>

MrMagicStyle

12344

#
Kam auch erst vor ein paar Minuten. Es dürften aber alle erhalten haben, kurz danach kam nämlich ne Meldung vom Mentor dazu.

Hatte mal Premium, aktuell aber nicht.
#
Ich habe leider schon ein Team zum Babysitten, das wird mir dann doch etwas zu viel.  

Habt ihr auch alle ein schwarzes Boosterpack bekommen?
#
francisco_copado schrieb:
Crung schrieb:

1.) Heute kam das Paket mit Receiver und Vertragsinformationen. Kommt die Smartcard in einem extra Brief?

Neukunde?

Falls ja: Karte sollte, normalerweise, bei dem Paket dabei sein.

Meine Smartcard kam auch in einem extra Brief. Morgens der Receiver per DHL, Vormittags dann die Smartcard per Post.

Du musst denen bei Sky eigentlich nur die Smartcardnummer von UM nennen, dann schalten die das darüber frei. Musst aber daran denken dann deine Sky Smartcard an Sky zurück zu schicken.
#
Der brauch nur mal 5 Elektrobratpfannen am Stück.
#
Guten Morgen,

kurzer Zwischenbericht. hockelzock konnte in seiner Abwesenheit auch die nächste Runde erreichen. 0:5 Auswärtssieg. Außerdem wurde der Erfolg "Absolut dicht" erreicht. Irgendwie bin ich bei ihm als Coach erfolgreicher als bei meiner eigenen Mannschaft.  
Der nächste Pokalgegner von hockelzock ist 4 Punkte stärker, mal schauen wie ich das geregelt bekomme.  

Ach so, meine Lutscher konnten sich gestern nur mit einem 1:1 gegen die Mexikaner trennen.

@AKU: Hab es leider am Sonntag nicht gepackt, sorry. Habe momentan aber generell das Gefühl das da weniger geholt wird als davor. Naja, Co ist auch gerade auf Lehrgang, daran könnte es wohl liegen.
#
So, hockelzock hat den bis dato Zweiten der Liga mit 0:5 gewaltig den (_._) versohlt.  
Tabellenführer mit 13:0 Toren.  
#
Jaaaaaaaaaaaa, sensationell ein 2:2 beim Tabellendritten geholt.  

hockelzock führt unter meiner Vertretung auswärts zur Halbzeit mit 0:2.  
#
Basaltkopp schrieb:
Meine Antwort kam wenige Sekunden später, bin ja schließlich auch nur mit dem Handy online.

Red dich nicht raus, du hast voll ab-c-e-t.  
#
Shooty schrieb:
Kredit aufnehmen = gute Idee oder gleich nicht gute Idee?

Also wenn du morgen einen Gegner hast den du sehr wahrscheinlich besiegen wirst und du eine hohe Punktprämie hast die den Kredit bei einem Sieg übertrifft, dann kannst du das machen. Ansonsten halte ich es da immer wie HB.  
#
Hach war das knapp, 2:7. Hätte auch anders ausgehen können. 1:18 oder so.
#
WurstBlinker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Toll, 42 Minuten gespielt und ich liege bereits mit 0:4 zurück.  

Wenn man so Gegner in der Liga hat vergeht einem der ganze Spaß an dem Spiel.

wieviel stärker ist der Brummer als deine Truppe?

"Nur" 11.  :neutral-face

Jetzt steht es 1:5 zur Halbzeit.

welche Taktik und Aufstellung hast du ?

und welche er ?

Ich habe mich noch mal für die Kontertaktik entschieden (99%), mit der hatte ich ja gegen den noch stärkeren Gegner aus dem Pokalspiel ja ganz gut ausgesehen. Der andere spielt mit einem 4-2-4 über die Flügel.
Aktuell steht es 2:6.
#
WurstBlinker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

wieviel stärker ist der Brummer als deine Truppe?

"Nur" 11.  :neutral-face

Jetzt steht es 1:5 zur Halbzeit.
#

#
Crung schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Crung schrieb:
Wenn irgendjemand noch einen Vorteilscode los werden möchte, darf er ihn mir gerne per PN zur Verfügung stellen    

Ich habe zuerst gefragt, stell dich hinten an.    

Nöö, ich drängel lieber    

#
So, heute 2. Spieltag gegen den Tabellenführer. Aber ich sehe das ganz gelassen. Der hat am ersten Spieltag seinen Gegner nur 6:2 vom Platz geprügelt.

Fabrik befindet sich in der Bauschleife.  
#
Crung schrieb:
Wenn irgendjemand noch einen Vorteilscode los werden möchte, darf er ihn mir gerne per PN zur Verfügung stellen    

Ich habe zuerst gefragt, stell dich hinten an.  
#
Also ich halte es schon für Sinnvoll wenn da auch medizinische Informationen hinterlegt sind. Ich kann deinen Gedanken gang schon verstehen Dirty-Harry und es auch nachvollziehen wenn du für dich selbst entscheiden willst wer wann wie was über Vorgeschichten erfährt. Allerdings sehe ich es aus dieser Sicht: Angenommen jemand hat einen Unfall und ist bewusstlos. Welchen besseren Weg gebe es denn für den Notarzt oder wen auch immer sich schnellst möglich über Allergien, Medikamente oder sonst was zu informieren als das einfache auslesen einer Karte?
#
Ja, ist alles etwas verrutscht. Stadion auseinander gerissen.  Ich verlange Schadensersatz von GU. So 100.000 Stars und 50.000.000€ wären angemessen.  
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Foofighter schrieb:
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute kommt das merchandise    

how much is the fish?

70000 Fabrik
200000 Shop

70.000€? Bei mir steht 50.000€

Ist es bei euch auch noch etwas schlecht aufgelöst?