MrMagicStyle
12333
peter_aus_wiesbaden schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ganz klar das hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/526911149141582/Roastbeef-mit-Niedergarmethode.html
Bist du ein Berner?
Wie kommst du darauf? Weil ich 2 Tage Ruhezeit und 6 Stunen Garzeit für eine schnelle Mahlzeit halte?
Oder verwechselst du Berner Röstie mit Roastbeef?
DerChe schrieb:
Aber wir wollen ja fröhlich spekulieren über das was-wäre-wenn
Auja, das will ich auch.
Ich behaupte er geht, weil er weiß das Ochs im Sommer wechselt. Damit hat er seinen besten Kumpel hier verloren und möchte deswegen auch nicht mehr hier spielen. Ist doch ganz einfach. ,-)
Ich hasse diese blöde Dingens S Kurve.
Und wenn ich die mal packe ohne an der Bande zu zerschellen, hab ich das Gefühl im letzten Abschnitt immer voll langsam zu sein.
Und wenn ich die mal packe ohne an der Bande zu zerschellen, hab ich das Gefühl im letzten Abschnitt immer voll langsam zu sein.
Wie kann man an seinem Geburtstag nur so gereizt sein?
Inamoto_20 schrieb:
Können wir das Schaffen?
Barack Obama meint: "Yes we can"
PS: Er lässt dich auch ganz lieb zum Geburtstag grüßen. Also alles Gute.
Wusste ich es doch.
Alles Gute Inamoto20883728292 Jahre
Alles Gute Inamoto20883728292 Jahre
Inamoto__20 schrieb:
Hellau?
Ich ruf auf dem Umzug immer "halt's Maul"
Hattest du eigentlich dieses Jahr schon mal Geburtstag?
Alexsge22 schrieb:
Nun aber mal ne Frage: Ich habe leider damals das Spiel gegen Cottbus (2:1) nur im TV sehen können, hat er sich da ähnlich schlecht bewegt wie gegen Bochum und Hannover?
Also so genau hab ich es nicht mehr im Kopf, da wurde er aber glaube ich auch nur eingewechselt. Aber durch sein Tor und die Vorlage zum 2:1 wird das dann halt nebensächlich wie er sonst so agiert hat. Sprich, würde er mehr Tore vorbereiten bzw. ab und an eines erzielen, würden diese ganzen Diskussionen wohl 70% weniger stattfinden. Dazu müsste er natürlich dann öfters mal spielen, denn so einen Tag wie gegen Cottbus erwischt man halt selten.
Zu seinen Leistungen seit seiner Rückkehr erlaube ich mir kein Urteil, da ich selbst bis vorgestern nicht da war. Und aus den Berichten von irgendwelchen Usern eine Schlussfolgerung zu ziehen, nur damit ich was zu schreiben habe und wichtig zu sein, das ist mir zu doof. Und das sollten sich andere hier auch mal überlegen.
Leider nicht so oft wie ich gerne würde. Da ich erstens Schichtdienst habe und zweitens z.Z. noch ein Fernstudium mache. Wenn dieses aber (hoffentlich) im März fertig ist, werde ich dann sicherlich auch wieder öfter den Weg ins Stadion finden.
JoeSkeleton schrieb:
Und n guter Vorsatz fürs kommende (Forum-) Jahr: nicht immer gleich persönlich werden (ich versuch mich dran zu halten,auch wenn ich noch n paar Tage Zeit hätte...)
Meinst du das allgemein oder sprichst du mich direkt damit an. Denn so oft wie ich es auch durchlese, ich kann da nichts erkennen wo ich dir gegenüber persönlich werde.
Ja super, das ist gut zu wissen. Dann werden wir uns sicher in naher Zukunft da begegnen.
Ick freu mir drauf.
Ick freu mir drauf.
Die sollen mal wieder den WM Mac von 1998 einführen. Das war ein 3-fach Cheeseburger. War der geil.
http://static.twoday.net/anima/images/homer_simpson.jpg
http://static.twoday.net/anima/images/homer_simpson.jpg
JoeSkeleton schrieb:
Leute,nehmts mir nicht übel,aber den alten Mann Libero als Mittelfeldstratege? Wie lange und für wieviele Spiele soll er denn das machen? Schon klar,für FF ist er ohnehin das Maß aller Dinge,für mich ists einer der es schuldig bleibt auch ausserhalb Frankfurts mal was zu reißen (gilt auch für Fenin),und der seine beste Zeit schon hinter sich hat.Ergänzung im Sturm,sonst nix.
