>

MrBoccia

38746

#
Madlung?? Nein danke.  
#
segler schrieb:
Egal was die User hier schreiben,
HB + FF werden die Ziele schon so vorgeben, dass sie sich nach der Saison gegenseitig  wieder die Schultern blauschlagen können.

tja, immerhin wurden in dieser Saison alle Ziele erreicht.
#
MANNY schrieb:
Ich gehe davon aus,das Kiri weg ist.Unbedingt gehalten werden muss Chris,wenn dies gelingt einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer,Typ Arie van Lent holen,damit wäre ich zufrieden.Da ich nicht weiss was wir an Geld zur Verfügung haben,kann ich auch nicht sagen in welcher Klasse wir einkaufen können.Auf keinen Fall Geld ausgeben dass wir nicht haben und auf jeden Fall noch was für die Winterpause zum nachlegen in Reserve halten

haben wir doch schon 2 mit Caio und Meier, mit Toski wärens gar schon drei. Wieviele denn noch?
#
Baiersbronner schrieb:
Auch ich empfinde nicht gerade viel Sympathie für den FCK und seine Fans, aber der Brief ist sehr gut geschrieben.
Er beschreibt genau das, was zur Zeit passiert.

Aber irgendwie ist mir der Brief zu scheinheilig.
Der Fußball wurde doch schon lange durchs Geld verdorben.
Und ob jetzt ein Hopp kommt oder E.on, Telekom usw. wo ist da der Unterschied?
Auch Firmen haben als Sponsoren einen großen Einfluss auf einen Verein.
Gibts für euch jetzt einen Unterschied zwischen Hopp und einer Firma??
Beide versauen doch den Fußball. Früher gings noch um den Sport, heute nur noch ums Geld.
Für mich ist nicht Hopp schuld, sondern die Spieler.
Die sind doch nur noch Geldgeil.
Was glaubt ihr denn welchen Spieler es gejuckt hat, dass Nürnberg abgestiegen ist? Scheiss drauf, dann geht man halt zu nem anderen Verein.
Vielleicht Frankfurt, und wenns da mal schlecht läuft, dann geh man halt wieder wo anders hin.
Klar jetzt kommt das Gelaber so von wegen: "Wenn Du wo anders das doppelte bekommen würdest dann würdest Du doch auch gehen"
Vielleicht?
Aber kommts bei 2 Millionen im Jahr wirklich drauf an ob man wo anders 3 Millionen bekommt?
Ich behaubte, Nein!!
Aber wenn ich von meinem AG im Monat 2000€ bekomme und ein anderer AG bietet mir 3000€ im Monat, na dann gehe ich, weil das viel ist.
1000€ sind bei den heutigen Preisen viel Geld. Ich muss gucken wie ich über die Runden komme, aber ein Fussballer mit Sicherheit net.
Die Spieler juckts doch net wo sie Spielen, sonders wo sie wieviel bekommen.
Und glaubt mir wenn Amanatidis ein Tor schiesst und er küsst den Adler auf der Brust und am nächsten Tag kommt Hopp oder der Hönes und bieten im 50% mehr Gehalt, dann geht er auch weg.

Hopp ist für mich nur ein Spiegelbild des Fussballs in Europa.
Da ändern wir gar nichts mehr.
Es geht nur noch ums Geld und sonst um garnichts mehr.

tja, irgendwie haste wohl recht.

"2 Mio bekomme ich hier, 3 bekäme ich da, also nix wie wech und hin mit mir. Wie, wir sind abgestiegen? Hab ich kaum bemerkt, war wohl grade meinen Vertrag fürs nächste Jahr aushandeln - ich steig doch nicht ab, was geht mich das alles an. Muss ja schauen, wie ich so schnell wie möglich meine Mio scheffeln kann. Wie, da ist keine Stimmung, wo sie mir soviel zahlen? Ach, mir doch egal, die Stimmung kommt schon, zumindest bei mir, wenn ich mir meine monatliche Überweisung ansehe."

Ausnahmen mags geben, früher eher noch als heute, aber die werden weniger und weniger und von den anderen milde belächelt. Schöne neue Welt.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Die "10" bekommt 100 pro Funkels Liebling, der Meier! Und das ist für einen Brasilianer die Höchsstrafe!!!!!

wieso??
#
ein Kollege, der Fan von dem komischen Verein ist (ja, sowas gibts auch), ist höchst erfreut, dass Skibbe weg ist.
#
Menotti schrieb:
Ein interessanter Gedanke ist mir noch gekommen: sind wir eigentlich nicht selbst Schuld dran, daß Wob jetzt so mächtig einkauft? Hätten wir uns im Heimspiel vor 2 Wochen gegen die nicht so dämlich angestellt, dann hätte es Wob nicht in den UEFA-Cup geschafft und dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht diese Diskussion führen!

