MrBoccia
38753
Brady schrieb:
Ich versteh das eigentlich nicht...ich fahr mit 2:40 echt für mich schon am extremen Limit....ich wüßte beim besten Willen nicht...wie ich da noch 7!!!! Sekunden raus holten könnte und MrBoccia nach fahren bringt nix...da er nach dem 2 Tor schon nicht mehr ins Sichtweite ist...
Deine Skieinstellungen sind völlig falsch. Stell um auf 24-56-Rest (damit werde ich heute fahren) oder 25-58-Rest (damit habe ich meine aktuelle Zeit gefahren), Deine aktuellen sind nicht mal für einen der Spitzenleute fahrbar. Wirst sehen, dann gehts schon besser.
SGEjobra27 schrieb:Brady schrieb:ist bei mir genauso. vor allem wenn man einen besseren schatten einstellt hat der schon beim geraden stück am anfang sofort vorsprung was ich nicht versteh...
Ich versteh das eigentlich nicht...ich fahr mit 2:40 echt für mich schon am extremen Limit....ich wüßte beim besten Willen nicht...wie ich da noch 7!!!! Sekunden raus holten könnte und MrBoccia nach fahren bringt nix...da er nach dem 2 Tor schon nicht mehr ins Sichtweite ist...
Skieinstellung - du hast 20 gleiten, wenn einer 22 hat, fährt er Dir auf dem ersten Gradeausstück schon einiges davon.
Knueller schrieb:
Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.
"Alexander Krük, vor dieser Runde als Spycher-Backup aus Emden gekommen und dann lange verletzt, hat im Training nicht nachweisen können, eine echte Alternative als linker Verteidiger zu sein."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1660445_Alle-Hoffnungen-ruhen-auf-den-Rueckkehrern.html
HessiP schrieb:MrBoccia schrieb:Probierts halt mal mit Fussball
Was eine peinliche Darbietung der Österreicher. Diese Versager sollten zu Fuss von Wengen nach Kitzbühel gehen. Ski-Touristen, mehr net.
Würden wir ja gerne, aber einen unserer Besten haben wir an die Piefke verkauft und da hat ihm der Trainer - zerfressen vom Neid auf die technischen Fähigkeiten und zerfressen vom Neid, da er nur einen Trainingsanzug und der Ösi einen "richtigen" hat - gleich den Fuss gebrochen. Absichtlich. Zweimal. Alles, nur um uns zu schaden.
Weltverschwörung allez.
eintracht-grenzenlos schrieb:
...Walchofer und Kröll haben Pech gehabt.
Wie kann man dies erbärmliche Darbietung nur noch schön reden? So kann das ja net mal der FF.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bester Österreiche auf Platz 18 und den kenn ich noch nicht mal.....
Ich auch net, noch nie gehört den Namen.
Na ja, wichtig ist Kitzbühel und die WM. Das muss gewonnen werden, alles andere ist eine nationale Schande.
womeninblack schrieb:MrBoccia schrieb:Sorry, die Formulierung war äußerst unpräzide.womeninblack schrieb:Nicht ganz (Zlatan, ÜÜÜ, etc.) aber immerhin.
... wegen vollständiger Anwesenheit der Jungs, ...
Es fehlten außerdem: Wuschu Spycher + Christoph Preuß.
Habe aber trotzdem schon lange nicht mehr so einen großen Kader gesehen.
In der Tat, sehr erfreulich.
Danke für den Bericht. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Winter- und Sommerpause so gar net mag?
concordia-eagle schrieb:
Installieren geht net, habe UMTS und nur 500GB pro Monat, da würde das Spiel die Kapazität sprengen. das ist mir dann doch zu teuer.
Das Spiel braucht gar net soviel an Internetverbindung. Grade mal die paar Daten der Fahrt werden - so Du ins Ziel kommst - hochgeschickt. Ich würde sagen, einfach mal probieren, wieviel Datenvolumen verbraucht wird - runterschmeissen kannsts dann immer noch.
Oder willst, dass der Heinzi Dich überholt?
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Ich glaub ganz, ganz arm dran trifft es, ich freu mich auf die Prüfung morgen. Ich will ihn leiden sehen...jona_m schrieb:Sags lieber net, sonst sieht man in Deinem Beitrag nur noch **********
"Da bin ich ja jetzt der Leader hier" ich weiß gar nicht was ich über den Bond noch sagen soll...
Der vulgus mobile hat ihn schon wieder nominiert? Ist der alleine da im Reservat?
Gehst also net wählen, da das Wetter scheisse is? Aber sonst immer rumjammern über Ärzte und Banken etc. Kann ich net verstehen.