>

MrMagicStyle

12340

#
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Griechenland wohl raus aus dem Euro.

Gehts noch uninformativer?

Hast du das von der Orakel?  

Ich dachte von der Gerät.  

Was geht da los rein?
#
S-G-Eintracht schrieb:
Griechenland wohl raus aus dem Euro.

Gehts noch uninformativer?
#
Ich habe 1:0 gegen die Rotzverein !!!Eintracht!!! verloren. Wenn ich so Vereinsnamen schon lese, bekomm ich nen Pickel.  

Und damit dürfte der Aufstiegstraum wohl geplatz sein. 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und zum Rückrundenauftakt gleich mal gegen den Tabellenführer der sich mit seiner pobeligen Bilanz von 10-1-0 auf ein Heimspiel freuen darf.  
#
Juchhu, es funktioniert wieder. Doch nicht arbeiten, Glück gehabt.  

Am Montag bekomme ich auch diese öminöse MENA-Flagge, wtf?
#
Pissnelke schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Dafür fahren aber wohl teilweise Leute durch den Ort und hupen dort von Ortsein- bis Ortsausgang durchgängig um ihre Freude über diese Regelung kund zu tun.

Diese spontane Freude überkommt mich auch immer auf der 661 zwischen Dreiech und Langen die von 22 - 6h auf 80kmh reduziert ist. Hab mir extra ein nettes Horn einbauen lassen    

Ja, die Stelle kenne ich nur zu gut. Allerdings ist es da vielleicht auch nicht ganz so ruhestörend als wenn Nachts einer hupend durch eine geschlossene Ortschaft fährt.

@ vonNachtmahr: Ja, glaube das dürfte so die Gegend gewesen sein.  
#
Scaramanga schrieb:
28.6. Flogging Molly in der Kapp      

Danke, die wollte ich schon seit Ewigkeiten mal sehen. Tickets werden gleich geordert.
#
Dazu habe ich gestern abend zufällig in einen Bericht beim HR reingeschaltet. Dazu haben sie auch Beispiele aus anderen Städten/Ortschaften gezeigt. In irgendeinem Ort, weiß nicht mehr welcher, gilt auch seit einiger Zeit das zwischen 22:00 - 6:00 nur noch mit Tempo 30 gefahren werden darf. Die Leute halten sich, überredet durch diverse Blitzer, auch wohl daran. Dafür fahren aber wohl teilweise Leute durch den Ort und hupen dort von Ortsein- bis Ortsausgang durchgängig um ihre Freude über diese Regelung kund zu tun.
#
KroateAusFfm schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Google mal nach RVG-Rechner.  

Oder klick auf Gründels Link    ,-)  

Ich danke euch beiden. Das hat mir schon mal geholfen. Nun penetriere ich den Heinz noch bissi per PN.  
#
Da Hoffenheim ihn ja anscheinend los werden will, stell ich einfach mal die Frage: Wäre er vielleicht noch ne Möglichkeit. Ich persönlich habe ihn nie spielen sehen, aber Talent scheint er ja (gehabt?) zu haben. Es waren auch schon andere Vereine aus der BuLi hinter ihm her, kann mich da noch an so eine Free Franco oder Free Zuculini Aktion von Werder Bremen(?) erinnern.

Naja, wollte ihn mal einfach in dem Raum werfen um eventuell den einen oder anderen Spekulatius zu ergattern.  
#
Altes Problem, neuer Stand.  

Kann mir mal bitte einer erklären wie hoch ungefähr (vermutlich ein Faktor x Vergleichsgebühr) eine Vergleichsgebühr nach RVG ist? Hab zwar schon im Internet geschaut, aber ich werde da net so wirklich schlau draus.  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKU, Vorfreude ist zwar schön und gut aber bis zum 01.06.2013 ist doch noch genug Zeit? Man kanns auch übertreiben...    

ich will nur schonmal pyro im stadion verstecken          

Ich wollte dich schon immer mal Andreas Lambertz nennen.  
#
Berlin, Berlin, Vertretung für Berlin. *sing*
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich würde mich anbieten, jedoch müsste folgendes vorher abgeklärt sein welche Sachen ich nicht übernehme (und auch nicht möchte) wie Ein- und Verkäufe, Stadionausbauten, Karten legen... eben alles was ans Geld geht.
Auch würde ich keine Taktik oder Aufstellungen umstellen. Ihr müsstet mir dann ein Team übergeben, wo dies alles vorbereitet ist. Natürlich würde ich bei ner Verletzung/Sperre während der Ligaspielen den Spieler gleichwertig ersetzen (was eben die Ersatzbank hergibt) mehr aber auch nicht.
Meine Aufgaben wären nur das tägliche einloggen, schauen ob die Aufstellung vollständig ist und zur Not (wenn ihr keinen Premium Account habt) das Training täglich neu einstellen.  

Dann bedanke ich mich auch schon mal für diesen angebotenen Service und werde gegebenenfalls darauf zurückkommen. Ich würde dir dann in einer PN nochmal genau erläutern was du tun müsstest, aber das deckt sich schon so ziemlich mit deinem Vorschlag.  
Wenn die Möglichkeit besteht biete ich das natürlich auch gerne generell für die Mitspieler hier an.

