>

MrBoccia

38749

#
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Booaaah du planloses Stück ***** Lies mal erstmal die beiträge bevor du dein maul aufmachst wo eh nur müll rauskommt!!!

somit erübrigt sich mit Dir jegwede Kommunikation. Hatte kurze Zeit den Fehler gemacht, mich auf Dein proletoides Niveau zu begeben, wird aber nicht mehr vorkommen.  

Jetzt hast du dir meine Beiträge scheinbar doch mal angeguckt und schnell festgestellt dass ich eher PRO FF bin und garnicht so der nörgler bin wie du dich eben verpeilt hast, Olle! Und nun liegen grad -3 Argumente auf deiner Seite, daher dein Rückzug!
Aber trotzdem Danke dass ich dich los bin    

ne, ich habe nur keine Lust auf derartige Kommunikation. Ich bin auch net immer nur nett und höflich und freundlich, aber solch Zeugs habe ich noch nicht losgelassen.
#
AlboBeatS schrieb:
Booaaah du planloses Stück ***** Lies mal erstmal die beiträge bevor du dein maul aufmachst wo eh nur müll rauskommt!!!

somit erübrigt sich mit Dir jegwede Kommunikation. Hatte kurze Zeit den Fehler gemacht, mich auf Dein proletoides Niveau zu begeben, wird aber nicht mehr vorkommen.
#
hangloose101 schrieb:
Tsoumou hatte auch eine Super Vorbereitung hingelegt. Und was hat er mit ihm gemacht. ERniedrigt duch warmlaufen bis zum Ende. Tolle Personalführung

ich schätze mal, dass sich der 17-jährige schon toll fühlt, überhaupt bei den Profis mitzutrainieren und in manchen Testspielen auch eingesetzt zu werden. Ausserdem, wen hätte er denn gestern rausnehmen sollen, um Caio und/oder Tsoumou einzusetzen?
#
Macbap schrieb:
Übrigens: Ich hab´in der Pause Ümit und Zlatan getroffen. Du hättest mal das Leuchten in deren Augen sehen sollen. Die könnes es gar nicht abwarten, ihre Gipsfüß´abzulegen. Die finden´s bei uns richtig geil.

da gibts nur ein Problem - wo wollen die spielen? Ina oder Chris raus wegen Bajramovic? Hmmm. Und Toski oder Steinhöfer raus wegen ÜÜÜ? Hmmmm. Was bin ich froh, das nicht entscheiden zu müssen. Warum dürfen wir net mit 15 Leuten spielen, würde die Aufstellungsbemühungen deutlich erleichtern.
#
sgevolker schrieb:
Oder Gegensatire auch nicht erkannt  ,-)

Hoff ich mal  :neutral-face  

ne, ich hatte den Beitrag dieses Dauernörglers nicht richtig gelesen, da sonst eh nur das übliche FF-raus-und-überhaupt kommt, und dann falsch geantwortet. Passiert auch mal. Meine Güte.

Aber, wenn man sieht, wie sich der Bub darüber freut, hab ich immerhin ein gutes Werk vollbracht. Von diesem Erlebnis kann er gleich, wenn er aus der Schule daheim ist, seiner Muddi erzählen.
#
AlboBeatS schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Na gut Oka hab ich vergessen! Aber der war gestern soo schlecht mal wieder dass es sich garnicht lohnt über den zu reden! und überhaupt:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

Oka können wir ja den Oxenbachern schenken weil den brauchen wir ja eh net! Der wollt ja verlängern, aber wir haben es ja nicht nötig mit Oka zu verlängern! Wozu auch? Wir haben den Topfiten Pröll!  

Oka war schlecht? Ach herrje, welches Spiel mit einem guten Tormann der Eintracht habe ich dann gesehen? Oka hat alles gehalten, was zu halten war, grosse Leistung des alten Mannes.

Und Deine Tormannrangliste? Wie oft hast denn Lehmann schon spielen sehen? Siehste. Alles nur hasserfülltes Geschwätz.

klarer Fall von Satire nicht erkannt

HGaghahgahgaghahaghhgaahaghagha....Boaaah ey Nee, oder?
Bitte sagt mit dass das nicht wahr ist wat der da jeschrieben hat!!!??? Bitte!!!!!!!!

krieg Dich wieder ein. Bei Deinem sonstigen Gestammel und Rumgenöle ist es wahrlich net einfach, mal einen nicht ernsthaften Beitrag zu erkennen.
#
AlboBeatS schrieb:
Na gut Oka hab ich vergessen! Aber der war gestern soo schlecht mal wieder dass es sich garnicht lohnt über den zu reden! und überhaupt:

Meine TW-Rangliste
1. Lehman
2. Zimmermann
3. Pröll

Oka können wir ja den Oxenbachern schenken weil den brauchen wir ja eh net! Der wollt ja verlängern, aber wir haben es ja nicht nötig mit Oka zu verlängern! Wozu auch? Wir haben den Topfiten Pröll!  

Oka war schlecht? Ach herrje, welches Spiel mit einem guten Tormann der Eintracht habe ich dann gesehen? Oka hat alles gehalten, was zu halten war, grosse Leistung des alten Mannes.

