MrMagicStyle
12344
Janorino schrieb:Janorino schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Gegner 125% gibt.
Also Frage:
Soll ich meinen Einsatz niedrig stellen, um vielleicht Freistöße zu ergattern ( Ich hab einen sehr guten Freistoßschützen)
oder soll ich den Einsatz hochstellen?
hab nur noch ne halbe stunde um die Aufstellung zu achen also was meint ihr?
Wenn es die Frische und Kondition her gibt, dann spiele doch ruhig mit 125%. Bis auf deinen spanischen Verteidiger siehts doch ganz gut aus.
Allerdings hat dein Gegner konditionell gegen dich auf jeden Fall das Nachsehen. Bei dem dürfte die Hälfte des Teams zur Halbzeit am Stock gehen. Von daher langen vielleicht auch 100% und dann eventuell ne Karte legen und ihn in der zweiten Hälfte überrennen.
hockelzock schrieb:MrMagicStyle schrieb:hockelzock schrieb:MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Echt? Und wie stark sind deine Gegner? Meine sind alle mit Stärke 32 auf einem Level, also alles ist möglich.
Na dann viel Glück heute Abend.
Wir haben alle mit 31 angefangen.
Jetzt:
33 (Ich)
2x 32
1x31
Du hast so ne gr. Gruppe? Ich spiele nur gegen nen Türken und Polen. Sind nur 3 Teams, die ersten 2 kommen weiter
Ich habe auch eine Vierer-Gruppe erwischt. Auch bei mir wäre ein Sieg heute schon ein großer Schritt in die K.O. Runde.
Die 3er-Gruppe ist wohl eher die Ausnahme
Hab heute schon um 15 Uhr mein Spiel gegen einen Iraner. Der ist der stärkste in meiner Gruppe und spielt immer mit 150% mit Abwehrriegel.
Da werd ich wohl gegenhalten müssen. Schaun mer mal.
Da hat er dich aber reingelegt:
Der Einsatz, mit dem die Spieler von FC ARIA99 HERCULES in den Zweikampf gehen ist heute niedrig.
Erholt wie nach einem Urlaub erscheinen die Spieler von FC ARIA99 HERCULES - ihnen stehen damit die vollen Kräfte zur Verfügung.
Der Einsatz, mit dem die Spieler von SG 1899 Dapp Schepp Druff in den Zweikampf gehen ist heute sehr hoch.
Das Team von SG 1899 Dapp Schepp Druff macht einen ausgeruhten Eindruck - dies könnte sich im Laufe des Spiels bezahlt machen.
Ja, wohl war....
Aber leider lieg ich trotzdem zurück.
Schade
hockelzock schrieb:MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Echt? Und wie stark sind deine Gegner? Meine sind alle mit Stärke 32 auf einem Level, also alles ist möglich.
Jetzt:
33 (Ich)
2x 32
1x31
Du hast so ne gr. Gruppe? Ich spiele nur gegen nen Türken und Polen. Sind nur 3 Teams, die ersten 2 kommen weiter
Ich habe auch eine Vierer-Gruppe erwischt. Auch bei mir wäre ein Sieg heute schon ein großer Schritt in die K.O. Runde.
Die 3er-Gruppe ist wohl eher die Ausnahme
Hab heute schon um 15 Uhr mein Spiel gegen einen Iraner. Der ist der stärkste in meiner Gruppe und spielt immer mit 150% mit Abwehrriegel.
Da werd ich wohl gegenhalten müssen. Schaun mer mal.
Da hat er dich aber reingelegt:
Der Einsatz, mit dem die Spieler von FC ARIA99 HERCULES in den Zweikampf gehen ist heute niedrig.
Erholt wie nach einem Urlaub erscheinen die Spieler von FC ARIA99 HERCULES - ihnen stehen damit die vollen Kräfte zur Verfügung.
Der Einsatz, mit dem die Spieler von SG 1899 Dapp Schepp Druff in den Zweikampf gehen ist heute sehr hoch.
Das Team von SG 1899 Dapp Schepp Druff macht einen ausgeruhten Eindruck - dies könnte sich im Laufe des Spiels bezahlt machen.
1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Jetzt:
33 (Ich)
2x 32
1x31
SGE.Domi schrieb:MrMagicStyle schrieb:magic_eagle schrieb:
spende an sg eagle frankfurt
Hab dich mal gerade geaddet.
Im übrigen, deine einzige magic der hier geschmiert werden darf bin immer noch ich, MrMagicBlatter.
@Domi: Wie ist dein Teamname? Hab dich glaube ich auch noch nicht in der Liste?!
