>

MrBoccia

38746

#
Markus Weissenberger, der sich während der letzten Tage erst langsam von einer in der Vorbereitung erlittenen Oberschenkelverletzung erholte, wollte erst seine "Gedanken ordnen". Dennoch wusste er schon folgendes zu sagen: "Okay, ich habe in Deutschland nicht besonders gut gespielt. Aber die Begründung des Teamchefs ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin sicher, dass ich am Montag wieder fit gewesen wäre. Bei einem Spieler aus der Stamm-Elf hätte er das nicht gemacht."
#
Ich stand heute im xxxx neben dem xxxx und der hat xxxx gekauft.
#
pipapo schrieb:
Und ihm beim Rauslaufen noch einen aufmunternden Klapps mit der Stuhllehne auf den Oberschenkel gegeben. Ich habe es genau beobachtet.

Auch das fiese Grinsen als Weissenberger rausgehumpelt ist. Das ist Fakt!

jetzt ists aber genug, sonst stehts morgen noch in der Blöd - "Funkel verhindert EM-Einsatz von Weissenberger "
#
pipapo schrieb:
MrBoccia schrieb:
War ja sowas von klar, dass der Übungsleiter ihm vorsätzlich die grosse Schangse auf die Heim-EM versaut.  

So stimmts!

Genau. Der hat vor dem Spiel noch gesagt "Maggus, musst Dich net so dolle aufwärmen, heut ists eh warm, da passiert mitm Muskel sicher nix".
#
und wer hat Schuld? Natürlich der Funkel - hätte er nicht ihn sondern den Caio am letzten Spieltag eingesetzt, gäbs keine Verletzung und er wäre bei der EM dabei. War ja sowas von klar, dass der Übungsleiter ihm die grosse Schangse auf die Heim-EM versaut.
#
bin dabei, der Sieg ist mein, es kann kaum schöner sein  
#
ach, vielleicht kann einer der lieben Mods den Fred-Titel abändern, da er ja so nicht mehr stimmt.
#
wie schon zu erwarten bzw. befürchten war, ist unser Weissenberger nicht im EM-Kader - Schade für den Kerl, der zuletzt durchaus gute Leistungen geboten hat.

Tor:
Alexander Manninger (AC Siena/26/33)
Jürgen Macho (AEK Athen/13/11)
Ramazan Özcan (TSG Hoffenheim/0)

Verteidigung:
Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2)
Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1)
Markus Katzer (SK Rapid Wien/10/0)
György Garics (SSC Napoli/11/1)
Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2)
Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10/0)
Martin Hiden (SK Austria Kärnten/48/1)
Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2/0)

Mittelfeld:
Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10)
Christian Fuchs (SV Mattersburg/16/0)
Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1)
Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6)
Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0/0)
Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17/0)
Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9/0)
Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2)
Ivica Vastic (LASK/46/12)

Sturm:
Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2/0)
Roman Kienast (Ham-Kam/5/0)
Roland Linz (SC Braga/30/5)
#
Philosoph schrieb:
BigMacke schrieb:
Ein Kumpel vertritt eine internationale Scouting-Agentur. Er hatte Caio nicht in seinem Portfolio aufgenommen, weil er "ein Kind der Nacht" sein soll.

Soll das heissen, Caio ist ein Partytier? Da koennten wir ja mal die Bild drauf ansetzen  ,-)  

na ja, war sein erster Beitrag, da versuchen es wohl manche, sich durch vermeintliches Mehr-Wissen auf die Schnelle interessant zu machen.
#
Feigling schrieb:
Mir treten hier uebrigens viel zu wenige unter der Guertellinie nach....

traut sich keiner, haben ja alle Angst vor einer Sperrung durch die bösen Rest-Mods  
#
sgeplayboy schrieb:
os schrieb:
nach doll ist dann auch bestimmt wieder von heesen frei und am ende rettet uns nach einer turbulenten saison nur einer: neururer
(ich gebe zu: diese vorstellung hat rein garnichts, außer einer echten gruselkomponente...)

jedoch muss ich klarstellen, dass ich denke, dass slomka ein wirklich guter trainer ist, neururer hingegen nicht...

es sind beide hervorragende trainer....slomka passte einfach nicht zu s04...

ich bin aber auch der meinung,dass FF seinen Posten abgeben sollte.Er ist für Aufstieg und Abstieg bestimmt einer der besten Trainer,aber für die Ziele der Eintracht nicht zu gebrauchen.......

