>

MrMagicStyle

12338

#
Brady schrieb:
player1933  

Nach dem ich gesehen habe wer hier den letzten Beitrag verfasst hat, war die Nominierung auch schon klar.

Völlig zu recht übrigens...  
#
player1933 schrieb:
Puhaaaaaaaaaaaa gefülhte 8000 Fehlpässe und nicht gut gespielt,aber scheiss drauf,dank ramos lebt der Traum weiter..

Aber muss echt sagen,hab vorhin in eure Reli tread reingeschaut und ohne euch zu nahe zu treten,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...da fällt ein beister nach zusammenprall und fordert nichts als ne ecke,das wird bei euch als schwalbe ausgelegt. .und da waren mehrere szenen wo sowas in  der Richtung dahin gestellt wurde, meine fresse also  man kann es auch echt übertreiben      

Du magst in der Sache ja recht haben, dass Beister in der Situation  keinen Elfmeter gefordert hat. Das aber solche Reaktionen wie im Relegationsfred und wahrscheinlich auch bei Fans anderer Vereine eintreten, das hat sich Maximilian "Ich fall schon um wenn ein Zuschauer etwas fester in die Hände klatscht" Beister wohl ganz alleine zu zuschreiben. Gerade jemand mit solch einer Technik hat sowas eigentlich nicht nötig, sollte man zumindest meinen.

Und zum anderen, wie schon geschrieben wurde, dies ist das Forum von Eintracht Frankfurt und nicht von Fortuna Düsseldorf. Es sei also verziehen das sich nicht alle hier einen von der Palme wedeln nur weil Düsseldorf spielt.
#
voyage schrieb:
Golden Gate Bridge II

Golden Gay Bridge  
#
Oko-cha-cha schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Laut unbestätigten Gerüchen zufolge ist Bruchhagen kurz davor, einen großen Fisch an Land zu ziehen. Hier hat wohl Pirmin Schwegler seine Kontakte in die Schweiz genutzt: http://us-cdn.creamermedia.co.za/assets/articles/images/resized/31943_resized_holcim_2007.jpg

...muss ich das verstehen?

Zement und so...  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
blonde_eagle schrieb:
... irgendwas was fliegt eben...  

Da käme schon mal Beister in Frage, aber ich glaube kaum das er so viel Geld hat um unser Hauptsponsor zu werden.

Oder halt Djakpa, der fliegt gerne vom Platz.    

ich hätte da noch den skibbe im angebot, der fliegt auch überall raus.

Der brauch nur mal 5 Böcke auf Eis am Stück...  
#
blonde_eagle schrieb:
... irgendwas was fliegt eben...  

Da käme schon mal Beister in Frage, aber ich glaube kaum das er so viel Geld hat um unser Hauptsponsor zu werden.

Oder halt Djakpa, der fliegt gerne vom Platz.  
#
So ein Mist, da führst du auswärts zur Halbzeit schon mit 0:4 und gewinnst dann gerade mal mit 0:5.    

Mein DM hat diese Saison auch das Tore schiessen für sich entdeckt, bereits seine Saisontreffer 5+6 in diesem Spiel. Dazu noch mein Rumänenbomber mit 3 Hütten.  
Drei Punkte hinter dem Relegationsplatz, vielleicht geht ja doch noch was nach oben.
#
AKUsunko schrieb:
kopfball kann man nicht trainieren. kopfball ist nur ein talent. und das trainierst du ganz normal mit dem talent training.

das erste talent wird pro einheit jeweils mit 20% aufgefüllt und dann immer weniger. also der zweite slot etwa 10% und so weiter. bei den letzten beiden dauert es ewig. musste ich grad am eigenen leib erfahren (5% pro talent trainings einheit ungefähr)  :neutral-face

AKU hat es ja schon erklärt, das verbessert sich nur mit dem Talenttraining. Geh einfach mal mit der Maus auf das Talentsymbol deines Stürmers. Da steht dann entweder voll austrainiert oder eine Prozentanzeige wie weit das Training ist. Sollte es noch nicht voll austrainiert sein und du aber regelmäßig ein Talenttraining ansetzt, könnte es auch sein das du aktuell vielleicht noch einen weiteren Spieler mit unaustrainiertem Talentslot hast. Es wird pro Trainingseinheit nur das Talent von einem Spieler verbessert.
#
Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

[b]SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 21 - 16

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 38 - 23

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 19 - 12

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

SGE Gross-Umstadt - 49 - 38,6

Eintracht Höchst - 2 - 8 [/quote]
#
benni84 schrieb:
Wie heisst denn der Wach wirklich ausgeschrieben?

Firma Wach?
#
Ich hoffe Manchester City gewinnt und wird Meister, dann lassen sie sich im Freudentaumel zu der Aussage hinreisen das Eintracht Frankfurt sich 5-6 Spieler aus dem Kader aussuchen darf und keinen Cent für den Transfers bezahlen muss.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab gerade mal nen Cup erstellt.
Wer Lust hat nach: BIER-POKAL 2012

suchen.