Black Eagles Frankfurt
bin seit März im Forum aktiv, damals aber noch als SGEFan1899. is auch mein Name in GU ,-)
Ei dann hab ich dich ja doch drinne.
djaid schrieb:MrMagicStyle schrieb:
So, ihr Leut, jetzt mal uffgepasst und oder aber auch mal mitgelesen. Seit Jahren (in Worten: Jahren) predige ich hier das ihr mal zur Rammstein-Coverband "Mama ist die Bestie" gehen sollt. Und, habt ihr es gemacht? Weiß ich net, aber nun ist es zu spät dafür. Die heißen jetzt nämlich nur noch "Die Bestien". Spielen tun die wie immer am 30.12. in der Batschkapp.
Also, auf geht's. Ich lass mich dann auch an dem Abend gerne von dem ein oder anderen (auch von beiden) zu einem Bier einladen. Ich bin en nette Typ und wasche mich auch selber ab
und zu mal unter den Armen. Aber des hat ja mit dem Konzert an sich nix zu tun. Auf jeden Fall wollte ich alle, die sich mal für kleines Geld Musik nah am Original anhören wollen, noch mal daran erinnern, das sich des wirklich lohnt.
Mein Vadder predigt immer, ich solle mal zu Völkerball, wenn ich eine sehr gute Rammstein Coverband sehen möchte.
Die kenne ich leider nicht. Kann leider nur Mama ist die Bestie bzw. ja jetzt Die Bestie beurteilen. Und zu denen gehe ich seit 5-6 Jahren regelmäßig weil die echt gut sind.
magic_eagle schrieb:
spende an sg eagle frankfurt
Hab dich mal gerade geaddet.
Im übrigen, deine einzige magic der hier geschmiert werden darf bin immer noch ich, MrMagicBlatter.
@Domi: Wie ist dein Teamname? Hab dich glaube ich auch noch nicht in der Liste?!
SGE.Domi schrieb:MrMagicStyle schrieb:SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:
so. dauert noch en bisschen, bis ich das geld zusammen hab, aber wollte schonmal im voraus fragen: was bauen?
-Hightec-Fertigung
-Haupttribüne (Stufe 3 Luxus)
-Parkhaus (Luxus)
-Fast Food Restaurant
-Fan-Boutique (Luxus)
-Sauna & Wellness
in etwa 3 wochen (FoBis eingerechnet) dürfte mein Kontostand bei etwa 2,5 - 2,8 Mio. liegen. Welche von den o.g. Gebäuden soll ich bauen?
zu früh auf Absenden gedrückt: Oder soll ich noch 1Woche länger sparen und mir erstmal einen 3,6er - 4,0er TW kaufen?
Ich würde dir raten als erstes das Fastfood Restaurant zu bauen, durch dieses wirst du am meisten Einnahmen generieren.
dann wären noch 1,1 - 1,4 mio. übrig. was davon?
Naja, durch den Bau der Hightec-Fertigung könntest du die teuersten Artikel herstellen, die dann auch den größten Gewinn bringen würden. Also entweder die Fertigung oder die Haupttribüne wenn du mich fragst. Halt erstmal die Sachen die dir Geld bringen. Der Rest kannst du dann (im Verhälntis) schneller bauen weil dir immer schneller die finanziellen Mittel Verfügung stehen.
SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:
so. dauert noch en bisschen, bis ich das geld zusammen hab, aber wollte schonmal im voraus fragen: was bauen?
-Hightec-Fertigung
-Haupttribüne (Stufe 3 Luxus)
-Parkhaus (Luxus)
-Fast Food Restaurant
-Fan-Boutique (Luxus)
-Sauna & Wellness
in etwa 3 wochen (FoBis eingerechnet) dürfte mein Kontostand bei etwa 2,5 - 2,8 Mio. liegen. Welche von den o.g. Gebäuden soll ich bauen?
zu früh auf Absenden gedrückt: Oder soll ich noch 1Woche länger sparen und mir erstmal einen 3,6er - 4,0er TW kaufen?
Ich würde dir raten als erstes das Fastfood Restaurant zu bauen, durch dieses wirst du am meisten Einnahmen generieren.
Gebt bei Google mal netto frikadellen ein, als achtes Ergebnis kommt schon theo sein thread.
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Jugger schrieb:
Wenn nix draufsteht, isses egal in welcher Richtung die Reifen laufen. Das Profil wird dann in Laufrichtung symmetrisch sein.
Super, vielen Dank.
Auch an vonNachtmahr.
Mal ne andere Frage was Reifen angeht. Normalerweise ist doch auf dem Reifen irgendwie die Laufrichtung angegeben. Ich habe zwei Reifen (Sommerreifen) bei denen ich aber wirklicht nichts erkennen kann. Kein Pfeil, kein Schriftzug "Da lang" oder sonst irgendwas.
