MrBoccia
38749
SirGalahad schrieb:
für meinen geschmack wurde caio noch viel zu wenig gefordert durch die fans.
ist Dein Geschmack, meiner nicht.
SirGalahad schrieb:
ich bin sicher, dass wir mit ihm deutlich besser dran wären. vor allem hätten wir dann mal ein kreatives mittelfeld.
könnte sein, kann aber auch nicht sein. Sobald FF glaubt, dass er uns weiterhelfen kann, wird er auch spielen. Ich möchte dann aber kein Rumgeheule hier lesen, falls er die Qualität nicht steigern sollte.
SirGalahad schrieb:
ff ist einfach zu verbohrt....
aha. Du kennst ihn wol näher und hats Dich jüngst mit ihm unterhalten, was er über Caio denkt? Ich kann nur danach gehen, was er öffentlch verlauten lässt, und das klingt nicht nach "ich mag den nicht, der wird bei mir nicht spielen" sondern eher nach "der hat alle Zeit der Welt, um zu lernen und dann wird er auch spielen".
sge-henrik schrieb:
genau das meinte ich anstatt sich zu denken : ach der sge-hendrik labert nur müll, der is dumm usw neiiiiiiiiin man muss es ja im forum kundgeben. man werdet endlich erwachsen.
wieso? wenn einer öffentlich Müll labert, dann kann und soll er auch öffentlich darauf hingewiesen werden.
Und komm mir net mit sowas wie "wer zum Fussball geht, muss mit sowas rechnen". Wenn sich die Hirnlosen gerne mit Steinen bewerfen oder sonstwie den Schädel einhauen wollen, dann gerne und nur zu - abseits im Wald oder auf der Wiese, wo es keinen stört. Aber net da, wo andere sich befinden, die einfach nur zum Fussball wollen, die vorher noch was trinken wollen, die kein Interesse an diesem vorpubertären Kindereien haben.
guellevic84 schrieb:
Die gesamte Mannschaft war grottenschlecht! Ich hab mich sowas von geärgert. Da arbeitest du 4 Wochen im Urlaub fast täglich am Haus, dann ist mal Sonntag, du freust dich auf ein schönes Heimspiel, dann verlieren die das... Du kannst noch net mal saufen gehen, weil am nächsten Tag der Urlaub rum is... und dann die Art wie sie verloren haben.
damit hast Recht, alle waren schlecht, jeder Spieler, alle Trainer, auch die Fans
guellevic84 schrieb:
Da war ja nichts mehr... Die Eintracht aus der letzten Saison existiert nicht mehr.
aha, nach einem einzigen Spiel ist das faktisch gegeben? Oder könnte doch nicht nur sein, dass alle einfach einen gebrauchten Tag erwischt hatten?
guellevic84 schrieb:
Leute ich seh schwarz... Das wird nix. 9 Punkte futsch... das wird nen versauter Saisonstart. Was wollen wir denn mit der verkorksten mentalen Einstellung in Köln? Dort stehen wir nach der Heimpleite ja sprichwörtlich jetzt mit dem ***** zur Wand (hat in Köln teils auch Vorteile^^)...
Ich befürchte fast Köln knallt uns 3:0 ab und und die Woche drauf klatscht uns der VFL Quelix Wolfsburg auch noch mal 2:0 weg... und dann kommt Karlsruhe, wo wir letzte Saison auch nicht gut aussahen gegen die daheim.
Oh je... einstelliger Tabellenplatz? Da muss gegen Köln mental eine andere Eintracht auf dem Platz stehen und nicht so eine Schlaffitruppe... Die Saison ist lang ja, aber die nächsten Gegner sind nicht gerade kleine Kaliber. Wenn dieser Saisonstart in die Hose geht war's das jedenfalls mit Bundesliga Mittelmaß. Dann geht's wieder um's zittern in der Liga zu bleiben. Und dann darf man froh sein, wenn überhaupt was positives im DFB Pokal passiert...
9 Punkte weg? Wir haben also schon in Köln und Wolfsburg verloren? Meine Güte, da wirfst der Mannschaft schlechte Einstellung vor (und FF ist schuld daran), aber Du bist nahe dem Suizid wegen dem, was eventuell passieren könnte.
Warte doch mal die ersten 3, 4 Spiel ab, dann kannst immer noch auf allem und jedem rumhacken und beklagen, dass es eh schon früher wusstest, dass mit FF nix mehr nach oben geht, dass der Abstieg unvermeidlich ist und mindestens so eine Kapazität der Motivation wie Neururer her muss. Aber nach einem - zugegeben - scheiss Spiel gleich den Weltuntergang auszurufen ist lächerlich, hysterisch und durch nix rechtzufertigen.
Weichei schrieb:stielo schrieb:
funkel hin oder her.....mich nervt einfach dieses scheiss defensiv gekicke, gefolgt vom destruktiven ball nach vorne hauen!!!
Deswegen meldest Du Dich extra an?
ist doch OK, der Satz hat ihm auf der Seele gebrannt, der musste raus. Jetzt ists ihm wohler, erst bei der nächsten Niederlage dürfen wir ihn wieder lesen.
