>

MrBoccia

38751

#
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:
So Jungs ab Morgen kann man dann endlich das neue Skigebiet runterladen.

Doppelt falsch -

. Bormio ist bereits runtergeladen, es fehlt nur noch die Freischaltung
. Bormio läuft ab heute, 21:00

wo kann man das denn runterladen?

Das geschieht automatisch durch diesen UPDATE beim Programmstart.
#
Sooooooooo, konnte jetzt fast alle Nicks aus SC denen des Forums zuordnen. Nur ein paar fehlen mir noch, vielleicht kann mir ja geholfen werden:

Bembelmeister, schLAWINEr, Mcallister, xtus, Naf2278, Mickinator

Da bräuchte ich noch die Forumsnamen dazu. Daaaanke.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia, der auf der verkürzten Strecke als Zweiter geworden war, ...

Für den 36-jährigen MrBoccia ist die Saslong so etwas wie das Wohnzimmer. Hier kam er jetzt bereits zu seinem dritten Sieg ...

Wie jetzt? Zweiter oder dritter Sieg? Da wäre bessere Recherche angebracht gewesen, werter HG.

Aber durch eine mehrjährige Verjüngung auf knackige 36 sei über diesen Fehler hinweggesehen.
#
lil_wyatt schrieb:
So Jungs ab Morgen kann man dann endlich das neue Skigebiet runterladen.

Doppelt falsch -

. Bormio ist bereits runtergeladen, es fehlt nur noch die Freischaltung
. Bormio läuft ab heute, 21:00

#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tja, die Frau Bätzing wieder mal. Die ist auch nur glücklich, wenn sie anderen den Spass an irgendwas verderben oder ganz nehmen kann.  
das ist nunmal ihr Beruf

Anderen den Spass zu nehmen und ihnen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben? Die Dame soll sich aus meinem Leben raus halten und sich lieber um ihr eigenes freudloses Dasein kümmern.
#
Tja, die Frau Bätzing wieder mal. Die ist auch nur glücklich, wenn sie anderen den Spass an irgendwas verderben oder ganz nehmen kann.
#
Junior und auch ich tendieren zum erlesenen Stück des Rindes, Raclette gibts dann zu Silvester.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na klar, ein Österreicher führt.......  

Hast was anderes erwartet?  
#
Havier23 schrieb:
MrBoccia,

nach allem was ich hier von dir gelesen habe stelle ich fest, dass du absolut keine Ahnung hast. Also halt dich einfach zurück und schreib garnix mehr.
Funkel war früher Abwehrspieler. Deshalb sind die Treter seine Freunde und die Spielweise der Eintracht wird langsam unerträglich. Der Mann muß weg. Ansonsten haben wir für immer Platz 10-12 gebucht und werden nie so was wie Spielkultur entwickeln. Wer das noch net gemerkt hat dem ist nicht zu helfen.

Tschüss  

Finde ich ja irgendwie nett, dass sich da einer extra einen Zweitnick angelegt hat, um mich blöd anzuquatschen. Oder, was noch schlimmer wäre, sich da extra dafür einer angemeldet hat.  

Ach, und bevor Du Dich hier aufspielst und anderen Nicht-Ahnung vorwirfst: FF war KEIN Abwehrspieler.

Aber trotzdem danke, war eine schöne Abwechslung, Dein Gebabbel  - hat mich etwas vom Möbelaufbauen abgelenkt.

Danke nochmals, Frohe Weihnachten.

#
Für den Interessierten: um 12:30 startet die Gröden-Abfahrt in echt (auf ZDF und Eurosport).
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
2% agree
Ich hoffe, dass dich die Abmahnung wegen Copyrightsverletzung noch vor Weihnachten erreicht.

Auf deinen ersten Beitrag mit eigenem Inhalt wartet man hier sowieso immer noch.

Dir auch Frohe Weihnacht
#
oko1979 schrieb:
naja viel mehr als 2:11.3 hol ich eh net raus - keine ahnung wie ihr das macht .

Das ist die Gnade der südlichen Geburt  
#
Florentius schrieb:
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:
Manche Leuten hier im Forum fällt es schwer zu begreifen, dass es mehr als einen FF-Kritiker auf der Welt gibt. Darauf regieren sie, indem sie krampfhaft versuchen alles und alle in einen Topf zu werfen. Mach Dir also nix draus, das ist eine hier oft angewendete durchschaubare und langweilige Masche.

2% agree

Im Gegensatz zu Deinem Kommentar zum lieben Hyundai, war das eine kreative Bemerkung  ,-)

Irgendwie ist es mir hier zu kalt in letzter Zeit. Wird an diesen weisen Flocken liegen. Also Jungs bis nächstes Jahr, dann können wir uns wieder virtuell die Köppe einschlagen Guten Rutsch und feliz navidad.

Zum lieben Hyundaii hatte ich gestern mit der Vogelscheuche schon PN-Kontakt. Vielleicht kann er Dich ja in meine Überlegungen miteinbeziehen. Ich habe ja nix gegen den Kritiker ansich, nur sollte er mit offenen Karten und Visier spielen.

Trotz aller Differenzen wünsche ich auch Dir FF - Frohes Fest.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich greife dann wieder in den Januarrennen so richtig an.

Da kommt dann Wengen - 2.45 Minuten Dauer. Ob das die richtige Strecke für Anwälte mittleren Alters ist?  
#
Florentius schrieb:
Manche Leuten hier im Forum fällt es schwer zu begreifen, dass es mehr als einen FF-Kritiker auf der Welt gibt. Darauf regieren sie, indem sie krampfhaft versuchen alles und alle in einen Topf zu werfen. Mach Dir also nix draus, das ist eine hier oft angewendete durchschaubare und langweilige Masche.

2% agree
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Da hab ich jetzt was angefangen, mein Sohn hängt mit viereckigen Augen vor dem Bildschirm und flucht bei 2.12.

Was ist denn das für`n süchtig machendes Össispiel?  

Das wurde erfunden, um in Deutschland die Produktivität zu senken und somit Österreich eine leichtere wirtschaftliche Übernahme zu ermöglichen.  
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, erstmals unter 2:08.
Pfffft!

Ich habe mein Limit fast erreicht. Eine Zeit unter 2:07 ist kaum noch möglich.
Um dich zu schlagen reicht das allemal  

Pass nur auf - bis Kamelbuckel bin ich gleichauf, und ich habe jetzt auf der Ciaslat eine gute Linie gefunden (ich muss nur noch solch eine Fahrt mal runterbingen). Schluss ist am Sonntag um 21:00, net vorher.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, erstmals unter 2:08.

#
dawiede schrieb:
auf der ersten seite  

Aber immer noch hinterm Heinzi - komm, da geht noch was.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber da Herr FF keinen LV mehr will und auch sonst fleißig gespart wird, ...

Ach Okocha, Dein Insiderwissen hätte ich gerne. Beneidenswert. Merke: nicht alles, was FF und/oder HB in Transferangelegenheiten und/oder Finanzdingen in die Mikrofone sagen, stimmt.