MrBoccia
38751
Musiq schrieb:
Caio sagt in einem Interview, dass die Kritik des Trainers ihm lieber sei, als garnicht beachtet zu werden.
Will man das hier etwa als Lob an den Trainer verkaufen?
Man könnte da auch raushören, dass Caio außer Kritik und Missachtung (vorallem in Sachen Einsatzzeiten) von Funkel nicht viel Mitbekommen hat.
Natürlich gesteht der Spieler in der Presse Fehler ein und gelobt Besserung.
Er tut alles dafür, um endlich Fußball spielen zu dürfen und da wäre jede andere Aussage kontraproduktiv.
Schon mal mitbekommen, dass Kritik auch positiv sein kann?
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Ich glaub, er hat recht.Maggo schrieb:Nö, den Gefallen mach ich Dir nicht. Auf solch einen offensichtlichen Blödsinn und solch eine plumpe Provokation muss man hinweisen, sonst glaubt der Verfasser noch, er hat Recht, da ihm keiner Widerworte schreibt.MrBoccia schrieb:Nein, so naiv bin ich nicht. Dafür habe ich dich hier im Forum zu oft erlebt. Es wäre jedoch schön, wenn du so einen Beitrag, den du für nicht befassungswürdig hälst, dann einfach unkommentiert lassen würdest.
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich einem Typen, der seit einem Monat hier schreibt - vermutlich mit neuem Nick, da ihm der alte wohl wegen Dauergepöbel gesperrt wurde - und in allen seinen Beiträgen nur jammert und motzt und alles schlecht redet, dass ich so einem Typen auch noch eine inhaltliche Auseinandersetzung liefere? Wenn Du das glaubst, bist Du noch naiver, als ich Dich ohnehin für halte.
Du glaubst auch, dass Du Caio in 3 Wochen bundesligareif bekommen würdest. Von daher.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Nein, so naiv bin ich nicht. Dafür habe ich dich hier im Forum zu oft erlebt. Es wäre jedoch schön, wenn du so einen Beitrag, den du für nicht befassungswürdig hälst, dann einfach unkommentiert lassen würdest.
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich einem Typen, der seit einem Monat hier schreibt - vermutlich mit neuem Nick, da ihm der alte wohl wegen Dauergepöbel gesperrt wurde - und in allen seinen Beiträgen nur jammert und motzt und alles schlecht redet, dass ich so einem Typen auch noch eine inhaltliche Auseinandersetzung liefere? Wenn Du das glaubst, bist Du noch naiver, als ich Dich ohnehin für halte.
Nö, den Gefallen mach ich Dir nicht. Auf solch einen offensichtlichen Blödsinn und solch eine plumpe Provokation muss man hinweisen, sonst glaubt der Verfasser noch, er hat Recht, da ihm keiner Widerworte schreibt.
Ach, und so als kleiner Vorgeschmack auf Bormio, das nächste Rennen - das wartet ab Sonntag, 21:01 Uhr, auf die tapferen Downhiller:
http://de.youtube.com/watch?v=5QuLtv85Q9A
(ist aber die Strecke von 2008, also kleine Änderungen wirds sicher geben)
http://de.youtube.com/watch?v=5QuLtv85Q9A
(ist aber die Strecke von 2008, also kleine Änderungen wirds sicher geben)
So, wir haben 40 Leute in der Hütte.
Dann kann das erste Rennen ja beginnen - sind nur noch 34,5 Stunden. Mal schauen, welche der Forumsgrössen sich in Gröden wird auszeichnen können.
Ich will auch noch eine Aufstellung der SkiChallenge-Namen Forumsnamen machen, damit jeder weiss, mit wem er es zu tun hat. Leider habe ich mittlerweile etwas den Überblick verloren, wer wer ist.
OK, HG weiss ich noch, und auch den Langhaarische kann ich zuordnen. Daher wäre es fein und nett, wenn mir jeder noch mal eine PN mit seinem SC-Name schickt. Geht schnell, tut net weh, und mir hilfts. SeiT bedankt.
Und jetzt, auf zum Training, sonst bringt sich timboffm in Pole-Position und legt schon einen ersten Finger auf die Auslobung.
Dann kann das erste Rennen ja beginnen - sind nur noch 34,5 Stunden. Mal schauen, welche der Forumsgrössen sich in Gröden wird auszeichnen können.
Ich will auch noch eine Aufstellung der SkiChallenge-Namen Forumsnamen machen, damit jeder weiss, mit wem er es zu tun hat. Leider habe ich mittlerweile etwas den Überblick verloren, wer wer ist.
