>

MrMagicStyle

12343

#
SGE_Fan1899 schrieb:
hab nochn adler gefunden:
liga 3.5 (platz 11)

allerdings scheint er fan von zwei teams zu sein und auch nicht hier im forum. allerdings wär das auch nicht so gut denn schließlich bin ich hier der erste von uns der erstligist wird      

Schau noch mal genau nach, vor der 1 steht noch eine. Ist also Liga 11, nicht 1.  
#
hockelzock schrieb:
So. MrMagic. Aufstellung gemacht, bin fertig fürs Schlachtfest.
Stärke 15.  
Mehr geht leider nicht mehr. Zu viele gute Verletzte.

Okay, meine Männer sind bereit. Wie gesagt, weiter runter als 22,4 ist aktuell nicht möglich. Aber da ich ja nur mit 50% Einsatz spiele...  
Taktik ist ein unaustrainiertes Powerplay. Könnte dir auch noch zu Gute kommen.  
#
AKUsunko schrieb:
japp, die neuen jugis die ins team kommen sind 10% besser  ,-)  

Hoffentlich gleicht es den Verlust aus den die Jugis deshalb erleiden weil sie direkt neben der Fabrik trainieren müssen.  
#
AKUsunko schrieb:
ne, ich schau mir auf gar keinen fall alle jugis an. die meisten jugis kick ich sowieso nach einem spiel raus. ich hab 2-3 referenzspieler (zurzeit leider nur 0,6-0,8) und 3 die ich beobachte. dann kick ich jeden raus, der nicht mindestens 3 sterne hat (oder der schlechter war, als die 0,6-0,8 jugis). wenn ich z.b. einen 19-jährigen beobachte und in einem spiel plötzlich ein neuer jugi 4 (oder 5) sterne hat, wird der slot einfach getauscht: 19-jähriger raus aus der beobachtung und der neue rein. der neue ist dann oftmals 17  ,-) und den beobachte ich dann fertig.
hatte aber bis jetzt erst einen 17-jährigen 1,6er. also so nen richtigen kracher hatte ich da noch net.

aber ich bin mit meinem system vorläufig ganz zufrieden. noch 2-3 karrierelevel und ich kann mir das nächste jugendzentrum bauen. dann kommen erst die richtigen kracher (hoff ich)

Ah okay, dann machst du es also bisher genau so wie ich.  

Weißt du schon was sich in der nächsten Ausbaustufe verändert? Frage mich das schon die ganze Zeit weil ja die drei Beobachtungsslots schon ausgebaut sind.
#
hockelzock schrieb:
@MrMagic
Wenn du auch so ne Tretertruppe hast wie der von gestern in der Liga, sag ich das Spiel noch ab.
Hab ja bald keine Spieler mehr, mittlerweile sind 5 verletzt!

Drei Verletzte alleine gestern und nur eine gelbe für den Gegner. Alles Schiebung!!  
Aber trotzdem wieder Tabellenführer.  

Also ich habe den Einsatz auf 50% gestellt. Stärke konnte ich nur auf 22,4 senken, weiter geht nicht.  ,-)

Und was wäre ich für ein Trainer wenn ich mein "Patenkind" umgrätschen würde.  
#
So, gestern gabs eine 0:3 Heimniederlage. Stehe aber immer noch auf einem Relegationsplatz. Am Samstag spiele ich bei Kickers2011, genauso Stark wie meine Mannschaft.

Morgen gibt es für hockelzock erst mal auf den Sack.  ,-)

Habe mir gestern für 700.000€ einen 20-jährigen Spanier für die Abwehr geholt. Charakter ist fleissig, beidfüssig und einer Stärke von 2,4. Verkaufswert aktuell bei 782.000€. Denke aus dem kann sich eine Geldanlage entwickeln.  

