>

MrMagicStyle

12344

#
Ich habe dann mittlerweile auch 3 Vorteils-Codes zu vergeben. Sprich für Sky Welt und die 3 Premiumpakete (Film, Bundesliga und Sport), den passenden HD-Sendern und Sky Go. Außerdem ein Sky+ HD-Festplattenleihreceiver. Für 33,90€/mtl. statt 65,90€/mtl.

Und falls jemand nur das Fußball Bundesliga Paket haben möchte und es für 25,43€/mtl. als preislich okay hält, darf sich auch gerne bei mir melden.

Bitte bei Interesse eine PN schicken.
#
Also bei mir passen aktuell 26.643 rein (inkl. Bernabéu Bonus). Eintritt liegt bei 16€ und ist immer ausverkauft. In der Saison davor konnte ich noch 18€ nehmen und war ausverkauft. Mein aktueller Tabellenplatz zieht wohl die Zuschauer nicht so an. Verwöhntes Pack.  

Ach so, Reputation liegt bei 64.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mist, ich werde morgen wieder auf den Relegationsplatz hoch rutschen.  
So schlecht kann ich garnicht aufstellen um das zu verlieren. Außer ich stelle nur 7 Leute auf.    

und selbst dann wird er dir die fehlenden 4 automatisch aufstellen  ,-)  

Das habe ich bei meinem tollen Plan nicht bedacht.

@hockel: Wenn sie dann mit stärkeren aufgefüllt werden gerne.  
#
francisco_copado schrieb:
Scaramanga schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

KraftKlub: Regionaler Gewinner irgendeines Wettbewerbs...

Ich verstehe nicht, warum um die momentan so ein Hype gemacht wird. Hab sie einmal gesehen, die Musik war grausam und die Texte beschissen. Naja. Am meisten Applaus haben sie für die Worte "Dies ist unser letztes Lied" bekommen.

Ich find die super! Vor zwei Wochen erst beim Taubertal Festival gesehen...ist eben Geschmackssache. Übrigens waren dort auch The Boss Hoss und Placebo. Boss Hoss habe ich zwar nicht gesehen, aber die waren wohl nicht besonders gut bzw. waren viele enttäuscht, u.a. auch wegen dieser amerikanischen Art. Placebo waren ok bis gut. Das war ein souveräner Auftritt mit allen bekannten Songs + guter Stimmung, aber irgendwie nichts Besonderes. Eben immer das Problem, wenn eine so bekannte Band auf ein "kleines" Festival kommt, wird automatisch sehr viel erwartet.

Kann mir auf Grund des "gehörten" kein abschliessendes Urteil von KraftKlub bilden. Musik klang soweit ganz gut. Gesang war wohl nur dem stehendem Publikum im Innenraum gegönnt. Ob Gott sei dank oder leider, ich weiß es nicht.
#
Am Samstag bei Rock im Pott gewesen. Haben auf dem Oberrang gesessen. Musik kam einwandfrei an, der Gesang wurde erst zum Ende hin merklich besser. Was vielleicht daran lag das Placebo und RHCP einfach etwas besser in solchen Dingen sind.

Hier mal meine Meinung:

KraftKlub: Regionaler Gewinner irgendeines Wettbewerbs, waren ganz okay.

BossHoss: Voll für den (_._) Muss man als deutsche Band so auf Pseudo-Amerikaner machen? Kein Wort deutsch sondern alles nur in einem schlechten Cowboy-Slang. Stimmung war auch net so toll bei denen. Als die von der Bühne sind und keine Zugabe Rufe kamen sind sie von alleine noch mal gekommen und haben gefragt ob die Leute noch ein Lied hören wollen.

Jan Delay: Der hat mich am meisten überrascht. Ich kann mit dem eigentlich nichts anfangen. Aber das war schon sensationell was der da abgeliefert hat. War ständig in Bewegung, gehüpft, getanzt usw. Stimmung war bombastisch. Da hat alles gestimmt.

Placebo: Sehr sehr geil. Endlich konnte ich die mal live sehen und hören. Hier war dann auch endlich der Gesang mal richtig zu hören. Brian Molko hat halt auch ne Stimme die man dann gerne auch richtig hören möchte. Cool auch das er nach jedem Stück die Gitarre wechselte.

Red Hot Chili Peppers: Die meisten dürften wohl wegen RHCP da gewesen sein. War auch sehr gut. Aber Anthony ist echt bös alt geworden, naja mit 50 Jahren nun auch nicht mehr der jüngste.
#
Mist, ich werde morgen wieder auf den Relegationsplatz hoch rutschen.  
So schlecht kann ich garnicht aufstellen um das zu verlieren. Außer ich stelle nur 7 Leute auf.  
#
AKUsunko schrieb:
wartungsarbeiten  

hätten sie ruhig mal ankündigen können    

Bei mir gehts noch  
#
Goliath schrieb:
hockelzock_jr schrieb:
@Goliath

Soooorrryyyy hab ne forderung bekommen und ohne nachzudenken angenommen        

Leider vergessen dir Bescheid zu sagen

würde dich fürn Trainigsspiel einladen, wenn du möchtest

soll nicht wieder vorkommen  

Schande über dich.   wir werden Magicblatter fragen für ein Spiel am Freitag? bin dann aber in Holland.  

