>

MrMagicStyle

12333

#
Yeeehhhhaaaaaaaaaa, durch die Annahme deiner Forderung habe ich eben eine Erfolg freigeschaltet und somit steht, wenn mein Stadion in ca. 3 Stunden ausgebaut ist einem Schritt auf den nächsten Level nix mehr im Wege.

Und das bedeutet nichts anderes als:

JUGENDFÖRDERUNG      
#
AKUsunko schrieb:

mach das, ich stell auch nur 50% ein  ,-) denke es wird nicht zweistellig, lass halt deiner beste elf spielen  ,-)

hab leider keine STARS, heißt ich werde nur bei einem kostenlosen pokal mitmachen können    

Lass halt deine Nachwuchskicker ran.  
Ja, passt schon, die sollen sich halt anstrengen meine Kicker.  ,-)

Klär er mich auf, was heißt kostenloser Pokal?
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
0:2 Heimniederlage im Pokal.  

Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach den ersten Gegner für Freundschaftsspiele.    

hier ist einer    

Was haben wir denn für eine Flagge anzubieten?    

die deutsche  ,-)

aber spass im ernst, die deutsche hab ich schon, aber ein spiel gegen dich würd ichj trotzdem gern machen  ,-)

anfrage ist schon geschickt    

Ist die gesammelte Erfahrung gegen dich dann eigentlich höher als wenn ich gegen einen gleichstarken Gegner antrete?

weiß ich net genau. aber deine teammoral steigt mehr/sinkt weniger (im vergleich zu nem gleichstarken gegner) wenn du gewinnst/verlierst.

aber es kann gut sein das du auch etwas mehr erfahrung bekommst  

Na gut, dann nehme ich das mal an. Und wehe du gewinnst zweistellig.  

Soll ich einen Pokal erstellen? Halt für die Forumsteilnehmer hier? Oder besser ein Turnier, da haben alle bissi länger was von?
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach den ersten Gegner für Freundschaftsspiele.    

hier ist einer    

die deutsche  ,-)

aber spass im ernst, die deutsche hab ich schon, aber ein spiel gegen dich würd ichj trotzdem gern machen  ,-)

anfrage ist schon geschickt    

Ist die gesammelte Erfahrung gegen dich dann eigentlich höher als wenn ich gegen einen gleichstarken Gegner antrete?
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

hier ist einer    

#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich fand das ne Frechheit ggenuber Mic!

Der wollte unbedingt Max im Finale

Betrug!!!

Das sind die Regeln. Und zumindest hat Xavier heute Eier gezeigt und nicht auch mit einem feigen fifty-fifty rausgehalten.

Also 65 - 35 bedeutet einen Abstand von 30 Punkten - oder 85%. Oder mit anderen Worten Max soll fast doppelt so gut gewesen sein?

Ich verstehe 55 : 45.
Xaver wusste aber das Mic besser war als Max, also gab er ihn einen extremen Vorsprung. Und das finde ich nicht OK.

Gruß Afrigaaner  

Das kann ich so unterschreiben, hab gestern Abend leider erst die Aufzeichnung fertig sehen können. Und Max, der sich für meinen Geschmack da eh schon als zum Großteil nicht wegen seinem Gesang sondern wegen seinem Aussehen (warum auch immer) durchgemogelt hat, soll soviel besser gewesen sein als Mic? Bisher fand ich Xaviers Beurteilungen meistens nachvollziehbar, aber das war einfach lächerlich. Vorallem wenn er vorher noch sagt das Max beim eigenen Lied besser war, Mic beim Duell und es somit ausgeglichen war. Dann kann ich da keine 65:35 raus hauen.

Und Michael, dir drücke ich fürs Finale ganz fest die Daumen. Gesanglich brauchst du dich vor wirklich keinem deiner Gegner zu verstecken. Ich habe aber wieder die Befürchtung, das ein Voting nur teilweise den Gesang berücksichtigt, was dem ganzen leider einen leichten DSDS-Stempel aufdrückt.  
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
bernie schrieb:
Rösler in der RP schrieb:
Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus

Glaub ich. Gerüchte, dass deswegen nichts hängenbleibt weil zwischen den Ohren nichts zum hängenbleiben ist werden aufs Schärfste zementiert.

