>

MrBoccia

38751

#
Bodo Bach
#
pallazio schrieb:
Armer Leo, das erste, was er von Frankfurt zu sehen bekommt, ist Leif Sundermann von der "Bild"-Zeitung.....

Und, woher wusste dieses Hetzblatt denn davon? Da muss ihnen ja einer was gesteckt haben. Bestimmt wars der FF, weil der mag den Kweuke net, da der Friedhelm nie ein Schwarzer war.
#
Fürs Archiv:

4  HeizGründel      02:05,293
5  PistenTony1981 02:37,088

#
"Bist Du schon Mod, oder hast Du noch Sex?"
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
P.S.: Bitte. liebe Vereinsführung, verhindert, dass der Mann innerhalb der ersten 6 Monate ins "Heimspiel" muss, sonst trägt er noch psychische Schäden davon...
Der hatte Lorant als Trainer, der hält schon was aus.
Nene, lass mal stecken! Wenn der viel vom Lorant gelernt hat, beisst der dem Moderator nach der ersten Frage den Kopf ab und wird vermutlich vom DFB gesperrt!

Aber im Forum gefeiert.
#
tobago schrieb:
@boccia

das ist ja wesentlich mehr agree als sonst  

Es weihnachtet, da bin ich gerne mal versöhnlich gestimmt.  
#
Aineias schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Manfred Fischer aus Kelsterbach schrieb:
Als langjähriger Dauerkartenbesitzer wünsche ich mir den Austausch von Funkel sowie die Versetzung von Bruchhagen in ein Hinterzimmer als Buchhalter! Hoffentlich setzt sich die Vereinsführung gegen diese beiden Durchschnittsakteure durch. In den richtigen Händen (z. B. bei Herrn Rangnick) wäre Caio der Spieler, als der er geholt wurde. Es kann nicht sein, dass Funkel die Macht besitzt, den teuersten Einkauf kaputt zu machen!“

Gibts diesen Tro**** wirklich, oder hat sich die BLÖD einfach mal aus diversen Spitzenbeiträgen im Forum einen künstlichen Leser erschaffen? Auf alle Fälle, Manni, falls Du das liest - *** *********, ** *********.
die titanic hatte vor jahren mal einen preis ausgelobt, für denjenigen, der es schafft in der bild einen leserbrief abgedruckt zu bekommen. ausgangslage war, dass die titanic behauptete, die bild schreibe ihre leserbriefe selbst.

meines wissens hat niemand diesen preis gewonnen.

tja...
Mir scheint, Du hast da wohl recht. Denn so voller Plattheiten schreibt sogar hier niemand.

Laut telefonbuch gibts keinen Manni Fischer in Kelsterbach. Hätte mich auch gewundert.
Wahrscheinlich wird es mal wieder Zeit für einen neuen BLÖD aus dem SAW-Thread...        

Vor allem hat dieser BLÖD-Journalistenversuch schlampig gearbeitet. Da wäre doch noch Platz gewesen für so Weisheiten wie "wieso spielt Toski und nicht Caio" oder ähnliches.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

Gibts diesen Tro**** wirklich, oder hat sich die BLÖD einfach mal aus diversen Spitzenbeiträgen im Forum einen künstlichen Leser erschaffen? Auf alle Fälle, Manni, falls Du das liest - *** *********, ** *********.
Im Vergleich mit ihm hast Du schon verloren.

2% agree
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Als langjähriger Dauerkartenbesitzer wünsche ich mir den Austausch von Funkel sowie die Versetzung von Bruchhagen in ein Hinterzimmer als Buchhalter! Hoffentlich setzt sich die Vereinsführung gegen diese beiden Durchschnittsakteure durch. In den richtigen Händen (z. B. bei Herrn Rangnick) wäre Caio der Spieler, als der er geholt wurde. Es kann nicht sein, dass Funkel die Macht besitzt, den teuersten Einkauf kaputt zu machen!“

die titanic hatte vor jahren mal einen preis ausgelobt, für denjenigen, der es schafft in der bild einen leserbrief abgedruckt zu bekommen. ausgangslage war, dass die titanic behauptete, die bild schreibe ihre leserbriefe selbst.

meines wissens hat niemand diesen preis gewonnen.

tja...

Mir scheint, Du hast da wohl recht. Denn so voller Plattheiten schreibt sogar hier niemand.

Laut telefonbuch gibts keinen Manni Fischer in Kelsterbach. Hätte mich auch gewundert.
#
Matzel schrieb:
P.S.: Bitte. liebe Vereinsführung, verhindert, dass der Mann innerhalb der ersten 6 Monate ins "Heimspiel" muss, sonst trägt er noch psychische Schäden davon...

Der hatte Lorant als Trainer, der hält schon was aus.
#
Für das Archiv:

Platz 2  - HeizGründel - 02:xx,293

#

#
Werte Freunde des gepflegten Abfahrtslaufes, in knapp 30 Minuten gehts los mit dem ersten Rennen dieser Saison. Bis Sonntag um 21:00 Uhr ist Zeit, um Bestzeit auf Bestzeit folgen zu lassen. Schwingt und curvt und rast dowhnhill, werte deutschen Kollegen - um am Ende von den Alpenländlern distanziert zu werden.  ,-)

Wie pflegt der Schwammkopf-Bob zu sagen: Uuuuuuund los gehts.  
#
Hatte ich schon meine Betroffenheit über das Ausscheiden der Uschis ausgedrückt? Nein?

