MrMagicStyle
12333
Also dem Vermieter musst du es auf jedenfall mitteilen, sonst kann er später behaupten das der Sprung von dir verursacht wurde. Am besten ein Foto von machen und es dir schriftlich vom Vermieter bestätigen lassen. Das gilt für alle Mängel die du entdeckst.
In meiner letzten Wohnung waren z.B. die Bodenfliesen im Bad und in der Küche nicht gerade so das man es sich also Poster übers Bett hängen würde. Hab mit dem Vermieter gesprochen, er hat das Material bezahlt und ich hab die Fliesen gelegt. Je nachdem wie handwerklich geschickt man ist, kann man so mit dem Vermieter schon zu einer Einigung kommen. Das mit dem Silikon auch sagen, alles was dir nicht gefällt. Ob er dann alles auch so sieht ist eine andere Sache, aber versuchen solltest du es.
Und wenn es in der Tat nicht mehr so toll ist, eventuell auch nicht mehr so zeitgemäß, würde ich ihn fragen ob man es nicht komplett neu machen sollte. Allerdings hätte er das wohl, wenn es ihn interessieren würde, schon angeleiert wo die Wohnung noch einigermaßen frei war.
In meiner letzten Wohnung waren z.B. die Bodenfliesen im Bad und in der Küche nicht gerade so das man es sich also Poster übers Bett hängen würde. Hab mit dem Vermieter gesprochen, er hat das Material bezahlt und ich hab die Fliesen gelegt. Je nachdem wie handwerklich geschickt man ist, kann man so mit dem Vermieter schon zu einer Einigung kommen. Das mit dem Silikon auch sagen, alles was dir nicht gefällt. Ob er dann alles auch so sieht ist eine andere Sache, aber versuchen solltest du es.
Und wenn es in der Tat nicht mehr so toll ist, eventuell auch nicht mehr so zeitgemäß, würde ich ihn fragen ob man es nicht komplett neu machen sollte. Allerdings hätte er das wohl, wenn es ihn interessieren würde, schon angeleiert wo die Wohnung noch einigermaßen frei war.
Maggo schrieb:
Pröll - wenn fit, einer der besten dt. Torhüter. Eigentlich sehe ich nur Adler vor ihm.
Zum Anpfiff einer Partie sind es immer 10 Stück.
niemiec schrieb:
Wurden die nicht alle wegen erfolglosigkeit gegangen?
Könnte schwer werden einen Trainer zu bekommen, der wegen dauerndem Erfolg arbeitslos geworden ist.
Mein Wunschzettel:
1. FF´s Vertrag wird nicht verlängert.
2. Auf Grund der hoffentlich zur Rückrunde zurückkehrenden Spieler, spielen wir bis zum schluss ohne Abstiegskampf weiter und landen auf dem einem guten Mittelfeldplatz (das wäre bei dieser Hinrunde dann wohl so zwischen 9.-11.
3. Während der Rückrunde kommt eine Klausel im Vertrag von Bruno Labbadia ans Tageslicht, aus der hervorgeht das er zum Saisonende seinen Vertrag gegen eine Abfindung von 250.000€ auflösen und zur Eintracht gehen kann, wenn Frankfurt nicht mindestens dies CL-Quali geschafft hat.
4. Dr. Seeger beschliesst sich nur noch auf seine Arbeit im Fachärztezentrum in Langen zu konzentrieren und übergibt seinen Job an Dr. Schulz, ebenfalls aus dem Fäz Langen.
5. Aus dem "Kind" wird ein "Erwachsener"und hängt sich im Training rein. Dadurch bedingt spielt er die komplette Rückrunde, schiesst 13 Tore und gibt 21 Torvorlagen. Warum eine so hohe Quote? Na ist doch klar, kein Gegner kommt mehr über die Mittellinie weil Ciao zum Defensiv-Harry mutiert. Auch wenn das mit Punkt 2 dann nicht mehr klappen wird. Und mit Punkt 3 dann auch nicht. Toll, Punkt 1 dann wohl auch nicht.