Hab leider keine Stars mehr, sonst wäre ich dabei gewesen.

Mal ne Frage in die Runde, was würde mir ein Trainer mit höherer Fähigkeit bringen. Da dieser ja u.a. Einfluss auf das Taktiktraining hat, würde ich jetzt mal einen höheren Prozentsatz nach einer Trainingseinheit vermuten?! Bsp. Abseitsfalle steht jetzt bei 50%, bei einem Fähigkeiten 25 Trainer steigt es nach dem Trainig um 3%, bei einem Fähigkeiten 60 Trainer dann halt um 4-5%. Ist dass das was ich erwarten kann wenn ich mir nen besseren Trainer holen würde? Der Boni auf dem Spielfeld würde sicherlich auch höher Ausfallen?!

naja, ob der bessere trainer tatsächlich so viel beim taktiktraining verändert weiß ich nicht, hab grad nen 54er trainer, der gibt auch immer 3%. der ist aber auch grade auf fortbildung. vielleicht gibt er ja danach doch mehr %.

der bonus aufs spiel wird aber auf jeden fall erhöht. es lohnt sich immer, besseres personal zu haben  ,-)  

Finanzberater und Co-Trainer habe ich bereits bessere Ausgeschrieben und verpflichtet. Stelle mir halt die Frage ob es sich beim Trainer lohnt. Akutelle bin ich noch am PR-Manager dran, weil ich dringend Sponsoren verhandeln muss. Und dafür hätte ich gerne einen neuen PR-Manager.  
#
1. gibt es schon: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189856/

2. außerdem haben wir schon Bäppi la Belle in Frankfurt  
#
r.adler schrieb:
Nogger dir einen!

Das normale oder das Choc?

Das Choc war glaube ich mal ne zeitlang aus dem Programm raus genommen. Zumindest hat man irgendwann nur noch das normale auf den Plakaten gesehen. Aber gerade dieser Nougatkern...sakriköstlich
#
Aragorn schrieb:
Irief schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe auch nie begriffen, warum der Nationalspieler war!?!  

Unter Klinsi war doch fast jeder Nationalspieler.

...und was ist mit Russ & Ochs?  ,-)  

Die haben beim falschen Verein gespielt.  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich hab gerade mal nen Cup erstellt.
Wer Lust hat nach: BIER-POKAL 2012

suchen.

Hab leider keine Stars mehr, sonst wäre ich dabei gewesen.

Mal ne Frage in die Runde, was würde mir ein Trainer mit höherer Fähigkeit bringen. Da dieser ja u.a. Einfluss auf das Taktiktraining hat, würde ich jetzt mal einen höheren Prozentsatz nach einer Trainingseinheit vermuten?! Bsp. Abseitsfalle steht jetzt bei 50%, bei einem Fähigkeiten 25 Trainer steigt es nach dem Trainig um 3%, bei einem Fähigkeiten 60 Trainer dann halt um 4-5%. Ist dass das was ich erwarten kann wenn ich mir nen besseren Trainer holen würde? Der Boni auf dem Spielfeld würde sicherlich auch höher Ausfallen?!
#
Neri schrieb:
Doch das schon (wenn die Daten stimmen). Vertrag bei Sevilla bis 30.06.2012 und ausgeliehen an  Levante bis 30.06.2012.  

Was Vertragstechnisch gar nicht sein kann, da man keinen Spieler ausleihen darf, dessen Vertrag ausläuft. Oder gilt das nur in Deutschland?
#
Eintracht_Nico-M schrieb:
Gude,
ich wollt mal wissen ob es schon ein termin gibt für die PARTY am römer  

Falls du die PARTY meinst, in der sich die Mannschaft auf dem Balkon zeigen wird, dann ist es nach dem letzten Spiel beim KSC. Wann das dann von der Uhrzeit her sein wird, kann dir wohl aktuell keiner so genau beantworten. Schau am besten immer mal ins SAW im Unterforum "Unsere Eintracht", da wirst du am ehesten erfahren wann es genau losgehen soll.
#
Kennt sich einer mit der zweiten englischen Liga aus?

Wenn ja, kann einer was zu Ricardo Vaz Te von West Ham United sagen? Wäre er vielleicht ne Option für uns? Vorrausgesetzt West Ham steigt nicht auf, denn dann wird er wohl kaum die Bundesliga der Premier League vorziehen. Auch wenn man auf die Marktwerte von tm.de nicht so viel geben sollte, aber 500.000€ halte ich doch für sehr gering. Liegt aber eventuell auch daran das er wohl er diese Saison das Toreschiessen für sich entdeckt hat.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ed von Schleck natürlich. Und BLIZZ. Die Werbung kann ich bis heute nicht vergessen  
Dann noch das SKY Eisriegel mit Luftschokoladenkern.
Und erinnere mich an ein Eis welches die Form eines Stück Käse hatte. Komm nicht mehr auf den Name

Nach langer Suche würde ich jetzt mal behaupten das Käseeis hieß Tschisi ?!