>

MrMagicStyle

12333

#
Merk wäre gut gewesen.  
#
ThorstenH schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gerade mal 25€ für alles.

Wo bitte gibts denn Premiere komplett für 25€?

Da! inkl. HD kostets 29,99€

http://www.mitarbeitervorteile.de/images/stories/pdf/premierema171108.pdf

Na toll, ich zahl nur für Buli schon fast 20€.  

Kann man das auch machen wenn man bereits Kunde ist bei Premiere oder gilt das nur für Neukunden?
#
ThorstenH schrieb:
Gerade mal 25€ für alles.

Wo bitte gibts denn Premiere komplett für 25€?
#
Alexsge22 schrieb:
In unserer Regionalzeitung sagt FF auf die Nachfrage zu Caio: "In einem solchen Kampfspiel kann ich ihn nicht gebrauchen."

Ich persönlich fühle mich so langsam veräppelt. Ist Cottbus ein Spiel für Schöngeister und Bayern eins für Kampfsäue???    

Gegenfrage: Ist Cottbus ein Spiel für Kampfsäue und Bayern eins für Schöngeister?

Es dürfte doch wohl klar sein das Einwechslungen immer bedingt durch eine gewisse Situation sind, richtig? (Das erklärt nicht immer auch die Wechsel von FF, ich weiß.) Und Bayern sah für mich in diesem Fall eher nach Kampfspiel aus als das Spiel gegen Energie. Und irgendwo kann ich FF dann da sogar verstehen das er Ciao nicht gegen die Bayern eingewechselt hat. Ein Mehdi war da sinnvoller, denn der geht zumindest auch in Zweikämpfe die mal weh tun. Solche Zweikämpfe habe ich bei Ciao bisher nicht gesehen. Ja, er hatte auch nicht viele Chance dies zu beweisen, bla bla bla. Aber sein Defensivverhalten dürfte wohl jedem aufgefallen sein. Obwohl das gegen Cottbus sogar für seine Verhältnisse echt gut war.
Anderseits stellt sich die Frage, ist ein Ljubicic dann eine bessere Alternative gegen die Bayern? In Cottbus eher schwach. Gut, nun kann man FF natürlich dafür loben einen jungen Spieler die Chance zu geben sich zu zeigen und zu entwicklen. Die Chance kann man aber auch Ciao einräumen. Aber FF wird sich gedacht haben, der Kreso wird zumindest auch was für die Defensive tun.

Fazit: Kann die Einwechslungen nachvollziehen, man hätte es aber auch anders machen können.
#
etienneone schrieb:
bloß nicht. dann kann man auch gleich jan furtok reaktivieren...

Klasse Kommentar.  

Wüßte nichts was gegen Klimowicz sprechen würde. Hätte ihn gerne schon vor seinem Wechsel zum BVB bei uns gesehen, von daher wäre ich auch jetzt nicht abgeneigt. Und würde er beim BVB regelmäßiger spielen, hätte er dort sicherlich eine bessere Bilanz.

63 Tore in 183 Spielen ist jetzt auch nicht der schlechteste Wert. Plus 22 Vorlagen. Macht dann also 85 Scorer Punkte.

Außerdem ist Klimowicz einer der weiß wo ein Stürmer stehen muss. Der hat den Riecher für die Situation.

Natürlich wäre es mir lieber wenn unsere vorhandenen Stürmer die Buden machen würden und uns eine Diskussion über eventuelle Verstärkungen erspart blieben, aber bisher ist das nicht unbedingt der Fall. Wenn es also so bleibt und ein Klimowicz günstig zu haben wäre, dann gerne her mit ihm.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und Benger

Durchzählen für Benger:
1.Vini-vidi-vici
2.Enkheimer_Adler

Veni du Depp!  

Egal, Hauptsache Italien.  
#
SOS schrieb:
Das kotzt mich an wie wir uns zeigen in der ersten Bundesliga!
So werden wir die Klasse nicht halten können wenn wir so weiter spielen!

Also wie geht ihr denn Bitte mit diesem armen Nutzer um? Sein Nickname ist doch wohl Programm, der steckt in der Klemme und brauch hilfe. Niemand würde so einen Thread eröffnen wenn er nicht bereits ne Lösung für unser Problem hätte ihr pösen purschen.

Okay SOS, dann erzähl uns mal:

Wie kommen wir da wieder raus?
Wie würdest du die Mannschaft aufstellen?
Wie würdest du sie motivieren und sie dazu bewegen anders zu spielen? Denn wie du schon sagst, wenn die weiter so spielen geht es ab nach Liga 2.
Was ziehst du nun an nachdem du angekotzt wurdest?
#
Hammid2 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Das hat hier nichts zu suchen Ex Inamoto20.

Und alles Gute zum Geburstag.    