Also ich persönlich stelle Libero auf, weil er aus meiner Sicht den Ball halten kann, ein gutes Auge für den Mitspieler hat, eine gewisse Ruhe auf die Mitspieler ausstrahlt, bei Flanken von außen nach vorne stoßen kann und weiß wo man als offensiver Spieler zu stehen hat. Warum FF das tut weiß ich nicht und ist mir auch egal, denn danach hab ich meine Aufstellung nicht gerichtet. Libero kann das glaube ich ohne Probleme die ganze Rückrunde spielen. Genau wie Meier. Bei dem weiß ich aber nicht wie fit er ist und seine Form (Spielpraxis etc.) zum Rückrundestart sein wird.
Toller vergleich mit Fenin übrigens, der hat ja auch schon soviele Profi Jahre wie ein Libero und in zig verschiedenen Mannschaften gespielt.
Bonner23 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich würde mir eher sorgen über das unproportionale Verhältnis von linkem zu rechtem Bein machen. Und der rechte Oberarm ist ja dicker als deine Brust.
Ja, so grob liegt der Blinddarm an der Stelle. Vielleicht ist es aber auch der Pfeil der die Schmerzen verursacht?
Auf jedenfall sollte man das mit dem Blinddarm nicht auf die leichte Schulter nehmen.
was du mit deiner Antwort tatsächlich gut zum Ausdruck gebracht hast
Ich meinte damit die rechte Schulter, die scheint leichter zu sein.
Auch wenn ich das Bild etwas durch Kakao ziehe, hat er von mir sowohl eine Antwort darauf bekommen das sich der Blinddarm an dieser Stelle befindet als auch den Hinweis das dies nicht zu unterschätzen ist. Von dir kam außer Kritik nicht viel zum Thema.
@ auswärtsinferno: Aber damit auch der Bonner zufrieden ist, schau mal hier:
http://www.dr-gumpert.de/html/blinddarmentzuendung.html
oder
http://iq.lycos.de/qa/show/702938/Wie+kann+man+feststellen,+ob+man+eine+'Blinddarm'entz%C3%BCndung+hat%3F/?id=702938&aid=2044725&withNeutral=
Als Fazit bleibt nur, wenn du dir wirklich unsicher bist lieber zum Arzt zu gehen. Denn nur der kann es dir 100% sagen.
Ich würde mir eher sorgen über das unproportionale Verhältnis von linkem zu rechtem Bein machen. Und der rechte Oberarm ist ja dicker als deine Brust.
Ja, so grob liegt der Blinddarm an der Stelle. Vielleicht ist es aber auch der Pfeil der die Schmerzen verursacht?
Auf jedenfall sollte man das mit dem Blinddarm nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Und was ist mit der Telefonnummer der Angestellten?
Ick fahr nach Berlin, wa.
Hab zu Weihnachten Karten für die Blue Man Group am 31.12. bekommen. Danach gehts dann auf die Straße des 17. Juni.
Hat jemand Tipps für Silvester in Berlin?
Hab zu Weihnachten Karten für die Blue Man Group am 31.12. bekommen. Danach gehts dann auf die Straße des 17. Juni.
Hat jemand Tipps für Silvester in Berlin?
Ich:
------------------------Pröll------------------------
---------Ochs----------Russ---------Galindo------
--------------Bajramovic-----Chris----------------
Steinhöfer------------Libero-------------Korkmaz
--------------Fenin-----------Amanatidis----------
FF:
Ochs----------Russ----------Chris--------Spycher
----------Bajramovic----------Fink----------------
Fenin-------------Meier/Libero-----------Korkmaz
------------------Amanatidis------------------------
---------Ochs----------Russ---------Galindo------
--------------Bajramovic-----Chris----------------
Steinhöfer------------Libero-------------Korkmaz
--------------Fenin-----------Amanatidis----------
FF:
Ochs----------Russ----------Chris--------Spycher
----------Bajramovic----------Fink----------------
Fenin-------------Meier/Libero-----------Korkmaz
------------------Amanatidis------------------------
Vielen Dank Aaron, für mich warst du im großen und ganzen eine Verstärkung für die Mannschaft. Klar gab es auch schlechte Spiele.
Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß in Mexico. Hoffe man sieht ihn mal bei einer WM wieder.