Oh mein Gott, es ist sooo schaaaade.

#
AdlerHofheim schrieb:
die Amas der SGE scheinste auch net zu verfolgen, da hat man schon gesehen das er alles draufhat der JayJay!

Du hast also im zarten Alter von 11 schon erkannt, was Okocha drauf hat? Solltest Dich als Scout bewerben, scheint ein Fussballererkennungsauge zu haben.
#
AdlerHofheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das konnte Gerd Müller auch und niemand käme auf die Idee, ihn zu verpflichten! Oder Ailton oder so....
Jetzt bleib doch mal bitte ernst bzw. beim Thema. Deine Argumente Gerd Müller und Ailton sind lachhaft. Fehlt nur noch das Du Alfredo di Stefano nennst. Ich rede über die Gegenwart!
Ailton ist Gegenwart! Und Gekas ist gegenwärtig offenbar nicht mehr der Gekas, der er vor 2 Jahren war!

Er schiesst deutlich weniger Tore, kassiert dafür aber wesentlich mehr Kohle!
Zeig mir den Stürmer, der Tore schiesst indem er auf der Bank sitzt. Erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich warte ja jetzt nur drauf das Bochum ihn holt. Dann lach ich mich schlapp, da wir ihn uns ja nicht " leisten " können

Und was glaubst, wie ich lache, wenn Bochum ihn holt, einen Haufen Kohle verprasst und am Ende absteigt. Rückholaktionen klappen in Bochum nicht - was haben die Jammerer hier vor der Saison geplärrt, weil Freier und Hashemian nach Bochum gegangen sind. Und, was war mit denen? Nix, weniger als nix.

Unerträglich - die Tinte unterm Vertrag ist noch kaum trocken, da kommen sie aus ihren Lächern und meckern und klagen.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kein Berater, Marktwert unbekannt, dafür zwaa Füß - der Mann derf komme  

Nein im Ernst, mit 1,88 relativ groß, beidfüßig, noch jung, aber dennoch mit Erfahrung aus der russischen Erstliga (= an Eis & Schnee gewöhnt), dort mit 11 Toren in 16 Spielen zu Buche stehend. Dazu Leihvertrag mit Option - klingt doch net übel, das Ganze.

Da mein Schulkamerunisch inzwischen schon ziemlich eingerostet ist, halt auf Deutsch:

Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt, Leonard Kweuke!

P.S. Dass es in der russischen ersten Liga eine ganze Menge guter Verteidiger gibt, wissen wir spätestens seit der letzten EM. Gegen solche Leute muss man erstmal 11 Tore machen in 16 Spielen.

Zuerst tschechisch, jetzt russisch. Länderkunde wird überbewertet.  
#
Hyundaii30 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Was ein Mist mal wieder...
Da werden Namen wie Gekas oder Sanogo in den Medien gehandelt, ok sie passen nicht ins Gehaltsgefüge der Eintracht aber etwas so ungefähr in der Klasse hätte ich erwartet. Da werden Talente wie Galm in den Osten geschickt wo sie auf der Bank versauern und dann werden solche Spieler geholt, die noch nie jemand gehört hat und die von der Klasse in etwa mit einem Spieler unserer U23 gleichzusetzen ist aber im Gegensatz zu diesen den Verein am Ende der Saison wieder verlassen wird.
Ich habe schon das Bild vor mir, dass Fenin sich im Januar im Trainigslager den Fuß bricht und zu Rückrundenbeginn Liber und Kweuke auf dem Platz stehen und ein Tsoumu als nächstes auf der Bank versauert...

Mal ganz ehlrlich.

Woher weißt Du, dass Kweuke nicht genauso gut ist wie Sanogo????
Sanogo wäre bei uns eine Katastrophe geworden.
Entweder hätte er gemotzt , weil er auf der Bank sitzt oder hätte
gezeigt das er schlechter ist als Ama, Fenin oder Libero.
Sanogo wird total überbewertet.

Dazu ist der Junge Kweuke erst 21 Jahre. den kannst Du wenigtens auch mal auf die Bank setzen ohne das er motzt
Dazu ist er nur ausgeliehen!!!! Wenn er nichts kann, geht er wieder weg.

Klar um Gekas ist es schade, aber vielleicht wollte Gekas auch nicht zu uns.

Juvhel ist zwar gut, aber er hat noch viel Zeit und soll erst aml in der U-23
zeigen was er drauf hat und ab und zu reinschnuppern.  

Ach, es weihnachtet - ich muss Okocha zustimmen.  
#
Soooooooooo, wir sind 42. Da werden sich doch noch 8 Leute finden, die mutig und tapfer sind. 50 wäre eine schöne runde Summe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bernie schrieb:
B1rke schrieb:
Was ich mich noch frage, warum waren die Tschechen überhaupt bereit ihn auszuleihen wenn er so wertvoll ist?
Man wird die Slowaken gezwungen haben, mit Oironen.

Herzlich Willkommen Leonard Kweuke
Wie? Wir haben doch kein Geld      

Och, der Caio-Verkauf hat ein bisschen was eingebracht.