>

MrMagicStyle

12340

#
Sir-Marauder schrieb:
raideg schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inui und auch Occean waren Spitzenspieler der zweiten Liga in der letzten Saison. Man muss sehen, wie sie sich beweisen, wenn wir sie denn verpflichten. Fakt ist aber auch, dass wir eben finanziell keine Riesensprünge machen können und Spieler wie Mandzukic und Co. eben einfach nicht in unser raster passen. Leider  

Rudi Völler war auch einmal ein Spitzenspieler der zweiten Liga    

Oder Nico Frommer.

Der hatte aber die Haare nicht schön, es war also abzusehen das es für die erste Liga nicht reichen würde.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Na na na, Mr. Magic, wer wird denn gleich so negativ assoziieren. Vor die Krankheit haben die Götter erstmal den Verkehr gesetzt.  

Alles Gute zum Geburtstag, Pforzheimer.

Ei ich habe doch gesagt alles was mit G anfängt = Geiler Sex (und das dann halt ohne Nachwehen   )  
#
Shooty schrieb:
Gute Idee! werde ich gleich mal nachher probieren. Habe aber leider grade kein Geld. Hab nur 16000 €. Hab nämlich meinen Parkplatz und mein Stadion ausgebaut.

Das ist grundsätzlich auch erstmal wichtiger, mach erstmal die Infrastruktur. Wenn du mal 10.000€ hast die du verschmerzen kannst, dann kannst du das mit den Spielern machen. Ist halt ne kleine Einnahmequelle die man nebenher laufen lassen kann.  ,-)
#
Da er eine Torte neben seinem Namen hat, gehe ich zumindest mal davon aus.    

Unbekannterweise wünsche ich alles Gute zum Geburstag. Viel Glück, Geld, Gesundheit und was noch so mit G anfängt (außer Geschlechtskrankheiten).  
#
Hier noch mal als Anschauungsunterricht für die "neuen" User von GU. Es lohnt sich in günstige (<10.000€) junge (<20Jahre) Spieler zu investieren. Es ist dabei darauf zu achten das der Charakter des Spielers "fleissig" ist.

Dies sind meine aktuellen Entwicklungen nach 11 Wochen im Team:

Michal Horbul: Gekauft für 10.000€, wird jetzt verkauft für 240.000€. +230.000€
Valentino Bruhanova: Gekauft für 10.000€, wird jetzt verkauft für 4.800€. Der hat sich leider garnicht entwickelt. -5.200€
Orest Kaklamanakis: Gekauft für 10.000€, wird jetzt verkauft für 132.000€. +122.000€.

Das macht abzüglich der Gehälter (100€/Spieler/Woche) ein Plus von 343.500€. Und dafür muss man nichts großartig tun, die trainieren eh mit, ab und an mal ein Freundschaftsspiel bestreiten lassen.  
#
Oh man, ich bin hier glaube ich die Forums-EM-Graupe.

Hab gestern 2:3 verloren. Nun stehen 3 Siege und 3 Niederlagen zu buche und gerade mal 13 Tore.  

Am Freitag gehts gegen nen Käskopp aus Polen?!  

Hoffe Deutschland kann seinen Platz verteidigen, will so nen Pokal in meiner Vitrine haben.      
#
Foofighter schrieb:
Ich will unbedingt Roger Hodgson in Hanau im Amphitheater sehen!!!!

Dann solltest du hin gehen.  

@Snuffle: Ach, das ist doch Stehwalzer-Musik, keine Angst um deinen Rücken.  ,-)
Aber im Ernst, mit Rückenproblemen zu einem Konzert ist mehr als ungünstig. Habe das selber mal gemacht und es endete mit einem Besuch im Krankenhaus weil ich mich vor lauter schmerzen kaum noch bewegen konnte.  

PS: Samstag dann noch Grönemeyer uff de Loreley
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
So habe mir jetzt auch mal ein paar Stars gegönnt damit es etwas schneller geht Hab mir auch einen 3 Monats Premium Account gemacht.  

Aku bald gehörst du der Vergangenheit an :p

... so in ca. 1 Jahr...und AKU in dieser Zeit inaktiv ist...  

ich bin ja eh so gut wie nie online    

noch seltener als hier vermutlich?!  
#
Shooty schrieb:
So habe mir jetzt auch mal ein paar Stars gegönnt damit es etwas schneller geht Hab mir auch einen 3 Monats Premium Account gemacht.  