AndyEFFan schrieb:
Mir mangelnde Sachlichkeit in diesem Rahmen vorzuwerfen ist schon sehr merkwürdig. Wir vertreten doch alle unsere Meinung hier. Und das ist eben meine. Nenne meine Ideen einfach Thesen. Un dich denke, dass da so einiges dran ist.
ja, da ist einiges dran, vor allem eine Menge Unsachlichkeit.
Okocha222 schrieb:
Denn in Schalke und gegen WOB gibt es für uns nichts zu holen.
dann fahren wir am besten gar net hin.
Lass doch Deinen Alltagsfrust draussen, dieses Dauergejammere kann ja keiner mehr lesen. Wir wollen ja nicht, dass noch in Tränen ausbrichst, ne schlaflose Nacht hast ja eh schon hinter Dir.
lukas1985 schrieb:MrBoccia schrieb:lukas1985 schrieb:juherbst schrieb:lukas1985 schrieb:Wie hättest Du Jahrhunderttrainer denn aufgestellt?
Es begann´heud schon mit der Aufstellung,die war nix.Nachdem 0:1 haben wir noch was probiert aber irgendwie hat keiner gekämpft und wir haben keine Gelbe Karte bekommen.Also irgendwie ist da was Faul.Guck euch Hamburg an wie die gekämpft und gebissen haben.Und das ist ja voll das minderste was man erwarten kann.Und nach der 70. waren alle schon kaputt.
Meine Güte: Das Spiel war scheiße!
So wird es nicht weiter gehen, also kommt mal wieder runter!!!
Wie ich aufstellen würde: Nikolov
Ochs Bellaid Galindo Spycher
Fink Chris
Steinhöfer Caio Fenin
Liberopulus/Amanatidis
So gehts auch ned weiter,aber es traurig das wir gegen eine Schlagbare Mannschaft so schlecht waren.Pantelic,Raffael und bisschen Ebert.Der Rest war nichts besonderes.
und dann wieder rummeckern, wieso nur 1 Stürmer vorne drin ist.
Nee wie man so gewinnen kann hat uns Hertha ja gezeigt.Pantelic einzige Spitze.
die spielen immer so und gewinnen nicht immer. Und nu?? Doch nicht so toll, mit nur 1 Spitze?
lukas1985 schrieb:juherbst schrieb:lukas1985 schrieb:Wie hättest Du Jahrhunderttrainer denn aufgestellt?
Es begann´heud schon mit der Aufstellung,die war nix.Nachdem 0:1 haben wir noch was probiert aber irgendwie hat keiner gekämpft und wir haben keine Gelbe Karte bekommen.Also irgendwie ist da was Faul.Guck euch Hamburg an wie die gekämpft und gebissen haben.Und das ist ja voll das minderste was man erwarten kann.Und nach der 70. waren alle schon kaputt.
Meine Güte: Das Spiel war scheiße!
So wird es nicht weiter gehen, also kommt mal wieder runter!!!
Wie ich aufstellen würde: Nikolov
Ochs Bellaid Galindo Spycher
Fink Chris
Steinhöfer Caio Fenin
Liberopulus/Amanatidis
So gehts auch ned weiter,aber es traurig das wir gegen eine Schlagbare Mannschaft so schlecht waren.Pantelic,Raffael und bisschen Ebert.Der Rest war nichts besonderes.
und dann wieder rummeckern, wieso nur 1 Stürmer vorne drin ist.
Caio11 schrieb:MrBoccia schrieb:lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.
Gottseidank hast Du Ahnung.
Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.
Na super!!!!
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt, um sich nicht für die Meisterschaft und CL zu verletzen.... und gegen solche (!) "Gegner", wie PFULLENDORF (!!!) wird Toski & Co. bald nur noch spielen, wenn sie weiter SO machen.... DAS ist wirklich (bald...) ein Masstab !!
manchmal bin ich versucht, mir tatsächlich zu wünschen, dass wir absteigen und nur noch gegen Pfullendorf spielen (obwohl das nicht so einfach geht, da die 4.Liga spielen, wie Du aber als Fachmann sicher weisst). Dann würden sich solche Leute wie Du und Okocha222 und all die anderen Nasen, die erst in letzter Zeit aufgetaucht sind, endlich wieder verpissen und sich einen neuen Verein suchen. Und hier wäre nur noch die gleiche Sorte User zu finden - der Eintracht-Fan, der nicht nach einem Caio schreit oder einen FF weghetzen will, sondern dem es gemeinsam nur darum geht, dass die Eintracht erfolgreich ist.
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.
Dein Geschwätz wird immer absurder.
lukas1985 schrieb:
Also es kann mir keiner sagen,dass er gut gespielt hat.Nur Sicherheitspässe und hat noch unsere gößte Chance kläglig vergeben.Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt.Man muss sich ja nur anschauen wie er läuft,dann seht ihr auch warum er immer veletzt.
na Bub, heute mal wieder gegen Meier und nicht gegen Russ hetzen?
ähem, es sind 4 aus Südamerika und Brasilien.