>

MrMagicStyle

12338

#
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
seventh_son schrieb:
Assad ist kein "Verrückter" wie Gaddafi,  

In welcher Hinsicht würdest Gaddafi den als verrückt bezeichnen? Nicht das ein falsches Bild entsteht, ich war sicherlich kein Fan von ihm. Aber aus meiner Sicht war er auch nicht das Monster als das er überall gerne hingestellt wird (nicht explizit von dir). Von daher würde mich es einfach interessieren, wohlwissend das du Verrückter ja scon in "" gesetzt hast.

Nicht im Sinne eines Monsters, vermutlich auch nicht im pathologischen Sinne. Ich wollte mit dem Wort und den Anführungszeichen nur die Gegensätzlichkeit zu Assad ausdrücken. Gaddafi war ein Exzentriker, der die Selbstinszenierung liebte und gerne absolutistischer Monarch mit Pomp und Hofstaat spielte. Einfach eine schillernde Figur, die irgendwann selbst an seine blumigen Reden glaubte.
Natürlich war er auch zu eiskaltem Handeln fähig (Lockerbie und co.).

Aber Assad kommt dagegen als extrem biederer, zurückhaltender und berechnender Politprofi ohne Schnörkel rüber. Wobei diese Type vermutlich zu viel mehr Grausamkeit und Zynismus fähig ist.

THX, dann habe deine Aussage richtig verstanden.
#
Freundschaftsspiele bringen zum einen Geld. 50:50 sind es glaube bei den Eintrittsgeldern für Gastgeber und Gast. Veranstaltest du bei dir das Freundschaftsspiel, sprich du forderst die Leute heraus, dann kommt noch das Geld aus der Gastronomie für dich dazu. Zum anderen ist es halt auch ne gute Möglichkeit seine Ersatzspieler mal spielen zu lassen. Weiß nur nicht mehr genau ob bei Freundchaftsspielen auch Erfahrung gesammelt wird. Das weiß AKU glaube ich besser.
#
seventh_son schrieb:
Assad ist kein "Verrückter" wie Gaddafi,  

In welcher Hinsicht würdest Gaddafi den als verrückt bezeichnen? Nicht das ein falsches Bild entsteht, ich war sicherlich kein Fan von ihm. Aber aus meiner Sicht war er auch nicht das Monster als das er überall gerne hingestellt wird (nicht explizit von dir). Von daher würde mich es einfach interessieren, wohlwissend das du Verrückter ja scon in "" gesetzt hast.
#
Okay, falls Idrissou bei der Hoffer Szene tatsächlich im Abseits stand, dann nehme ich das zurück. Ändert aber grundsätzlich nichts an seinem teilweise zu großen Egoismus.
#
Kann sich GU mal bitte ein Beispiel an Irief nehmen, der brauch nur 2 Spieltage um einen guten Spieler zu entdecken. GU brauch min. 11 Spieltag.  
#
english_man_in_germany schrieb:
Lieber will ich den Umle itung der soll echt gut sein, hab ich auf Tm.de gesehen

