>

MrMagicStyle

12344

#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, gleich beginnt mein erstes Spiel gegen Deutschland.    

Viel Glück - 4 Niederlagen haben die mir eingebracht bis ich endlich 2x gewinnen konnte.

3. Minute:
Auf der linken Seite läuft Podolski mit dem Ball
und läuft Richtung Grundlinie
und Podolski zieht eine Flanke in die Mitte
genau auf Gómez, der nur noch einnicken muss!

Tor für Deutschland in Minute 3 - Torschütze Gómez.  
#
Aragorn schrieb:
Cool! Dann kann er sich ja selbst begatten!    

Frei nach Rammstein:

"So bin ich dann auch nicht verzagt,
Wenn einer zu mir "Fi** dich" sagt"
#
So, gleich beginnt mein erstes Spiel gegen Deutschland.  
#
Foofighter schrieb:

Mein Gegner hat ohne Torwart gespielt, ich hab 3 Stärken mehr.........wie geht das denn????????????  

Sorry, aber      

Das ist genauso realistisch wie die Tatsache das die Jugendtrainer es nicht schaffen in EINEM Spiel rauszufinden wie Alt ein Spieler ist und welcher sein starker Fuß ist.  

Ich habe gestern überraschend meinen 3. Saisonsieg eingefahren. Ein 2:1 Heimsieg. Stehe aber zum Glück noch auf einem Abstiegsplatz.  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wo seh ich eigentlich, welche Stärke mein Gegner hat mit seiner momentanen Startelf? Oder sehen das nur Premiummitglieder?

Ich glaube das geht nur als Premiummitglied. Deswegen habe ich dir auch vor der Partie meine Stärke mitgeteilt, denke dieser Service ist nicht zu viel verlangt.  

Wobei ich einen Rechenfehler eingestehen muss, mein Abwehrspieler Kaan ist 1,2 Stärker als angegeben, weil er auf einer anderen Position trainiert wird (Mittelfeld). War aber trotzdem im Rahmen des erlaubten. Hatte glaube ich 22,4 oder 22,6 geschrieben, waren dann also 23,6 oder 23,8.
#
Die Idee von hockelzock finde ich auch nicht schlecht. Sehen wir die erste Saison als Testphase an. Am Ende können wir über alles diskutieren was schlecht lief und darüber abstimmen wie was geändert werden soll.

Adhoc geht natürlich klar, sonst kommen wir ja garnicht mehr hinterher mit den Spieltagen.

@ Fuffiiiiiie: Nur für mich zum Verständnis, du spielst dann jetzt Montags und Freitags deine Pokalspiele?
#
AKUsunko schrieb:

hast 4:0 gewonnen    

Konnte mich jetzt doch einloggen. Aber danke.  

Zum ersten mal mit Powerplay gespielt. Und dann trifft mein einer Stürmer in einer Halbzeit gleich 4x.  
Hoffe es war alles Regelkonform.
#
AKUsunko schrieb:
hab alle ergebnisse beisammen. da aber 2 spiele verschoben wurden, muss die auswertung leider noch etwas warten.

Ohne das MagicBlatter einbezogen wurde? Korruption ohne den Chef? Ich bin zu tiefst enttäuscht.  

Kann mal einer schauen wie mein Spiel ausgegangen ist? Ich komme bei GU nicht rein.  
#
Heute gibts (gefälligst) den ersten dreier für mich.  

@ Adler Frankfurt 1899: Ich trete mit Stärke 22,6 an. Niederiger geht leider nicht.  
#
Afrigaaner schrieb:
Es kann auch sein dass sich der eine Bauchmuskel von Sommer 2012 zu Sommer 2012 ausgedehnt hat.  

#
Am Samstag bin ich endlich auf den direkten Abstiegsplatz gerutscht, herrlich.    Aber mit der 3:1 Niederlage noch ganz gut gehalten.  

Meine Jugend führt momentan mit 6 Punkten Vorsprung die Liga an, bin also auf einem guten Weg meinen zweiten Meistertitel bei den Jugis zu holen. Leider nicht in Folge...  
#
Basaltkopp schrieb:
WurstBlinker schrieb:
...und das Trikot passt dir wohl net ?

Ich will anonym bleiben  

ISt das Home-Triggo mim Primin hinnedruff

Gab es das denn für den Schreibfehler wenigstens günstiger?  

Aber uffgepasst, die Dinger fallen böse klein aus. Hab es mir in XL geholt und es passt gerade so. Normalerweise habe ich L-XL.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Die Frage wird wohl demnächst so lauten:

Seit welchem Benzinpreis schafft ihr für eure Auto an?

Es ist ja nicht so, dass es keine erprobten Alternativen zu Öl geben würde. Neulich gerade einen sehr interessanten Artikel über, ich glaube Daimler Benz war es, gelesen. Da gings um Autos, die mit Brennstoffzellen laufen und das mittlerweile so gut, dass sie Serienreif wären. Allerdings stellen sich die meisten Tankstellen quer, so dass eine flächendeckende Versorgung derzeit schwer ist.