Und Deine Tormannrangliste? Wie oft hast denn Lehmann schon spielen sehen? Siehste. Alles nur hasserfülltes Geschwätz.
#
Beim Rausgehen hinter mir: "Da ist aber so eine angenehme Atmosphäre. Ich war auch schon in München ..." (ab da konnte ich nimmer zuhören).
#
war ein nettes Spielchen, besser und unterhaltsamer als ich es erwartet hatte. Aber was da Leute in Anzug und Kostümchen rumgesessen haben, gut dass ab Sonntag wieder richtiger Fussball gezeigt wird.
#
Okocha222 schrieb:
Gute Idee. Noch 185 Minuten und dann wird endlich Fussball gespielt.
Das wird geil!!!!!

freust Dich auch so, wenns gegen Limburg oder St.Andrä geht? Am Sonntag ist wichtig, dann wirds "geil", heute ist nur gemütlich Fussball schauen.
#
Mensch Leute, ihr nehmt den Okocha222 net ernst (der ja immerhin Satzzeichen setzen kann, im Gegensatz zum 2ten Meister der sportlichen Analyse, dem yeboah69). Das betrübt mich und macht mich betroffen.  
#
Okocha222 schrieb:
Ich habe nicht geschrieben  das wir absteigen sondern das es für uns diese Saison auch schnell anders laufen kann!!!! (nicht muß) und wir unerwartet gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Nein ich glaube nicht das wir absteigen aber es wird ne schwere saison in der wir am ende zwischen Platz 8-10 landen werden denke ich.

weisst schon gar nimmer, was Du so alles absonderst. Daher sei einmal an einen Deiner werthaltigen Beiträge erinnert:

Okocha222 schrieb:

Also ich sage ganz klar nächtes jahr gibt es nur das Ziel Nichtabstieg.
Alles andere ist Träumerei bei der Konkurrenz.
Und bei den momentanen ausfällen tendiere ich eher zum Abstiegskampf
mit bösem ende.
Wir schaffen es ja noch nicht mal gegen einen Fünftligisten ein tor zu schießen.
Da zählt für mich gar keine entschuldigung.
Da kann ich nur lachen wenn andere vom Uefa-cup träumen.
Die richtig starken Leute fallen erst mal aus.
Siehe Pröll,Korkmaz,Meier.
Dazu Caio und Russ außer Form.
Im Sturmzentrum muß Ama endlich seine Chancen nutzen.

Also leute wartet lieber ab bevor ihr rumträumt.(Könnt ihr trotzdem machen,
aber ihr werdet schneller am Boden der Tatsachen sein als ihr das wollt)
Was ist wenn wir in Pfullendorf und Berlin verlieren und das nächste spiel auch
und sind tabellenletzter. Glaubt mir die Berliner sinnen nach rache.

Ich sage ganz klar Abstiegskampf pur.

#
Okocha222 schrieb:
Oh Je jetzt wird es lustig jetzt kommt der Glaube auch noch ins Spiel
ist ja geil  

Bub, Du und Dein unqualifiziertes Geblubber sind schon lange nicht mehr lustig. Und das hat nix mit Glaube zu tun, das ist Fakt.
#
Okocha222 schrieb:
propain schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ich weiß viele sehen uns schon nach dem Pokal sieg in berlin und Europa

Hä, "nach dem Pokalsieg"? Du redest wirr.

Nein habe nur die kurzform genommen.
Deutlich geschrieben.
Nach dem Pokalsieg in Pfullendorf träumen einige (nicht alle) schon von Berlin
und dem Europacup.

klar, jeder träumt davon. Aber nur die wenigsten glauben daran - so wie nur wenige (darunter Du) an einen Abstieg glauben.
#
Okocha222 schrieb:
Ich weiß viele sehen uns schon nach dem Pokal sieg in berlin und Europa

nö, kein einziger. Aber Du siehst uns wegen einiger Verletzter schon im Abstiegskampf.
#
Okocha222 schrieb:
... Ich bin einer der wenig realistischen fans ...

ja, hast recht
#
e34 schrieb:
... Übrigens, die Schwimmnation Österreich ...

hat mittlerweile 10 österreichische Rekorde auf allen möglichen Strecken verbessert. Leider hats damit (bisher) nur zu einer Finalteilnahme gereicht, aber trotzdem ist ein Leistungsanstieg zu erkennen.

Irgendwas läuft da verdammt schief bei den deutschen Schwimmern, da die ja alle meilenweit hinter ihren Bestmarken hinterherschwimmen.
#
Glückwunsch, damit habt ihr den olympischen Giganten Aserbaidschan überholt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, Kajak. Habe da etwas durcheinander geworfen....

obwohl, so klar ist das auch wieder nicht. Lt. Wikipedia heisst es "Kajaks und Kanadier bilden die beiden wesentlichen Untergruppen von Kanus" und "Im Deutschen werden Kajaks zu den Kanus gezählt".

Kajak oder Kanu, Hauptsache was zu rudern.  
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
also ich lese überall dass das was gerade Grimm gewonnen hat der Einer-Kajak war. Darauf verlasse ich mich einfach mal.

Kein Kajak: http://sport.rtl.de/sportartikel/olympia/olympia_85517_1224488.php

"Der 21-jährige Augsburger siegte im Shunyi-Park im Kajak-Einer..." - was war das jetzt??