>

MrBoccia

38749

#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!

und wer hat die zweitwenigsten? Da Du ja sicher eine ausführliche Auswertung dafür gemacht hast mit jedem der x Profivereine, kannst das sicher ganz locker beantworten.
#
KarlWagner schrieb:
Ich muss in dem Zusammenhang immer wieder die Rolle unserer Scouts hinterfragen. Wenn man einen Spieler sorgfältig beobachtet, muss man auch die Gesamtverfassung eines Spielers in Augenschein nehmen. Ob dies gekonnt im Fall Caio geschehen ist, muss zumindest bezweifelt werden, denn sonst wären körperliche, konditionelle und taktische Mängel aufgefallen,
Überhaupt unsere Scouts: Ich sehe bisher keine Granate, die sie entdeckt haben:
Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist.

Welche verstärkende Entdeckung ist ihnen denn wirklich gelungen?
Ich finde, man sollte diese einmal auf ihre Kompetenz begutachten und vielleicht neue Beobachter hinzu ziehen.
Ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein überzeugender Scout

ich wusste, dass Du das sagen wirst
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Überblick schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find's nur nervig!!!!

nervig? Gar kein Ausdruck.

Verbucht es unter Gehirnjogging.    

hmmmmmmmm, grade stand da noch 18.00 Uhr - ich werde immer verwirrter

ahhhhhhhhhh, jetzt ists wieder falsch
#
MrBoccia schrieb:
Überblick schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Verbucht es unter Gehirnjogging.    

hmmmmmmmm, grade stand da noch 18.00 Uhr - ich werde immer verwirrter
#
jona_m schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
gehts denn jetzt wieder normal?

Test 1-2-3 um 18:13    

in tapferem Selbstversuch festgestellt - nein.  
#
gehts denn jetzt wieder normal?

Test 1-2-3 um 18:13  
#
kreuzbuerger schrieb:
gereizt schrieb:
Ist noch jemand da?

winke-winke!

aber warum hamse dich schon so früh reingelassen? ich darf erst seit 4-5min  :neutral-face

jammer net, Dein Post ist eh von um 15.18  
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
P.S. Vielleicht war es Funkel, dem die negativen Äußerungen zu seiner Person hier tierisch auf den Sack gingen ?  ,-) Hat er halt alles gelöscht.

dann müssen wir halt alles nochmal schreiben.

Ich fang gleich mal an: Fukel raus!!  ,-)

Genau, Funkel ist auch am Absturz des Servers dran schuld. Hätte er das Caio machen lassen, würden unsere Beiträge jetzt noch alle hier sein...  

ups, meine Antwort hats gleich mal eine Stunde rückgetimt.  
#
Max_Merkel schrieb:
P.S. Vielleicht war es Funkel, dem die negativen Äußerungen zu seiner Person hier tierisch auf den Sack gingen ?  ,-) Hat er halt alles gelöscht.

#
Irgendwie hat YUM es geschafft, die Beiträge von gestern (also dem 20.) verschwinden zu lassen. Hmmm, das macht sich aber nicht gut in meiner Forums-Statistik.
#
wo ist Jean Pütz wenn man ihn mal braucht??
#
Apollon schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irgendwie hat YUM es geschafft, die Beiträge von gestern (also dem 20.) verschwinden zu lassen.

Vorallem: können diese wiederhergestellt werden oder sind se ganz verloren!?

die müssten ja wohl ne Sicherung haben, ich vermute mal, die haben einfach die alte eingespielt.
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Genau, Funkel ist auch am Absturz des Servers dran schuld. Hätte er das Caio machen lassen, würden unsere Beiträge jetzt noch alle hier sein...  

und auch an den eigenartigen Uhrzeiten. Meine Güte, was FF alles kann - vielleicht wird er tatsächlich unterschätzt.
#
Okocha222 schrieb:
die Vereine die er in den Abgrung geführt hat wie z.B. Köln mitgezählt. Klar ist er am ende nicht abgestiegen aber er hat die Vereine dahin gebracht das sie absteigen.

komisch, in Köln sind viele der Meinung, dass sie damals nicht abgestiegen wären, wenn sie an FF festgehalten hätten.