6. Das ich mehr Zeit finde ins Stadion zu gehen. Obwohl meine Bilanz diese Saison nicht dafür spricht. War nur gegen Hertha und Hansa da.
7. Alle Spieler bleiben Verletzungsfrei. Auch wenn das wohl von allen Wünschen der am unrealistischsten ist.
8. Das alle Eintracht Fans ein schönes Weihnachtsfest haben.
A.V³.A.B.
Pei_Mei schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nur zwei Anmerkungen, bevor ich endgültig die Fassung verliere:
Das Experiment Köhler auf LV sollte spätestens jetzt beendet werden. [...]
Und ich finde das Experiment Pröll als TW sollte spätestens jetzt beendet werden. Das war gar nix. 5 Dinger bekommen (dabei bei mindestens zwei Toren extrem schlecht aussehen) und danach noch über die Mannschaft herziehen. Kein Wort über die eigene Leistung. Und das als Kapitän.
Bei welchen beiden Toren sieht er denn deiner Meinung nach schlecht aus? Das war Pröll sein erstes Spiel von Beginn, da darf man natürlich garkein Gegentor bekommen. Vorallem dann nicht wenn die Abwehr so überragend gespielt hat wie heute. Erst läuft Pröll über die Mittelinie und spielt nen Fehlpass was zum ersten Gegentor führt. Beim zweiten verliert er den entscheidenden Kopfball und Pizarros Schuss war ja auch genau auf den Mann, trotzdem 2:0. Und dann noch der Elfmeter, wie der Pröll den da umgrätscht, grausam. Dann auch noch den nen schlecht geschossenen Elfer nicht mal gehalten. Beim 4:0, ich will fast garnicht drüber sprechen, da muss er doch die Flanke von außen schon vorher verhindern, Gott ist der Pröll schlecht. Vom 5:0 ganz zu schweigen. Geht beim Zweikampf mit dem Rücken hin, dieser schlechte Pröll. Und dann bekommt er auch noch einen rein, obwohl der Gegner frei Bahn hatte. Skandal. Du hast nicht ganz recht, wenn ich mir das gerade noch mal so vor Augen führe, dann ist Pröll an allen 5 Toren Schuld, wenn nicht sogar noch mehr.
Als wäre ein so ein Spiel nicht schon genug für nen Samstag, so Fußball-Experten wie du machen es fast schon unerträglich. Gegen dich hat sich die komplette Mannschaft heute ne 1 verdient.
Pröll: 3 Konnte eigentlich bei keinem Gegentreffer wirklich was machen, von daher wäre eine schlechtere Note eigentlich nicht angebracht.
Ochs: 3,5 Von den "Abwehrspielern" am heutigen Tag noch der Beste.
Russ: 5 Es gibt Tage, da fällt ein Spieler garnicht auf, wenn er es doch tut, dann leider negativ. Gegen Bochum ist es an ihm zu zeigen das es ein Ausrutscher war.
Bellaid: 6 Normalerweise müsste er für den Elfer schon ne 7 bekommen, das war der Genickbruch noch vor dem Wechel. Auch sonst nichts auf die Reihe bekommen.
Köhler: 5,5 Das erste und fünfte Tor geht auf seine Kappe. Und auch danach hat er mit verunglückten Vorstössen immer wieder die Bremer über seine Seite eingeladen. Zweikampfverhalten kommentiere ich nicht mehr, er hat nämlich keins. Hoffentlich ist Krük bald soweit, um ihn dort Konkurrenz zu machen.
Steinhöfer: 4 War zwar bemüht, aber was kam am Ende schon groß bei rum? Nicht viel würde ich sagen.
Fink: 4 Hat heute sicherlich nicht seinen besten Tag erwischt. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich ihn kommentieren soll.
Inamoto: 4 War öfters mal einen Schritt zu spät, auch hier tue ich mich mit weiteren Kommentaren schwer.
