MrBoccia
38755
BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Ob ich da die Sprungtaste drücke oder net ... macht keinen Unterschied. Eher war ich ohne schneller. Habe da einfach zu wenig Speed. Das kostet mich so viel Zeit.BlackDeath2k5 schrieb:Genau da. Ist aber keine "lange rechts", sondern die "Steilhang Ausfahrt". Da ist an der ZW eine Welle, die muss man drücken, um schön Tempo mitzunehmen.MrBoccia schrieb:Du meinst an der Stelle wo man nach der langen rechts auf den Ziehweg kommt!?BlackDeath2k5 schrieb:Die Welle an der 2-ten ZW muss man auf alle Fälle drücken, sonst verlierst viel zu viel Tempo im Flachstück.enno0412 schrieb:Welche welle? Das mit dem Wellen drücken hab ich eh noch net so ganz gepeilt, vorher die Sprungtaste drücken oder?BlackDeath2k5 schrieb:hast du es gut,,ich bin froh, wenn ich zur " ZZ nur ne sekunde hinten liege..ich glaube wichtig ist,das du die Welle bei der 2 ZZ drückst..dann verlliert man net so viel..ich habe auf dem langsamen teil nur ne 1/10 sek. verloren
Hab ich ein Hass auf das Spiel ... bin zu untalentiert... nach der zweiten Zwischenzeit 0.8 Sekunden vorne und dann gleitet der an den Flachen stellen an mir vorbei...
Kurz vorher - 1 Sekunde oder so - die Sprungtaste drücken und bis zur Landung gedrückt halten.
Dann musst Deine Linie im Steilhang verbessern. Ganz einfach eigentlich.
BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Du meinst an der Stelle wo man nach der langen rechts auf den Ziehweg kommt!?BlackDeath2k5 schrieb:enno0412 schrieb:Welche welle? Das mit dem Wellen drücken hab ich eh noch net so ganz gepeilt, vorher die Sprungtaste drücken oder?BlackDeath2k5 schrieb:hast du es gut,,ich bin froh, wenn ich zur " ZZ nur ne sekunde hinten liege..ich glaube wichtig ist,das du die Welle bei der 2 ZZ drückst..dann verlliert man net so viel..ich habe auf dem langsamen teil nur ne 1/10 sek. verloren
Hab ich ein Hass auf das Spiel ... bin zu untalentiert... nach der zweiten Zwischenzeit 0.8 Sekunden vorne und dann gleitet der an den Flachen stellen an mir vorbei...
Die Welle an der 2-ten ZW muss man auf alle Fälle drücken, sonst verlierst viel zu viel Tempo im Flachstück.
Kurz vorher - 1 Sekunde oder so - die Sprungtaste drücken und bis zur Landung gedrückt halten.
Genau da. Ist aber keine "lange rechts", sondern die "Steilhang Ausfahrt". Da ist an der ZW eine Welle, die muss man drücken, um schön Tempo mitzunehmen.
BlackDeath2k5 schrieb:enno0412 schrieb:Welche welle? Das mit dem Wellen drücken hab ich eh noch net so ganz gepeilt, vorher die Sprungtaste drücken oder?BlackDeath2k5 schrieb:hast du es gut,,ich bin froh, wenn ich zur " ZZ nur ne sekunde hinten liege..ich glaube wichtig ist,das du die Welle bei der 2 ZZ drückst..dann verlliert man net so viel..ich habe auf dem langsamen teil nur ne 1/10 sek. verloren
Die Welle an der 2-ten ZW muss man auf alle Fälle drücken, sonst verlierst viel zu viel Tempo im Flachstück.
Tube schrieb:
Na super, 4 mal ins Ziel gekommen, 4 mal konnte die Zeit nicht übertragen werden. Nuja, dann wird's halt morgen noch mal probiert.
Vielleicht liegts auch an der Firewall.
Tube schrieb:
Ihr 1:50er Assis geht mir auf die Nüsse
Kann den mal einer Sperren? Muss man sich das hier bieten lassen, als Eintrachtler und Steuerzahler?
Tube schrieb:
Nabend
Habe gerade ne halbe Stunde Zeit und wollte ins Geschehen eingreifen.. bin jetzt 2mal ins Ziel gekommen. Jedes Mal stand da: "Es trat ein Fehler bei der Übertragung auf".
