. Den Rest seitenblickt man nur.

Mehr gebe ich nicht zu.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Mr Boccia

Werter Heinz, ich habe Deinen Link nicht angeklickt - ich hatte es schon in der BLÖD gelesen.    

Ähhhh, Nachtrag, natürlich habe ich das nur in der S-Bahn bei einem Mitfahrer kurz per Seitenblick gesehen. Nicht dass da noch Vermutungen aufkommen.
#
HeinzGründel schrieb:
@ Mr Boccia

#
big_strider schrieb:
http://www.s-dreher.de/offenbach.htm

Offenbach gehörte mal zu Österreich ,-)  

Aber nur 1 Jahr lang, dann haben wir bemerkt , was wir uns da eingehandelt haben und es umgehend wieder zurückgeschickt. Gut, war 1 Jahr zuviel, aber seis drum.
#
sCarecrow schrieb:
Achso, um mal die vom Afrigaaner aufgeworfene Frage zu beantworten:
Ich würde Jones in Frankfurt begrüßen.
Hoffentlich darf man das hier so äußern ohne sich wieder höchst intelligente Sprüche anhören zu müssen...

Du würdest auch den Herrn Streit begrüssen.  
#
Verdammter Jammer, ist das traurig - nicht, dass die sich trennen, sondern auf welchen Seiten der Heinz so rumsurft.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der hier keinen Unterschied sieht?

Jep. Macht aber nix, gibt wohl keine behördliche Dienstanweisung zum Unterschiederkennen.  ,-)

tobago schrieb:
Hier werden die bereits Bärenfelle...

tobago schrieb:
Hier werden bereits die Bärenfelle...

#
Für eine Rückholaktion (für welchen Spieler auch immer) noch Geld spenden? Oder in einer anderen Art finanziell direkt dran beteiligen? Net im Lebbe.

Bleiben wir doch beim Fussball-Intellektuellen: der geht doch net nur nach Köln zurück, weil er die Stadt und die Leut' und den Verein so mag. Der ist ein verweichlichter Lutscher, der nunmehr den Weg des geringsten Widerstandes sucht - heim zu Mama. Wenn ihm soooo viel am EffCää liegen würde, wieso kickt er dann net für 500T im Jahr (statt der geschätzten 2,5 Mios) - nach 10 Jahren würde ihm immer noch genug bleiben, dass er nicht mehr als Lektor arbeiten müsste - , wieso will er nur in der 1-Liga da spielen? Ehrgeizloser kleiner Feigling.

Und für so einen soll ich - neben meiner eh schon net billigen DK - extra Geld abdrücken? Nein danke.
#
An meinem ersten Tag in Frankfurt, einst im Mai (stimmt sogar, war Mai), wurde mir erklärt, dass "wir" "die" da drüben net mögen. Gut, dacht ich mir, kein Problem, kenn' ich von daheim, da mögen "wir" "die" ausm annern Kaff auch net - seit Hunderten von Jahren, keiner weiss mehr warum. Aber "die" sind der Hauptfeind - vor allem sportlich.

Und seit meinem ersten Tag mag ich "die" da drüben net, mittlerweile auch begündet - na, weil die halt aus Oxxebach sind. Das reicht als Grund. Und wenn der Andersen das als Aussenstehender so sieht, sein Problem.

Ich würd "die" auch net mögen, wenn de Funkel und de Caio drüben wären. Ne, auch dann net. (So, Heinz, drin sin se    )
#
"Kaka bleibt bei Milan - kein Wechsel nach Manchester"

http://sport.orf.at/ticker/315035.html

Mal sehen, wie oft sich das noch ändern wird.
#
Liebe Mit-Rennfahrer, lieber Heinz,

schon gibts zu unser aller Hilfe das erste Tutorial:

http://www.playerworlds.de/forum/orf09_tutorial_kitz.php
#
Geht schon los, mitm Kindchen aus der hässlichen Stadt:

"DFL-Boss Dr. Reinhard Rauball hatte in BILD am SONNTAG die Scheich-Offensive kritisiert: „Diese Vorgänge zeigen, wie gefährlich es ist, wenn Leute von außen kommen und mitbestimmen wollen. Wir sehen das sehr, sehr kritisch. Das ist nicht die Mentalität von Leuten, die den Fußball lieben. Das darf niemals in der Bundesliga möglich sein.“

Martin Kind (64), Hannover-Präsident und Hörgeräte-Millionär, kontert: „Was Herr Rauball sagt, ist auf Stammtisch-Niveau! Das ist Regulierungswut und deutsche Hybris (Anmaßung/die Red.) von Funktionären. Es ist nicht unsere Aufgabe, da skeptisch zu sein.“

Kind sieht Investoren positiv: „Wenn jemand das Geld ausgeben will, soll er doch. Da kommt neues Geld in den Fußball-Kreislauf.“"
#
enno0412 schrieb:
ich habe jetzt wenigstens schon mal ne 1:53er zeit geschafft,aber immer noch welten von den besten weg,,aber naja...

Wieso fährst Du eigentlich nie im Rennen mit, sondern nur 100e an Qualifahrten? So gar keine Zeit am Wochenende?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mir einer sagen warum sich das Spiel immer schließt wenn ich auf spielen drücke? Das läd und dann bricht das spiel ab und es wird ein faq aufgemacht.

Kann an vielem liegen - Virenscanner, Firewall, etc etc etc

Vielleicht findest hier was zur Problemlösung:

http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=260
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die sollten einfach das Spielfeld vergrößern. So um das Doppelte. Dafür dann aber mehr spiele spielen lassen. So 18 Stück. Dann wäre es net mehr so schwer sich zu entscheiden.    

-------------------------Pröll-------------------------
----------Russ---Bellaid---Chris---Vasi------------
---Ochs-----------------Fink------------Spycher---
------------Bajramovic-------Inamoto-------------
--Steinhöfer----------------------------Korkamz---
----------------Caio-----------Meier-----------------
--------------------Amanatidis-----------------------
--------Kweuke---Liberopoulos---Fenin------------

Was für eine Scheiss Aufstellung  

Tausche Ama mit Libero, dann passts.  
#
dawiede schrieb:
wasn das fuer ne Strecke....die eine Kurve schaff ich nieeeeeee

Da musst mit Brems- und/oder Sprungtaste fahren. Also den Hügel in der Zufahrt drücken, dann rechts einlenken und mit Hilfe der beiden erwähnten Tasten um die Kurve rummogeln.
#
Und das Transferkarussell dreht sich (in grober Spekulation) gleich mal weiter - Milan will mit der Kohle des Kaka-Verkaufs an Ribery ran.

http://sport.orf.at/ticker/314997.html
#
Es geht schon los mit den Tipps - hier die Sprünge/Wellen, die gedrückt werden sollten:

- Welle bei 15 Sekunden
- Welle bei der Links bei 20 Sekunden
- Ausfahrt Steilhang (vor 2.ZZ)
- Seidlalmsprung bei 58 Sekunden
- Hausbergkante (letzte ZZ)
- Einfahrt Traverse bei 1:35
- Ausfahrt Traverse