MrMagicStyle
12333
vonNachtmahr1982 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ristorante da Paolo auf der Frankfurter Straße.
Da gehen auch regelmäßig die Eintracht Spieler ein und aus.
Anhand dessen, das immer mehr Leute danach fragen wo die Pizeria ist bezweifel ich dass das da noch viele Spieler ein und aus gehen... weil beim Mittagessen von Autogrammjägern genervt zu werden würde zumindestens mir tierisch auf den Zeiger gehen.
Denke ich eher nicht. Als ich noch in Neu-Isenburg gewohnt habe, musste ich auf dem Weg zur Straßenbahn immer bei Paolo vorbei. Da hab ich oft genug Spieler gesehen, ganz ohne Fanbelagerung.
Einmal als ich da lang gelaufen bin kam Markus Pröll gerade vorbei gefahren und hat gehupt. Ich dachte er meint mich und hab in freudestrahlend zugewunken. Dann hab ich gemerkt das ich direkt vor Paolo stand.
Ich weiß ja net wann du dahin gehen willst.
Meine persönliche Meinung ist aber, das es da auch net sooo toll schmeckt. Zumindest die Pizza finde ich nicht wirklich gut.
Meine persönliche Meinung ist aber, das es da auch net sooo toll schmeckt. Zumindest die Pizza finde ich nicht wirklich gut.
Ristorante da Paolo auf der Frankfurter Straße.
Mahlzeit.
Mahlzeit.
Nee, geht nicht. Muss ja auch noch Heim und ein Arbeitskollege kommt zu mir weil wir dann zusammen fahren. Aber irgendwann werde ich es schon schaffen dabei zu sein.
Ziehe nach Idar-Oberstein. Falls es also vor Ende März noch ein Grillen gibt, wäre ich sofort dabei.
Ziehe nach Idar-Oberstein. Falls es also vor Ende März noch ein Grillen gibt, wäre ich sofort dabei.
Och Menno, muss auch bis 16:30 arbeiten und gehe abends zu "Mama ist die Bestie" in die Batschkapp. Wäre aber auch liebend gerne zum grillen gegangen, zumal ich bald wegziehe und dann die Chancen eher gering sind.
Da ich demnächst nach Idar-Oberstein ziehen werde, würde es mich mal interessieren wer da noch so alles aus der Gegend kommt?
Und ob mir jemand tipps geben kann wo man sich die Spiele der Eintracht anschauen kann?! Vorzugsweise natürlich mit anderen Eintracht Fans, da sich dort ja wahrscheinlich eher Fans von den Kartoffelbauern aufhalten
@ Mods: Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.
Und ob mir jemand tipps geben kann wo man sich die Spiele der Eintracht anschauen kann?! Vorzugsweise natürlich mit anderen Eintracht Fans, da sich dort ja wahrscheinlich eher Fans von den Kartoffelbauern aufhalten
@ Mods: Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.
EvilRabbit schrieb:
Ich würde eher vermuten, dass da an der einen oder anderen Stelle einfach ein etwas zu hoher Kraftaufwand betrieben wurde, der letztlich auf irgendeine Weise die Rohre eingedellt, verbogen oder verschoben hat.
Ganz ehrlich, ich hab schon mehrfach Laminat verlegt. Und durch meinen Beruf hab ich auch genug handwerkliche Erfahrung. Und nach wie vor kann ich es mir nicht vorstellen. Selbst beim beiziehen des Laminats mit Zugeisen und Hammer unter der Heizung kann man fast garnicht soviel Kraft aufbringen um da was kaputt zu machen.
Oder hat er das Laminat direkt am Heizungsrohr mit der Stichsäge zugeschnitten?
Vielleicht kann der Threaderöffner das bitte nochmal genauer erklären, würde mich ernsthaft interessieren?
Basaltkopp schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Also mir fehlt ja schon die Vorstellungskraft wie man beim Laminatverlegen die Heizungsrohre beschädigen kann. Aber was bitte hat der denn geschafft das nicht mal die Kaution langt um den Schaden zu beheben?
Wenn man das Laminat mit 50er Spax-Schrauben festdübeln will!
Also hat er das Laminat nicht verlegt sondern "verankert".
Also mir fehlt ja schon die Vorstellungskraft wie man beim Laminatverlegen die Heizungsrohre beschädigen kann. Aber was bitte hat der denn geschafft das nicht mal die Kaution langt um den Schaden zu beheben?
So, im Training noch mal auf 2:16,024 hoch geschl.. ähm, gefahren.
Beim Quali 2:17 irgendwas
Beim Quali 2:17 irgendwas
Also ich bin dort unter MrMagicStyle zu finden. Keine Ahnung wie ich auf den Nick gekommen bin.
Alles Gute aus der Nachbarschaft.
MMS
MMS
So, ich bin auch dabei.
Meine aktuelle Bestzeit: 2:21,291
(Die Tore sind ganz schön empfindlich )
Meine aktuelle Bestzeit: 2:21,291
(Die Tore sind ganz schön empfindlich )
Veni-vidi-vici schrieb:
Genau, Galindo ist schwanger!
Da wird doch wohl keiner zu ihm gesagt haben: "F*** dich ins Knie"
Oh man, mein Lieblingsspieler hat Gebortstach und ich weiß des net.
Herzlichen Glückwunsch Ioannis,
werde schnell wieder fit und bleib vorallem Verletzungsfrei. Auf das du uns noch viele Jahre und noch mehr Tore erhalten bleibst.
MMS
Herzlichen Glückwunsch Ioannis,
werde schnell wieder fit und bleib vorallem Verletzungsfrei. Auf das du uns noch viele Jahre und noch mehr Tore erhalten bleibst.
MMS
becks85 schrieb:
Hat jemand nen guten Tipp wo man Freitags mit 10-12 Leutchen hin gehen kann???
Dir kann geholfen werden.
http://www.oreillys.com/frankfurt/index.htm
Allerdings war ich weder jemals da, noch weiß ich wie es da Stimmungstechnisch abgeht.
Ist direkt gegenüber vom Haupteingang des Hauptbahnhofs.ö
SGE_Werner schrieb:
Schön, wie der Gaudino damals mit dem schnellen Auto gezeigt wurde
Mit welchem von den vielen?
@ Inamoto_20:
Wie immer alles Gute zum Geburtstag.
Liebesbrief
Jakob Sisters oder Wildecker Herzbuben