>

MrBoccia

38746

#
Thor1971 schrieb:
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......

Was haben wir vor? Mit 25 Punkten abzusteigen? Kann ich nicht verstehen!!!!

Und dann regt sich ein Herr Fischer gestern im Heimspiel auf das die Berliner den UEFA Platz bekommen haben....was wollen wir denn dort?

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!  

jetzt beruhig Dich mal wieder - noch ist keiner weg, noch wird Preuss nur operiert und net mehr, Gerüchte über Neuzugänge gibts schon zuhauf, also kein Grund zur Panik.  
#
Basaltkopp schrieb:
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?

ja, de Copado, weisste das denn nimmer - damit hats angefangen, dann kam der Jermaine und der Albert, und jetzt verjagt er Chris zu VW und Caio zu SAP. Ach, und den Lexa wolle mer auch net vergesse
#
das war grosses Kino des Herrn Fischer  
#
der bleibt, aus und fertig - ausser ein englischer Klub bietet mit und zahlt einen groooooossen Haufen Kohle.
#
Chriss12 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chriss12 schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Ich bin auf keinen Fall für eine Verpflichtung von Charisteas. Wir sind, was die Position der Stürmer anbelangt gut besetzt. (Fenin, Amanatidis, Heller, Galm, Hess usw.) Man sollte sich lieber darum kümmern das ein guter Ersatz für Sotirios Kyrgiakos und eventuell ein DM- Spieler verpflichtet wird als Ersatz für Christoph Preuß, wenn ihm die Sportinvalidität drohen sollte.

wenn ich sowas lese...unglaublich!schau doch mal auf den eintracht kader...
DM => hoffentlich ist preuß bald weg den braucht keiner und trotzdem sind wir hier überbesetzt mit chris, fink, inamoto und evtl russ
und das heller, galm und hess eine echte alternative im sturm sind ist ja wohl nach bisherigem stand eher ein witz!heller war von seiner zeit in ffm mehr als ein jahr verletzt und hat 1 gutes spiel gemacht gegen duisburg die abgestiegen waren zu dem zeitpunkt!?
wir haben 2 konkurrenzfähige strümer und das reicht nicht!!!!!wir brauchen eigentl noch 2 gute aber mindestens einen der wirklich auch fenin oder ama verdrängen könnte wenn diese formschwäche zeigen nur so kann es vorwärts gehen mit der eintracht!

was soll ich darauf schreiben? Ein gepflegtes "Halt Deine blöde Fresse" ist angesichts der Umstände durchaus angebracht.

reden wir über fussball oder menschliche werte?ein argument pro preuß habe ich noch nicht gehört also langsam mit irgendwelchen beleidigungen die in einer sachlichen diskussion fehl am platz sind!fussballerisch braucht ein preuß niemand bei der eintracht!

ich wünsche mir eine "ignore"-Funktion, damit ich Deine Absonderungen nicht mehr sehen müsste. Mehr sage ich zu solch einem wie Dir nicht.
#
Chriss12 schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Ich bin auf keinen Fall für eine Verpflichtung von Charisteas. Wir sind, was die Position der Stürmer anbelangt gut besetzt. (Fenin, Amanatidis, Heller, Galm, Hess usw.) Man sollte sich lieber darum kümmern das ein guter Ersatz für Sotirios Kyrgiakos und eventuell ein DM- Spieler verpflichtet wird als Ersatz für Christoph Preuß, wenn ihm die Sportinvalidität drohen sollte.

wenn ich sowas lese...unglaublich!schau doch mal auf den eintracht kader...
DM => hoffentlich ist preuß bald weg den braucht keiner und trotzdem sind wir hier überbesetzt mit chris, fink, inamoto und evtl russ
und das heller, galm und hess eine echte alternative im sturm sind ist ja wohl nach bisherigem stand eher ein witz!heller war von seiner zeit in ffm mehr als ein jahr verletzt und hat 1 gutes spiel gemacht gegen duisburg die abgestiegen waren zu dem zeitpunkt!?
wir haben 2 konkurrenzfähige strümer und das reicht nicht!!!!!wir brauchen eigentl noch 2 gute aber mindestens einen der wirklich auch fenin oder ama verdrängen könnte wenn diese formschwäche zeigen nur so kann es vorwärts gehen mit der eintracht!

was soll ich darauf schreiben? Ein gepflegtes "Halt Deine blöde Fresse" ist angesichts der Umstände durchaus angebracht.
#
guddis schrieb:
und wer sind bitteschön die fans? ihr die eine große klappe habt und andere vorlieben nicht akzeptiert oder die jenigen die einen rosa schal tragen möchten oder vielleicht wir alle weil wir eintracht fans sind? denkt mal drüber nach..  

kannst Du es nicht verstehen, oder willst Du es nicht verstehen? Die Vereinsfarben sind Schwarz und Rot und Weiss - alles, was nicht diese Farben hat, verdient den Anspruch "Fanutensil" nicht. Ist doch ganz einfach. Oder net??
#
guddis schrieb:
wie??? ich muss damit rechnen von teenagern beschmipft zu werden und das auch noch von teenagern aus den eigenen reihen.. toll show wenn es schon soweit gekommen ist mit der fankultur...    

ein rosa Schal hat nix mit Fankultur zu tun - das ist Mode, kein Fanutensil
#
womeninblack schrieb:
Nee, nur ich.....
Habe auch im Ggensatz zu NadW einen aussagekräftigen Steckbrief.

dat weiss ich wohl, wollte ja nur ein Spässle machen, da hier derzeit die meisten trotz der (grossteils) guten Saison realtiv unentspannt sind - obwohl, Spässle mitm NadW, ne, das geht nicht

womeninblack schrieb:
Wollte damit betonen, dass die beiden Jungs durchaus zusammen spielen können.

die Frage ist halt nur, ob sie der liebe FF denn auch lässt?
#
womeninblack schrieb:
@ sir_rhaines, es ist einfach nicht zu fassen.....