Ich bin mir relativ sicher das es mittlerweile genug Alternativen zum Öl gibt. Diese werden vermutlich einfach noch etwas zurückgehalten damit noch ein paar Leute richtig Kohle verdienen können.
#
Die Frage wird wohl demnächst so lauten:

Seit welchem Benzinpreis schafft ihr für eure Auto an?
#
Hauptsache net der Fandel

Endlich gehts wieder los
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, hab gestern wie erwartet schön eins auf den Sack bekommen. 0:4 stand es am Ende.

Am Samstag spiele ich dann beim Tabellenführer und werde mich danach sehr wahrscheinlich auf einem direkten Abstiegsplatz wieder finden. Diesen werde ich hoffentlich dann auch nicht mehr verlassen.  

@AKU: Da du und KLOBRILLENMONSTER die einzigen gewesen seid, die mir ihre Ergebnisse gesendet haben, kann ich dir leider nicht mehr sagen.  :neutral-face
Könntest du eventuell bei den Mannschaften schnell auf der Homepage schauen?!

Ich schrubbe momentan so viele Überstunden das hierfür so gut wie keine Zeit bleibt. Ausgerechnet jetzt wo man als "Anstoss" unserer Liga gerne alles selber machen würde.    

kein ding, mach dich locker  

hab die erstliga ergebnisse alle und die zweitliga ergebnisse die noch fehlen, kommen morgen erst. einige leute wehren sich ja wehement dagegen, aus dem pokal zu fliegen  ,-)

werde die zweitliga ergebnisse dann morgen zusammen suchen und auch die zweitliga tabelle anfertigen    

Oh man, stimmt ja. Die spielen ja morgen erst. Ich bin echt durch den Wind zur Zeit.  
#
So, hab gestern wie erwartet schön eins auf den Sack bekommen. 0:4 stand es am Ende.

Am Samstag spiele ich dann beim Tabellenführer und werde mich danach sehr wahrscheinlich auf einem direkten Abstiegsplatz wieder finden. Diesen werde ich hoffentlich dann auch nicht mehr verlassen.  

@AKU: Da du und KLOBRILLENMONSTER die einzigen gewesen seid, die mir ihre Ergebnisse gesendet haben, kann ich dir leider nicht mehr sagen.  :neutral-face
Könntest du eventuell bei den Mannschaften schnell auf der Homepage schauen?!

Ich schrubbe momentan so viele Überstunden das hierfür so gut wie keine Zeit bleibt. Ausgerechnet jetzt wo man als "Anstoss" unserer Liga gerne alles selber machen würde.  
#
Na super, morgen spiele ich gegen einen Stärke 43 Gegner. Dazu hat sich gestern auch noch mein Stammtorhüter verletzt, so dass ich nur mit einem spielen kann der Stärke 0,8 hat. Ich halte mich glaube nicht mehr lange auf dem Relegationsplatz. Und das alles obwohl ich morgen Geburtstag habe, vielleicht ist der Gegner ja gnädig und belässt es bei einem 1-stelligen Ergebnis.  

Das Programm mit dem ich die Liga machen will funktioniert auch nicht so recht. Von daher schon mal danke an AKU das er die erste Liga schon mal gepostet hat. Ausgerechnet jetzt werde ich bei der Arbeit mehr eingespannt das ich eh kaum noch Zeit dafür finde. Dazu kommt das ich aktuell in einem anderen Objekt arbeite in dem ich keinen Onlinezugang habe.  
#
Guten Morgen,

kann leider erst heute Nachmittag die Tabelle veröffentlichen.

Kann mal einer schauen wie ich gespielt habe? Über IPhone geht's ja nicht.
#
Guude ihr Leud, sorry das ich mich das WE über nicht geäußert hatte, ging zeitlich nicht.

Kurz zu meinem Spiel vom Samstag: Habe 5:5 gespielt, nach einem 1:0 Rückstand 1:4 geführt, dann nach einem 5:4 Rückstand noch 5:5 gespielt.  

Ich denke um es übersichtlicher zu gestalten, wäre ein eigener Thread mittlerweile sinnvoll. Wurde denn jetzt schon einer erstellt? Konnte keinen finden? Und da die 40 Deppen ja auch einen eigenen  Fakten- und Babble-Thread haben, denke ich dürfte das auch für uns kein Problem sein.

Auswechselbank kann für meinen Geschmack besetzt werden wie jeder mag, man kann sich ja nicht noch extra Spieler holen nur um die Bank noch passend zu besetzen.

Ansonsten freue ich mich auf den heutigen ersten Spieltag.  

Hoffe alle haben eingeladen bzw. angenommen?!

PS: "Magic-Blatter"'s Konto steht euch natürlich immer offen.