>

MrBoccia

38746

#
chrissi4u schrieb:
Ok, klar - bei Streit hast du Recht. Aber bei Taka sehe ich das nicht so. Er war zu dem Zeitpunkt als wir Ihn abgegeben haben 3.000.000 wert. Ich finde da spielt es nicht ganz so eine große Roller, was wir mal für ihn bezahlt haben.

Darfst nicht alles glauben, was auf TM.de steht, die würfeln manchmal die Marktwerte aus (wie mir scheint)
#
bauen die jetzt trotzdem ihr neues Stadion, oder lassen sie es gleich bleiben wegen der düsteren Aussichten??
#
SGE_Werner schrieb:
Ned jammern, wenn nit tauschen wir ihn mit Funkel. Ich hab schon gehört, dass davon beide Fan-Seiten nicht unbedingt abgeneigt sind    

Du musst auch aus jedem Fred einen FF-raus-Dingsbums machen. Tstststs.  
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:

Wie ich sehe haben die richtig Spass an der Sache.

Die können ihr Glück noch gar nicht so richtig fassen        

und hier wird sich wegen FF gestritten - uns gehts noch viel zu gut
#
Ich halte diesen Herrn Wolf für überschätzt, finde nicht, dass wir ihn holen sollten - mit Vasoski, Russ und Galindo (und Chris, der die Position ja auch spielen kann) wären wir wohl gut genug aufgestellt.
#
yeboah69 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.

Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit

ach, lass mal, ich find den Kerl ab und an unterhaltsam - sagt nix, schreibt viel, und das alles in übler Rechtschreibung und ohne das Bemühen um Satzzeichen. Hat dafür wahrscheinlich keine Zeit, muss sich ja um seine Ich-AG kümmern.

krich pipapo doch gleich in ***** rein oder soll ich dir dankbar sein ? du bist hier einer der übelsten beleidiger die sich hinter ihrem rechner verstecken. wenn du wirklich meinst das ich ein clown bin dann sag es mir perönlich ins gesicht meine adresse gebe ich dir gerne .

Mensch langsam reicht es echt. Alle wissen, du magst Funkel nicht, ok. Die Mods hatten bereits darauf hingewiesen, dass es hier um Chris und nicht um Funkel geht und du pöbelst weiter. Hol doch nen Funkel raus Fred hoch und poste deinen Mist da rein.

hab ich hier ein wort zu funkel gesagt ? nein habe ich nicht aber es gibt hier einige die wenn sie meinen namen im forum lesen sofort anfangen mich zu beleidigen und genau dies user sollten gesperrt werden.  

Dein erster Beitrag hier war heute "Takahara nicht vergessen", nachdem ein Mitstreiter Spieler aufgezählt hat, die angeblich von FF vergrault wurden. Das kann man durchaus der bekannten Schiene zurechnen.
#
Matze1204 schrieb:
Is doch Super erst hat er die OXXen zum Abstieg geführt nun die Mainzer, er is halt durch und durch Eintrachtler        

so schauts aus - obs eine Abstiegsprämie von HB gibt??  
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.

Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad]*****[/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit

ach, lass mal, ich find den Kerl ab und an unterhaltsam - sagt nix, schreibt viel, und das alles in übler Rechtschreibung und ohne das Bemühen um Satzzeichen. Hat dafür wahrscheinlich keine Zeit, muss sich ja um seine Ich-AG kümmern.
#
yeboah69 schrieb:

Werner, Du lernst es auch nimmer - keine Argumente, das lesen so Clowns wie Yehova0815 eh nicht, und falls doch, verstehen Sie es nicht. FF hat an allem Schuld, er hat alle Spieler vergrault, so ist es, es kann gar net anders sein.

hey mr fotzia ohne deinen beitrag zu lesen wusste ich schon was jetzt kommt .kriegts du eigentlich einen orgasmus wenn du am rechner sitzt und andere user anmachst ? traust du dich das auch im wirklichen leben wenn ich vor dir stehe ? komm doch mal bei mir vorbei dann können wir ausdiskutieren.

verdienst Du drauf eine Erwiderung?? Hmmm, mal überlegen. Nö.
#
SGE_Werner schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!  

FF ist schuld an allem.

Er hat alle vergrault, vor allem den Judas und den Streit. Oder könnte es daran liegen, dass die bei Schalke wirklich 1 Mio mehr im Jahr verdienen  

Hatten wir mit Streit mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Judas mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Taka mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Thurk mehr Punkte als ohne ihn? Nein!

Ist Chris schon weg? Nein!
Ist Ama weggegangen? Nein!

Wer hat Ama zum Kapitän gemacht?
Wer hat Russ hochgeholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?
Wer hat Ochs geholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?
Wer hat mitentschieden, dass Caio und Fenin kommen?
Wer hat Streit zu einem Spieler gemacht, den CL-Mannschaften haben wollen?
Wer hat Fink von einem mittelmäßigen Bielefelder zu einem guten DM gemacht?
Wer hat Chris das Vertrauen gegeben, obwohl er gesperrt war wegen 2 Verträgen?

Sorry Mods, das Thema sollte nicht um FF gehen. Ausrutscher. Musste mal raus.

Werner, Du lernst es auch nimmer - keine Argumente, das lesen so Clowns wie Yehova0815 eh nicht, und falls doch, verstehen Sie es nicht. FF hat an allem Schuld, er hat alle Spieler vergrault, so ist es, es kann gar net anders sein.
#
minkaih schrieb:
yeboah69 schrieb:
AlboBeatS schrieb:
1. Chris sollte nicht gleich alles in Frage stellen, wenn mal FF was anderes sagt oder handelt!