Der hat doch als Spielerberater den B. Trüger, oder?
#
Nikolov 3,5: Ich habe Oka definitiv nicht so schlecht gesehen wie viele hier. Vor dem 2:0 hält er sehr gut, beim Nachschuss sogar überragend. Das 2:0 kann man ihm auch nur bedingt anlasten, Meier und Idrissou verpassen nämlich direkt vor ihm per Kopf den Ball. Aus der kurzen Entfernung kann er dann auch nicht mehr viel ausrichten.
Jung 4,0: Hätte in der ersten Halbzeit direkt aufs Tor abziehen sollen als so ein komisches Ding da rein zu bringen, oder war das gar ein Torschuss? Auf jeden Fall kein tolles Spiel von ihm.
Anderson 4,0: Von den beiden IV noch der bessere.
Schildenfeld 5,0: Lernt dieser Mann in diesem Leben noch wie man mit einem Fußball umgeht? In Situationen in denen es nicht zwingend notwendig wäre das Ding auf die Tribüne kloppen, in Situationen in denen genau dass das richtige Mittel wäre probiert er es spielerisch und ist dann zu unfähig den Ball zu treffen. Ich bleibe dabei, in der ersten Liga sieht der kein Land.
Djakpa 5,0: Sollte er Glück haben und nicht nachträglich noch gesperrt werden, ich würde es nach dieser Aktion mir fast schon wünschen (zumal es nicht das erste mal in dieser Saison von ihm war), dann soll er sich selbst mal nen Gefallen tun und nach dem Training noch Sonderschichten Flanken einlegen. Das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten, jeder Kreisliga Kicker bekommt das besser hin.
Schwegler 4,0: Auch vom Kapitän kam heute leider sehr wenig.
Rode 4,0: Bei ihm hat mir auch so der Wille etwas gefehlt den ihn sonst so ausgezeichnet hat, hoffe es war noch der Mandelgeschichte geschuldet.
Meier 4,0: Kann mir mal bitte jemand das Interview raussuchen in dem Veh gesagt hat, das Meier, da Schwegler ja nun wieder da ist, keine Verantwortung mehr übernehmen muss. Ansonsten kann ich es nämlich nicht nachvollziehen.
Köhler o.B.: Ich habe mir selbst mal vorgenommen ihn nicht mehr zu benoten, er hat gegen Duisburg mal wieder eindrucksvoll bewiesen wieso.
Hoffer 4,0: Ich hätte ihm in der zweiten Halbzeit noch paar Minuten Zeit gegeben. Hoffe er legt seinen Egoismus irgendwann mal ab, hab bei ihm immer das Gefühl das selbst wenn einer alleine vor dem Tor freisteht lieber selber drauf haut als mal abzuspielen. Ein Stürmer darf ruhig einen gesunden Egoismus haben, klar, aber das Mannschaftsdienliche darf nicht dahinter zurückstehen. Aber in Halbzeit eins muss er einfach rüber auf Idrissou speilen, da hat Gekas ja noch ein besseres Gefühl in solchen Situationen gehabt.
Idrissou 5,0: Mo ist ohne jeden Zweifel ein wichtiger Spieler für uns, aber wenn es mal überhaupt nicht läuft muss man den auch nicht bis zum Umfallen auf dem Platz lassen.

Matmour 5,0: Null Effizienz!
Kittel 3,5: Ich würde mich so für ihn freuen wenn Veh im zumindest mal die nächsten beiden Spiele den Vorzug vor Köhler gibt, er ist am Ball einfach Bärenstark und kann 1:1 Situatione auch mal erfolgreich für sich entscheiden.
Caio: Zu kurz im Spiel.

Im großen und ganzen finde ich diese Niederlage nicht dramatisch, vorallem wenn man sieht wie Düsseldorf und St.Pauli gespielt haben. Vielleicht kam es auch jetzt zum genau richtigen Zeitpunkt. Und man darf auch nicht vergessen das Duisburg davor die letzten 4-5 Spiele auch schon nicht schlecht gespielt hat. Es war halt einfach so ein Tag wo nichts läuft, das kommt halt mal vor. Das sollte man nicht überwerten.

Spruch des Tages war in der Kneipe in der ich geschaut habe: "Wenn du als Trainer jemanden einwechseln kannst der Kastrati heißt, dann weißt du das du dieses Spiel nicht mehr verlieren wirst."
#
Morsche ihr GUler,

was war das für ein erfolgreiches Ostern für meine Mannschaft. Nicht nur das ich durch ein überraschendes 2:2 bei einem Aufstiegskandiat (Relegation) das Aufstiegsrennen nun so richtig spannend gemacht habe, nein, ich halte nun einen Spieltag vor Schluss 9 Punkte Vorsprung auf den nächsten und vier Punkte Rückstand auf den vor mir platzierten. Also ist der Erfolg Sauberer Sieg schon im Sack, sehr geil. Mein Gegner dürfte wohl ziemlich gekotzt haben. Hier mal der Spielverlauf:

BVB Wellesweiler : SG Maintracht Frankfurt

24. Minute 1:0
26. Minute Verletzung + Auswechslung Frankfurt
30. Minute Rote Karte Frankfurt
31. Minute 1:1
52. Minute 2:1
90. Minute 2:2

61% : 39% Ballbesitz
73,5km : 63,1km Strecke
125% : 100% Einsatz

Das geile ist, am letzten Spieltag spielt der dritte gegen den vierten, der Sieger geht in die Relegation. Ansonsten stehen die beiden direkten Aufsteiger fest und auch die vier Absteiger sind bereits durch.

Gestern dann noch ein 3:1 Heimsieg gegen einen Bosnier, sehr schön.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
3:2  

nach 0:2  

Glückwunsch  

Was macht das Aufstiegsrennen?