So stimmts.  
#

#
Haefe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Haefe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Matmour hat mindestens gegen Düsseldorf und Rostock in der Startelf gestanden. In keiner von beiden Partien konnte er sich für mehr Startelfeinsätze empfehlen.

Dann hast Du wohl die zweite Hälfte gegen Rostock auf der Schüssel verbracht...
:neutral-face  

Was genau war an dem zitierten denn falsch?

1. Er hat gegen Rostock in der Startelf gestanden, oder beginnt die zweite Hälfte seit neuestem vor der ersten?

2. Konnte er sich in keinem der beiden Partien für weitere Startelfeinsätze empfehlen. Bis nun auf Braunschweig hat. Oder was ist daran verkehrt?

Mir ist schon bewusst, das du auf die 90 Minuten anspielst, die hatte er gegen Rostock nicht, das stimmt. Hatte aber wohl auch seinen Grund?!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/8/1143053/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hansa-rostock-3.html

Erstens spielte er durch, zweiten war seine Leistung in der zweiten Halbzeit sehr ordentlich. Er empfahl sich definitiv für mehr Einsätze, fiel aber danach der Systemumstellung "zum Opfer" - in der Raute gab es wirklich keinen Platz für ihn.

Sorry, hast recht, gegen Düsseldorf wurde er ausgewechselt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Mir viel auf die schnelle jetzt nur der Neurologe ein, da er meines Wissens nach u.a. die Erkrankung des Gehirns behandelt?!

Oh aua.      

Scheiss Montag
#
Haefe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Matmour hat mindestens gegen Düsseldorf und Rostock in der Startelf gestanden. In keiner von beiden Partien konnte er sich für mehr Startelfeinsätze empfehlen.

Dann hast Du wohl die zweite Hälfte gegen Rostock auf der Schüssel verbracht...
:neutral-face  

Was genau war an dem zitierten denn falsch?

1. Er hat gegen Rostock in der Startelf gestanden, oder beginnt die zweite Hälfte seit neuestem vor der ersten?

2. Konnte er sich in keinem der beiden Partien für weitere Startelfeinsätze empfehlen. Bis nun auf Braunschweig hat. Oder was ist daran verkehrt?

Mir ist schon bewusst, das du auf die 90 Minuten anspielst, die hatte er gegen Rostock nicht, das stimmt. Hatte aber wohl auch seinen Grund?!
#
Basaltkopp schrieb:
@MrMagicStyle

geoffrey sprach von Pflichtspielen über 90 Minuten und das war in der Tat erst Matmours zweites, nach dem Spiel gegen Rostock.

Aber das mit dem Neurologen musst Du mir mal genauer erklären. Wie soll der denn helfen? Weisst Du überhaupt, was ein Neurologe so macht?

Der Tipp mit dem Optiker ist gar nicht so falsch. Fehlende Sehstärke kann auch der Optiker mit Tests herausfinden. Es soll sogar Optiker geben, die in diesem Punkt moderner ausgestattet sind als manche Augenärzte. Nur mal so nebenbei erwähnt.

Nu kacken se mal keine Korinthen, ja.  ,-)

Mir viel auf die schnelle jetzt nur der Neurologe ein, da er meines Wissens nach u.a. die Erkrankung des Gehirns behandelt?!

Das ein Optiker die Sehstärke feststellen kann ist mir auch klar, aber eine Sehschwäche kann viele Gründe haben. Und diese würde ich mir dann doch lieber beim Augenarzt diagnostizieren lassen als beim Optiker.

Aber darum geht es in diesem Thread auch nicht. Also BTT.

Grundsätzlich halte ich Matmour für einen guten Fußballer, da widerspreche geoffrey auch gar nicht. Nur ruft er es bisher nicht richtig ab. Und mit dieser Meinung stehe ich wohl, wenn ich die anderen Beiträge hier lese, nicht alleine da.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Oh man, gerade so 1:0 gewonnen. Lustigerweise werden die Graupenvereine immer vor dem Spieltag gegen mich von einem neuen Manager übernommen, der gleich mal alles abändert und ich mich schwer tue.  

