>

MrBoccia

38751

#
concordia-eagle schrieb:
grosse Klappe, nix dahinter

Eines muss man Dir ja lassen, konstant biste.

Qualifikation
02:11,812        

Rennen
02:11,815
#
Sehr fein, Schnee ist abgestellt. Braucht kein Mensch, das Zeugs - Hauptsache YUM hat Spass daran.
#
Nuriel schrieb:
Das ist seine angestammte Position in Brasilien gewesen, halbrechts, so what?

Tja, wenn man an der Seite spielt, ist man schneller an der Labestation.  
#
AllaisBack schrieb:
Einen(!) fingierten? Sorry die sind alle selbstgeschrieben!
Der eine will nen Stammplatz für Caio und bemängelt die wenig schöne Spielweise, der andere fordert  Funkel raus, der nächste will mit ihm verlängern und wieder ein anderer will die vorzeitige Vertragsverlängerung für Ochs!
Zufälligerweise alles Reizthemen!

Und morgen schreiben sie dann, wie sehr die Themen Caio und FF und HB die Eintracht-Fans spalten und "bei uns haben sie es als erste erfahren und gelesen".

AllaisBack schrieb:
Lohnt nicht sich darüber aufzuregen!

Über irgendwas muss man sich ja aufregen. Caio ist in Urlaub, FF ist Skilaufen, HB kauft einen neuen Spieler, da bleibt doch nur die BLÖD.
#
HeinzGründel schrieb:
Also, wenn die Einschätzung von Werner Lorant stimmt und warum sollte ich daran zweifeln, dann gehen wir goldenen Zeiten entgegen  

Trägt aber schon sehr dick auf, der gute Werner. Aber wenn nur die Hälfte zutrifft, bin ich in höchschter Zufriedenheit.
#
tobago schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Also ich weiß nicht, da gibt es jede Menge hübschere, die den Job für weniger Geld und weniger bis spärlich bekleidet machen würden. Viel sagen müssen sie ja nicht und das könnten sie ablesen. Wenn sie lesen können.
DA
Sagen müssen sie eigentlich überhaupt nichts, nur die Lücke zwischen den Spielberichten ordentlich füllen. Jetzt hagelts bestimmt gleich wieder Proteste gewisser Userinnen  

tobago

Ich stimme Dir zu - mehr als gut aussehen wird von den Ansagerinnen nicht verlangt. Von mir aus müssen die auch gar nix sagen, reicht ja, wenn sie ein bisschen auf und ab gehen.  
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Anstatt mich über den "Manni aus Kelsterbach" aufzuregen, oder zu fragen woher Sundermann wußte wann unsere neuer Stürmer auf Rhein-Main landet, gibt mir eher dieser eine Satz von Bruchhagen (so er denn wirklich so gefallen ist) doch etwas zu denken:
„Wir haben keinen weiteren Transfer im Winter geplant"

Hatte ich doch gestern noch darauf gehofft, dass das bei der Stürmerverpflichtung gesparte Geld nun noch in die Verpflichtung eines neuen LV`s investiert wird.
Dem ist, dieser Aussage zu folge wohl leider dann nicht so!
Was mich allerdings etwas verwundert, denn hat nicht Spycher eine ähnliche Knorpelverletzung wie Amanatidis, diese sich aber einige Wochen später als unser Kapitän sich zugezogen? Ergo ist doch anzunehmen, dass er zumindest genauso lange ausfällt wie der Grieche!
Also wieso brauchen wir dann für den einen eine Alternative und für den anderen nicht?
"Kormaz? Nie gehört."
Also wenn Du mich so fragst, Nee so hab ich ihn noch nie gehört!
Zudem war die Aussage über Korkmaz damals von Funkel und nicht von HB!

Ach, am Anfang der Transferperiode mache ich mir noch wahrlich keine Gedanken darüber, wenn HB sagt, dass kein Transfer mehr geplant ist. Ausserdem, er hat gesagt "nicht geplant" und nicht "wir holen keinen neuen Spieler mehr". Ist die Planung halt nächste Woche schon eine andere.