Hat das gerade noch jemand? Waren zwar hoffentlich nicht die besten Zeiten, die ich an dem Wochenende fahren werde, aber..
Keine Ahnung, war schon lange nimmer im Ziel.
Aber sowas taucht immer wieder mal auf, wenn die Server unter der Last ächzen.
Hier mal ein erster aktueller Zwischenstand:
1 timboffm -- 01:50,714
2 concordiaeagle -- 01:51,978
3 mitchel -- 01:52,114
4 maddinossi78 -- 01:52,253
5 enno0412 -- 01:52,419
6 jobra27 -- 01:53,665
7 BradyStenmark -- 01:54,446
8 DanteKrassekante -- 01:54,637
9 ilTedesco -- 01:54,729
10 bonaturapfelschorle -- 01:55,357
11 Yank -- 01:55,603
12 HeizGründel -- 01:58,137
1 timboffm -- 01:50,714
2 concordiaeagle -- 01:51,978
3 mitchel -- 01:52,114
4 maddinossi78 -- 01:52,253
5 enno0412 -- 01:52,419
6 jobra27 -- 01:53,665
7 BradyStenmark -- 01:54,446
8 DanteKrassekante -- 01:54,637
9 ilTedesco -- 01:54,729
10 bonaturapfelschorle -- 01:55,357
11 Yank -- 01:55,603
12 HeizGründel -- 01:58,137
ollip10 schrieb:
Perspektiv 11 für 09/10
-------------------Fährmann 20----------------------
Ochs 24 ----Bellaid 22-----Rus 23-----Petkovic 22
----------------------Fink 26--------------------------
Korkmaz 23 -------Caio 22-----------Steinhöfer 22
--------------Kweuke 21------Fenin 21--------------
Durchschnitsalter 22,36
Fink ist zu alt, da wird sich sicherlich noch ein Jüngerer finden.
oko1979 schrieb:lil_wyatt schrieb:wenn der heizende gründel die biervorräte mal hat dann kann ich dir garantieren wirst du länger als 3 monate durst haben .
Das ist in 3 Monaten soll ich verdursten?
Blödsinn. Der Heinz ist eine Ehrenmann, ich garantiere in seinem Namen für die Unversehrtheit der Bierflaschen.
lil_wyatt schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA endlich wieder unter 1:51!! Nachdem ich alle mir erdenklichen Schimpfwörter durchs Haus gebrüllt habe, mehrmals auf meine Tastatur eingekloppt habe und mir fast ne Glatze gerissen habe !
Alter wie ich schwitze
Ach, das sehe ich ja erst jetzt: Du bist ja noch minderjährig.
Darf ich Dir die Auslobung (so Du Deine Führung behaupten kannst) überhaupt so geben, oder nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Was meint denn die Anwaltschaft dazu?
lil_wyatt schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA endlich wieder unter 1:51!! Nachdem ich alle mir erdenklichen Schimpfwörter durchs Haus gebrüllt habe, mehrmals auf meine Tastatur eingekloppt habe und mir fast ne Glatze gerissen habe !
Alter wie ich schwitze
Also von so
über so
zu so
Aber da hab ich schon mal ne Zeit, die es zu knacken gilt.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Zum Glueck kam das von dir und nicht von mirdawiede schrieb:Ach, er will zwar klagen aber nicht gewinnen? Auch ne Möglichkeit.oko1979 schrieb:Ach, der User tutzt ist bestimmt finanzierbar ,-)ebayzocker schrieb:den kannst du dir doch gar net leisten .MrBoccia schrieb:eeeeyyyyyyyyyy, so gehts aber nicht!
maddinossi78? Mit so einem Namen dürfte er gar net teilnehmen - somit raus, Heinz bleibt vorne.
Wo kann ich mich beschweren?
Ich nehm mir schon ma nen Anwalt!!!!!!!!!!
Tja, ich bin halt nicht so ein schwedischer Duckmäuser wie Du.
Aber jetzt zurück zum Rennen: Klassement nach wie vor unverändert, Heinz immer noch erster. Denn bonaturapfelschorle ist was zum trinken net zum skilaufen - daher raus. Und timboffm liegt eh schon weit vorne in der Gesamtwertung, der braucht keine Punkte mehr - auch raus.
Am besten, einfach mal die Fahrt des Besten ansehen.