Quatsch - Schuld ist Lautern, hätten die vor 2 Jahren am letzten Spieltag in VW-Stadt gewonnen, wären die Unnötigen abgestiegen und alles wäre OK und bestens.

Somit, Lautern raus.
#
Apollon schrieb:
für mich schon überraschend, schliesslich war (wie mein Vorredner schon gesagt hat) noch vor einer Woche nur Lob aus Rudis Mund bezüglich Arbeit & Konzept von Michael Skibbe gekommen.
Aber wahrscheinlich hat Rudi mit dieser Entscheidung nicht mal etwas am Hut gehabt, das ist halt die Krux, wenn man UEFA-Cup erwartet und nur oberes Mittelmaß bekommt..    

darauf darf man eh nix mehr geben, was irgendein Verantwortlicher in die Kameras blubbert. Auf Schalke hat der Müller doch auch gesagt, Slomka ist und bleibt, am nächsten Tag war er wech. Haben doch alle keinen ***** in der Hos' mehr, auch zu dem zu stehen was sie so absondern.
#
war zu erwarten - der Neururer ist ja frei  
#
Leider kann man dieses Schundblatt wegen seines Einflusses und seiner (noch) grossen Meinungsmacht nicht ignorieren. Daher würde ein Nicht-Berücksichtigen im SAW nix bringen, da die Inhalte ja trotzdem hier ins Forum schwappen würden, und dann - so wie schon ausgeführt - nicht zentriert, sondern an vielen Stellen in vielen Threads.

Lasst die Blöd im SAW drinnen, so weiss man gleich, wo man nachschauen muss, um zu wissen, was der Feind denkt.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Platz 241?? Rechnet doch nochmal nach, da muss ein Fehler passiert sein. Skandal!!!! Sauerei!!!! Betrug!!!!! Da steckt sicher die Forumsmafia dahinter!!!!    

Tja, da werden bestimmte User, die du in letzter Zeit hier angemeckert hast, ich weiß schon welche Richtung, Futter gegen dich haben.  

Bei dir ganz einfach: Zuschauer viel zu niedrig getippt, nur Duisburg richtig, Tordifferenz zu positiv.    

ich meckere keinen User an, ich kriege nur Anfälle bei diesen teils gehässigen Beurteilungen unserer Spieler und Offiziellen. Da hat die Blöd oft gut recherchiertes Niveau, so im Vergleich.

Aber genug, hier sollen die guten Tipper und die braven Auswerter gewürdigt werden. Seid bedankt für die Mühen.

Ach, und zu meinem Zuschauertipp: kann ich denn ahnen, dass trotz der miesen Leistung soviele Erfolgsfans ins Stadion rennen?? Nööööö.  
#
Platz 241?? Rechnet doch nochmal nach, da muss ein Fehler passiert sein. Skandal!!!! Sauerei!!!! Betrug!!!!! Da steckt sicher die Forumsmafia dahinter!!!!  
#
ditomaSGE schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Nach den Fehlern in der Transferpolitik (Mehdi M, Caio) die irgendwann durchschlagen  und Finanzlöcher reissen und es nicht so aussieht als habe man in 2008 ein glücklicheres Händchen (altbekanntes problem: die scoutingabteilung um Bend Hölzenbein) bleibt als saisonziel den Abstieg zu vermeiden. Also 36+ Punkte.

Was ein Glück, dass BH mehr Fußballsachverstand hat als du im kleinen Finger. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

der Typ hat ab und an schon grösseren Schwachsinn verzapft.
#
sind sie, so wie der Ösi im Allgemeinen zu den Touristen - vorne wird geschleimt und das Trinkgeld einkassiert, hinten rum wird der blöde Piefke gleich wieder ab in den Ruhrpott gewunschen  

Um die Fremdenverkehrswerbung nicht zu verärgern: dies ist eine ausdrückliche Übertreibung und nur in äusserts seltenen Einzelfällen vorzufinden  
#
Das blöde an der Sache ist ja - Wien ist wunderschön, wenn die Wiener nicht wären  
#
DarkY88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich halte diesen Herrn Wolf für überschätzt, finde nicht, dass wir ihn holen sollten - mit Vasoski, Russ und Galindo (und Chris, der die Position ja auch spielen kann) wären wir wohl gut genug aufgestellt.

Sofern der (Chris) nicht, wie momentan in der Presse kolportiert wird, die Eintracht verlässt.

Und selbst wenn Chris bleibt, soll er ja in erster Linie im DM spielen, wo er für die Mannschaft auch am wertvollsten ist. Insofern bleiben uns dann eigentlich nur drei vollwertige IVs, was m.E.n. nicht genug für eine Saison ist.

