>

MrBoccia

38749

#
KronbergerAdler schrieb:
hmmm,ideen werden mit mehrheiten gebildet,diese mehrheit,sollten wir fans uns *lebenserhaltungstechnisch* bewahren.

es bleibt doch jedem frei,sich innerhalb der fangruppen unserer eintracht zu bewegen,nur bedarf dies einiges mehr denn geschreibe im forum...

eigentlich ganz einfach:unsere fanvertreter sollen wieder miteinander,schliesslich geht es hier nicht um personen,sondern um die eintracht...oder?

ich verstehe zwar überhaupt nicht, was Du damit ausdrücken willst, aber auch egal. Ich habe aber gelernt: Choreos dürfen hier weder angedacht noch Ideen dafür eingebracht werden, falls man eine Idee hat, dann möge man die für sich behalten oder ganz heimlich kommunizieren. Und feddisch.

In einem gebe ich Bonner23 recht - Ende hier, jetzt mal schauen, was die Konkurrenz macht.
#
RoYYalTS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
crusher schrieb:
Choreoideen werden hier aber weder besprochen...

wieso nicht? Hat irgendwer ein Monopol darauf, sowas zu besprechen?

Dann viel Spaß bei der Umsetzung, den Adler mit T-Shirts auszulegen und gleich noch zu gucken, dass sich keiner mehr bewegt.

"Choreoideen" von Leuten, die nicht wissen, wovon sie reden, und keine Erfahrung damit haben, enden zumeist so:

Wenn mans nämlich eh nicht umsetzt, braucht man auch nicht drüber zu reden.

mit Verlaub, mir ist schon klar, dass das Umsetzen einer Choreoidee wahrlich nicht einfach ist. Mich stört nur, dass hier quasi untersagt bzw. verboten wird, über eine Idee zu diskutieren.

Wenns verboten wär, wär der Thread geschlossen. Ist er aber (noch) nicht.
Ich red doch auch nicht 3 Stunden drüber, was ich mir zum Abendessen koche, wenn ich dann doch zu McDonalds gehe! Warum also über Ideen reden, die weder neu sind, noch in der Form umsetzbar- und wenn, dann von keinem der beteiligten Diskutanten?

wie schändlich von einem User, hier mal ne Idee reinzuschreiben, die nicht vom Grossen Rat der Ultras genehmigt wurde.    

Wenn ihrs so gut könnt dann trefft euch mit paar Mann und malt ein großes Spruchbanner, bestellt bute Zettel oder auch bunte T-Shirts aber das macht dann doch keiner
Die Ultras haben bestimmt kein Monopol auf Choreos aber trotzdem macht eine Choreo aus der genau Inhalt nicht vorher in einem öffentlichen Forum diskutiert wird und vor allem von keinem gesponsort wird... Dann darf der 42er unten rechts noch ein Spruchband wo "sponsored by Fraport" draufsteht oder was

versteht keiner, was ich sagen will, oder wills keiner verstehen: mich stört dieser Satz "Ideen werden hier nicht besprochen". Wo simmer denn, in Nordkorea???
#
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
crusher schrieb:

Dann viel Spaß bei der Umsetzung, den Adler mit T-Shirts auszulegen und gleich noch zu gucken, dass sich keiner mehr bewegt.

"Choreoideen" von Leuten, die nicht wissen, wovon sie reden, und keine Erfahrung damit haben, enden zumeist so:

mit Verlaub, mir ist schon klar, dass das Umsetzen einer Choreoidee wahrlich nicht einfach ist. Mich stört nur, dass hier quasi untersagt bzw. verboten wird, über eine Idee zu diskutieren.

Wenns verboten wär, wär der Thread geschlossen. Ist er aber (noch) nicht.
Ich red doch auch nicht 3 Stunden drüber, was ich mir zum Abendessen koche, wenn ich dann doch zu McDonalds gehe! Warum also über Ideen reden, die weder neu sind, noch in der Form umsetzbar- und wenn, dann von keinem der beteiligten Diskutanten?

wie schändlich von einem User, hier mal ne Idee reinzuschreiben, die nicht vom Grossen Rat der Ultras genehmigt wurde.  
#
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
crusher schrieb:

#
crusher schrieb:

#
Oh mein Gott - Gerätverlust!!! Wie konnte das nur passieren??  
#
Kleines dickes Ailton hat die medzinischen Tests bereits überstanden, bald gehts los bei seinem neuen tollen Verein: dem SCR Cashpoint Altach (falls den wer net kennt - kann ich mir aber nicht vorstellen -, der Verein ist aktuell Vorletzter der österreichischen Eliteliga).  

