>

MrBoccia

38749

#
Eintr8f4n4tic schrieb:
DeWalli schrieb:

Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm

hallo? gehts noch? hab ich dich irgendwie angegriffen??? nur weil hier zwei leute einer meinung sind, heißt das gar nichts!
Entschuldige Dich!

ja, mach das besser. Sonst holt er noch seinen grossen Bruder, und der verhaut Dich dann.  
#
zrx1100 schrieb:
Richtich!

Hallo Freunde des Runkel Kabunkel. Wisst ihr eigentlich, dass Ihr die wirklichen Ahnungslosen seit! smile:)  Ich lache mich echt schlapp über eure dümmlichen pro Funkel durchhalte Parolen(bereits nach dem ersten Spiel). Verteufelt die Kritiker und schreibt selber nur MÜLL. Euer ganzes Geblubbere  erinnert mich an Ypsilanti.  

Kadunkel ist das Hauptproblem und dabei bleibt es auch in dieser Sasion. Die Fakten zeigen es doch! Gebt es doch endlich selber zu! Der Mann kann eine Mannschaft durch seine Persönlichkeit nicht Motivieren. Das weiss der auch, deshalb muss ja auch immer der Löhr her.

Wenn die Truppe motiviert wäre, dann würde Sie auch Rennen. Scheissegal ob Sie kicken können oder nicht!

Es bleibt also dabei  Furunkel RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich mal ein qualifizierter Beitrag, der ohne Verunglimpfung von Trainer und/oder Spieler auskommt. Danke, mehr davon.
#
Troubadix schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum fahrt ihr Maulhelden nicht mal diese Woche raus zum Training und dann sagt ihr dem Spycher, dass er ein Versager ist, und dem FF, dass er eine Pfeife ist und weg gehört? Hier gross die Klappe aufreissen, in jedem Fred das gleiche absondern, aber nix an Substanz dahinter.

Obwohl, warum sollte einer wie Okocha222 zum Training fahren, der fährt ja nicht mal zum Spiel. Warum auch, so kann er schon während des Spiels hetzen und jammern und meckern.

FF rein, Okocha222 raus (siehste, ich kann auch so nen blöden Spruch).

Das heißt, wenn ich zum Training fahre und dem Trainer sage er ist eine Pfeife, dann ist Substanz dahinter!?    

dann hast immerhin Eier
#
Warum fahrt ihr Maulhelden nicht mal diese Woche raus zum Training und dann sagt ihr dem Spycher, dass er ein Versager ist, und dem FF, dass er eine Pfeife ist und weg gehört? Hier gross die Klappe aufreissen, in jedem Fred das gleiche absondern, aber nix an Substanz dahinter.

Obwohl, warum sollte einer wie Okocha222 zum Training fahren, der fährt ja nicht mal zum Spiel. Warum auch, so kann er schon während des Spiels hetzen und jammern und meckern.

FF rein, Okocha222 raus (siehste, ich kann auch so nen blöden Spruch).
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
slomka würde der eintracht mehr glanz verleihen!!!

und weiter? wenn einen Verein mit Glanz brauchst, dann such Dir einen anderen. Am besten so schnell wie möglich.
#
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sich da heute wieder für Spinner rumtreiben.  
#
Musiq schrieb:
DeWalli schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also eines steht fest.
Am Potenzial der Spieler liegt es nicht.
Wenn dann liegt es an der Einstellung der einzelnen Spieler.
Was aber auch daran liegen kann das der Trainer die Spieler nicht
mehr erreicht oder sie nicht mehr motivieren kann.
Wette FF freut sich schon aufs Köln Spiel, da darf er wieder einen
Lächerlichen Punkt ermauern und sagen das er zufrieden ist.

*zustimm*

Na da haben sich aber 2 Trolle gefunden

Ich find das geil, bei Niederlagen kommen sie alle aus den Löchern.

und du findest´s bestimmt auch geil, Funkel nach fast 10 sieglosen Bl-spielen noch zu verteitigen.  

beim einen Troll warens noch 9, bei Dir sinds schon fast 10 - verdammt, die Saison rennt aber nur so dahin.
#
Okocha222 schrieb:
9 BL- Spiele und nur ein Sieg

wie jetzt? Schon 9 Spiele vorbei? Dachte, heute wäre der erste Spieltag. Na dann, jetzt kann ich auch verstehen, warum Du schon vom Abstieg jammerst.
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:

Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.

Ich will garantiert nicht das wir absteigen, aber so sieht Abstiegsfußball aus.
Außerdem ist die Liga stärker und wir haben bald den rekord an verletzten
Spieler von freiburg gebrochen die darauf hin auch abgestiegen sind.
Außerdem haben wir einen der durchsitigsten und langweiligsten Trainer der
Welt.

bla bla bla, Du nervst mit Deinem immer gleichen Gejammere. Kaum gewinnen wir dann das nächste Spiel, dann lobst und preist alles und jeden.

Nein ich bestimmt nicht. Eher DU . Warst doch auch einer der von Sieg über
hertha geträumt hat oder????
Und zwischendurch gelacht hat.