Aku bald gehörst du der Vergangenheit an :p

... so in ca. 1 Jahr...und AKU in dieser Zeit inaktiv ist...
#
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Hoffe du hattest einen schönen Tag.
#
Blablablubb schrieb:

Ja, entweder es wird so noch voll, oder es bleibt dabei.

Sehe ich auch so.  
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
greg schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ja! Tickets heute gekommen. Nummer 54+55 - ich nehme mal an, dass noch ca. 20 dieser limitierten Tickets vorhanden sind.

Hehe, bin vor dir

Insgesamt gibts 75 Stk., bei mir war sogar nbochn Aufkleber dabei. 33€ sind ein echt fairer Preis, wenn ich bedenke, dass es 3 oder 4 Vorbands sind + Flogging Molly. Wird wohl ein langer Abend dann

Noch zwei Wochen!  

Noch eine Woche!    

see you in the pit    

Wir sollten uns alle zusammen an einem Punkt treffen und Flogging Molly durch unsere Fangesänge als Eintracht Haus- und Hofband gewinnen.    

Bin vorne

Genau da bin ich auch.  

Gut, dann suche ich einfach nach zwei Leuten die vorne stehen, kann ja net so schwierig sein.  
#
greg schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ja! Tickets heute gekommen. Nummer 54+55 - ich nehme mal an, dass noch ca. 20 dieser limitierten Tickets vorhanden sind.

Hehe, bin vor dir

Insgesamt gibts 75 Stk., bei mir war sogar nbochn Aufkleber dabei. 33€ sind ein echt fairer Preis, wenn ich bedenke, dass es 3 oder 4 Vorbands sind + Flogging Molly. Wird wohl ein langer Abend dann

Noch zwei Wochen!  

Noch eine Woche!    

see you in the pit    

Wir sollten uns alle zusammen an einem Punkt treffen und Flogging Molly durch unsere Fangesänge als Eintracht Haus- und Hofband gewinnen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Hehe, bin vor dir

Noch zwei Wochen!  

Noch eine Woche!  
#
Hab auch wieder ne Passwort Anfrage bekommen, diesmal von ruso26, hier der genaue Wortlaut:

könnten Sie mir sagen das Passwort ein, um das Turnier vereinte Kraft

#
So, einen 1:3 Auswärtssieg eingefahren. Der Griechenbomber hat zweimal zugeschlagen.  
Damit wieder bis auf 4 Punkte an den Aufstiegsrelegationsplatz ran gerückt. Aber das Restprogramm spricht eher für den Konkurrenten "!!Eintracht!!", allerdings empfangen ich die am letzten Spieltag daheim. Vielleicht geht ja doch noch was.  :neutral-face
#
stefank schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ein Kumpel und ich haben vor längerer Zeit mal ein Fußballspiel in einem Jugendzentrum geschaut. Einer der Mitarbeiter kam an sein Glas was auf seiner Stuhllehne stand, fiel runter und ging kaputt. .

.

Mitarbeiter, die runterfallen und kaputtgehen, taugen eh nichts.

Ja, die Ausdrucksweise war nicht optimal.
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Find das Turnier nicht   unter dem alten Namen findet der nichts

Eintracht Frankfurt Forum-Cup 2012 heißt es jetzt

sucht einfach nach Diabolos Sachsenhausen

da hat er es bei mir sofort gefunden  ,-)  

ich hab einfach nach Eintracht Frankfurt Forum gesucht.

und danke für den pw-hinweis mein lieber AKU  
#
Ja, wenn es keine Möglichkeit gibt diese Vereine wieder aus dem Cup zu bekommen (eventuell bei einem GU-Moderator mal nachfragen?) dann halt das Turnier abbrechen, ein neues erstellen und Passwort per PN.

Demjenigen der mich gestern nach dem Passwort gefragt hat, dem habe ich es ganz höflich erklärt und gesagt das er kein Passwort bekommen wird.
#
Blablablubb schrieb:
ok, nicht Indien, sondern Iran. Jetzt 3 mal. Meint ihr echt, das kommt durch den User Iran069?

Auf jeden Fall muss ich jetzt herausfinden, wie ich die 3 Teams wieder rausschmeißen kann.

Hast du in mal angeschrieben? Wenn es über ihn kam würde ich ihn darum bitten das er den Leuten mitteilt das Sie bitte wieder austreten sollen (wenn das möglich ist).

Was haben die denn für Stärken?