MrMagicStyle
12340
Alles Gute zum Geburtstag
Vorallem muss man doch auch mal sagen das es Jahn einfach verdient hat, nicht zwingend wegen den Relegationsspielen, die habe ich nicht live verfolgt. Aber wer nach 34 Spieltagen eigentlich auf einem Aufstiegsplatz steht, der hat es auch verdient aufzusteigen. Genauso wie es der KSC verdient hat abzusteigen, da er am 34. Spieltag nun halt mal auf einem eigentlichen Abstiegsplatz stand. Mir geht diese Relegationskacke sowas von auf die Nerven. Das ist jetzt garnicht unbedingt auf diese beiden Vereine zu sehen, sondern allgemein. Ich bleibe also dabei, wer am 34. Spieltag auf einem Aufstiegs-/Abstiegsplatz steht, der verdient es auch Auf- oder Abzusteigen.
Goliath schrieb:
Ach du Scheiße. Nachdem ich bereits un der 6. Minute zurücklag und auch noch mit weniger Einsatz gespielt habe, musste ich heute früh feststellen das ich 2:1 gewonnen habe.
D.h. die 5. Pokalrunde ist erreicht.
Mein Portugiese hat auch gleich im ersten Spiel genetzt.
Glückwunsch
Wenigstens einer der hier im Pokal noch was erreicht.
Hab gestern 1:0 gegen eine chilenische Mannschaft gewonnen, hab jetzt aber erst 12 Flaggen.
Oh man, heute meinen ersten richtige großen Transfer getätigt. 21 jähriger Abwehrspieler aus der Türkei, Stärke 3,0, Charakter: Fleissig. Hat mich 1.690.000€ gekostet. Sein Verkaufswert liegt nur knapp darunter, sodass ich hier glaube ich keinen Fehler gemacht habe. Die Stärke meines Teams wurde dadurch auch um 1,2 angehoben.
Außerdem habe ich die Stelle des Jugendtrainers ausgeschrieben, von den Bewerbern ist einer übrig geblieben, nach 9x verhandeln konnte ich ihn von ca. 16.000€ Gehalt auf 2.744€ runterhandeln. Damit wäre er sogar noch 3.256€ billiger im Gehalt als mein alter Jugendtrainer. Und ist noch 13 Punkte besser in den Fähigkeiten.
Sehr guter Tag heute. Heute Abend gibts dann noch die chilenische Flagge.
Außerdem habe ich die Stelle des Jugendtrainers ausgeschrieben, von den Bewerbern ist einer übrig geblieben, nach 9x verhandeln konnte ich ihn von ca. 16.000€ Gehalt auf 2.744€ runterhandeln. Damit wäre er sogar noch 3.256€ billiger im Gehalt als mein alter Jugendtrainer. Und ist noch 13 Punkte besser in den Fähigkeiten.
Sehr guter Tag heute. Heute Abend gibts dann noch die chilenische Flagge.
Ich hatte nicht vor es im Fernsehen zu senden.
Obwohl, so ein Liveticker wäre mal was anderes.
Obwohl, so ein Liveticker wäre mal was anderes.
Da ich diese Sendung in letzter Zeit doch häufiger sehe (ich entscheide das immer Montags anhand der Teilnehmer) und sie echt gut finde, wollte ich zum einen mal nachfragen ob es hier noch mehr Zuschauer dieser Sendung gibt (ich vermute nämlich still und heimlich hier ein paar sehr gute Köche/innen) und zum anderen noch mal die Idee aufgreifen ein perfektes Dinner unter Eintrachlern ins Leben zu rufen. Zum einen fände ich es schön mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen, zum anderen würde ich mich gerne an 4 Tagen in einer Woche woanders durchfressen.
Also ihr Hobbyköche, wer schauts auch und wer würde bei einem perfekten Adler-Dinner mitmachen?
Also ihr Hobbyköche, wer schauts auch und wer würde bei einem perfekten Adler-Dinner mitmachen?
ajax88 schrieb:
Vergessen zu zitieren
Ging an Dich MrMagic...Der Agent hat schon nen sehr ausführlichen Bericht verfasst
Danke
Fakt schrieb:
Endlich greift mal jemand dieses skandalöse Thema auf.