Toski: 6 Defensiv-Gott himself. Laut meiner Betrachtung hat er keinen Zweikampf verloren. Was aber daran lag das er immer 2-3 Meter vom Gegner entfernt war und er so keinen Zweikampf führen konnte. Ciao hätte es heute sicherlich nicht schlimmer machen können. Nach vorne kam auch sogut wie garnichts.
Libero: 4,5 Von so einem alten Haudegen erwarte ich mir mehr außer diese teilweise peinlich E-Jugend Schüsschen aus der zweiten Reihe. Er sollte da einfach mal mit seiner Erfahrung zeigen wie es geht.
Fenin: 4 Er tat mir, zusammen mit Pröll, heute am meisten Leid. Erinnert teilweise an Amanatidis in der letzten Saison, rennen bis zum Umfallen und vorne Null Unterstützung.
Fazit: Funkel hätte normlerweise in der Halbzeit auf das Grottengekicke von Toski reagieren müssen. Warum er es nicht tat? Vielleicht wollte er die Defensivstärke von Toski nicht verlieren. Sorry für solche Seitenhiebe, aber die holt sich FF zu recht ab. Das er später nicht wechselt kann ich sogar noch verstehen, aber in der Halbzeit hätte was passieren müssen.
Ich sehne die Winterpause herbei, in der Hoffnung das zur Rückrunde wieder einige wichtige Spieler zur Verfügung stehe. 3 Punkte gegen Bochum sind Pflicht, denn mit solch einer Leistung kannst du dann eine Woche später in Hamburg nichts holen, außer ne noch höhere Klatsche vielleicht. Bin für heute mal wieder bedient, danke.
Ochs: 3,5 Von den "Abwehrspielern" am heutigen Tag noch der Beste.
Russ: 5 Es gibt Tage, da fällt ein Spieler garnicht auf, wenn er es doch tut, dann leider negativ. Gegen Bochum ist es an ihm zu zeigen das es ein Ausrutscher war.
Bellaid: 6 Normalerweise müsste er für den Elfer schon ne 7 bekommen, das war der Genickbruch noch vor dem Wechel. Auch sonst nichts auf die Reihe bekommen.
Köhler: 5,5 Das erste und fünfte Tor geht auf seine Kappe. Und auch danach hat er mit verunglückten Vorstössen immer wieder die Bremer über seine Seite eingeladen. Zweikampfverhalten kommentiere ich nicht mehr, er hat nämlich keins. Hoffentlich ist Krük bald soweit, um ihn dort Konkurrenz zu machen.
Steinhöfer: 4 War zwar bemüht, aber was kam am Ende schon groß bei rum? Nicht viel würde ich sagen.
Fink: 4 Hat heute sicherlich nicht seinen besten Tag erwischt. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich ihn kommentieren soll.
Inamoto: 4 War öfters mal einen Schritt zu spät, auch hier tue ich mich mit weiteren Kommentaren schwer.
Toski: 6 Defensiv-Gott himself. Laut meiner Betrachtung hat er keinen Zweikampf verloren. Was aber daran lag das er immer 2-3 Meter vom Gegner entfernt war und er so keinen Zweikampf führen konnte. Ciao hätte es heute sicherlich nicht schlimmer machen können. Nach vorne kam auch sogut wie garnichts.
Libero: 4,5 Von so einem alten Haudegen erwarte ich mir mehr außer diese teilweise peinlich E-Jugend Schüsschen aus der zweiten Reihe. Er sollte da einfach mal mit seiner Erfahrung zeigen wie es geht.
Fenin: 4 Er tat mir, zusammen mit Pröll, heute am meisten Leid. Erinnert teilweise an Amanatidis in der letzten Saison, rennen bis zum Umfallen und vorne Null Unterstützung.