http://vorarlberg.orf.at/stories/302124/
http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2008/08/22/article/11//ailton-med/
#
Aceton-Adler schrieb:
Sollte aber FF oder AR wirklich gedacht haben "Caio so geht das nicht, das ist zu lasch bitte noch viel mehr Einsatz", ja dann sollten sie gerade bei IHM doch immer wieder den Mund aufmachen, damit er es lernen kann.
Bei Fenin hat FF sofort den Mund aufgemacht(bei der gleichen Übung) als es ihm zu lasch aussah, obwohl FF eigentlich nur passiv daneben stand und AR das Training leitete.
Wie sollte Caio es denn sonst raffen?
Von allein?Vom Zusehen?
Wenn doch keiner was zu ihm sagt, dann denkt er doch, dass es ok ist wie er trainiert!
Hab mir aber eh nicht gedacht, dass FF oder AR bei ihm etwas zu meckern gehabt hätten.
Und wenn dann hätten sie was sagen müssen.
Bin eh der Meinung, dass das Hauptproblem in der Kommunikation liegt.
Denn Caio scheint am Training spaß zu haben.
Wenn er wirklich wüßte warum er nicht spielt, dann würde er doch alles geben, damit sich das ganz schnell ändert!  

ich gehe schon mal davon aus, dass Caio weiss, woran es bei ihm noch mangelt. Kann mir net vorstellen, dass FF ihn munter vor sich hin trainieren lässt und ihm nicht mitteilt, warum er noch nicht spielt.
#
Carrasco schrieb:
Hi kann mich nur Grabbi2001 anschliessen, Funkel muss weg es scheint als haette
er keinen Draht mehr zur Mannschaft, und macht Caio systematisch fertig bis der wieder nach Brasilien geht und 2 Jahre danach bei Inter Mailand oder so zusehen ist.

-------------------Niklov
------Ochs -Bellaid - Russ - Spycher
----------------Ina - Chris
---------Steini - Mehdi - Toski
------------------Fenin

na, GottseiDank entscheidet FF und nicht Du über die Aufstellung. Was gäbe das ein Gebrülle, wenn er so spielen liesse. Mir dröhnen jetzt schon die Ohren davon.
#
schon wieder? Hatte er nicht grade erst? Altert er doppelt so schnell wie andere? Egal, wie auch immer, Mods - oder solchen, die es sind aber eigentlich nur werden wollen - gratuliere ich am liebsten. Glückwunsch.  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
ui, gehts jetzt endlich wieder?

sieht bislang gut aus.

Und nu??

Halleluja!!!
#
MrBoccia schrieb:

sieht bislang gut aus.

Und nu??
#
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
lieber Mod,

da Du heute anscheinend besonders gut drauf bist, möchte ich euch ein
Geheimnis verraten und schlage gleichzeitig vor, den Diskussions Titel entsprechend anzupassen.

Dann schießt halt Alexander Bindewald nach Vorlage von Uw Schur in der 39.Minute das 6:3 und macht die Eintracht zum Meister.

Eintracht Meister!!!

Wann waren die den zum letzten mal Meister???

Gregorewitsch, jetzt musst Du tapfer sein: das ist weniger lang her als bei Euch.  
#
sotirios005 schrieb:
simima schrieb:
Mein Post hängt mittendrin (9.)      

Meiner auch ... #10    

was ganz neues - der erste Post in der Zukunft (19:28). Jetzt spinnt das Forum vollkommen.  
#
oko1979 schrieb:
uah - Riesenchance FSV ...

vor angeblich 4.400 Zuschauern ... tzes ...  

peinlich. Zuerst die Klappe gross aufreissen, und dann kommen weniger Leute als zu einem Testspiel der Eintracht in der oberhessischen Einöde.
#
ist wohl reine Glückssache, wann der Beitrag erscheint. Danke an wen auch immer.  

Time: 17:47
Button: Antwort über dem Fred
#
Tritonus schrieb:
MG geht das hier durcheinander  

Tja, dann hängt das Ganze vermutlich auch noch mit dem benutzten Browser zusammen (benutze hier den Opera) - oder es wird zusätzlich zwischendurch mit der Serverzeit herumgespielt  

Da werden einige noch viel Spaß haben ...

(Dieser Post vom 22.8.2008 - 18:00)

ich habe auch mal rumgetestet - es ist völlig egal, was man macht, ist alles reine Glückssache.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150081/
#
Knueller schrieb:
Die ham die Uhr wieder gestellt.

die Frage ist nur, auf wann  
#
Test hat folgendes ergeben: egal welcher Button, nix klappt. Ausser manchmal. Und dann weiss man nicht, bei welchem Button und wann und überhaupt. Danke dem Verantwortlichen.

Time: 17:51
Button: ist eh egal