Danke ,-)
@Feigling, ich hör auch mit der Scheiße auf  

#
Das hat hier nichts zu suchen Ex Inamoto20.

Und alles Gute zum Geburstag.  
#
Ja, am Anfang ist das noch ganz lustig. Aber je öfter wir verlieren bzw. schlecht spielen, umso mehr Trolle kommen irgendwo raus gekrochen. Fühle mich nach nem Spieltag wie in Herr der Ringe.
#
Oh man, den seh ich ja eben erst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152105/  

Ach weißte, wenn es nur bei dir bleiben würde, okay.  ,-)  
Aber zur Zeit macht das hier nach Spielen keinen spaß mehr.
#
Kann man das Forum nicht so programmieren, das 2-3 Tage nach ner Niederlage das einloggen hier nicht funktioniert?
#
peter schrieb:
es gibt keinen messias.  

Doch, aber der spielt jetzt bei S04 und sagt gerne die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.  
#
Diddi82 schrieb:
Guckt mal ins Tele.buch.
Da stehen paar Namen drin    

Stimmt, von allen die dem zugestimmt haben drinne zu stehen.  

@ grinch: Meine Unterschrift kommt auch noch, kann hier von der Arbeit keine PN schickeb, wird net richtig angezeigt.
#
Also irgendwie würde ich, falls FF hier jemals gehen wird, keine alten BuLi-Hasen vorziehen wollen. Alle die verfügbar wären, die sind mir schon zu ausgelutscht.

Alexander Schur fände ich eine gute Lösung, denke mal bei ihm sind die Vorraussetzungen ähnlich wie bei Klopp damals in Mainz. Und könnte mir auch gut vorstellen das er von der Vorstellung und der Grundidee ähnlich wie Klopp tickt. Stellt sich die Frage ob es einen Sinn machen würde bereits in der Hinrunde zu wechseln. Dann würde das Geschrei groß sein, wenn es nicht sofort klappt. Eher in der Winterpause einen Wechsel vollziehen, so hat er wenigstens die paar Wochen sich rein zufinden.

Wenn es aber dann doch auf einen mit "größerer" Erfahrung rauslaufen sollte, dann bitte Slomka oder Götz, denn die scheinen mir noch nicht ganz so verbraucht wie ein Meyer, Neururer oder sonst einen. Slomka ist sicher ein recht sanftmütiger Kerl, aber vielleicht hat er sich das nach der ganzen Schalke Sache auch abgewöhnt.

Bin mir aber sicher das spätestens nach dieser Saison sich die Wege der Eintracht und FF trennen werden. Er soll gerne die Kurve in dieser Saison noch bekommen, würde es ihm alleine für die letzten  Jahre gönnen. Man kann über ihn sagen was man will, wir waren jede Saison besser als in der Vorsaison. Aber das letzte halbe Jahr zeigte auch ganz klar, das eine positive Entwicklung wohl nicht mehr zu erwarten ist. Hoffen wir also einfach auf ein Happy End, aber dann sollte es auch gut sein.
#
*flücht*
#
Juchhu:

BMG : 1.FC 1:2  
#
Nikolov: 2+ Bei beiden Toren machtlos, verhinderte ganz stark das 2:0. An ihm lag es heute nicht.
Ochs: 3 Fand ihn heute nicht so präsent wie sonst. Ansonsten weder groß positiv noch negativ aufgefallen.
Russ: 3 In der ersten Halbzeit richtig gut, in der zweiten Halbzeit zusammen mit Bellaid ein eher unsicheres Gespann in der IV. Aber da dann nach vorne stärker, pech bei seinem Torschuss.
Bellaid: 3- War in der ersten Halbzeit auch gut dabei, in der zweiten dann aber abgebaut.
Galindo: 4 Unnötige gelbe Karte geholt. Ansonsten auf der linken Seite auch nicht gerade die Erleuchtung.
Steinhöfer: 3+ Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Nach gutem Beginn leider nachgelassen.
Inamoto: 4+ Für einen ehemaligen Premier-League Spieler könnte sein Zweikampfverhalten deutlich besser sein. Und wieder zuviele unnötige Ballverluste.
Köhler: 4+ Ist eigentlich nicht groß aufgefallen, mir zumindest nicht.
Spycher: 3 Fürs Mittelfeld eigentlich viel zu langsam, war aber okay. Schöne Flanke zum Ausgleich. Restlichen Flanken eher zum vergessen.
Toski: 4- Leider zu viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen. Hat die Rolle des "Joggers" von Michael Fink tadellos übernommen.
Fenin: 4 Hat vorne alleine kaum unterstützung gehabt, macht viele unnötige Fouls. Chancen leider Mangelware. Einmal wurde glaube ich zu unrecht Abseits gepfiffen, was wohl zum 0:1 für uns geführt hätte. Den am Ende kann man auch mal rein machen.

Caio: 4- Ein paar Eckbälle mal zumindest weiter als bis zum Fünfmeterraum. Ansonsten ein Freistoss aufs Knie vom Gegner. Wieder keine Bewerbung für die Startelf.
Mehdi: 3 War sehr präsent, schöner Pass auf Fenin kurz vor Schluss.
Libero: Ohne Bewertung
#
Das einzige Wort was so ne Abwehrleistung beschreibt ist:

LÄCHERLICH
#
Danke, das wars dann wieder mal.