Fazit: Funkel hätte normlerweise in der Halbzeit auf das Grottengekicke von Toski reagieren müssen. Warum er es nicht tat? Vielleicht wollte er die Defensivstärke von Toski nicht verlieren. Sorry für solche Seitenhiebe, aber die holt sich FF zu recht ab. Das er später nicht wechselt kann ich sogar noch verstehen, aber in der Halbzeit hätte was passieren müssen.
Ich sehne die Winterpause herbei, in der Hoffnung das zur Rückrunde wieder einige wichtige Spieler zur Verfügung stehe. 3 Punkte gegen Bochum sind Pflicht, denn mit solch einer Leistung kannst du dann eine Woche später in Hamburg nichts holen, außer ne noch höhere Klatsche vielleicht. Bin für heute mal wieder bedient, danke.
Bigbamboo schrieb:
EFC Wurstfinger
@ Obi: Habe ich bereits über eine andere Seite gemacht, so kam ich auch auf die HUK24, HDI24 und INEAS. Trotzdem danke, so konnte ich wenigstens sehen das es trotzdem unterschiedliche Ergebnisse gab.
Na, so ein teurer Neuwagen war es definitiv nicht.
Hä? Vor 05/00? Glaube wenn ich nun das Auto geklaut bekomme, wäre dies knappe 8 1/2 Jahre zu spät.
Hä? Vor 05/00? Glaube wenn ich nun das Auto geklaut bekomme, wäre dies knappe 8 1/2 Jahre zu spät.
@ LS-Spoiler Abonent:
Danke für die Antwort. Also Auto ist relativ neu, Erstzulassung 05/2007.
Also über deinen Link habe ich mal auf der Seite das durchrechnen lassen. Ich komme da auf über 1500€, vielleicht hab ich da irgendwo nen Fehler, finde das aber etwas Teuer.
Nur mal für mich zum Verständnis, benötige ich bei einem neueren Auto nur die Vollkasko? Da muss doch auch Teilkasko mit rein, oder nicht?
Danke für die Antwort. Also Auto ist relativ neu, Erstzulassung 05/2007.
Also über deinen Link habe ich mal auf der Seite das durchrechnen lassen. Ich komme da auf über 1500€, vielleicht hab ich da irgendwo nen Fehler, finde das aber etwas Teuer.
Nur mal für mich zum Verständnis, benötige ich bei einem neueren Auto nur die Vollkasko? Da muss doch auch Teilkasko mit rein, oder nicht?
Hab mir beide mal durchrechnen lassen, auf meiner Grundlage sind die aber auch recht teuer wie ich finde. Allerdings deckt der Admiral beim Fair Plus Tarif aber auch echt viel ab. Leider ist das bei der Hannoverschen überhaupt nicht aufgeschlüsselt welche Leistungen genau abgedeckt sind.
Bisher ist der günstigste nun die HUK, wohlgemerkt nicht die HUK24, die ist nochmal günstiger, aber halt nur Online-Anbieter.
Mal zum Vergleich auf meinen Grundlagen berechnete Ergebnisse:
HUK: 771€ (Classic-Tarif)
Hannoversche: 815€
Admiral: 834€ (Fair Plus-Tarif)
HDI24: 660€
HUK24: 675€ (Basis-Tarif)
Janitos: Kann ich keinen Tarifrechner finden.
Bisher ist der günstigste nun die HUK, wohlgemerkt nicht die HUK24, die ist nochmal günstiger, aber halt nur Online-Anbieter.
Mal zum Vergleich auf meinen Grundlagen berechnete Ergebnisse:
HUK: 771€ (Classic-Tarif)
Hannoversche: 815€
Admiral: 834€ (Fair Plus-Tarif)
HDI24: 660€
HUK24: 675€ (Basis-Tarif)
Janitos: Kann ich keinen Tarifrechner finden.
Kerchehesse schrieb:
Ich bin zu "janitos" gewechselt und sehr zufrieden.
Hast du dort "Compact" oder "Advanced" abgeschlossen?
