MrBoccia
38746
#
MrBoccia
Brainforce11 schrieb:bienewilli schrieb:
ich denke caio wird nächste saison oft in der ersten 11 stehen und starke spiele spiele für uns machen. seht euch den ebenfalls teuren und als super talent gehandelten breno bei den bayern an...der wird auch erst langsam ran geführt. gebt mal caio bei you tube oder so ein...da kann man seine künste beschauen
Genau das ist das problem. einen Zusammenschnitt von ein paar super Szenen und die allgemeine Euphorie brach aus. Caio ist einfach zu schlecht für die erste Mannschaft. Hölzenbein hat mal wieder versagt und Millionen versenkt - nicht das erste mal!
Vielleicht hat er sich ja auch durch berater und you tube blenden lassen. Fakt ist dass der Marktwert von Caio höchstens noch 1,5 mn EUR ist. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal etwas tun. Ihn ausleihen an einen zweitligisten. Ihn in einen Brasilienclub in Frankfurt anmelden damit er nicht mehr so einsam rumhängt und sich an Chris klammern muss und an die Freundin. Vor allen Dingen sollte er aber seinen Fussballstil total ändern sonst wird das nie und nimmer noch was. Die Chance sehe ich eh nur noch bei 50%.
ach herrje, Du hast Deine sonstigen Beiträge damit noch um einiges an Absurdität übertroffen
Frank_Drebin schrieb:
Herrlich gerade bei Hattrick.
Mainzer zelebrieren " You´ll never walk alone" , dazu der Spruch vom Kommentator: " Wer da jetzt keine Gänsehaut hat beim zusehen, der muss Gefühlskalt sein"
tja, ich bin wohl gefühlskalt - obwohl, ich hatte einen Lachanfall, also kann ich nicht so ganz ohne Gefühl sein
Ich bin in höchster Zufriedenheit - einstelliger Tabellenplatz, über die 45 Punkte "hinausgeschossen" (wie Amanatidis gesagt hat), herrlich entspannte und ruhige Saison. Um einige der Herren hier zu zitieren - "mir scheint die Sonne ausm *****".
Was freue ich mich auf die neues Saison - wenn nur diese blöde Sommerpause nicht wäre, die hasse ich jetzt schon.
Was freue ich mich auf die neues Saison - wenn nur diese blöde Sommerpause nicht wäre, die hasse ich jetzt schon.
Brainforce11 schrieb:
Wir haben Durchschnitt (Streit, Takahara und Thurk) gegen Durchschnitt getauscht (Galindo, Mahdavikia und Inamoto) und zwei Spieler für viel Geld versplichtet die den Jugendbonus haben aber mehr als Hoffnung besteht da realistisch auf absehbare Zeit nicht. So .... und jetzt mal wieder die Frage: Wann gelingt es unseren Scouts oder dem Management mal wirkliche Kracher die einschlagen zu verpflichten. Ca 8 Mio Investition. Da hätte man locker Balitsch, Rodendahl und Sestak verplichten können.
Balitsch ein Kracher? wie Du meinst, die Meinung hast aber ziemlich exklusiv
Rodendahl? kenn ich net
Sestak? bist auch einer dieser Experten, die ich Nachhinein erkennen, dass ein Billigeinkauf irgendwo eingeschlagen hat
Bitte, nimm "Gehirn" aus Deinem Nick, passt irgendwie nicht.
DerDieter schrieb:Zico21 schrieb:
Ich find´s nach wie vor ne Frechheit 3! Zweitligaspieler zu nominieren und einen schon in jungen Jahren in der Bundesliga etablierten und formstarken P. Ochs auf einer Position wo wir sonst kaum Alternativen haben nicht , ... Jogi Löw hat scheinbar echt was gegen uns (oder wer war der letzte Frankfurte Nationalspieler...)....Lächerlich....
Hier wird sehr viel über Odonkor gelästert, wen man über ihn abzieht muss man das auch bei Ochs mehr als rennen und Grätschen kann er nicht.
Russ hätte er Nominiert wen er nicht bei Frankfurt spielen würde sondern bei Köln etc da Löw genau weis das die Funkelsche Art Fußball zu spielen jedes Talent kaputt macht.
hast Recht, FF macht jedes Talent kaputt. Und das ist Fakt.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Apollon schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:DeMarco schrieb:
JJ, oder wie das Prekariat ihn hier nennt, NadW fährt zur EM - ein Frankfurter, das ist doch geil.
Die Eintracht wird den UEFA Cup Platz nach Fairplay nicht erhalten, weil das Frankfurter Prekariat Amok lief (und läuft).
Wann wird so vielen hier endlich mal klar, das sie bei dieser Nummer auf der völlig falschen Seite stehen (aber das hat die deutsche Masse ja noch nie geblickt.....)?
ach herrje, was ist denn bei Dir schiefgelaufen?
