MrBoccia
38749
Tritonus schrieb:Kid_Klappergass schrieb:
Ich scheine hier den Überblick zu verlieren, ...
@ALL: OT wegen der aktuellen "Zeitreise"
Ich habe mal einen Test gemacht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150075/
Der große "Antworten"-Button (über und unter den Threads) verwendet die falsche Zeit
Die kleinen Post-bezogenen "Antworten"-Button funktionieren
glaub ich net ganz, da ich IMMER den kleinen Antwort oder Zitat-Button im Beitrag verwende und meine Antworten mal richtig, mal falsch eingestellt werden.
Bisher wusste ich gar net, dass es einen grossen im Fred gibt.
Zeit: 17:40 (Zitat-Button im Beitrag)
das Zeitverschiebungsproblem ist ja erst seit gestern bekannt bzw. aufgetreten. So schnell kann selbst nicht mal YUM auf die Probleme reagieren.
Wird richtig spassig am Sonntag im Spieltagsfred, wenn viel los ist und niemand mehr weiss, wo und - vor allem - wann sein Beitrag erscheinen wird.
Wird richtig spassig am Sonntag im Spieltagsfred, wenn viel los ist und niemand mehr weiss, wo und - vor allem - wann sein Beitrag erscheinen wird.
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe mal, dass YUM für die Probleme mit der Uhrzeit auch nicht verantwortlich ist! Bei denen sind immer die anderen schuld und die sind ja für nichts verantwortlich! Für was gibts denn YUM, wenn sie eh nichts zu verantworten haben?
Ich tippe auf 8-9 Monate gelegentliche Zeitverschiebung - mindestens!
nur so wenig?? Was gäbe ich drauf, auch so ein Opimist zu sein.
Matzel schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Die 6 ist ein Überraschungsei. Chris' und Inamotos Form unkonstant, Finks abhanden gekommen.
Mmmh, woran machst Du genau fest, dass Fink's Form abhanden gekommen ist? Er hat ja - unter Wettkampfbedingungen - erst einige Minuten gespielt diese Saison...
ist doch ganz einfach - Inamoto war schlecht gegen Berlin -> Fink muss noch schlechter sein, da Inamoto ihm vorgezogen wurde.
Grabi2001 schrieb:
Fink (langsamer als ein 50-jähriger Jogger) und Spycher (König der Rück- und Querpässe und genauso langsam wie Fink) in der Startaufstellung wäre ein Alptraum, der aber bei FF bestimmt eintritt.
Wenn ich schon die Statements von FF über Caio lese (kann noch nicht einmal für 10 Minuten eingewechselt werden), dreht sich bei mir der Magen. Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.
Unser guter Bernd Hölzenbein muss sich doch als größter Depp in Frankfurt fühlen, was er hier für eine Flasche (teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte) in Brasilien gescoutet hat. Obwohl Caio der torgefährlichste Mittelfeldspieler in der brasilianischen Liga war und bei einem Club wie Palmeiras gespielt hat, der zu den besseren Clubs in Brasilien zählt und sehr wahrscheinlich auch die Eintracht schlagen würde, kommt Caio, nach über 7 Wochen (!!!) Training, noch nicht einmal für einen Kurzeinsatz in Frage. Auch in Freundschaftsspielen, wie gegen Real, darf Caio keine Spielpraxis sammeln. Das Zeugnis, das sich hier das Trainerteam ausstellt, ist einfach erbärmlich. Wie hier Vereinsvermögen vorsätzlich vernichtet wird, ist schon atemberaubend.
Das ganze Offensivspiel der Eintracht ist eine Katastrophe, aber nicht erst seit der Niederlage gegen Hertha. So geht das schon die letzten beiden Spielzeiten, auch wenn immer mehr Punkte geholt wurden. Obwohl die Vereinsführung viele Millionen, in Spieler mit Offensivqualitäten, investiert hat, kann unser FF daraus immer nur seinen devensiven Einheitsbrei anrühren. Und wenn die gegnerischen Mannschaften die Räume eng machen, gibt es für uns aus dem Spiel kein Durchkommen. Wir können dann nur hoffen, dass ein Tor nach einer Standardsituation fällt.
Aber vielleicht muessen wir FF nur noch knapp 2 Wochen ertragen und die Angelegenheit hätte sich nach dem Spiel in Wolfsburg erledigt.
Mein Tipp: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:1
wie, nur 2:1? Deiner Analyse nach, bei der alles Flaschen sind und von Fussball keine Ahnung haben, müsste sich doch ein höherer Sieg für Köln ausgehen. Na komm, Daumen drücken, dann gibts ordentlich einen auf den Deckel - und Deinen verhassten FF bist trotzdem net los.
Eintr8f4n4tic schrieb:
weichei - wayne...
frag einen mod, der wird dir erklären, dass die ip von okocha ne andere ist - falls du was davon verstehst...
back to topic: einen erfolgreichen caio mit funkel wird es nicht geben!!!
genau, zurück zum Thema: ich will immer noch von Dir wissen, wer in den letzten 9 Spielen die zweit schwächste Profimannschaft nach der Eintracht war.
womeninblack schrieb:
Bei der abschließenden Übung „Zweikampfverhalten“ stellte Caio leider, nachdem er die ersten beiden Duelle gg. Patti Ochs gewonnen hatte, eins davon über 5 Duelle, jeden weiteren Versuch auch „gegen den Ball „ zu arbeiten ein.
Über die weitere Distanz des Trainings stand er nur noch rum, lief weder dem Ball noch sich frei, damit er angespielt werden konnte.
Als er gg. Chris keinerlei Zweikampfverhalten zeigte, hielt dieser ihn daraufhin einen Vortrag, gg. Ina verlor er den Ball und setzte wiederum überhaupt nicht nach.
sei bedankt.
Und zu Caio: na, wenn er nicht will, andere wollen.
Weichei schrieb:Eintr8f4n4tic schrieb:
ich finde bei caio haben alle versagt, sowohl funkel, der den transfer unterstützte, obwohl caio taktisch überhaupt nicht in seine spielweise passt, also auch die scouts, die gemeint haben, dass man das dem caio beibringen kann.
ein erfolgreicher caio und funkel wird es nie geben.
als fan fühlt man sich doch verarscht, man hofft jeden spieltag, dass caio eingesetzt wird, passiert das nicht, ist man enttäuscht und frustriert.
hier muss schnell ne lösung gefunden werden, verkauft doch caio am besten, oder schmeisst den trainer raus!
es ist schon erstaunlich, wieviele neue Anmeldungen es im Forum zu diesem Thema gibt. Langsam müsste Okocha alle öffentlichen Internetcafés doch durch haben?!
ich sags doch - Murmeltiertag, schon wieder
ne, doch net. Also, alles ganz schlecht, und reiner Zufall, wann der Beitrag erscheint. Egal, mit welchem Button man arbeitet.
Time: 17:49
Button: Zitat im Post