Ganz ehrlich? Entweder halten wir uns diese Saison jetzt an die Regeln oder wir lassen es ganz bleiben. Das man Sachen vergisst ist menschlich, kein Thema. Aber die Regeln sind für diese Saison abgesteckt und ich sehe auch keinen Grund warum wir da jetzt ne Ausnahme machen sollten. Bei AKU haben wir auch gesagt das wir diese Saison ohne Änderung der Regeln zu Ende spielen. Und wir können nicht bei einem sagen geht nicht und bei anderen, ja klar, lass uns doch mal die Regeln strecken.
#
So AKU, in 1 1/2 Stunden gastiert mein Publikumsmagnet bei dir in der Provinz.  
#
Sehr unwahrscheinlich...
#
MrMoe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
MrMoe schrieb:
...der am meisten zum Spieler des Tages gewählt wurde.

Dieser wird bei mir lustigerweise meistens vom Gegner gestellt. Na ja, bin ja auch nur Tabellenführer, da kann ja kein gescheiter dabei sein.    

Eventuell hast du ja ein paar gute Kicker in der Jugend, aber halt keinen herausragenden? Bei mir hat das bist jetzt schon Sinn gemacht...habe ein, zwei Jugendspieler vom Gegner gesehen, die Spieler des Tages waren gegen mich. Die waren dann auch richtige Raketen in der Seniorenmannschaft...

Wie stark ist denn dein bester Jugendspieler aktuell?

Mein stärkster ist momentan bei 2,2. Könnte ihn auch schon ziehen, will ich aber erst machen kurz bevor er 20 wird. Der soll mal schön mithelfen den zweiten Titel für meine Jugis klar zu machen.  
#
MrMoe schrieb:
...der am meisten zum Spieler des Tages gewählt wurde.

Dieser wird bei mir lustigerweise meistens vom Gegner gestellt. Na ja, bin ja auch nur Tabellenführer, da kann ja kein gescheiter dabei sein.  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab jetzt auch das Jugendzeltlager.........aber raff noch gar nix.......  

was raffste denn nicht?

dein bester jugi ist der, der immer die meisten sterne hat. das kannste im jugi-screen unter bewertungen sehen. den ziehste dann auf die freie fläche rechts und schon beobachtest du einen jugi.

Ich hab 4 Spieler mit 5 Sternen!
Die Stärke wird mir aber nicht gezeigt?!

Schaue dir zusätzlich die Partien davor an. Gibts da vielleicht ein paar die mal nen durchhänger hatten? Und zusätzlich geh wenn du das Spielfeld vor dir hast mit der Maus über die Spieler. Wenn einer 100 hat, dann ist das schon mal ein guter Kandidat zum Beobachten.
#
Brady schrieb:
Der Atombutton-Heinzi wünscht euch und seinen neuen Freunden einen guten Morgen:

#
Mal blöd gefragt, muss die Stadt als Vermieter seinem Mieter nicht eine gewisse Anzahl an Parkplätzen garantieren? Also steht sowas nicht im Vertrag drinne? Das die Parkplätze früher oder später wegfallen war doch angeblich schon lange bekannt bzw. irgendwie ein Zugeständnis damit das WM-Stadion gebaut werden konnte, sprich also vor Unterzeichnung des Mietvertrages zwischen Stadt und Verein. Mach ich mir als Eintracht Verantwortlicher denn da keine Gedanken wo die Zuschauer parken sollen wenn der Tag mal kommt?! Sollte sowas also im Mietvertrag drinne stehen, würde ich die Stadt ganz höflich darauf Hinweisen das sie für Ersatz sorgt oder aber eine Mietminderung (oder wie das bei einem Stadion auch heißen mag) einfordern. Sollten die Verantwortlichen aber gewusst haben das die Parkplätze wegfallen und dies ignoriert oder sonstwas haben, würde ich mich jetzt nicht soweit aus dem Fenster lehnen, da wäre man nämlich dann selbst dran Schuld.
#
Hauptsache net der Fandel
#
AKUsunko schrieb:
5:2 verloren  

...zum Trost...  
#
AKUsunko schrieb:
und da lieg ich schon 1:0 zurück    

Gomez?  

Am Samstag spiele ich gegen einen mit Stärke 50.  
Der hat gestern einen mit 2:7 abgefertigt der selbst noch 4 Punkte stärker als ich war.      
#
0:2 verloren.  

Kommen die auch bei einem Sieg mit einer Revanche-Forderung um die Ecke oder muss ich mir ne neue Karte holen?
#
57. Minute:
Ein paar gute Aktionen auf der linken Seite
und Podolski ist in einer guten Position
kurze Körpertäuschung und dann die Flanke
genau auf Gómez, der nur noch einnicken muss!

Tor für Deutschland in Minute 57 - Torschütze Gómez.