So, der Stichtag zum Wechel der KFZ-Versicherung steht vor der Tür. Nun stellt sich mir aber die Frage, zu welchem Anbieter soll ich wechseln? Fakt ist, von meinem alten will ich weg.
Habe natürlich auch schon online nachgeforscht, dort scheint die INEAS zwar auf den ersten Blick ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben. Wenn man aber dann mal ein bisschen im Netz weiter sucht, findet sich doch allerhand Kritik an diesem Versicherer.
Mein Favoriten ist aktuell die HUK24, diese hat aber keine "Mallorcapolice". Dafür deckt sie aber alle Tierschäden ab, egal ob Haarwild oder Brady´s.
Die HDI24 ist auch relativ günstig, hat die Malotzepolice auch drinne, dafür aber keinen Marderbiss und nur Haarwild.
Andereseits, ist das wirklich so toll mit diesen "Online-Versicherern"? Wie ist da im Schadensfall der Ablauf, fehlt mir doch dann wahrscheinlich ein Ansprechpartner vor Ort. Sprich, alles muss telefonisch und/oder per Mail geklärt werden.
Hat jemand hier wertvolle Tipps oder meint eine Versicherung empfehlen zu können? Bin für alle Vorschläge dankbar.
In diesem Sinne
MMS
Habe natürlich auch schon online nachgeforscht, dort scheint die INEAS zwar auf den ersten Blick ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben. Wenn man aber dann mal ein bisschen im Netz weiter sucht, findet sich doch allerhand Kritik an diesem Versicherer.
Mein Favoriten ist aktuell die HUK24, diese hat aber keine "Mallorcapolice". Dafür deckt sie aber alle Tierschäden ab, egal ob Haarwild oder Brady´s.
Die HDI24 ist auch relativ günstig, hat die Malotzepolice auch drinne, dafür aber keinen Marderbiss und nur Haarwild.
Andereseits, ist das wirklich so toll mit diesen "Online-Versicherern"? Wie ist da im Schadensfall der Ablauf, fehlt mir doch dann wahrscheinlich ein Ansprechpartner vor Ort. Sprich, alles muss telefonisch und/oder per Mail geklärt werden.
Hat jemand hier wertvolle Tipps oder meint eine Versicherung empfehlen zu können? Bin für alle Vorschläge dankbar.
In diesem Sinne
MMS
Brady schrieb:
Meine Bewerbung an die "EMMA" ist gerade raus...
Fallen Hähnchen auch unter das Gleichstellungsgesetz?
Und aus?
sCarecrow schrieb:
Nebenbei bemerkt:
Er kam zwar nie über 10 Tore die Saison hinaus, aber seine Quote gemessen an seiner Spielzeit war die letzten beiden Jahre sehr ordentlich!!!
Danke, das wollte ich nämlich auch gerade schauen wie seine Torquote im Verhältnis zur gespielten Zeit aussieht. Habe nämlich ähnliches vermutet.
Mal OT, da es eigentlich in jeden Wunsch oder in jedes Gerücht passt, das mit einem Stürmer zu tun hat:
Es scheinen hier die meisten, die der Meinung sind das wir nach Ama´s Rückkehr ein Luxusproblem haben, zu vergessen das er wohl erst Mitte - Ende der Rückrunde wieder richtig in Form ist. Oder meint ihr ernsthaft das er dann sofort bei 100% ist und die Gegner sich vor Angst mit elf Mann ins Tor stellen? Bestes Beispiel ist wohl Korkmaz gewesen, der wurde auch von Spiel zu Spiel besser, hatte aber immer noch Luft nach oben. Das wird bei Ama nicht großartig anders sein. Selbst nach seinem ersten Einsatz wird er sicher noch 4-6 Spiele brauchen um wieder annähernd eine Topleistung zu erbringen.
