MrBoccia
38749
Wuschelblubb schrieb:
Und wer jetzt behauptet, dass die ersten beiden Spieltage guter Fussball und kein Antifussball von unserer Mannschaft zu sehen gewesen wäre, der sollte sich irgendwo eine Aufzeichnung der beiden Spiele besorgen und sich mal nochmal in aller Ruhe anschauen.
da wirst keinen finden, der das behauptet. Die Frage ist nur, warum war das so ein Anti-Fussball - können sie es nicht besser? Oder kann ihnen FF das nicht besser vermitteln? Oder wollen sie einfach nicht? Oder haben sie noch nicht verstanden, dass es nur mit 100% Einsatz geht?
Die ersten 60 Minuten waren einfach, ähhhh, verbesserungswürdig. Mit der überraschenden Einwechslung von Caio wurde es langsam was besser - als dann noch der Liebe Opi kam, wurds noch besser. Obwohl, war nicht zu schwer im Verhältnis zu den ersten 60 Minuten.
Caio wird dieses Spiel gut getan haben, FF hoffentlich auch, und der Eintracht erst recht.
Caio wird dieses Spiel gut getan haben, FF hoffentlich auch, und der Eintracht erst recht.
sCarecrow schrieb:
Gleich platzt mir hier aber der Kragen.
AS hier ins Spiel zu bringen ist die Höhe.
Im Spiel nach vorne ist die Eintracht tot. Das kann ich nicht anders sagen.
Nicht nur heute gegen den FC, oder gegen Hertha. Schon vorher.
Und es ist mir scheissegal, was die Forumselite jetzt denkt, aber AS war immer einer, der das Spiel nach vorne belebte. Immer. Und wenn er es alleine machen musste...
Und selbstverständlich macht man das Spiel durch Dribblings nicht langsamer, wenn man sie erfolgreich bestreiten kann, wie heute im Fall von Caio vor dem 1:1. Und nicht selten wenn AS sich dafür entschied.
Nach Caio das zentrale Mittelfeld überbrücken konnte, wurde das Spiel erst schnell.
Siehe Fenin.
mit Verlaub -
Ephiltranc schrieb:
Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!
NEIN, wir hören nicht auf mit dieser "Scheiße"
Funkel soll mal wieder ein paar Spiele gewinnen, oder zumindest als Verantwortlicher dafür sorgen, dass gegen überlegene Gegner wenigstens gekämpft wird bis zum umfallen und dass die schlimmen Fehler (z.B. ausgekontert werden) endlich abgestellt werden.
DANN hören die Funkel raus-Rufe von ganz alleine auf.
Das was heute vor allem in der ersten Hz geboten wurde war wieder unter aller Sau!
Alleine die völlig unnötige Aktion von Ochs (Nationalmannschaft, Bayerm, Premier League) müsste mit einmal aussetzen bestraft werden.
Das war WIEDER äußerst mager !
das ist die Schuld von FF, wenn sich die Verteidigung, so wie heute, dumm und anfängerhaft auskontern lässt? das ist die Schuld von FF, wenn sich Ochs völlig daneben benimmt? Meine Güte, was hat Dir FF nur angetan?
KronbergerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:KronbergerAdler schrieb:
hören wir doch auf zu diskutieren, kommen wohl eh auf keinen grünen Zweig, freuen wir uns lieber, dass die Zukunft des Fussballs auf Platz 1 steht.
freue mich schon auf die höhner morgen,soll ich dir das best ofF mitbringen?
uiiiiiiiiii, klasse, das hör ich mir dann auf der Fahrt zum Dietmar-sein-Stadion an
KronbergerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:KronbergerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:KronbergerAdler schrieb:
hmmm,ideen werden mit mehrheiten gebildet,diese mehrheit,sollten wir fans uns *lebenserhaltungstechnisch* bewahren.
es bleibt doch jedem frei,sich innerhalb der fangruppen unserer eintracht zu bewegen,nur bedarf dies einiges mehr denn geschreibe im forum...
eigentlich ganz einfach:unsere fanvertreter sollen wieder miteinander,schliesslich geht es hier nicht um personen,sondern um die eintracht...oder?
ich verstehe zwar überhaupt nicht, was Du damit ausdrücken willst, aber auch egal. Ich habe aber gelernt: Choreos dürfen hier weder angedacht noch Ideen dafür eingebracht werden, falls man eine Idee hat, dann möge man die für sich behalten oder ganz heimlich kommunizieren. Und feddisch.
In einem gebe ich Bonner23 recht - Ende hier, jetzt mal schauen, was die Konkurrenz macht.
sorry,wenn ich mich so seltsam ausdrücke,möchte dir aber ehrlich sagen,ich verstehe deine aussage:"hier darf man ja nix.." mal absolut null.
geh auf die zu,die was bewegen,ansonsten...blaa
echt, ich habe mich beklagt, dass "man hier nix darf"?? Ja dann, alles klar.
ok-wenn du magst,spreche ich auch von positiver wortwahl...
erklär doch mal bitte-deine wortwahl weiter oben.
das kam alles nicht von mir - in diesem einen Beitrag habe ich nur Vorgängerbeiträge zusammengefasst, in denen das alles so stand. Aber als aufmerksamer Leser hast Du diese nämlichen Posts bestimmt auch entdeckt.
KronbergerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:KronbergerAdler schrieb:
hmmm,ideen werden mit mehrheiten gebildet,diese mehrheit,sollten wir fans uns *lebenserhaltungstechnisch* bewahren.
es bleibt doch jedem frei,sich innerhalb der fangruppen unserer eintracht zu bewegen,nur bedarf dies einiges mehr denn geschreibe im forum...
eigentlich ganz einfach:unsere fanvertreter sollen wieder miteinander,schliesslich geht es hier nicht um personen,sondern um die eintracht...oder?
ich verstehe zwar überhaupt nicht, was Du damit ausdrücken willst, aber auch egal. Ich habe aber gelernt: Choreos dürfen hier weder angedacht noch Ideen dafür eingebracht werden, falls man eine Idee hat, dann möge man die für sich behalten oder ganz heimlich kommunizieren. Und feddisch.
In einem gebe ich Bonner23 recht - Ende hier, jetzt mal schauen, was die Konkurrenz macht.
sorry,wenn ich mich so seltsam ausdrücke,möchte dir aber ehrlich sagen,ich verstehe deine aussage:"hier darf man ja nix.." mal absolut null.
geh auf die zu,die was bewegen,ansonsten...blaa
echt, ich habe mich beklagt, dass "man hier nix darf"?? Ja dann, alles klar.
man kanns auch übertreiben. Caio hat frischen Wind gebracht - teilweise -, aber mehr als Durchschnitt war seine Leistung auch net.