MrMagicStyle
12342
Weizenpete schrieb:
Der neue Hauptsponsor soll jetzt doch erst am 19. Juli präsentiert werden? Hmmm, gibt es vielleicht doch noch einen "Bier-Kampf"?
Die veranstalten bestimmt ein Sauf-, Rülps- und Komasaufwettbewerb. Wer dem durchschnittlichen Eintracht-Fan in seiner Darbietung am meisten ähnelt, der wird Sponsor.
propain schrieb:
Der Müller hat einfach keine konstante Leistung, nach einem guten Spiel folgt ein schwaches Spiel, das ging bei dem die ganze Saison so. (hängt euch nicht an der Anzahl auf, es geht um die unbeständige Leistung an sich)
Japp, so sehe ich das auch. Denke aber das er schon das Potenzial hat für die NM. Dazu müsste er dann aber halt konstanter in seinen Leistungen werden.
propain schrieb:
Man braucht keine Kickernoten um zu wissen das ein Podolski und ein Müller in der Nationalmannschaft nix zu suchen haben. Müller ist da nur weil er bei den Bayern kickt, Poldi wegen des Medienhypes welcher da immer um seine Person gemacht wird. Aber beide sind bestimmt nicht wegen ihrer guten Leistungen da, denn sie sind nur durchschnittliche Buli-Spieler.
Ich meinte damit das keiner schreibt: Aber gegen Dänemark hat Müller die Note 2,5 bekommen. Bliblasülz....
Ich finde Müller generell eigentlich nicht schlecht, er wurde aber auch, wie es ja eigentlich immer der Fall ist, viel zu früh hochgejubelt. Hier (meine damit die deutschen Medien)muss doch nur einer mal 5 Spiele am Stück gerade aus laufen können, dann ist der doch schon der nächste Messi.
Shooty schrieb:
Bete lieber das wir nicht in die gleiche Liga kommen.
Ich?
Dazu müsste ich ja alle Spieler verkaufen und mit lauter Graupen holen damit ich auf deinem Level bin. ,-)
Shooty schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956,871862/goto/
Dich schnappe ich mir mal im Freundschaftsspiel und spiele dann auch so das mein Team 18 Punkte stärker ist...
Respekt, das Heimtrikot ist doch echt gut gelungen.
1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Kann mir einer bitte mein Pokalgegner sagen? Bin auch noch auf Arbeit...
VFB Stuttgart 89, Stärke 34 Sorry
Ach neeee...da kann ich ja schon die Koffer packen. Kontertaktik muss ich bis dahin können. Da trainiere ich die eben jeden Tag :neutral-face
Bin schon letzte Pokalrunde gg. nen Stuttgarter geflogen weil ich so ne wirre Aufstellung hatte die nie so gespeichert war.
Wir werden nur noch beschissen, nuuur noch beschiiiiissen, wir werden nur noch beschissen ! *sing*
Vielleicht motiviert es dich ja das ich gegen meinen 18 Punkte stärkeren Gegner in den ersten 90 Minuten auch ein 1:1 halten konnte. Btw. mit Kontertaktik.
1amanatidis8 schrieb:
Kann mir einer bitte mein Pokalgegner sagen? Bin auch noch auf Arbeit...
VFB Stuttgart 89, Stärke 34 Sorry
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
glaub der nennt sich selbst blatter oder so
Das spricht nicht wirklich für ihn wie ich finde.
Ihr könntet natürlich auch netterweise bis ins Pokalfinale einziehen.
na gut, eigentlich hatte ich da keinen bock drauf, aber...weil du es bist, komm ich halt ins finale
aber gewinnen muss ich das net, oder? das wäre dann zuviel der freundlichen gesten
Das erreichen würde mir vollkommen langen, das würde genau meine Flaggensammlung auffüllen.
Und ich finde es super das du das für mich machst. Ich weiß das es total nervig ist die ganze Zeit im Pokal zu sein, dann auch noch bis ins Finale. Ich verlange da echt viel von dir.
Du hast schon deinen Flaggenerfolg, richtig?
AKUsunko schrieb:
glaub der nennt sich selbst blatter oder so
Das spricht nicht wirklich für ihn wie ich finde.
Ihr könntet natürlich auch netterweise bis ins Pokalfinale einziehen.
wieviele brauchst du noch?
Nach dem Mexikospiel noch 10.
hm, das bekommste wohl diese saison nur mit TS hin
Ja, schei** FFS-Liga Kacke da. Wer hatte eigentlich diese blöde Idee.
AKUsunko schrieb:
wieviele brauchst du noch?
Nach dem Mexikospiel noch 10.
So, während ihr euch im Pokal weiter langweilen dürft, habe ich ein nettes Freundschaftsspiel und sammel mir mal die mexikanische Flagge ein.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:Shooty schrieb:
Ich bin eben Italiener....
Somit hat sich das Blatt gerade zu Gunsten von AKU gewendet.
also darf ich im näcghsten heimspiel doppelt soviele leute reinlassen?
Soviele du willst.
Shooty schrieb:MrMagicStyle schrieb:Shooty schrieb:
Dann hol ich den Messi eben nicht zur SGE...
Obacht, du stehst kurz vor einer Verlegung deiner Spielstätte nach Offenbach. Das Risiko wirst du ja wohl nicht eingehen wollen?!
Shooty schrieb:
Spielleiterwillkür allez
Oh de arm AKU
FUSSBALLMAFIA MAGICSTYLE!!!
Hossa, du darfst dein erstes Heimspiel vor einer Geisterkulisse austragen. Glückwunsch.
AKUsunko schrieb:
Spielleiterwillkür allez
Oh de arm AKU
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ach so, wer an der Liga teilnehmen will kann dies natürlich hier auch schon posten, dann brauche ich nicht so viele anschreiben. ,-)
Es wird aber mit Sicherheit eh auf die üblichen Verdächtigen rauslaufen.
ich hab keine lust
+++ Extraliga festgesetzt +++
Wie eben aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, wurde auf Antrag von MrMagicStyle (seines Zeichens der Sepp Blatter der GU-Forumler, anm.d.Red.) eine Liga gegründet deren Teilnehmer nur aus Shooty und AKUsunko bestehen. AKUsunko darf desweiteren nur mit 7 Feldspielern antreten, deren Stärke nicht höher als 0,2 sein darf.
Hat noch jemand einen Gutschein Code?
Bei eBay wollen die ja auch noch alle Geld dafür.