Wieso geträumt? Ich hatte einen Sieg erwartet. Aber war halt net. Meine Güte, Lee geht weiter, es kommen auch wieder bessere Spiele.
#
The_Lizard_King schrieb:
Weißt du, dass die Eintracht im ersten Saison-Spiel verliert, ist noch nicht mal soo schlimm. So ewtas bin ich als Eintrachtfan gewohnt. Und ich weiß auch, dass bessere Zeiten kommen und dass es manchen Tagen einfach mal nicht klappt.

Aber was mich wirklich, wirklich aufregt und extrem wütend macht, ist, dass Schwachköpfe wie du nach einem (!) Spiel in der neuen Saison anfangen Trainer und Mannschaft fertigzumachen. Für so etwas gibt es weder Worte noch eine Entschuldigung, tut mir leid!

gut gesagt. Nur wirds nix nutzen, da so Leuten Vernunft sehr ferne liegt.
#
Okocha222 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:

Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.

Ich will garantiert nicht das wir absteigen, aber so sieht Abstiegsfußball aus.
Außerdem ist die Liga stärker und wir haben bald den rekord an verletzten
Spieler von freiburg gebrochen die darauf hin auch abgestiegen sind.
Außerdem haben wir einen der durchsitigsten und langweiligsten Trainer der
Welt.

bla bla bla, Du nervst mit Deinem immer gleichen Gejammere. Kaum gewinnen wir dann das nächste Spiel, dann lobst und preist alles und jeden.
#
Okocha222 schrieb:
Ein Spiel unter FF drehen ist unmöglich.

Der kann nur mauern!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr sehen , lesen oder hören.

Seit drei Jahren kommt immer der gleiche schrott raus.

FF muß mal das ganze Potenzial seiner Mannschaft nutzen und den Gegner überraschen.
Die Herthaer wussten schon am Anfang das wir uns erst mal abtasten
und erobern uns im Sturm.   Peinlich , Peinlich.

FF hat von den letzten 9 BL-Spielen nur eines gewonnen!!!!!!!!!!!!!!

#
Rein-Caio schrieb:
ausschliesslich  Schwachsinn

kann mal jemand diesen Troll entfernen?
#
Rein-Caio schrieb:
War klar,ohne Caio ist die Eintracht nichts

meinst den Schwachsinn ernst?
#
Okocha222 schrieb:
So eine Scheiße.

Ich wünschte ich hätte mich mal wieder geirrt.

Aber mein Gefühl behölt wieder mal recht.

Frankfurt spielt wie so oft in den letzten Bundesligaspielen scheiße.
Und hat noch nicht mal gegen die Gurkentruppe von hertha eine chance.

Dazu spielen wieder Spieler wie Libero, Inamoto und vor allem FF neuer
Liebling Spycher.
Am besten bringt FF noch Mehdi für Steinhöfer. Dann wird das Chaos komplett
und wir straten mit ner saftigen Heimniederlage.
Motivationskünste hatte FF noch nie. Das Ding ist gelaufen.
Was bringt die Erfahrung der Trainers, wenn der keine neuen Ideen hat
um den Gegner mal zu überraschen.

soll man bei so einem Blödsinn    oder    ? Meine Güte.
#
klappt noch net so wirklich. Schade, grade in der Phase, als wir besser wurden. Aber noch ist Zeit, das wird schon noch.
#
p0nti schrieb:
Naja, okocha222 ist ja bislang auch sonst nicht durch überbordenden Sachverstand aufgefallen.

Hier, okocha: dein Lederhut!

vielleicht sollte er mal ins Stadion gehen, das verbessert den Blickwinkel.
#
Okocha222 schrieb:
AdlerClus schrieb:
Okocha222 schrieb:
Tja da schauen jetzt wohl die ganzen Optimisten blöd nachdem hier viele schon von 48 Punkten und mehr träumen.
das ist die realität

Kann man nach 15 Minuten der Saison sehr gut bewerten, was am Ende dabei rauskommt    

Nein aber viele hier haben Hertha nicht ernst genommen und jetzt kommt wieder mal das böse erwachen.
Unser Team ist total unfähig und spielt so wie wo sie die sieben Spiele hintereinander verloren haben.
Und ich habe als einziger auf einen Sieg für hertha getippt.
Die haben zwar ne No Name Mannschaft aber haben mehr Pflichtspiele wie wir.

wie kann man nach 20 Minuten schon so rumjammern? Ist ja nicht auszuhalten.
#
Okocha222 schrieb:
Tja da schauen jetzt wohl die ganzen Optimisten blöd nachdem hier viele schon von 48 Punkten und mehr träumen.
das ist die realität

ah, nach 10 Minuten ist schon alles verloren?
#
Nuriel schrieb:
adlervalentin schrieb:
Galindo, Fink, Meier, Mahdavikia, Fenin und Caio sitzen auf der Bank

So viel zu dem Mythos, dass Funkels Liebling immer spielt...

Copado??  ,-)