2.Ich bin zwar kein FF-Raus Brüller, echt nicht! Aber wenn ich lese dass FF scheinbar auch ne menge dazu beigetragen hat dass Chris gehen will....Leute ich werde dafür persönlich sorgen dass FF fliegt!!! Organisierte Plakative und Lautstarke Fan-Chöre und zwas mehrere Spiele hintereinender!!! Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!  

takahara nicht vergessen

und was ist mit paco??? war auch ne scheiß aktion vom FF

meine Güte, hört das Märchen von Copado, den FF vergrault hat, denn nie auf *aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich warte noch auf die Nennung der von dir erwähnten Experten.

ich war zu erst da...  

aber ich bin hartnäckiger  
#
Cogi-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Grüße alle wahren Eintrachtfreunde

Ganz was neues. Nur wer voller blindem Hass gegenüber Funkel ist, ist ein wahrer Eintrachtfreund! Sonst gehts noch?

Du kannst ganz sicher nicht beurteilen, wer ein wahrer Eintrachtfan ist!    

Sorry mein lieber Basaltkopp, aber dass habe ich auch nicht gesagt. Anscheinend fühlst DU Dich ja sowieso nicht angesprochen, aber dann verstehe ich auch nicht wieso Du überhaupt Deinen Senf dazu gibst. Vielleicht bist Du ja der Offenbacher.

ich warte noch auf die Nennung der von dir erwähnten Experten.
#
Cogi-Adler schrieb:
Das man hier solche Ausdrücke benutzt ist nicht in Ordnung, wobei ich den Frust derjenigen sehr, sehr, sehr gut verstehen kann. Anscheinend sind die FF-Jünglinge alle blind. mit Verlaub wie blöd muss man den sein, selbst die Experten und ich sage hier bewusst alle Experten sind sich hier einig, dass hier in unserem Verein so manches schief läuft.
Hallo an alle bitte aufwachen!!! Wenn ein Chris geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Rest der verbleibenden anderen gute Spieler weg ist. Das ist unser Verein wir bezahlen und die anderen kassieren. Somit dürfen wir auch guten Rechts unsere Meinung sagen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen die hier meinen alles sei in Ordnung wohl die selbe MEinung hatten als wir hier einen Trainer namens Reimann hatten. Schon vergessen, unser BH hielt an Ihm fest und der gute Mann ließ die Mannschaft nach dem letzten Spieltag alleine nach Hause fahren. Er ging direkt in den Urlaub.
Sorry aber das darf sich hier nicht wiederholen. Wir haben eine recht gute Saison hinter uns gebracht und müssen daran anknüpfen. Dies geht allerdings nur wenn wir die Quallität halten, und Chris gehört mit dazu.

Grüße alle wahren Eintrachtfreunde

PS: Wer von Euch war am Samstag nach dem Spiel vor der Bühne? Sieht so ein glücklicher und zufriedener Trainer aus? Tut sich dieser Mann mit uns 100% identifizieren?

bitte um Nennung der Experten. Danke.
#
HessenAdler82 schrieb:
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..

Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.

GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!  

gleichfalls
#
Adler1960 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?

Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.

vielleicht gabs keine personelle oder taktische Notwendigkeit - ausserdem gabs für Chris einst auch keine Notwendigkeit, 2 Verträge zu unterschreiben und von HB ein Darlehen zu bekommen.
#
Jekay schrieb:
Rafaelinho schrieb:
Der nächste jude!!!! Ist ständig verletzt und trotzdem halten wir zu ihm, und kaum ist er fit will er weg. Dann bitte geh die 3-4 spiele pro saison die er spielt kriegen wir auch so hin.

Vollpfosten!!

ich vermute mal, der Geistesriese wollte "Judas" schreiben
#
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:

Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.

wird auch Zeit das wir Ina abgeben...jetzt wo Taka weg ist, wird das mit dem eh nix mehr...

Deine Ironie kannst du dir sparen. Aber es zeigt deine Verzweiflung gut, dass dir außer so einem hanebüchenen "Vergleich" nichts einfällt.

Jetzt beruhig Dich mal wieder, noch ist kein einziger weg.
#
Grasfresser schrieb:
zum "superman fischer" nur soviel:
klar hat er diese "sendung" belebt,
aaaber er ist und bleibt ein selbstdarsteller, der zugegebenermaßen (populistisch) sehr gut reden kann.
will sagen:
hebt den präsi des e.v. der im profigeschäft gottseidank (noch) nicht allzuviel zu sagen hat, nicht in den himmel !

so siehts euer

grasfresser
(könnt mich jetzt niedermachen, ich bleib trotzdem bei meiner meinung über diesen basketballer)

niemand hebt den in den Himmel, es war einfach nur ein launiger und auch informativer Auftritt - völlig untypisch für diese sonstige Langweilersendung
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?

ja, de Copado, weisste das denn nimmer - damit hats angefangen, dann kam der Jermaine und der Albert, und jetzt verjagt er Chris zu VW und Caio zu SAP. Ach, und den Lexa wolle mer auch net vergesse

Und Stroh-Engel, der fast Torschützenkönig geworden wäre. Und an Frommers Niedergang hat er auch gedreht!

ach, der Nico - was hatte ich mich auf den gefreut, und dann schiesst er auch gleich im ersten Spiel gg. Leverkusen ein Klasse Tor ... und das wars dann auch.

Hatte den aber überhaupt FF vergrault, oder war das noch der Willi??