Glücklicher Weise versetzt die starke Wirtschaftskraft die Eintracht in die Lage, nicht mehr auf griechische Spieler angewiesen zu sein, so dass es bei einem Euro-Austritt nicht zu Währungsunwägbarkeiten kommt. Griechische Schiedsrichter würde ich hingegen begrüßen, alleine schon als Gegengewicht zu Deniz Aytekin
Es sollte auch möglich sein, dass man während einer Partie den Schiri austauschen lassen kann. Pfeift der wiederholt gegen die Eintracht, müssen gegen uns entschiedene Situationen von einem anderen Schiri noch mal korrekt bewertet werden, solange bis wir gewonnen haben. Außerdem hat Bruchhagen nicht neulich sinngemäß sowas in einem Inteview gesagt:"Wir sind hier in Frankfurt die stärkste Wirtschaftskraft, schon Egidius Braun hat damals vor dieser Stärke bereits Angst gehabt. Theo Dreiziger habe ich damals gesagt, Theo pass auf, wenn eure Schiris net absofort ordentlich pfeifen, dann hole ich die Wirtschaftskraft aus dem Kühlschrank. Die steht direkt hinter dem Apfelkuchen, das geht ganz schnell." Ich glaube nach diesem Interview hat Theo Vierziger dann auch seinen vorgezogenen Rücktritt bekannt gegeben. Der wusste das mit Bruchhagen in diesem Fall nicht zu spaßen war, zumal ja wohl auch noch Schlagsahne im Fach darunter war.
AKUsunko schrieb:
so, grad erstmal den bauauftrag für mein neues vereinsheim gegeben (bis stärke 7,1) und in etwa 2-3 wochen, werd ich mir die neue trainingsanlage (4 slots) ausbauen
sehr schön
Wohl im Loddo gewonne?
Ich habe mir doch tatsächlich am Wochenende den Relegationsplatz durch einen 2:0 Heimsieg geangelt. Mein frisch gezogener Jugendspieler fürs Mittelfeld durfte gleich mal ran und hat auch gleich zweimal genetzt. So darfs weitergehen. Am Mittwoch habe ich ein Auswärtsspiel bei einem Stärke 33 Gegner. Dieser ist allerdings sein dem 20.04. nicht mehr eingeloggt gewesen und aktuell 2 Punkte hinter mir.
Herr Zero bitte zum Infostand, ich wiederhole, Herr AgentZero bitte zum Infostand.
Was sagst du denn zu diesem jungen Gewächs?:
http://www.transfermarkt.de/de/bo-kyung-kim/profil/spieler_128375.html
Was sagst du denn zu diesem jungen Gewächs?:
http://www.transfermarkt.de/de/bo-kyung-kim/profil/spieler_128375.html
Morgenstund hat Gold im Mund
Macseem schrieb:
Ob man die Streams auf dem Handy gucken kann weiß ich nicht, aber wie schaut es den mit Mobile TV aus? Ich nutze es zwar nicht ,aber ich glaube man kann sich einzelene Spiele kaufen. Ob das nur für T-Mobile Kunden zählt weiß ich nicht.
Wobei ich finde das die Qualität da nicht gerade die tollste ist, man sollte sich es ernsthaft überlegen ob man dafür Geld ausgibt.
anno-nym schrieb:sunking schrieb:
ich habe mittlerweile ein grosses problem mit unserem rechtssystem. wenn ich lese: stadionverbot und landfriedensbruch
warum laufen solche hirnamputierten immer noch frei rum?
Schonmal dran gedacht das eine mit dem anderen bei Fußballspielen einher geht?
So ne Anzeige wegen Landfriedensbruch bekommt man heutzutage leider so schnell, das du garnicht weißt was du eigentlich gemacht haben sollst... aber is schon klar..sowas passiert nur den bösen Jungs
Woraus man dann ableiten könnte das ein Stadionverbot eine gerechte Strafe für diejenige wäre, die anderer Leute Recht der köperlichen Unversehrtheit durch Gewalt auf selbige mit den Füssen treten...
Ja, das hast du nicht behauptet und ich will dir diese Meinung auch nicht unterstellen. Man könnte es aber durchaus so verstehen.
HeinzGründel schrieb:
Danke EFCB. Endlich sagts mal einer
Ich hab mir gleich was tolles gekauft. Meine Deutschland Tattoos
http://www.x-skin.de/
Geil,oder?
Ach du Schande, was ist das denn?
Vorallem das Deutschland-Schriftzug-Tattoo-Ärmel-Dingsbums-Teil würde ich ohne weiteres auf dem Arm eines Nazis vermuten. Also vom aussehen her, nicht wegen dem Wort.
seventh_son schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Auch wenn du das Erscheinungsbild des durchschnittlichen Bankers auch etwas überspitzt darstellst, ich weiß das Bankangestelle in Führungspositionen ihren Mitarbeitern durchaus dazu geraten habe sich an diesen Tagen nicht so zu kleiden das sie sofort als Banker zu erkennen sind.