Okocha222 schrieb:
Wenn FF so ein toller Trainer ist warum reißen sich dann nicht andere vereine um Ihn???? Oder versuchen Ihn rauszukaufen aus dem vertrag.
Ganz einfach: Ihn will keiner!!!!

bist Dir sicher, ob es nicht schon Anfragen gab? Ausserdem passierts eher selten, dass ein Trainer aus einem Vertrag gekauft wird - höchstens wenn ein höherklassiger einen haben will, der bei einem unterklassigeren trainiert.
#
Shadow_Ffm schrieb:
Habe nachfolgende Zitate aus nem anderen Fred hier reinkopiert, denn hier passt es eher hin:

MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb:
ich bin sicher, dass wir mit ihm (Caio) deutlich besser dran wären. vor allem hätten wir dann mal ein kreatives mittelfeld.

könnte sein, kann aber auch nicht sein. Sobald FF glaubt, dass er uns weiterhelfen kann, wird er auch spielen. Ich möchte dann aber kein Rumgeheule hier lesen, falls er die Qualität nicht steigern sollte.

@Mr. Boccia: ich stimme Dir bei allem, was Du SirGalahad entgegnet hast zu, allerdings gab mir am Sonntag eine Sache auch zu denken. Nachdem sich AM verletzt hat, brachte FF Michael Fink statt Caio, also einen defensiven für einen offensiven Mittelfeldspieler...und das bei einem Stand von 0:2.

Wenn FF der Meinung ist, dass Caio nicht soweit ist, warum setzt er ihn überhaupt auf die Bank? Wenn ich einen Spieler selbst dann nicht bringen möchte, wenn es keine Alternative auf dieser Position gibt, dann kann ich doch den Platz auf der Bank besser besetzen.....

ich habe keine Ahnung, wieso er Fink und nicht Caio gebracht hat. Vielleicht wollte er mit Fink den defensiv sichereren Mann bringen (da ja auch Meier sicher mehr nach hinten arbeiten kann als Caio), vielleicht hätte er Caio bei einem 0:1 gebracht, vielleicht war er durch den Ausfall von Meier etwas "durch den Wind" und hat da erstmal auf Altbewährtes zurückgegriffen, vielleicht vielleicht vielleicht. Ich habe keine Ahnung, mir bleibt nur - wie allen hier - das spekulieren.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauernd wird, dann wird Caio auch spielen - vor allem nach der erneuten Verletzung von Meier sehe ich ihn sehr nahe an einem Einsatz.
#
Okocha222 schrieb:
Ich kann sehr nerven ...

wie wahr  
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Seraphina schrieb:
Wer ist dieser sge-henrik? Nur eine weitere Anonymität des Forums. Zeig dich doch mal dem GD, wenn es dir so wichtig ist, deine Meinung kundzutun.

nur mal kurz am rande: das kanns doch aber auch nicht sein, dass ein posting nur noch dann als qualifiziert betrachtet wird, wenn der betreffende user sich irgendwann mal persönlich vorgestellt hat...

Das hast Du völlig falsch verstanden Andi: der User muss sich vorgestellt haben und für gut befunden werden, um hier überhaupt posten zu dürfen

EFCVorsitzenderderGDPrüfungskomissionfürwürdigeForumsuser

Und wie erklärst du mir dann den 222er    

ach, werter Herr Afrigaaner, der ist selbsterklärend.  
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nein lieber Röber, Wolf, Koeman oder Rijkaard.

das sind bessere Trainer als FF.

Röber??  
Wolf??  

Du hast keine Ahnung was die Trainer drauf haben!!!!!
Und was sie geleistet haben.
Röber hat Berlin aus der 2 Liga in die tabellenspitze der BL geführt.
Wolf hat auch ohne das ganz große geld in wolfsburg mehr gemacht, aber
als viele andere Trainer das geschafft hätten.
Dazu hat er mit ner Gurkentruppe mit lautern vor 2 jahren um den Aufstieg
gespielt.
Aber im Gegensatz zu FF hat er in der BL bewiesen das er auch in der Bundesliga was drauf hat.
FF ist meistens abgestiegen.

da Wolf ja so ein toller Trainer ist, ist er seit 1,5 Jahren ohen Verein. Und Röber noch 1 Monat länger. Verdammt, wieso erkennt ausser Dir keiner, was für Fachleute da ohne Verein rumhängen.
#
Okocha222 schrieb:
Das ihr lacht zeigt mir nur das Ihr keine Ahnung habt.
Verschrieben hat sich jeder schon mal.
Ihr könnt denken was Ihr wollt.
Ich weiß worauf es ankommt.
Ich weiß zwar nicht alles aber viel mehr als die meisten hier.