MrBoccia
38751
singender_hesse schrieb:
eine verpflichtung dieser art hatte ich mir gewuenscht.
duerfte billig sein und ohne murren auf der bank sitzen.
solllte er staerker als tsumo sein, behalten, wenn nicht haben wir fuer die saison ein back up und geld spart.
die quote in tschechien ist gut, allerdings ist die liga eher schwach.
let`s see und
welcome to frankfurt leonard kweuke.
Knapp daneben.
Oder wolltest gar nicht Bezug nehmen auf Kweukes alten Verein?
Florentius schrieb:
Im Grunde sage ich ja nichts anderes, als dass wir eine Mannschaft des Mittelfeldes sind. Genau dasselbe, was HB und FF gar nicht oft genug wiederholen können.
Allerdings wundere ich mich, wieso man dass das Prädikat "fantastisch" auf die Bestätigung dieser zementierten Verhältnisse aufzukleben versucht. Weil wir in den letzten Wochen überdurchschnittlich viele Verletzte hatten? Das lasse ich so nicht gelten:
a) Weil die wenigen Punkte in erster Linie in einem Zeitraum eingespielt bzw. nicht eingespielt wurden, als das Verletzungspech noch nicht weit über dem Durchschnitt lag. Als können daran nicht die Verletzungen Schuld sein.
b) Weil selbst wenn man eine gewisse Toleranzgrenze nach unten akzeptiert (aufgrund der Verletzten), also etwa den Erwartungswert von 10 auf 12 verschiebt, wir dann immer noch nichts "fantastisches" geleistet haben, sondern uns im erwarteten Bereich bewegen.
Mir geht einfach diese unlogische Selbstbeweihräucherung tierisch auf den Sack.
Was hälst Du eigentlich von der Match-to-Match-Analyse, nach der wir sogar 2 Punkte mehr erreicht haben als letzte Saison? Ist doch durchaus interessant, dass wir - trotz aller Probleme, seien das jetzt Verletzungen oder Aufstellungen oder Einwechslungen oder Taktiken - uns sogar gesteigert haben.
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:Ich gehe recht in der Annahme, dass wir morgen nur einen Versuch haben?HeinzGründel schrieb:Net schon heute so verausgaben, ab morgen ist wichtig.
Guck guck Brady Stenmark
Neeeeeee, völlig falsch. Bis Sonntag 21:00 kannst so oft fahren wie Zeit und Fraa es zulassen.
dawiede schrieb:Brady schrieb:da du eh auf die fresse fliegst, ist doch egal
Von wann bis wann ist das Rennen?
Muss bis Mittags arbeiten und bin dann erstmal im Zug....
Einer, der in der Ergebnisliste erst auf der zweiten Seite zu finden ist, sollte die Klappe net so gross aufreissen. ,-)
Ein weiterer Mod hat uns die Ehre seines Mitwirkens gegeben, somit sinds bereits 41 Wagemutige, die sich ins Tal stürzen.
Um den ersten Platz der Auslobung scheint sich ja ein mächtiges Gedränge zu ergeben. Wobei man die aktuell Zurückliegenden nicht unterschätzen darf, wer weiss, welche Geheimtrainings mit welchen Zeiten manche schon absolviert haben.
Dann mal abwarten, welches Wetter morgen beim Rennen sein wird.
Hier mal die ersten 10 im Kampf ums Gebräu (Stand jetzt):
4 timboffm 02:09,993
5 SGErob 02:10,270
6 Bembelmeister 02:10,524
7 UltimateGermanBadAss 02:10,668
8 maddinossi78 02:11,181
9 oko1979 02:11,355
10 mitchel 02:11,465
11 Peppi100 02:11,679
12 Studendekopp 02:11,762
13 concordiaeagle 02:11,812
14 enno0412 02:12,374
Um den ersten Platz der Auslobung scheint sich ja ein mächtiges Gedränge zu ergeben. Wobei man die aktuell Zurückliegenden nicht unterschätzen darf, wer weiss, welche Geheimtrainings mit welchen Zeiten manche schon absolviert haben.
Dann mal abwarten, welches Wetter morgen beim Rennen sein wird.
Hier mal die ersten 10 im Kampf ums Gebräu (Stand jetzt):
4 timboffm 02:09,993
5 SGErob 02:10,270
6 Bembelmeister 02:10,524
7 UltimateGermanBadAss 02:10,668
8 maddinossi78 02:11,181
9 oko1979 02:11,355
10 mitchel 02:11,465
11 Peppi100 02:11,679
12 Studendekopp 02:11,762
13 concordiaeagle 02:11,812
14 enno0412 02:12,374
Kennst Du den Spieler, weisst Du was er kann? Nein. Dann halt einfach die Klappe. Meine Güte, kaum kommt ein Neuer, wird er von manchen Hohlrollern gleich mal wieder runtergemacht.
Sorry Mods, aber sowas regt mich uff.