Er hat ein neues Wort gelernt und wollte es unbedingt mal benutzen!
Zudem falsch angewendet. Wenn sich Jemand zum Prekariat zählen darf, dann höchsten JJ himself.
dann müsste JJ sich ja selber NadW nennen
Und dem war ja so. Jetzt schließt sich der Kreis und alles macht Sinn. DeMarco hat vollkommen Recht mit seinem Post!
verdammter Jammer, hast völlig Recht - oh, DeMarco, du Weiser aller Weisen, hast noch so eine Perle der Weisheit für uns? Erleuchte uns mit weiteren Einblicken in das Denken des Prekariats.
Apollon schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:DeMarco schrieb:
JJ, oder wie das Prekariat ihn hier nennt, NadW fährt zur EM - ein Frankfurter, das ist doch geil.
Die Eintracht wird den UEFA Cup Platz nach Fairplay nicht erhalten, weil das Frankfurter Prekariat Amok lief (und läuft).
Wann wird so vielen hier endlich mal klar, das sie bei dieser Nummer auf der völlig falschen Seite stehen (aber das hat die deutsche Masse ja noch nie geblickt.....)?
Er hat ein neues Wort gelernt und wollte es unbedingt mal benutzen!
Zudem falsch angewendet. Wenn sich Jemand zum Prekariat zählen darf, dann höchsten JJ himself.
dann müsste JJ sich ja selber NadW nennen
DeMarco schrieb:
SemperFi schrieb:Macbap schrieb:yeboah69 schrieb:
wie gestern in der blitz tip unsere torwart legende dr peter kunter schon im interview gesagt hat überlegen er und seine bekannte ob sie in zukunft weiterhin viel geld für derartiges mittelmaß ausgeben wollen.
ich habe schon überlegt und habe mich entschieden es nicht mehr zu tun deshalb habe ich nur noch eine stehplatzkarte behalten und die sitzplätze gekündigt weil ich auch denke das ich es keinem kunden von mir zumuten kann zur zeit sich ein eintracht spiel anzusehen.
wegen den scanns mail mir deine email habe mal geschaut mein erstes spiel war ein 2:2 gegen fortuna düsseldorf torschützen 2 mal allofs bei uns kann ich mich nicht mehr erinnern.
Wenn Du mit Deinen Kunden in der Form korrespondierst, in der Du hier Deinen Sulz runtertippst, wundere ich mich, daß Du überhaupt Kunden hast. Übrigens, geh´Doch mit Deinen "Kunden" in den Tigerpalast, da freuen die sich sicher mehr drüber.
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen, es muss raus:
Wenn er wirklich erfolgreich wäre, hätte er eine Loge und nicht diverse Dauerkarten
(Nur Spaß, duckundweg)
aber, er hat doch gar keine Dauerkarten (mehr)
Was Leute wie Metzelder, Trochowski, Odonkor bei einer EM verloren haben, weiss wahrscheinlich nicht mal der "trottelige Jogi-Bär" (geklaut von User Max_Merkel) selber. Aber, mir solls recht sein, alle in die Startaufstellung, dann haben es die tapferen Österreicher leichter gegen euch - noch leichter als ohnehin. ,-)
Schlappekicker696 schrieb:MrBoccia schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
das P.s. könnt ihr euch sparen......ich bin durchus offen für Kritik....
wie gesagt: wenn HB meint Loddar ist der Richtige, dann wird er ihn ganz einfach verpflichten......du glaubst doch nicht das der Vorstand sich von Fans die Vereinspolitik diktieren lassen würde ?
beim Lodda?? Jep. Da gäbs Aufstände und was-weiss-ich-noch-alles. Und, falls er ihn durchdrückt, dann würde er (so schätze ich die dann herrschende Stimmung ein) in der nächsten Saison mit den Schnittchenfressern alleine im Stadion sitzen.
Na das reicht doch....immerhin bringen die die Kohle rein
Wie sagte Uli Hoeness so schön auf der letzten Vers.: Die Logenbesitzer ermöglichen es erst das wir euch die Stehplatzkarte im Fanblock für 7 Euro anbieten können.
Bei uns ist das wohl die DK für 99,-...............
Wenn HB meint er ist der Richtige zum richtigen Zeitpunkt, dann holt er ihn auch. Und ob 1000 Jungs aus der westkurve wegbleiben........????
Die kommen eh wieder, schließlich hängt das Herz an der SGE.......
ab gesehen davon will ich den LM hier auhc nicht sehen......
da würden mehr als die 1000 wegbleiben - unter einem Lodda als Trainer würde ich keinen Fuss mehr ins Stadion setzen, und mit mir sicherlich auch alle meine Jungs, mit denen ich immer hingehe. Und wir haben keine 99 Euro Karte, sondern schon eine etwas teurere