Mein Erfolg "Sauberer Sieg" ist zum greifen nahe, der über mir hat überraschend gewonnen. Da ich jetzt am WE vermutlich leer ausgehe, muss ich am letzten Spieltag nur unentschieden spielen, dann ist es geschafft.

danke  

naja, als ich 2:0 zurückgelegen habe, haben der dritte und der zweite auch zurück gelegen und ich dachte noch: schön, wenn ich noch gewinne, sind es nur noch 2 punkte". aber die haben am ende auch beide gewonnen. jetzt sind es immernoch 4 punkte auf platz 2 und noch 2 spiele. allerdinmgs spielt der erste gegen den zweiten und der dritte hat auch nen relativ schweren gegner.

ist also bios zum schluss spannend  

uch hatte letzte saison die chance auf "sauberer sieg" und hab ihn am ende knapp mit 5 punkten abstand verpasst  

aber ich wünsch dir viel erfolg dafür. nach der jugi meisterschaft eine erfolgreiche saison bei dir, ne? ,-)  

oh, hab gerade gesehen das bei dir ja nur der erste direkt aufsteigt und der zweite relegation spielen muss. aber vielleicht wird es ja echt noch was mit platz zwei.  

wenn ich pech habe wird es mir mit den 5 punkten vorsprung genauso ergehen wie dir. muss jetzt gegen den vierten der liga spielen, der will noch auf den relegationsplatz. allerdingsdings ist der nicht mehr soviel stärker wie zu beginn der saison, vielleicht ist da min. ein punkt drinne. am letzten spieltag spiele ich dann genau gegen den (fortuna schalke   ), den ich auf 6 punkte abstand halten muss. hab ja aktuell 11 punkte vorsprung auf die, aber wenn es dumm läuft sind es halt nur noch 5 punkte. also einen punkt aus den letzten beiden spielen, dann war es echt ne super saison. natürlich wird die jugendmeisterschaft der höhepunkt bleiben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Irief schrieb:

Gleich mehr Infos...

Suchst du dir die Spieler raus, postest sie schnell (könnte dir ja jemand zu vor kommen) und schaust dann nach Infos? oder warum diese Doppelposts?    

Volltreffer würde ich sagen!    

War auch direkt mein erster Gedanke.  
#
AKUsunko schrieb:
3:2  

nach 0:2  

Glückwunsch  

Was macht das Aufstiegsrennen?

Mein Erfolg "Sauberer Sieg" ist zum greifen nahe, der über mir hat überraschend gewonnen. Da ich jetzt am WE vermutlich leer ausgehe, muss ich am letzten Spieltag nur unentschieden spielen, dann ist es geschafft.
#

Wie dumm muss man eigentlich sein um zu glauben das man für Rösler 3,5 Mio. bekommen würde?! Selbst wenn es an einem anderen Tag als dem 1. April so eine Meldung gebe, dürfte man das nicht glauben.
#
AKUsunko schrieb:
mein neuer sponsor ist istanbul restaurants...

wenn das die dresdner sehen würden        

Cooler Sponsor
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab nach dem gestrigen 9:2 Heimsieg 9 Punkte Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Spieltagen. Mein Jugend ist also Meister geworden. Ist das geil, nun kann ich auch endlich meinen Torhüter in den Profikader ziehen.  
#
+++ Jugendmeisterschaft so gut wie in der Tasche +++

Was für verrückte zwei Spieltage es für die Jugend der SG Maintracht Frankfurt war, dürfte wohl klar sein. Beide Spiele gewannen die Nachwuchskicker von Manager MagicStyle jeweils auswärts mit 1:10. Diese Punkte waren für den Titelgewinn natürlich fest eingeplant, so dass dies garnicht die großen Überraschungen waren. Sondern eher die Partien der Konkurrenz, beide Kontrahenten patzten nämlich nacheinander. Damit steht die Mannschaft nun mit 9 Punkten Vorsprung so gut wie sicher als Meister fest, ein Punkt aus den letzten 3 Spielen langt dafür. Und bei der aktuellen Bilanz von 18 Siegen, 0 Unentschieden, 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 102:26, ist dieser eine Punkt wohl sehr schnell eingefahren. Während man am morgigen Dienstag den 10. der Tabelle zu Hause empfängt, bekämpfen sich der 2. und der 3. nun gegenseitig.