OK, HG weiss ich noch, und auch den Langhaarische kann ich zuordnen. Daher wäre es fein und nett, wenn mir jeder noch mal eine PN mit seinem SC-Name schickt. Geht schnell, tut net weh, und mir hilfts. SeiT bedankt.
Und jetzt, auf zum Training, sonst bringt sich timboffm in Pole-Position und legt schon einen ersten Finger auf die Auslobung.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn man die beiden Beiträge vergleicht, ist völlig unstrittig, wo mehr Inhalt drinsteckt.Hyundaii30 schrieb:
Wir spielen unerfolgreichen Defensivfußball der total unattrativ ist.
Die Fans kochen schon und können es nicht mehr sehen.
Die Zuschauerzahlen gehen zurück.
Der Trainer holt sich Rückendeckung in dem er als Minimalziel Klassenerhalt
ausgibt und deswegen noch nicht mal einen neuen LV holen will.
Dazu gibt der Trainer oft Pressekonferenzen, bei denen man sich fragt
welches Spiel er gesehen hat.
Läßt defensiv spielen , weil er von offensiv fußball viel weniger versteht.
usw.
also mehr braucht man dazu nicht sagen.
FF danke und schöne Feiertage, aber im neuen Jahr verabschiede Dich bitte freiwillig.
Du verjagst immer mehr Fans oder treibst Sie in den Wahnsinn.
Für neue Sponsoren ist das auch keine Bewerbung.
Und ein bisschen Träumen und den Fußball genießen möchten die Fans
der Eintracht auch.
Meine Güte, Okocha, musst Du in jedem Fred das immergleiche Gesülze hinterlassen? Geh mal raus, atme durch, bau nen Schneemann oder so.
In dem sog. Gesülze stecken sogar viele Argumente drin, die prüfenswert wären; aber da es sich ja um eine Kritik an Funkel handelt, will der Mister B. einfach nicht zu folgenden Argumenten was sagen:
1. unattraktiver Defensivfußball + keine Träume = Rückgang der Zuschauerzahlen
2. Weil die Ziele so niedrig sind, werden nötige Kaderverstärkungen nicht getätigt (LV).
3. in seinen Statements zu den Spielen hat er in der Regel eine andere Auffassung als die meisten Zuschauer
4. Mittelmaß auf dem Platz und in den Statements vertreibt Sponsoren.
Hyundaii30 schrieb:
Wir spielen unerfolgreichen Defensivfußball der total unattrativ ist.
Die Fans kochen schon und können es nicht mehr sehen.
Die Zuschauerzahlen gehen zurück.
Der Trainer holt sich Rückendeckung in dem er als Minimalziel Klassenerhalt
ausgibt und deswegen noch nicht mal einen neuen LV holen will.
Dazu gibt der Trainer oft Pressekonferenzen, bei denen man sich fragt
welches Spiel er gesehen hat.
Läßt defensiv spielen , weil er von offensiv fußball viel weniger versteht.
usw.
also mehr braucht man dazu nicht sagen.
FF danke und schöne Feiertage, aber im neuen Jahr verabschiede Dich bitte freiwillig.
Du verjagst immer mehr Fans oder treibst Sie in den Wahnsinn.
Für neue Sponsoren ist das auch keine Bewerbung.
Und ein bisschen Träumen und den Fußball genießen möchten die Fans
der Eintracht auch.
Meine Güte, Okocha, musst Du in jedem Fred das immergleiche Gesülze hinterlassen? Geh mal raus, atme durch, bau nen Schneemann oder so.
SGEwoody schrieb:
tschüss und danke der nächste bitte.......
so einen fussball will ich nicht sehen!
keine offensive ( oder schlechte ) und dann noch ein lob raushauen! kennen wir ja! bin nicht größenwahnsinnig aber will GEILEN offensiv FUSSBALL sehen...nicht die scheisse die seit jahren geboten wird! ff hat guten aufbau geleistet....
mfg
Den Beitrag des werten Herrn gereizt hast Du aber schon gelesen? Und auch verstanden? Oder wolltest nur mal hier in den Fred rein*brechen*?
Al_Baker schrieb:MrBoccia schrieb:wieso? wenn wir jetzt bei gleichne gegnern und gleichen plätzen schon 2 punkte mehr haben, das mal 2, aufgrund der rückrunde, dann kämen wir doch auf 46 + 4 nicht wahr? also ich bleibe bei 50+X zum saisonende, statistiken hin, statistiken her
Falsch, es wären 48 - genau auf diese Statistik habe ich mich bezogen, als ich jüngst die 48 als "locker" erreichbar dargestellt habe.
Nö. Aber egal, wir wollen diesen schöne Fred nicht vollmüllen.