@AKU: Du erinnerst dich an unsere Diskussion ob die Summen die in dem einen Link erhoben wurden realistisch sind? Also das man über die Jugend so um die 50.000.000€ in 2-3 Spielzeiten machen könnte. Dazu mal eine Frage hinsichtlich deines Scoutings. Schaust du immer erstmal alle Jugis an wie alt die sind oder bleibst du bei einem wenn er fast durchgängig gut bewertet wurde? Deine Diskussion mit Blablablubb hat mich über meine Vorgehensweise grübeln lassen. Ich hatte btw. auch noch nie einen 17-jährigen bei mir. Mein Prunkstück ist aktuell, wie immer, ein Abwehrspieler mit 18 Jahren, wird aber am 12.08. schon 19. Stärke 2,0. Talent Kreativ, Charakter leider aggressiv. Ich werde jetzt mit den anderen beiden Beobachtungsplätzen erstmal von allen das Alter checken.
#
Foofighter schrieb:
Bin jetzt ein paar Tage weg und würde mich aber trotzdem gerne per Handy einloggen! Geht das? Gibts eine Mobile-Version?

Von GU? Glaube nicht.

Mit Iphone gehts auf keinen Fall, weil kein Flashplayer. Mit Android müsste es glaube ich gehen wenn du dich normal über Internet anmeldest. Aber wie dann das handling ist, weiß ich nicht.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was macht unsre Liga ?  :neutral-face  

Dazu wollte ich mich gleich auskotzen.  ,-)

Also, da am kommenden Montag noch 3 oder 4 Leute unverschämterweise immer noch im Pokal vertreten sind und der Rest vermutlich bereits mit Freundschaftsspielen ausgestattet ist, würde ich vorschlagen das wir unabhängig von den Pokalteilnehmern am 13.08. mit dem ersten Spieltag beginnen. Fuuuuufffffffiiiiieeeeee hat ja schon gesagt das er seine Ligaspiele solange Freitags austragen würde, bis er aus dem Pokal ausgeschieden ist. Wenn es die anderen auch so handhaben würden, wäre das natürlich super.

Deshalb ganz wichtig: Bitte keine weiteren Freundschaftsspiele mehr vereinbaren. Für den 06.08. ist das kein Problem, alle Montag danach bitte für die Liga freihalten.

Ansonsten würde ich einen euch darum bitten am 08.08. eine aktuelle Liste der Teamstärken hier einzustellen (hab momentan leider nicht die Zeit dazu). Vielleicht kann das AKU übernehmen? Aus dieser generiere ich dann die Ligen und die Spielpläne. Die Spieltage veröffentliche ich dann mit den Spielregeln dann am 09.08., hier schon mal die Bitte das die Mannschaften die ein Heimspiel haben: Fordert euren Gegner bitte zeitnah heraus damit dieser auch annehmen kann.

Alles weitere folgt dann am 09.08.

ok wollte grade swchreiebn dass ich das alles übernehmen könnte mit Ligen und Spieltage generieren usw. naja, wenns schon jemand gibt... als weitere Regel würde ich vorschlagen dass der der ein Heimspiel hat und vergisst zu fordern das Spiel 3:0 für den gegner gewertet wird. Gleiches wenn einer ein anderes FSS vereinbart

Hatte bereits schon mal einen Link hier rein gestellt wo die Regeln im großen und ganzen schon erklärt sind. Da sind u.a. auch die von dir genannten Punkte enthalten.  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
Also irgendwie hab ich das mit dieser Liga verpasst.

Mehr als nur offensichtlich.  

Blablablubb schrieb:
[Kostet uns das GU-Stars? Warum soll immer Montags gespielt werden, wenn die FSS sind? Würde die schon gerne spielen, um meine Flaggensammlung voller zu bekommen.

Das kostest dich im Normalfall keine Stars, weil es über die ganz normalen Freundschaftsspiele abgewickelt wird. Und es steht dir auch frei da mit zu machen.  ,-)
Ich werde mein Flaggensammeln dann auch auf die Freitage verschieben müssen. Mir würden dann glaube ich noch 7 Stück fehlen.
#
Ah, meine ungewaschenen Fans haben das Pflegeset heute für sich entdeckt. Katsching!  
#
Man sind die blöd, das hätten die auch hier machen können bei einer Vertragslaufzeit von einem Jahr. Wie kann man sich nur so langfristig an einen Verein binden?  
#
Janorino schrieb:
So
Ich weiß jetzt nich, wie oft ich im Urlaub dazu komme, hier was zu schreiben.
Sind satte 5 Wochen und ich weiß nich ob ich immer Internet hab.
Mal schauen aber ich komme wieder.
Das garantier ich ,-)  

Hast du nen Babysitter? Nur damit ich bescheid weiß wegen der FSS-Liga.
#
WurstBlinker schrieb:
Was macht unsre Liga ?  :neutral-face  