3 sollte schon reichen - noch einen Jungen hinten dran, und passt schon. Das Geld für Wolf - der bestimmt nicht billig sein dürfte - sollte man an anderer Stelle ausgeben (mal sehen, wie das mit Chris weitergeht, mal sehen, was da im Sturm noch passiert).

Du meinst drei reichen ? ... das ist sehr blauäugig ... und russ spielt natürlich gut aber ich denke der ist schon ein "junger" ... was haben wir denn ? Willste mit Vasoski Galindo und Russ als Backup in die neue Saison starten ? Mir ist das ehrlich gesagt zu wenig und ein Herr Wolf ist von der Klasse und spielweise Ideal für uns

ne, Russ als gleichwertigen IV, und einen Jungen hinten dran. Bei 4 "Alten" haste das Problem, dass mindestens einer aufmuckt, falls er länger draussen sitzt. Ausserdem ist ja auch (noch) Chris da.
#
Wiener?? Um Gottes Willen. Damit kann ich nicht dienen.  

Aber immerhin Ösi. Was willste wissen, so ich Dir weiterhelfen kann.
#
etienneone schrieb:
adler-wmk schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ist doch ganz logisch, dass versucht wird die evtl. scheidenden Stammkräfte möglichst gleichwertig zu ersetzen um die bislang erreichte Qualität zu halten.
Wenn dies geschafft ist und noch etwas finanzieller Spielraum vorhanden ist wird versucht werden die Mannschaft nach Möglichkeit weiter zu verstärken.

Das dieses immer der logische Schritt ist steht außer Frage. Bedenke aber bitte das Spieler wie Fenin und Caio bereits enormes Geld gekostet haben. Sollte alles gut gehen, dann ist Caio eine Verstärkung zur neuen Saison aus dem aktuellen Kader.

Nach aktueller Kenntnislage muss man doch eindeutig zu dem Ergebnis kommen, dass er nicht die gewünschte Verstärkung sein wird.
Oder was soll er in den nächsten zwei Monaten lernen, was er in den letzten sechs nicht gelernt hat? Das ist doch reine Träumerei. Realistischer ist, dass Toski und Meier beide vor ihm sind in der Rangliste. Es ist nicht Funkelsaufgabe Fehleinkäufe zu managen. Wenn er den Spieler nicht für gut genug hält, wird er nicht spielen und danach siehts wohl aus. Ob der 100.000 oder 4 Millionen gekostet hat. Kein Trainer der Welt lässt jemanden spielen, den er nicht für "passend" hält. Das gilt für Huub Stevens und Zidan, für Armine Veh und Marica, für Magath und Radu/Munteanu, für Hitzfeld und Schlaudraff, für Schaaf und Alberto usw usf.
Man muss einfach mal einsehen, dass das, was wir uns alle gewünscht haben, nicht eingetreten ist. Jetzt heisst es da einen Strich drunter zu machen. Caio ist nicht das was man sich erhofft hat. Ob ers wird steht in den Sternen.
Diesen Fehler auszubügeln ist Sache des Managements.

kannst Dich noch erinnern, was gesagt wurde nach der Verpflichtung von Caio?? Dass es eine Investition in die Zukunft ist (hat Fischer auch gestern noch mal so ausgeführt) und dass er in der Rückrunde langsam durch Kurzeinsätze an die Mannschaft und die Liga herangeführt werden soll. Wo Du jetzt einen Fehler ortest, kann ich so nicht erkennen.
#
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich halte diesen Herrn Wolf für überschätzt, finde nicht, dass wir ihn holen sollten - mit Vasoski, Russ und Galindo (und Chris, der die Position ja auch spielen kann) wären wir wohl gut genug aufgestellt.

Sofern der (Chris) nicht, wie momentan in der Presse kolportiert wird, die Eintracht verlässt.

Und selbst wenn Chris bleibt, soll er ja in erster Linie im DM spielen, wo er für die Mannschaft auch am wertvollsten ist. Insofern bleiben uns dann eigentlich nur drei vollwertige IVs, was m.E.n. nicht genug für eine Saison ist.

3 sollte schon reichen - noch einen Jungen hinten dran, und passt schon. Das Geld für Wolf - der bestimmt nicht billig sein dürfte - sollte man an anderer Stelle ausgeben (mal sehen, wie das mit Chris weitergeht, mal sehen, was da im Sturm noch passiert).
#
Bingo schrieb:
Es gibt auch keinen Konsenz. Ich würde Funkel noch heute entlassen, du würdest ihm einen Vertrag bis 2012 geben. So what?!

ich glaube, niemand hier will ihm einen Vertrag bis 2012 geben - das 1 Jahr ist OK, und danach wird man sehen, obs mit oder ohne FF weitergeht.