Übrigens spielte am Freitag im Training Caio rechts + Meier schoss die Tore.
Aber wen interessiert schon "die Wahrheit"??  

Jermaine, bist Du's??  ,-)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Seeger raus!

Vertrag läuft doch zum Saisonende aus, wir können also hoffen.

nix da, der bleibt leider:

"Andere Entscheidungen sind inzwischen gefallen. So wird der dritte Torwart Jan Zimmermann seinen noch bis ins Jahr 2010 laufenden Vertrag erfüllen. Mannschaftsarzt Christoph Seeger bleibt ebenso wie Reha-Trainer Michael Fabacher und Physiotherapeut Thomas Kühn. Fabacher wie Kühn werden in Zukunft direkt von der Eintracht bezahlt und nicht mehr von Reha-Institut Sporeg. Physiotherapeut Björn Reindl macht sich selbstständig und wird ausscheiden. Den Namen des Nachfolgers wollte Bruchhagen noch nicht bekanntgeben. Im Reha-Bereich wird die Eintracht in Zukunft mit vier verschiedenen Instituten in Frankfurt zusammenarbeiten."

Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4809594&_verein=eintracht
#
Dschalalabad schrieb:
Wie viele Zuschauer waren bei 96 - Madrid??

guckst Du:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1520115.html
#
das mit Preuss klingt wahrlich nicht gut, wollen wir mal hoffen, dass er sich fängt und bald wieder auflaufen kann. Schöne Scheisse.  
#
vielleicht hat ja FF auch völlig recht, dass er ihn noch nicht öfters bringt, weil er doch nicht so gut ist, wie alle hier glauben. Vielleicht hat sich Hölzenbein ja auch vertan und ihn falsch eingeschätzt. Genau werden wir es wohl erst im Laufe der nächsten Saison wissen.
#
RippschemitKraut schrieb:
Alles andere was Du mir persönlich zu sagen hast, kannst gerne auch machen, gerne bei einem Bier...

können wir gerne machen - muss mich aber noch von den etlichen von Samstag erholen  
#
den will ich auch nicht, dann lieber gleich Mantzios (günstig kaufen oder noch ein Jahr ausleihen) behalten
#
serh schön, endlich mal ein Gegener auf Augenhöhe
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch !
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......

Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............

Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........

RmK

UNTERSCHREIB!!!  

....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht. Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....

na, auch brav die Blöd gelesen und in die Stimmungsmache eingeklinkt??

Nee, dafür brauch ich nicht Blöd und schon gar nicht Mr.Boccia der auf seinem hohen Ross mich darauf hinweist....da langen mir 20.Jahre, die ich selbst Fussball gespielt habe und mittlerweile immerhin 18.jahre bei der Eintracht....

Ich hoffe Dir geholfen zu haben....

ach wie schön, dass bei Kritik immer gleich die "ich gehe schon seit xx Jahren zur Eintracht"-Platte aufgelegt wird. Es ist mir scheissegal, wie lange Du schon zur Eintracht gehst oder wie lange Du selber Fussball gespielt hast - ist nur auffällig, dass genau das gleiche schreibst wies in der Blöd steht.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch !
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......

Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............

Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........

RmK

UNTERSCHREIB!!!  

....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht. Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....

na, auch brav die Blöd gelesen und in die Stimmungsmache eingeklinkt??
#
barca2007 schrieb:
Oh Mann, wo lebt ihr eigentlich? Auf dem Mond? Ihr betrachtet isoliert Hoffenheim  und merkt nicht, dass ihr jedesmal, wenn ihr den Fernseher anschaltet oder Bier kauft, das System unterstützt. Willkommen im Kapitalismus, Traditionen sind nur noch Folklore für die Fans (Kunden). Ich finde es interessanter ein Modell "Hoffenheim" oben zu sehen, als immer wieder Vereine, die zwischen 1. und 2. Liga pendeln und über fehlendes Geld jammern.
Es ist leider so, das Deutschland als Fussball-Nation nur dann international mithalten kann, wenn es noch mehr Hoffenheims gibt. Am Ende schiesst Geld Tore und kein FCK oder Eintracht-Fan würde sich beschweren, wenn ein Mäzen einen Luca Toni spendieren würde. Ich bin für das Neue!

mit Verlaub, aber "international" ist mir völlig egal, wenn durch solche Geldscheisser eh immer nur mehr die gleichen 4 bis 5 Vereine da spielen. Wichtig ist die Bundesliga, dass die spannender und ausgeglichener wird.