Jemand ne Idee woran ich das noch erkennen kann? Ich habe mich bisher immer einfach am Profil eines Reifen orientiert auf dem die Laufrichtung vermerkt ist. Allerdings fand ich die Laufgeräusche bei diesen beiden Reifen teilweise sehr laut. Weiß aber nicht ob das eventuell auch am Asphalt lag. Dieses Problem hatte ich z.B. immer in der Karlstraße in Neu-Isenburg.
Jemand ne Idee woran ich das noch erkennen kann? Ich habe mich bisher immer einfach am Profil eines Reifen orientiert auf dem die Laufrichtung vermerkt ist. Allerdings fand ich die Laufgeräusche bei diesen beiden Reifen teilweise sehr laut. Weiß aber nicht ob das eventuell auch am Asphalt lag. Dieses Problem hatte ich z.B. immer in der Karlstraße in Neu-Isenburg.
SGE.Domi schrieb:MrMagicStyle schrieb:MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:Foofighter schrieb:
Apropos:
Medri, 31 Jahre, 30 Tore !!!!!!!!!!!!!!
40-Tore-Erfolg, wir kommen !
WTF In dieser Saison bis jetzt?
Mein Bester hat halb so viel!!! ( 30 Jahre alt)
Jep!
Auf eine ähnlich Quote hatte ich mit meinen erfahrenen Stürmern auch gehofft. Der eine hat jetzt "erst" 16 Tore und der andere 13 Tore erzielt. Beide wollte ich eigentlich nach der Saison abgeben und für die 6.Liga noch einen richtig guten holen. Mal schauen wie ich es mache.
Wenn es weiter so läuft hole ich diese Saison folgende Absolut-Pro Erfolge:
- Meister der Liga (Der ist eigentlich schon sicher) 250 Punkte und 1 Kaderplatz
- Winner-Typ (Auch hier wird kaum noch was anbrennen bei 15 Siegen in 15 Spielen) 500 Punkte
- Jugendserienmeister ( Das wird noch ein harter Weg, aber darauf wäre ich wirklich sehr stolz.) 3000 Punkte und 1 Kaderplatz
- Unbesiegbar (siehe Winner-Typ) 3000 Punkte
+ zwei sportliche Erfolge:
- Auswärtsstark 200 Punkte
- Topsturm Gold 200 Punkte
Macht zusammen 2 Kaderplätze mehr und 7150 Punkte. Damit würde ich durchaus zufrieden sein.
Verdammt, habe den Torschützenkönig vergessen, noch mal 200 Punkte.
das einzige was ich diese saison noch holen werde sind
-Aufgeflaggt (100 KP +1 Kaderplatz)
-Baumeister (500 KP)
- 8 Base-Ups (100 KP)
und wahrscheinlich steige ich ab :neutral-face
Stimmt, aufgeflaggt müsste ich auch noch packen. Baumeister ist auch noch möglich, außerdem noch die K.O. Erfolge für die international Master.
MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:Foofighter schrieb:
Apropos:
Jep!
Auf eine ähnlich Quote hatte ich mit meinen erfahrenen Stürmern auch gehofft. Der eine hat jetzt "erst" 16 Tore und der andere 13 Tore erzielt. Beide wollte ich eigentlich nach der Saison abgeben und für die 6.Liga noch einen richtig guten holen. Mal schauen wie ich es mache.
- Meister der Liga (Der ist eigentlich schon sicher) 250 Punkte und 1 Kaderplatz
- Winner-Typ (Auch hier wird kaum noch was anbrennen bei 15 Siegen in 15 Spielen) 500 Punkte
- Jugendserienmeister ( Das wird noch ein harter Weg, aber darauf wäre ich wirklich sehr stolz.) 3000 Punkte und 1 Kaderplatz
Macht zusammen 2 Kaderplätze mehr und 7150 Punkte. Damit würde ich durchaus zufrieden sein.
Verdammt, habe den Torschützenkönig vergessen, noch mal 200 Punkte.
Foofighter schrieb:Janorino schrieb:Foofighter schrieb:
Apropos:
Jep!
So, gestern die Kigggäääässs im Rückspiel mit 2:1 geschlagen.
Hatte mich vorher mit ihm auf einen Einsatz von 100% geeignigt. Und was mache ich Depp?! Ich übernehme die Aufstellung von einer anderen Partie und vergesse dabei aber das ich da nur mit 75% gespielt habe. Noch mal gut gegangen.
Hatte mich vorher mit ihm auf einen Einsatz von 100% geeignigt. Und was mache ich Depp?! Ich übernehme die Aufstellung von einer anderen Partie und vergesse dabei aber das ich da nur mit 75% gespielt habe. Noch mal gut gegangen.
So ein Quatsch, das war K. Allofs Plan B falls es mit Wolfsburg nicht klappt.
Diskussionsgrundlage ist durchaus vorhanden. ,-)