Da stört mich vielmehr, dass die BLÖD einen fingierten Leserbrief voller Gehetze und Polemik veröffentlicht. Man möchte meinen, AM aus HG hat sich hier als Ghostwriter zur Verfügung gestellt.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
@boccia

das ist ja wesentlich mehr agree als sonst  
Es weihnachtet, da bin ich gerne mal versöhnlich gestimmt.    
Na dann wünsche ich ein frohes und diskussionsfreies Fest    

Gleichfalls. Möge das neue Jahr die zerstrittenen Meinungsgruppen wieder näher zusammenbringen und daran denken lassen, dass ja alle (nun gut, die meisten) das gleiche Ziel erreicht wissen wollen - Etablierung in der Bundesliga (2.Liga brauchen wir nimmer), Einbau junger und talentierter Spieler (gerne auch aus Brasilien), mal vorsichtigeres mal kräftigeres Schielen (und auch Anvisieren) nach oben, wohlgestallte Finanzgebarung (Schulden nein danke), etc etc etc. Der Rest ergibt sich dann eh von ganz alleine.
#
Hatte ich auch dauernd, aber nach einem tapferen Shift+F5 geht wieder alles.
#
AllaisBack schrieb:
Anstatt mich über den "Manni aus Kelsterbach" aufzuregen, oder zu fragen woher Sundermann wußte wann unsere neuer Stürmer auf Rhein-Main landet, gibt mir eher dieser eine Satz von Bruchhagen (so er denn wirklich so gefallen ist) doch etwas zu denken:
„Wir haben keinen weiteren Transfer im Winter geplant"

Hatte ich doch gestern noch darauf gehofft, dass das bei der Stürmerverpflichtung gesparte Geld nun noch in die Verpflichtung eines neuen LV`s investiert wird.
Dem ist, dieser Aussage zu folge wohl leider dann nicht so!
Was mich allerdings etwas verwundert, denn hat nicht Spycher eine ähnliche Knorpelverletzung wie Amanatidis, diese sich aber einige Wochen später als unser Kapitän sich zugezogen? Ergo ist doch anzunehmen, dass er zumindest genauso lange ausfällt wie der Grieche!
Also wieso brauchen wir dann für den einen eine Alternative und für den anderen nicht?

"Kormaz? Nie gehört."
#
jonam schrieb:
MrBoccia schrieb:
jonam schrieb:
Warum krieg ich denn keine Verbindung mehr???    
Firewall?
Das merkwürdige ist halt, dass ich ja ne ganze Zeit lang gespielt hab und es da keine Probleme gab, weil ich das Spiel zu den Ausnahmen gesteckt hatte.... :neutral-face  

Ja, aber durch die neue Version jetzt (Bormio ist runtergeladen, Gröden-Rennen ist freigeschaltet) hat sich ja auch das Programm geändert. Musst also die neue game.exe-Datei wieder zulassen in der Firewall.
#
jonam schrieb:
Warum krieg ich denn keine Verbindung mehr???    

Firewall?
#
dawiede schrieb:
Ich kann ja leider nicht teilnehmen wegen so nen Halswirbelbruch.

Norwegisches Weichei.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
mehr aufs juvhel setzten wäre besser gewesen....

Der ist 17, der hat noch Zeit. Wenn wir Keule in 2 Jahren für 20 Mios an ManU verkaufen, rückt er nach.
#
unwitzig
#
HessiP schrieb:
ohohoh der pisten toni!

Der wird doch nicht in der Quali geblufft haben?  
#
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Egal gegen wen, Hauptsache alle raus.    
Wo sind eigtl die österreichischen Teams?    

Die wollten nimmer mitspielen, Europacup wird eh überschätzt.
#
LHI schrieb:
gude, habe mir das game auch mal runtergeladen und auch online angemeldet. nach ein paar trainingsfahrten wollte ich mich mal online messen. ich bekomme aber beim einloggen immer gesagt "Es gibt eine neue Version". Von was denn? Bzw was muss ich runterladen oder so??

Gruß  

Bist Dir sicher, dass die 09'er-Version hast? Sonst noch mal starten, da müsste am Anfang der Updater die neuesten Änderungen runterladen.

Für technische Probleme sonst einfach mal da nachsehen:

http://forum.skicha.at/viewforum.php?f=260&sid=c26512c9dc4f96bf37cecd2e60fcdaeb
#
Egal gegen wen, Hauptsache alle raus.