@AKU: Cool, meine letzte Vertretung von dir war weil ich in Berlin war, nun brauchst du eine weil du in Berlin bist.      
#
AKUsunko schrieb:

arbeiten? auf der arbeit? gibts sowas?

kein ding, übrigens könnte es sein, dass ich deine hilfe nächste woche auch mal gebrauchen könnte  ,-)  

Ich bin auch gerade zu tiefst getroffen, das kannst du mir glauben.  

Ähm, grundsätzlich gerne. Aber meine Anfrage würde quasi vom 26.05. bzw. 28.05. - 10.06. gelten.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
geaddet    

habs gesehen  ,-)

wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.

Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt?  
Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.  

hab egstern ewig im forum nach der liste gesucht, als ich eine gefunden hatte, war mir die aktualität fast egal  

aber ich werd die tage mal schauen, das ich sie aktualisiere  ,-)  

Ist ja nicht schlimm, hier schwirren ja als mal nicht aktuelle Listen rum.  

Was ne kacke, jetzt ist der Flashplayer bei uns auf der Arbeit nicht mehr aktuell und ich kann GU nicht mehr von der Arbeit aus spielen. Toll, jetzt muss ich hier ab sofort arbeiten oder was?!  

Btw., ich könnte vermutlich zeitnah noch mal deine Babysittertätigkeiten für mein Team benötigen.
#
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Hat in allen Wettbewerben seine Tore erzielt. Ablosefrei macht das ganze noch attraktiver. Allerdings soll tranpzonspor großes Interesse haben.

Naja wenn Trabzon an ihm interessiert ist holen wir ja vielleicht Bural Yilmaz  

Oder den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/halil-altintop/profil/spieler_1791.html

Bis zu diesem Zeitpunkt hielt ich dich für einen seriösen User dieses Forums, das kannst du nun getrost abschmatzen.    
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
geaddet    

habs gesehen  ,-)

wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.

Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt?  
Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.  

Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 39 - 26

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48

SGE Gross-Umstadt - 48 - 37

Eintracht 99 Frankfurt - 16 - 11

#
EintrachtOssi schrieb:
Das Ziel von der SGE muss sein, in der Buli um Platz 10 zu spielen und versuchen im DFB Pokal irgendwie mal ins Finale zu kommen. Dort gegen einen Guten Gegner verlieren ...

Ja, das sollte ist doch das Ziel eines jeden Spielers sein, im Finale gegen einen guten Gegner verlieren, tausendmal besser als zu gewinnen. Denn beim Gewinn würde man auch nicht im Europacup spielen, nur wenn man verliert. Gegen einen guten Gegner wohlgemerkt. Verliert man gegen einen schlechten Gegner darf man nur in die Champions-League. Gewinnt man gegen diesen muss man absteigen.  ,-)
#
NoDoubts schrieb:
Wie von vielen schon festgestellt: als Festangestellter zu verletzungsanfällig. Wie wäre es mit einem Vertrag, der Zahlung nur bei nachgewiesener Gesundheit vorsieht? Sprich er bekommt nur dann Geld, wenn er auch spielt. Grundgehalt: 1,-€

Und was ändert das an dem grundsätzlichen Problem das du Chris aber trotzdem voll einkalkulieren musst? Angenommen man nehmen dein Beispiel:

Grundgehalt: 1€
Auflaufprämie z.B.: 30.000€
Siegprämie z.B.: 2.500€

Ist Chris 34 Spieltage verletzt, zahlen wir ihm 1€ (wobei ja die Krankenkasse dann den großteil bezahlen müsste)

Spielt Chris aber alle Partien und wir gewinnen auch noch alle, dann  zahlen wir 1.105.001€. Und genau diese Summe musst du leider auch komplett einplanen. Natürlich würdest du dann am Ende der Saison 1.105.000€ gespart haben wenn Chris verletzt war, aber diese Summe hat dir dann zu Beginn der Saison gefehlt um einen besseren Spieler zu holen der vielleicht nicht 2/3 der Saison Rücken hat.
#
akinoba schrieb:
Freut sich hier eigentlich jeder über die Niederlage von Bayern im CL-Finale?

Der größte Teil vermutlich schon. Ich freue mich ehrlich gesagt nicht darüber. Zum einen ist es ärgerlich wenn eine Mannschaft das Spiel verliert obwohl sie klar überlegen war (Eintracht Spiele sind grundsätzlich aus allen Betrachtungsweisen ausgeschlossen, sofern sie der Eintracht schaden   ), zum anderen finde ich es arg bedenklich was die EM angeht. Die Bayern stellen nun mal einen Großteil der Nationalmannschaft.

Was ich allerdings nicht verstehen kann warum man Chelsea so massiv wegen der Taktik verurteilt (nicht unbedingt hier im Forum). Eine Taktik gehört nun mal zum Fußball dazu und soll ja den Zweck erfüllen das man möglichst als Sieger vom Platz geht. Es geht nicht darum den Preis fürs schönste Spielen zu bekommen, denn davon kann man sich nichts kaufen. Siehe FC Bayern München.

Ich bin sicherlich alles andere als ein Bayern-Fan, aber gerade im Hinblick auf die EM und auch einfach weil es in diesem Fall der Vertreter des deutschen Fußballs war, habe ich zumindest eher ihnen die Daumen gedrückt als Chelsea.