>

MrBoccia

38753

#
ElStefano schrieb:
Es regnet, es stürmt einfach ein .auwetter da bleibt man heuer auch wieder Nichtwähler...die Wahl ist eh seid Wochen entschieden....schwarz/gelb...  

Gehst also net wählen, da das Wetter scheisse is? Aber sonst immer rumjammern über Ärzte und Banken etc. Kann ich net verstehen.
#
Krank - 19,5 Mios für einen mittelmässigen Fussballzerstörer. Beiersdorfer wird sein Glück wohl kaum fassen können.
#
Brady schrieb:
Ich versteh das eigentlich nicht...ich fahr mit 2:40 echt für mich schon am extremen Limit....ich wüßte beim besten Willen nicht...wie ich da noch 7!!!! Sekunden raus holten könnte und MrBoccia nach fahren bringt nix...da er nach dem 2 Tor schon nicht mehr ins Sichtweite ist...

Deine Skieinstellungen sind völlig falsch. Stell um auf 24-56-Rest (damit werde ich heute fahren) oder 25-58-Rest (damit habe ich meine aktuelle Zeit gefahren), Deine aktuellen sind nicht mal für einen der Spitzenleute fahrbar. Wirst sehen, dann gehts schon besser.
#
SGEjobra27 schrieb:
Brady schrieb:
Ich versteh das eigentlich nicht...ich fahr mit 2:40 echt für mich schon am extremen Limit....ich wüßte beim besten Willen nicht...wie ich da noch 7!!!! Sekunden raus holten könnte und MrBoccia nach fahren bringt nix...da er nach dem 2 Tor schon nicht mehr ins Sichtweite ist...
ist bei mir genauso. vor allem wenn man einen besseren schatten einstellt hat der schon beim geraden stück am anfang sofort vorsprung was ich nicht versteh...

Skieinstellung - du hast 20 gleiten, wenn einer 22 hat, fährt er Dir auf dem ersten Gradeausstück schon einiges davon.
#
Zwar kein Tutorial, aber trotzdem ein sehr guter Beitrag mit vielen guten und brauchbaren Hinweisen, den ein User im SC-Forum gepostet hat:

klick
#
Knueller schrieb:
Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.

"Alexander Krük, vor dieser Runde als Spycher-Backup aus Emden gekommen und dann lange verletzt, hat im Training nicht nachweisen können, eine echte Alternative als linker Verteidiger zu sein."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1660445_Alle-Hoffnungen-ruhen-auf-den-Rueckkehrern.html
#
Basaltkopp schrieb:
Und wieso hat der Kasper hier eigentlich Narrenfreiheit? Nur weil mal ein Bus nicht rechtzeitig stoppen konnte?  

Ach, einfach ignorieren, wie man es halt so macht mit Forumstrollen. Irgendwann geben die dann wegen der erlittenen Nichtbeachtung auf.
#
Funkel raus?
#
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was eine peinliche Darbietung der Österreicher. Diese Versager sollten zu Fuss von Wengen nach Kitzbühel gehen. Ski-Touristen, mehr net.
Probierts halt mal mit Fussball

Würden wir ja gerne, aber einen unserer Besten haben wir an die Piefke verkauft und da hat ihm der Trainer - zerfressen vom Neid auf die technischen Fähigkeiten und  zerfressen vom Neid, da er nur einen Trainingsanzug und der Ösi einen "richtigen" hat - gleich den Fuss gebrochen. Absichtlich. Zweimal. Alles, nur um uns zu schaden.

Weltverschwörung allez.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
...Walchofer und Kröll haben Pech gehabt.

Wie kann man dies erbärmliche Darbietung nur noch schön reden? So kann das ja net mal der FF.  

eintracht-grenzenlos schrieb:
Bester Österreiche auf Platz 18 und den kenn ich noch nicht mal.....

Ich auch net, noch nie gehört den Namen.

Na ja, wichtig ist Kitzbühel und die WM. Das muss gewonnen werden, alles andere ist eine nationale Schande.
#
Was eine peinliche Darbietung der Österreicher. Diese Versager sollten zu Fuss von Wengen nach Kitzbühel gehen. Ski-Touristen, mehr net.
#
Man muss schon sagen, dass die Ski-Challenge-Strecke sehr gut geworden ist, so im Vergleich zur echten.
#
Die echte Abfahrt jetzt im Fernsehen.
#
oko1979 schrieb:
Wenn ich wüßt wie ich die Zeit hingekriegt hab . ok bis zur vorletzten zwischenzeit krieg ich sie hin - aber unten haperts dann jedesmal - da verlier ich ne sekunde auf mich selber .

Das ist der schöne Effekt der Selbstüberholung.  
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
... wegen vollständiger Anwesenheit der Jungs, ...
Nicht ganz (Zlatan, ÜÜÜ, etc.) aber immerhin.
Sorry, die Formulierung war äußerst unpräzide.
Es fehlten außerdem: Wuschu Spycher + Christoph Preuß.

Habe aber trotzdem schon lange nicht mehr so einen großen Kader gesehen.

In der Tat, sehr erfreulich.  

Danke für den Bericht. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Winter- und Sommerpause so gar net mag?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ok, ich geh mal meinen Computer anmachen. Hat jemand gute Skieinstellungen (also fahrbare)?
5-ter Beitrag auf dieser Seite. Augen auf im Forum und auf der Piste.

Ähh, auf der vorherigen.  
#
dawiede schrieb:
ok, ich geh mal meinen Computer anmachen. Hat jemand gute Skieinstellungen (also fahrbare)?

5-ter Beitrag auf dieser Seite. Augen auf im Forum und auf der Piste.
#
concordia-eagle schrieb:
Installieren geht net, habe UMTS und nur 500GB pro  Monat, da würde das Spiel die Kapazität sprengen. das ist mir dann doch zu teuer.

Das Spiel braucht gar net soviel an Internetverbindung. Grade mal die paar Daten der Fahrt werden - so Du ins Ziel kommst - hochgeschickt. Ich würde sagen, einfach mal probieren, wieviel Datenvolumen verbraucht wird - runterschmeissen kannsts dann immer noch.

Oder willst, dass der Heinzi Dich überholt?
#
jona_m schrieb:
Wenn du auch die ganze Zeit für ihn anrufst, ist das ja wohl auch kein Wunder  

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
"Da bin ich ja jetzt der Leader hier"      ich weiß gar nicht was ich über den Bond noch sagen soll...
Sags lieber net, sonst sieht man in Deinem Beitrag nur noch **********
Ich glaub ganz, ganz arm dran trifft es, ich freu mich auf die Prüfung morgen. Ich will ihn leiden sehen...

Der vulgus mobile hat ihn schon wieder nominiert? Ist der alleine da im Reservat?