MrBoccia
38753
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Friedliche Zeit? Die letzten Tage mal Nachrichten geschaut?dawiede schrieb:Welch böses Wort in solch friedlicher Zeit.MrBoccia schrieb:also korruptdawiede schrieb:Ich würde es "vorteilsbedacht" nennen.
Ihr Schluchtenscheisser seid irgendwie schleimig
Klar - die Amis haben einen neuen Präsidenten, die Russen liefern wieder Gas, und Giulia Siegel ist aus dem Container ähhh Dschungel raus.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Ihr Schluchtenscheisser seid irgendwie schleimig
maddinossi78? Mit so einem Namen dürfte er gar net teilnehmen - somit raus, Heinz bleibt vorne.
Und der concordiaeagle ist auch raus - bei dem muss ich das net mal begründen. Raus ist raus. Zack.
Somit, nach fast 2 Stunden, nach wie vor unangefochten an der Spitze - MyHeinz.
Ich würde es "vorteilsbedacht" nennen.
HessiP schrieb:dawiede schrieb:Des is wie beim Spiele mit de klaane Kinners. Lasse im Glaube sie hädde gewonne, damit se net rumplärreMrBoccia schrieb:Wie abgekuerzt?HessiP schrieb:Du hast abgekürzt, das zählt nicht. Erster bleibt somit der Heinz.
*räusper*
Psst: Der Heinz hat mir unentgeltliche anwaltliche Dienste zugesagt, wenn ich ihn auf Platz 1 schreibe. So einem Angebot kann ich doch net widerstehen.
HeinzGründel schrieb:
Ihr Schweine
Auszug aus der Netiquette:
2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
HeinzGründel schrieb:
Im nächsten Jahr wird alles anders
Wieso? Ist dann sogar der Schwede und der komische Statiker schneller als Du? ,-)
Meine Herren,
morgen früh, 09.00 Uhr,
startet das Rennen in Kitzbühel. Nach einem knappen Training verspricht auch das Rennen eine knappe Sache zu werden. Die ersten 10 trennen nur 2 Sekunden (zum Vergleich, beim ersten Rennen in Gröden waren es noch 4 Sekunden). Das deutet darauf hin, dass die erstmaligen Fahrer aus deutschen Landen sich mit den vielen Fahrten deutlich steigern konnten.
Hier in der Übersicht die besten 10 der Gesamtwertung:
1 schlick 513.180
2 MrBoccia 483.120
3 schofe 283.648
4 timboffm 266.382
5 mitchel 242.132
6 maddinossi78 226.388
7 oko1979 221.855
8 Yank 186.377
9 adlerpille 186.185
10 Bembelmeister 172.987
Nach den Ergebnissen des Trainings scheint timboffm den grössten Durst aller zu haben und auf einem guten Weg zu sein, sich den ersten Platz der Nicht-Alpenländler zu holen. Aber noch ist nix entschieden, jedem könnte mal aus Versehen ein klasse Lauf rausrutschen (wie concordiaeagle im Training versehentlicherweise passiert).
Noch bisschen Statistik zum Training:
- eifrigster Fahrer ist BlackDeath2k5 mit aktuell 851 Starts
- sicherster Fahrer ist heepi mit einer Zielerreichungsquote von 100%
- unsicherster Fahrer ist enno0412 mit einer Quote von 4,02%
Dann mal los, möge der Beste *räusper* gewinnen.
Und - vergessts mir den heizenden Gründel net. Der muss noch ein As im Ärmel haben - irgendwann muss es ihm ja rausfallen.
morgen früh, 09.00 Uhr,
startet das Rennen in Kitzbühel. Nach einem knappen Training verspricht auch das Rennen eine knappe Sache zu werden. Die ersten 10 trennen nur 2 Sekunden (zum Vergleich, beim ersten Rennen in Gröden waren es noch 4 Sekunden). Das deutet darauf hin, dass die erstmaligen Fahrer aus deutschen Landen sich mit den vielen Fahrten deutlich steigern konnten.
Hier in der Übersicht die besten 10 der Gesamtwertung:
1 schlick 513.180
2 MrBoccia 483.120
3 schofe 283.648
4 timboffm 266.382
5 mitchel 242.132
6 maddinossi78 226.388
7 oko1979 221.855
8 Yank 186.377
9 adlerpille 186.185
10 Bembelmeister 172.987
Nach den Ergebnissen des Trainings scheint timboffm den grössten Durst aller zu haben und auf einem guten Weg zu sein, sich den ersten Platz der Nicht-Alpenländler zu holen. Aber noch ist nix entschieden, jedem könnte mal aus Versehen ein klasse Lauf rausrutschen (wie concordiaeagle im Training versehentlicherweise passiert).
Noch bisschen Statistik zum Training:
- eifrigster Fahrer ist BlackDeath2k5 mit aktuell 851 Starts
- sicherster Fahrer ist heepi mit einer Zielerreichungsquote von 100%
- unsicherster Fahrer ist enno0412 mit einer Quote von 4,02%
Dann mal los, möge der Beste *räusper* gewinnen.
Und - vergessts mir den heizenden Gründel net. Der muss noch ein As im Ärmel haben - irgendwann muss es ihm ja rausfallen.
lt.commander schrieb:
Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.
Ich erkläre nix, ich bin schliesslich der Haushaltsvorstand.
Al_Baker schrieb:
lt. lt. lt. egal was und egal wieviel. er hat geld gekostet und ob es ein schnäppchen war beurteilen seine leistungen auf dem platz die wir noch nicht kennen. ich sage jetzt tschö, denn ich werde niemanden, weder einen caio noch einen habib und auch keinen petkovic in den himmel jubilieren bevor ich nichts von dem gesehen habe was mich überzeugt. und das habe ich nicht und ihr solltet auch mal die Kirche im Dorf lassen. Mann Mann Mann
tschö, bis morgen
Was regst Dich denn so auf? Freu Dich doch, dass wir einen potentiellen Verdränger für Spycher haben, anstatt hier gleich mal den grossen Mahner zu spielen. Keiner jubelt ihn in den Himmel, alle sind erwartungsfroh und gespannt, was er uns bringen wird.
drwolfen schrieb:Wuschelblubb schrieb:wenn er von funkel auch auf dieser position eingesetzt wird
SEHR GUT!
Hoffentlich tritt er Spycher im übertragenen Sinne in den ***** und wird Stammspieler.
Genau, der spielt eigentlich statt diesem Brasilianer, dem Fülligen.
Meine Güte, manche machen auch aus jedem Fred einen "ich mäkel da jetzt mal an Friedhelm rum" Fred.
Ach, er will zwar klagen aber nicht gewinnen? Auch ne Möglichkeit.