Dazu wollte ich mich gleich auskotzen.  ,-)

Also, da am kommenden Montag noch 3 oder 4 Leute unverschämterweise immer noch im Pokal vertreten sind und der Rest vermutlich bereits mit Freundschaftsspielen ausgestattet ist, würde ich vorschlagen das wir unabhängig von den Pokalteilnehmern am 13.08. mit dem ersten Spieltag beginnen. Fuuuuufffffffiiiiieeeeee hat ja schon gesagt das er seine Ligaspiele solange Freitags austragen würde, bis er aus dem Pokal ausgeschieden ist. Wenn es die anderen auch so handhaben würden, wäre das natürlich super.

Deshalb ganz wichtig: Bitte keine weiteren Freundschaftsspiele mehr vereinbaren. Für den 06.08. ist das kein Problem, alle Montag danach bitte für die Liga freihalten.

Ansonsten würde ich einen euch darum bitten am 08.08. eine aktuelle Liste der Teamstärken hier einzustellen (hab momentan leider nicht die Zeit dazu). Vielleicht kann das AKU übernehmen? Aus dieser generiere ich dann die Ligen und die Spielpläne. Die Spieltage veröffentliche ich dann mit den Spielregeln dann am 09.08., hier schon mal die Bitte das die Mannschaften die ein Heimspiel haben: Fordert euren Gegner bitte zeitnah heraus damit dieser auch annehmen kann.

Alles weitere folgt dann am 09.08.
#
Foofighter schrieb:

Wieviele Spiele pro Woche wären denn angesetzt?
Mit dem Vorschlag der Trainingsspiele geht das ja nur einmal in der Woche.
100 Stars pro Spiel würde ich vorübergehend in Kauf nehmen!  

Eigentlich nur der Montag, da es ja auch darum geht dafür keine Stars verwenden zu müssen. Um aber eine Ligasaison auch durch zur bekommen, werden diese auf ca. 6-8 Mannschaften pro Liga eingeteilt.
#
Foofighter schrieb:
Das einzig blöde dabei ist: dass ich (und die annern) dann nur Heimspiele hab....  

Finde ich jetzt nicht so schlimm, ihr bekommt dann einfach am Ende der Saison eine Punktabzugsstrafe wegen Wettbewerbsverzerrung.  

Nee, da lässt sich bestimmt ne Lösung finden. Und irgendwann fliegt ihr ja eventuell auch mal raus.
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:
1:6 im Pokal untergegangen. Naja, hab ich den Montag jetzt wieder frei zum Flaggen sammeln!

Nicht wenn die lang erwartete unvergleichbare FSS-Liga ihren Betrieb aufnimmt.    

Da hätt ich ja auch Bock drauf!
Wieviele sind denn noch im Pokal? Ich hab als nächstes einen Stärke 9 Gegner. Also bleib ich wohl noch weiter drin...
Ich würde aber anbieten, so lange meine FSS-Spiele über kostenpflichtige Trainingsspiele zu absolvieren. Auf meine Kosten selbstverständlich!

Also wenn im Pokal nur noch welche vertreten sind sich dazu bereit erklären ihre Ligaspiele dann Freitags auf eigene Rechnung auszutragen, können wir wegen mir nächste Woche starten.  
#
Blablablubb schrieb:
1:6 im Pokal untergegangen. Naja, hab ich den Montag jetzt wieder frei zum Flaggen sammeln!

Nicht wenn die lang erwartete unvergleichbare FSS-Liga ihren Betrieb aufnimmt.  
#
Oh man, sehe das ja jetzt erst.  

Machs gut Mo, vielen Dank für alles. Warst immer ein sympathischer Kerl, den ich mit Sicherheit in sehr guter Erinnerung behalten werden.

Viel Erfolg und vor allem Gesundheit bei deinem neuen Verein.
#
Foofighter schrieb:
Hab heute abend einen Griechen!    

Toll, jetzt habe Hunger wegen dir.  

Geht jemand von euch morgen zur Saisoneröffnung?
#
hockelzock schrieb:
Das TS können wir gerne nächste Woche nachholen. Ich lade dich dann ein.    

Gerne  

Hab auch immer darauf geachtet Gegner zu besorgen deren Flaggen dir noch fehlten.