Heute Pokalspiel !. FC Wilhelmsruh mit Stärke 24. Das wird wohl das Pokalaus für mich bedeuten. Aber dann kann ich ja mit dem Flaggensammeln beginnen. Gibts die eigentlich nur bei einem Sieg oder reicht da einfach die Herkunft des Gegners?

die gibts immer wenn du gegen einen spielst, unabhängig vom ausgang  ,-)  

Du darfst ja bestimmt schon heute Abend die Erfahrung machen?!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Matmour 4: Also nach den ersten guten Eindrücken zu Saisonbeginn muss ich für mich immer mehr sagen das er mich enttäuscht. Das ist einfach zu wenig was da kommt. In den ersten zehn Minuten habe ich nicht mal mitbekommen das er auf dem Platz steht.

Dann solltest du dir einen Termin beim Optiker geben lassen.
Einfach unglaublich  

Dann solltest du dir einen Termin beim Neurologen geben lassen.
Einfach unglaublich. Matmour hat mindestens gegen Düsseldorf und Rostock in der Startelf gestanden. In keiner von beiden Partien konnte er sich für mehr Startelfeinsätze empfehlen. Und das konnte er gestern für meinen Geschmack wieder nicht.

Aber dann sag mir bitte welche Szene er in den ersten 10 Minuten hatte an die ich mich erinnern müsste? Er ist mir halt mal erst dann aufgefallen als wir glaube eine Ecke nach 10 Minuten hatten. Und ich habe auch geschrieben das er mich enttäuscht und nicht dich oder sonst jemanden hier. Das er mehr kann bestreite ich garnicht, zu Saisonbeginn hätte ich mir durchaus auch mehr Startelfeinsätze für ihn gewünscht. Aber gegen Lausanne war das schon nix und gestern auch nicht viel besser. 1 gegen 1 bekommt er fast garnicht auf die Reihe, wobei ich das bei seiner Technik durchaus erwarten kann. Das Zusammenspiel mit Jung hat gut funktioniert, aber von einem RM kann ich auch mehr erwarten.
Wenn das gesehene deinen Ansprüchen genügt, dann freut mich das für dich. Oder aber du bist derjenige der mal zum Optiker gehen sollte. Btw., ich persönlich würde glaube erstmal zum Augenarzt gehen, bevor ich den Optiker aufsuche.
#
Oh man, gerade so 1:0 gewonnen. Lustigerweise werden die Graupenvereine immer vor dem Spieltag gegen mich von einem neuen Manager übernommen, der gleich mal alles abändert und ich mich schwer tue.  