Ist Freitags nicht eh casual friday?
Entweder ganz schauen, ist echt lustig, oder aber ab 1:50 anschauen.
Casual Friday
reggaetyp schrieb:
Eine Bitte: Kann mir jemand in kurzen Worten zusammenfassen, was in dem BILDkram drin steht?
Ich klick die aus Prinzip nicht an.
"Tod und Hass der EZB" *sing*
Der_Maulwurf schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Sehe ich (leider) ganz genauso. Das wird wahrscheinlich ähnlich wie vor 2 Monaten, wo nur eine kleine Gruppe gereicht hat, um zu randalieren und sinnlos Geschäfte zu beschädigen (wer möchte, darf mal die Bethmannstraße besuchen).
Also bei 400+ Festnahmen bei 6000 Teilnehmern kann man wohl nicht mehr von einer kleinen Gruppe sprechen.
Bei aller Diskussion um die Grundrechte der Demonstranten frage ich mich, wie es mit den Grundrechten der Bänker aussieht. Man stelle sich vor, Freitag morgens während der Demo kommen 20 Bänker in riesigen Limos angerauscht, steigen in ihren Armani-Anzügen aus, schauen kurz auf ihre Rolex und wollen sich absolut friedlich ihren Weg durch die Massen hin zu ihrem Büro bahnen. Ich habe massive Zweifel daran, dass sie da unbeschadet ankommen. Und die Veranstalter würden argumentieren, dass wer so provokant auftritt, muss mit Gewalt (ob jetzt Farbbeutel oder andere) rechnen.
Aber was ist mit den Grundrechten der Bänker? Körperliche Unversehrtheit? Freies Recht auf Arbeitsplatzwahl? Wieso schützt niemand diese Rechte, auch wenn es schwer zu ertragen ist für die Demonstranten? Muss man sowas in einer Demokratie nicht aushalten?
Auch wenn du das Erscheinungsbild des durchschnittlichen Bankers auch etwas überspitzt darstellst, ich weiß das Bankangestelle in Führungspositionen ihren Mitarbeitern durchaus dazu geraten habe sich an diesen Tagen nicht so zu kleiden das sie sofort als Banker zu erkennen sind.
Also mal ganz ehrlich, wer ernsthaft denkt das diese Demo vollkommen friedlich aublaufen wird, der hat den Schlag doch echt nicht mehr gehört. Es sollen, nach meinem Wissensstand, 40.000 Leute zu dieser Veranstaltung kommen. Dies sind natürlich nur alles ganz friedliche Leute, aber 100%ig.
Und wenn ich dann so einen Schwachsinn vom Veranstalter lese, man würde die Mitarbeiter ja nicht von der Arbeit abhalten, nein, man verhilft ihnen zu einem zusätzlichen freien Tag. Welche großzügige Geste. Vielleicht wollen die sich aber nicht das Geschwafel der Demonstranten anhören sondern lieber arbeiten gehen. Ihnen wird im Grunde doch Grob gesagt das Recht verweigert sich frei zu bewegen.
Bevor hier was falsch rüber kommt, ich bin durch die Demo in keiner Weise betroffen. Weder arbeite ich im Finanzbereich noch in unmittelbarer Nähe der Veranstaltung. Aber wenn ich dann überleg was dieser Spaß dann auch wieder die Steuerzahler kostet, dann schon mal vielen Dank für diese wichtige und gute Sache.
Und wenn ich dann so einen Schwachsinn vom Veranstalter lese, man würde die Mitarbeiter ja nicht von der Arbeit abhalten, nein, man verhilft ihnen zu einem zusätzlichen freien Tag. Welche großzügige Geste. Vielleicht wollen die sich aber nicht das Geschwafel der Demonstranten anhören sondern lieber arbeiten gehen. Ihnen wird im Grunde doch Grob gesagt das Recht verweigert sich frei zu bewegen.
Bevor hier was falsch rüber kommt, ich bin durch die Demo in keiner Weise betroffen. Weder arbeite ich im Finanzbereich noch in unmittelbarer Nähe der Veranstaltung. Aber wenn ich dann überleg was dieser Spaß dann auch wieder die Steuerzahler kostet, dann schon mal vielen Dank für diese wichtige und gute Sache.
AKUsunko schrieb:
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht
Bis auf 59%?
Du bist wohl der Bruno Hübner des GU. Ich finde es übrigens cool das selbiger auf der Startseite von GU ist, nur mit grauen Haaren.
Und wer genau hat das hier verharmlost? Ich wäre dankbar war du mir das hier mal schnell raussuchen würdest.