Wenns genau wissen willst, wie es aussieht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149140,12116519/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149140,12116519/goto/
Al_Baker schrieb:Matzel schrieb:escht? zwo punkte über? boah, das hieße ja denn 50 Punkte zum saisonende, da wäre doch glatt meine vorhersage erfüllt. danke, danke, danke, vielen, vielen DANK, du bist der beste ,-)
Schön geschrieben, danke! Manchmal weiß ich allerdings nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Ich erinnere mich an die letztjährige Winterpause - völlig unaufgeregt, bis Namen wie Fenin, Caio und Mantzios fielen. Mal sehen, ob es diesen Winter - entgegen den Erwartungen - nicht noch ähnlich spannend wird.
Übrigens: im direkten Vorjahresvergleich (gleiche Gegner, gleicher Spielort) liegen wir mit 2 Punkten über Vorjahr...
EFC Manmussnurlangegenugsuchen
Falsch, es wären 48 - genau auf diese Statistik habe ich mich bezogen, als ich jüngst die 48 als "locker" erreichbar dargestellt habe.
jetztgehtslos schrieb:
Genau dies ist das Problem zur Zeit in Frankfurt. Alles was positiv läuft wird klein geredet. Wie schlimm! Welche ein Unfall! Unsere U23 steigt auf und kann jetzt genauso zum Schlachtvieh werden wie die Bremer U23. Schöner hätte es FF nicht ausdrücken können! Angst vorm Erfolg! Danke Ihr lieben Hosenscheisser (und danke an die Mods für den Rüffel, den ich für dieses Wort bekomme!)
Nur blöd, dass das nicht FF gesagt hat sondern der von vielen als neuer Heilsbringer verkündete Frank Leicht.
FR-Interview mit Leicht schrieb:
Also ist es Ihnen egal, ob Sie jetzt mit der U23 der Eintracht aufsteigen oder nicht?
Und im Übrigen fragen wir uns ja schon seit geraumer Zeit, welche die beste Spielklasse für die zweite Mannschaft eines Bundesligisten ist. Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Aufstieg tatsächlich so gut wäre. Denn mit dem Rücken zur Wand spielt es sich nicht so gut, der Druck lähmt oftmals die Beine. Ich weiß nicht, ob sich die Spieler dann so gut entwickeln könnten.
Vielen Dank für Deine tollen Ausführungen.
Erst die beiden feinen und verständlichmachenden Abhandlungen von Schlusskonferenz und SGE_rules über die Verteilung der Fernsehgelder, dann dieses Werk. So lob ich mir die Winterpause. Und man sieht, in aller Ruhe, wenn man mal einen Schritt zurücktritt und aufs Gesamte blickt - da entsteht was, beständig und solide und ohne Hasadeur zu spielen.
Erst die beiden feinen und verständlichmachenden Abhandlungen von Schlusskonferenz und SGE_rules über die Verteilung der Fernsehgelder, dann dieses Werk. So lob ich mir die Winterpause. Und man sieht, in aller Ruhe, wenn man mal einen Schritt zurücktritt und aufs Gesamte blickt - da entsteht was, beständig und solide und ohne Hasadeur zu spielen.
Ruben schrieb:MrBoccia schrieb:auch wenn's da steht, ich glaube das nicht. Die werden mit Uemit kein Risiko eingehen....Ich denke es wird Maerz werden bis er wieder auf dem Platz steht
Hast Recht, wird wohl wieder früher zurück sein.
"Der Brasilianer Chris könnte nach seiner Schulterverletzung im Wintertrainingslager wieder einsteigen, ein ähnliches Ziel hat sich der Österreicher Ümit Korkmaz nach seinem zweiten Mittelfußbruch gesetzt.""
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1640842_Interesse-an-Sanogo-und-Harnik.html
Das sei Dir unbenommen. Aber es hiess schon nach der OP, dass er kürzer ausfallen wird als beim ersten Bruch. Keine Ahnung, obs zum Trainingslager schon reicht, aber im Februar spielt der schon wieder mit.
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:Habe ich nicht irgendwo im Forum gelesen, dass er zur Rückrunde wieder dabei sein soll?
Da Korkmaz aber nicht vor März zurückkommen wird , sollte man darüber noch keine Spekulationen anfangen.
Hast Recht, wird wohl wieder früher zurück sein.
"Der Brasilianer Chris könnte nach seiner Schulterverletzung im Wintertrainingslager wieder einsteigen, ein ähnliches Ziel hat sich der Österreicher Ümit Korkmaz nach seinem zweiten Mittelfußbruch gesetzt.""
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1640842_Interesse-an-Sanogo-und-Harnik.html
Ui, das ist aber jetzt schon höhere Mod-Psychologie.