MrMagicStyle
12338
Bei mir läuft es jetzt schon wieder auf ne trostlose Saison raus.
Mit dem Abstieg werde ich sicherlich nichts zu tun haben, aber die ersten vier sind schon 5 Punkte weg.
Aber pünktlich zum Pokalspiel wird meine neue Nordtribüne fertig. Dann habe ich auch die max. Zuschaueranzahl mit denen mein öffentlicher Nahverkehr und Parkplatz fertig werden.
Mit dem Abstieg werde ich sicherlich nichts zu tun haben, aber die ersten vier sind schon 5 Punkte weg.
Aber pünktlich zum Pokalspiel wird meine neue Nordtribüne fertig. Dann habe ich auch die max. Zuschaueranzahl mit denen mein öffentlicher Nahverkehr und Parkplatz fertig werden.
Johann_Gambolputty schrieb:
Bin als Kind total auf "Brauner Bär" abgefahren. Den leck ich heute noch gern, auch wenn ich das Eis nicht mehr so mag.
Hast du schon mal nen aufgeplatzten Igel gesehen? Nein? Dann mach mal beim lecken die Augen auf. ,-)
Calippo Cola ist btw. mein Geheimtipp wenn man morgens nen leichten Brand und Kopfschmerzen vom Vorabend hat. Das hat mir schon mal eine 5 Stunden Autofahrt wesentlich erleichtert.
Aragorn schrieb:
Ich hätte es mir einfach mal gewünscht, Rob Friend mal länger als nur ein paar Minuten auf dem Feld zu sehen, zumal während der Zeit, als Mo am Sprunggelenk verletzt war! Ich finde, so wie es für ihn hier gelaufen ist, kann man sein Leistungsvermögen einfach nicht wirklich beurteilen!
+1
Wirklich Chancen sein Können zu beweisen gab es für ihn aus meiner Sicht auch nicht. Und ich sehe ihn hier auch nicht sooo schlecht wie einige andere. Ich habe ihn nur im Testspiel gegen Lausanne gesehen, da war von technischen Defiziten ehrlich gesagt nichts zu sehen, er hat den Ball gut angenommen und konnte ihn auch sehr gut halten. Seine Pässe waren auch alle samt recht gut. Glaube wenn er mal ne längere Zeit hätte spielen können (so 5 Spiele am Stück) hätte er hier sichrlich ein besseres Standing.
handballsandy schrieb:
Ich esse heute wie früher noch gerne Bum Bum
Stimmt, auch wenn der Kaugummi schon nach zwei Minuten keinen Geschmack mehr hat und zeh wird wie Sau.
Da der Sommer vor der Tür steht, gefälligst, wollte ich mal in die Runde fragen welche Eissorten ihr früher immer gegessen habt und was euere aktuellen Lieblingssorten sind? Ich meine aber keine aus der Eisdiele sondern vom Kiosk etc..
Früher gab es für mich immer nur diese beiden Sorten:
Ed von Schleck
oder aber das gute alte
Nogger Choc
Habe neulich die beiden neuen Sorten Magnum Infinity probiert, also mein Geschmack ist das nicht. Ich esse zwar gerne Magnum Eis, aber die beiden hätten sie sich schenken können.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein aktuelles "Eis am Stiel"?
Früher gab es für mich immer nur diese beiden Sorten:
Ed von Schleck
oder aber das gute alte
Nogger Choc
Habe neulich die beiden neuen Sorten Magnum Infinity probiert, also mein Geschmack ist das nicht. Ich esse zwar gerne Magnum Eis, aber die beiden hätten sie sich schenken können.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein aktuelles "Eis am Stiel"?
Foofighter schrieb:
Vielleicht verträgst du Bruttofrikadellen einfach besser ?!
@ Tanga-Theo: Schon beim Arzt gewesen und einen Kacktoseintoleranztest gemacht?
Toll, nur 1:1 zu Hause trotz klarer Überlegenheit.
Aber dafür immerhin 490.000€ Einnahmen durch Tickets und Gastronomie. Ich hätte gerne nur noch Heimspiele.
Aber dafür immerhin 490.000€ Einnahmen durch Tickets und Gastronomie. Ich hätte gerne nur noch Heimspiele.