+++ Luxusproblem beim Erfolg freischalten +++

Souverän gewannen die Frankfurter auswärts mit 0:5. Der angepeilte Erfolg "Sauberer Sieg" ist für die Maintrachtler bereits jetzt so gut wie realisiert, 11 Punkte Vorsprung auf den Nachfolger stehen zu buche. Dieser dürfte nach diesem Spieltag auch immer noch gleich bleiben. Doch nun gibt es Probleme, denn die "Gefahr" ist groß nach diesem Spieltag einen Platz nach oben zu rücken und der dann aktuelle Nachfolger wäre nur noch einen Punkt dahinter. Bereits einen Spieltag später revidiert sich dies sehr wahrscheinlich wieder. Es läuft also alles auf den letzten Spieltag raus. Trainer Pietro Schwäke sagt mit einem schmunzel: "Wenn es an den nächsten beiden Spieltagen keine Überraschung geben wird, sind wir quasi am letzten Spieltag zu einer Niederlage verdammt, will man eben diesen Erfolg freischalten" Das kann und darf natürlich aus finanzieller Sicht keine Option sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:

So viel Einsatz, nur fürs Deppenspiel... Chapeau !    

Krampe arschige!

Aber echt Tackleberry, sowas ist doch sche****...
.
.
.
.
.
...,auf dem Foto sind drei Brillenträger, woher soll ich denn nun wissen wer davon c-e ist?  
#
AKUsunko schrieb:
so, bin jetzt 4.  

4 punkte auf den aufstiegs- und 5 punkte auf den abstiegs-relegationsplatz  ,-)

vielleicht geht ja noch was  

Krass, nach dem du so schlecht in die Saison gestartet bist. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das du noch den Aufstieg packst. Theoretisch ist er bei mir auch noch möglich, aber praktisch so gut wie garnicht.
#
Ffm60ziger schrieb:
michi-k82 schrieb:
ach was bei uns gibts nur freundliche diskussionen bei nem tee ob caio oder funkel rausgehören

oh ist zwar noch nicht ein neuer tag könnte aber schon das highlight für morgen sein in sachen verschwörungstheorie
dd-forum schrieb:
Ich nehme mal zu Gunsten der Unioner an, dass sie die Vorgschichte zum Spiel F95 vs SGE nicht kennen und sich deshalb auf die hiesigen Reaktionen keinen Reim machen können.

Nur mal zur Erklärung: SGE kündigt an, den Dresdnern einen Teil der Kosten zu ersparen, deren Trainer wiederum lässt schon vor dem Spiel verlauten, in Frankfurt gäbe es eh nix zu holen - und Dynamo lässt sich abschiessen.

Am Montag machen Unioner und Frankfurter schon Kuschel.-Wuschel miteinander (was prinzipiell unter den Umständen absolut zu begrüßen ist), Union-Fans konzentreiren sich mehr auf die Aktion gegen den DFB und genau NULL um den Support des eigenen Teams - soweit das im TV rüberkam - erstaunlich wenig Gegenwehr der Roten auf dem Platz und das an der Wuhlheide - Ergebniss bekannt.

Dazu addierem wir noch die ganzen anderen Merkwürdigkeiten (kein Gelb bei rotwürdigen Fouls von 1860, Gagelmann arbeitet gegen Aue die Liste der Düsseldorfer ab, die 4 bzw. 9 gelbe Karten haben, gegen BS zwei reguläre Tore weggepfiffen, auf ein Montagsspiel gegen Pauli folgt am Donnerstag eine Partie in Rostock, während die SGE Samstag und Samstag spielen darf) und haben noch im Hinterkopf die ganzen Attacken vor und vor allem nach dem Spiel der Eintracht in Düsseldorf.

Bei aller Liebe - da fällt es wirklich schwer zu glauben, dass das alles Zufall ist.

@ DD Forum. Das ist und wahr von langer Hand vorbereitet  ,-)    

Um diesen Plan umzusetzen sind wir extra aus der 1.Bundesliga abgestiegen. Oder glaubt ihr Düsseldorfer etwa das man so ne schlechte Rückrunde ohne Hintergedanken abliefern kann wie wir letzte Saison?!  
#
Musste die Tage daran denken das ich schon ewig keinen LS-Spoiler mehr im Forum gesehen habe.  

Auf Brady ist einfach verlass.  
#
SpaX schrieb:
Tese is ja weg.. Dann können wir ja mit 11 Mann Inui decken und alles wird gut

Gangbang?  

Ich finde Inui sollte sich an diesem Spieltag auf die wichtigen Dinge konzentrieren, als da wären bei uns einen Vertrag unterschreiben und sich auf die nächste Saison mit diesen tollen Fans freuen.