Heute Pokalspiel !. FC Wilhelmsruh mit Stärke 24. Das wird wohl das Pokalaus für mich bedeuten. Aber dann kann ich ja mit dem Flaggensammeln beginnen. Gibts die eigentlich nur bei einem Sieg oder reicht da einfach die Herkunft des Gegners?
#
Nikolov 2,5: Das Gegentor kann man ihm wohl am wenigstens ankreiden. Ansonsten kaum was tun und wenn, dann war er da.
Jung 2,5: Das sah doch schon wieder viel besser aus, endlich mal wieder ordentlich dampf über die rechte Seite gemacht.
Amedick 3,75: Am Gegentor natürlich maßgeblich beteiligt, man merkt aber auch das er noch nicht lange da ist und sich erst noch rein finden muss. Wurde im Laufe der Partie besser.
Schildenfeld 3: Hatte eigentlich auch nicht übermäßig viel zu tun, da Amedick in den meisten Zweikämpfen verwickelt war. Keine groben Schnitzer, das ist schon viel wert.  
Butscher 1,75: F*** die Hühner, was ein Debut. Hätte nie im Leben gedacht das er so offensiv auftreten würde. Ganz starke Leistung + ein Tor vorbereitet. Wobei man da sagen muss, beim nächsten mal Flanken bitte den Kopf nach oben und schauen wo einer steht. Das hat er nämlich bei der Torvorlage nicht gemacht sondern blind rein geflankt.
Matmour 4: Also nach den ersten guten Eindrücken zu Saisonbeginn muss ich für mich immer mehr sagen das er mich enttäuscht. Das ist einfach zu wenig was da kommt. In den ersten zehn Minuten habe ich nicht mal mitbekommen das er auf dem Platz steht.
Rode 2: Dafür das er so schmächtig ist, ist er wirklich ne Kampfsau. Wenn der sich so weiter entwickelt...(ich werde das hier nicht öffentlich aussprechen, sonst landet der Arme Kerl irgendwann in Wolfsburg)
Lehmann 3,75: Hab ihn definitiv nicht so starkt gesehen wie der ein oder andere hier. Unnötige Fernschüsse brauch ich net, vorallem wenn man in der ein oder anderen Situation lieber mal auf die Außen gespielt hätte.
Brummkreisel Benni 4,5: Ne 2? Ernsthaft? Wegen einer guten Ecke?    Das Kittel in der Startelf gestanden hätte kommt nicht von ungefähr, der wird ihn da hoffentlich auch auf Dauer verdrängen. Das Gekicke von dem ist einfach nicht mehr anzuschauen. Liegt auf Grund seiner eigenen Unzulänglichkeit ständig auf dem Boden weil er sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Sorry, aber seine Zeit ist defintiv abgelaufen.
Meier 1,25: Die Kapitänsbinde scheint ihm gut zu tun. Mehr Verantwortung sollte er übernehmen, mehr Verantwortung hat er übernommen. Schade das ein Trainer einem immer nur vorher sagen muss damit man gut spielt. Scheint aber auch nicht einfach zu sein da selber drauf zu kommen. Ist nicht gegen Meier gerichtet sondern allgemein auf Fußball bezogen. Ansonsten beim 1:1 natürlich super vom Gegner gelöst, beim 2:1 ein bisschen Glück das der verunglückte Kopfball seinen Weg genau ins Tor findet, denn wer mit Schulter und Kopf gleichzeitig den Ball trifft, kann nicht behaupten das es absicht war. Hatte aber auf jeden Fall seine Tendenz vom Lausanne Spiel bestätigt.
Hoffer 4: Hatte nicht viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Und die eine die er hatte, die rutscht halt blöd über den Spann. Hätte man sich natürlich auch den Torwart etwas ausschauen und platzierten schiessen können als einfach mal mit brachialgewalt drauf zu rotzen. Ich bezweifel das Friend ein schlechteres Spiel abgeliefert hätte.
#
3:0 verloren, aber der hatte auch Stärke 24. Ich hab ja nur 15-16 aktuell.  

Aber am Samstag gibts gefälligst den ersten Sieg, dann hab ich einen Stärke 8 Gegner.  
#
Nu darf er net mehr schreiben.  

Mich hätte ja mal die Sicht eines Wolfsburger Fans (ich habe bewusst Fan geschrieben, vielleicht war er ja schon da bevor da Geld wie blöd reingeschossen wurde) interessiert, wie die das ganze um den VFL so wahrnehmen. Ob sie es gut finden das Magath die Millionen einfach so raushauen kann, ohne das der Verein dies mühselig erwirtschaftet hat? Ob sie es nicht als Wettbewerbsverzerrung wenn VW ständig Geld rein schiebt, während andere Vereine ordentlich wirtschaften müssenund sich ihre Erfolge hart erkämpfen müssen und nicht auf nen 300 Mann Kader zurückgreifen können? Und wie steht man als Wolfsburg Fan dazu das einem ganz Fußballdeutschland den Abstieg wünscht, weil es eben alle als Wettbewerbsverzerrung sehen wenn es einen nicht stören muss ob Geld da ist oder nicht? Dies könnte man übrigens sehr gut 1:1 auf die Hoppenheimer übertragen. Falls also ein Fan dieser Traditionsvereine hier mit liest, gebt mir doch bitte mal ne Antwort, gerne auch als PN.
Ich mag den FC Bayern sicherlich nicht, aber die haben sich ihre Kohle wenigsten (zu 99%) durch Erfolge in dem Bereich verdient um den es eigentlich gehen sollte, nämlich Fußball. Und nicht um modernen Menschenhandel oder Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten geschoben zu bekommen wie Wolfsburg und Hoffenheim.
#
Happy Birthday Armin Veh