Brady schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Da ich am letzten Spieltag in Berlin sein werde, würde ich gerne paar Tipps bekommen wo ich in Berlin das Spiel gegen den KSC schauen kann. Am liebsten natürlich mit ein paar Gleichgesinnten. Also wenn jemand ne Kneipe oder sonstiges empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
Mal auf die erste Seite geschaut?
Das ist ja wohl viel zu einfach.
Danke ,-)
Da ich am letzten Spieltag in Berlin sein werde, würde ich gerne paar Tipps bekommen wo ich in Berlin das Spiel gegen den KSC schauen kann. Am liebsten natürlich mit ein paar Gleichgesinnten. Also wenn jemand ne Kneipe oder sonstiges empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
Hab gestern mein Freundschaftsspiel 4:0 gewonnen, nun fehlt mir nur noch ein Sieg für den Erfolg "Immer Ehrgeizig". Da werde ich mir dann wohl leider einen leichten Gegner suchen müssen um den Erfolg endlich mal klar zu machen.
Am 30.04. habe ich dann im Pokal ein Heimspiel gegen den fc S.P. soccers, einen Stärke 24 Gegner. Hoffe das ich die Runde mal überstehe. Naja, Hauptsache Heimspiel mit voller Hütte, das ist doch auch schon mal was.
Am 30.04. habe ich dann im Pokal ein Heimspiel gegen den fc S.P. soccers, einen Stärke 24 Gegner. Hoffe das ich die Runde mal überstehe. Naja, Hauptsache Heimspiel mit voller Hütte, das ist doch auch schon mal was.
Hi Ralf,
natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass es dir gut gehen.
Gruß Sascha
natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass es dir gut gehen.
Gruß Sascha
Take you yes in eight!!!
@ AKU: Tut mir Leid, habe am Wochenende leider auswärts mit 0:2 gewonnen. Du musst dir den schlechtesten Saisonstart ever Titel leider weiterhin ins Vereinsbuch schreiben.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Hab mir nach der frühen Führung am Ende ne 2:5 Klatsche abgeholt und bin erstmal Letzter
du und mrmagicstyle ruinieren den guten forumsschnitt
Ich wollte nur mal genauso schlecht in eine Saison starten wie du.
da fehlen dir aber noch ein paar niederlagen zu ,-)
Ich arbeite mit Hochdruck daran...
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Hab mir nach der frühen Führung am Ende ne 2:5 Klatsche abgeholt und bin erstmal Letzter
du und mrmagicstyle ruinieren den guten forumsschnitt
Ich wollte nur mal genauso schlecht in eine Saison starten wie du.
Ich habe 1:4 zu Hause verloren
Japp, du bekommst leider nur das Geld von der Bank. Finde diese Regelung auch etwas schwachsinnig.
Argentinische Flagge? Checkt!
Sieg im Freundschaftsspiel? Checkt!
So, da ja endlich die Liga sammt Gegner feststehen darf auch ich voller Freude verkünden das es in meiner Liga eine Mannschaft Namens !!!Eintracht!!! gibt. Ansonsten kann ich wohl mit etwas Glück vom Aufstieg träumen, gibt 3-4 gute Mannschaften, eine ist mit 34 Stärke natürlich der absolute Favorit.
Also bei mir hat der Erolg Sauberer Sieg schon getriggert, würde das mal überprüfen lassen.
Ach so, da man Traditionen ja erhalten soll, habe ich im Pokal mal wieder ein Freilos für die erste Runde.
Sieg im Freundschaftsspiel? Checkt!
So, da ja endlich die Liga sammt Gegner feststehen darf auch ich voller Freude verkünden das es in meiner Liga eine Mannschaft Namens !!!Eintracht!!! gibt. Ansonsten kann ich wohl mit etwas Glück vom Aufstieg träumen, gibt 3-4 gute Mannschaften, eine ist mit 34 Stärke natürlich der absolute Favorit.
Also bei mir hat der Erolg Sauberer Sieg schon getriggert, würde das mal überprüfen lassen.
Ach so, da man Traditionen ja erhalten soll, habe ich im Pokal mal wieder ein Freilos für die erste Runde.
Das kenn ich auch noch, aber ich wäre im Leben net druff gekommen dass das Dolomiti heißt.