Klopp wäre da so ein trainer.....(scheiße BVB!)

Klopp? Was hat der denn schon mehr vorzuweisen als Aufstieg und Abstieg? Nix.
#
Caio hat gesagt, er hat "gehört, dass FF ihm 6 Tore zutraut". Herrje, der Übungsleiter spricht immer noch nicht mit ihm, Caio muss schon wo was aufschnappen, was ihn angeht.

Gut dass Chris geht, dann kann er Caio gleich mitnehmen, so wird auf der Bank wenigstens ein Platz für Fenin frei (da der ja unbedingt Stürmer zu sein glaubt, aber FF mit dem Kapitän eh schon einen uffn Platz hat).
#
Brainforce11 schrieb:
Guter FRED. Ziemlich viele Nieten bei den letzten Transfers. Nix berauschendes. und dafür viel viel Geld rausgehauen. 3-4 Schuesse hat er noch der Herr HB.
Sollten die fatal danebengehen ist wieder der Abstieg vorprogrammiert. So einfach isses. Dabei kann der gute HB ja garnix dafür. Wer mit sicherem Gespür die Mehdis dieser Welt für unseren Klub auswühlt ist ja BH und seine Scouts.
Wann holen Sie uns denn mal einen Sestak, Herr Hölzenbein?  

ach, was liebe ich diese Schwarzseher.

Welche Nieten denn? Wer war denn so ein richtiger Versager? Gut, von Mahdavikia hätte man sich mehr versprochen, aber sonst?

Und, wenn ich jedes Jahr 10 Neue hole, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich da mal nen Glückstreffer lande und sowas wie Sestak, oder in der Art.
#
so, Mittwoch entscheidet sich, ob Weissenberger doch im Kader bleibt. Ist ja wegen seines Muskelfaserrisses eher unwahrscheinlich, aber wer weiss.

"Die Bekanntgabe des definitiven 23-Mann-EM-Kaders des österreichischen Nationalteams im Grazer Kunsthaus wird am Mittwoch ab 12.25 Uhr live in ORF1 übertragen. Dazu wird sport.ORF.at mittels Livestream berichten.

Auch alle Pressekonferenzen der ÖFB-Auswahl im EM-Camp in Stegersbach werden ab 2. Juni live im ORF gesendet."

"Sicher nur Zuschauer wird Markus Weissenberger sein, der nach seinem Muskelfaserriss noch nicht voll ins Training einstieg und nicht zuletzt deshalb schlechte Karten für ein EM-Leiberl haben dürfte, auch wenn Hickersberger beteuerte: "Ich weiß, was wir an Weissenberger haben.""
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich weiss nicht, wie viel die jetzt für helmes bekommen

gar nix, der wechselt ablösefrei
#
es wird ermüdend, immer die gleiche Leier zu lesen, dass FF keine Offensiven mag und noch nie mochte.
#
SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.

hat er Dir das erzählt?
#
accutru schrieb:
Diese  Saison gehts auf jedenfall gegen den Abstieg,ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Herr Funkel auch den letzten guten Spieler vergrault hat.
Er selbst hat ja auch immer nur gegen den Abstieg gespielt.
Ist wirklich schade denn die Mannschaft hatte soviel Potenzial                              

#
niemehrofc schrieb:
wobei die anderen genannten gründe natürlich richtig sind im fall chris.aber trotzdem mach mir sorgen wegen caio

welche Gründe? Meinst das immer wieder auftauchende FF-hat-Copado-vergrault-Märchen?