Und nun zum Thema: Ich könnte mir durchaus schlimmere Spieler als Mike Hanke bei uns vorstellen. Glücklicherweise entscheidet HB nicht auf Grund der gleichen Kriterien über einen Transfer wie so manch ein User hier. HB:"Wir wollten Herrn Hanke nicht weil er unsympatisch wirkt, außerdem ist er mindestens genauso häßlich wie Dieter Eilts", oder wie? Wir brauchen einen der uns sofort weiterhilft, der die BuLi kennt und auch schon mal gezeigt hat das er weiß wo das Tor steht. Klar ist er bei Hannover bisher nicht der Kracher, aber so eine Phase hat doch wohl jeder Stürmer mal in seiner Karriere. Oder sehen die meisten dann lieber hier einen, der eventuell mal ein guter wird, aber die Chancen das es wie bei Ciao nicht klappt auch gegeben sind? Klar ist Hanke kein Garant für ne Bomben Rückrunde in der er 20 Tore schiesst, er würde uns aber sicher besser und schneller weiterhelfen als viele andere.
Es scheinen hier die meisten, die der Meinung sind das wir nach Ama´s Rückkehr ein Luxusproblem haben, zu vergessen das er wohl erst Mitte - Ende der Rückrunde wieder richtig in Form ist. Oder meint ihr ernsthaft das er dann sofort bei 100% ist und die Gegner sich vor Angst mit elf Mann ins Tor stellen? Bestes Beispiel ist wohl Korkmaz gewesen, der wurde auch von Spiel zu Spiel besser, hatte aber immer noch Luft nach oben. Das wird bei Ama nicht großartig anders sein. Selbst nach seinem ersten Einsatz wird er sicher noch 4-6 Spiele brauchen um wieder annähernd eine Topleistung zu erbringen.
Und nun zum Thema: Ich könnte mir durchaus schlimmere Spieler als Mike Hanke bei uns vorstellen. Glücklicherweise entscheidet HB nicht auf Grund der gleichen Kriterien über einen Transfer wie so manch ein User hier. HB:"Wir wollten Herrn Hanke nicht weil er unsympatisch wirkt, außerdem ist er mindestens genauso häßlich wie Dieter Eilts", oder wie? Wir brauchen einen der uns sofort weiterhilft, der die BuLi kennt und auch schon mal gezeigt hat das er weiß wo das Tor steht. Klar ist er bei Hannover bisher nicht der Kracher, aber so eine Phase hat doch wohl jeder Stürmer mal in seiner Karriere. Oder sehen die meisten dann lieber hier einen, der eventuell mal ein guter wird, aber die Chancen das es wie bei Ciao nicht klappt auch gegeben sind? Klar ist Hanke kein Garant für ne Bomben Rückrunde in der er 20 Tore schiesst, er würde uns aber sicher besser und schneller weiterhelfen als viele andere.
AdlerAlderer schrieb:
[Ist ungefähr genauso Überschätzt wie Liberopoulos....
Aber sowas von. In 416 Spielen nur 165 Tore. Davon 142 bei seinen letzten beiden Stationen. Diese Lusche.
ThorstenH schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Kann man das auch machen wenn man bereits Kunde ist bei Premiere oder gilt das nur für Neukunden?
Dein laufendes Abo werden die dir nicht umstellen. Aber ob du 2, 3 oder 4 Abos gleichzeitig laufen hast interessiert die nicht.
Echt? Das wäre den egal? Ich könnte also 100 Abos machen und die würden sich nicht beschweren? Tolles Premiere. ,-)
Hatte mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte natürlich eine Umstellung des bestehenden Abos.
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Wo steht denn bitte das er anstelle Ciao spielen soll? Ich tippe eher darauf das Mehdi RV spielt, Ochs LV und Köhler LM. Also wäre Köhler der Buhmann, der im Mittelfeld für Ciao aufläuft.
Hauptsache mal wieder über was aufgeregt, in was man auch anders hinein interpretieren hätte können. Aber dann hätte man sich ja nicht über FF aufregen können.
Ich bin sicher kein großer Anhänger von Funkel, seinen in letzter Zeit mehr als fragwürdigen Äußerungen usw., man muss aber nicht in jedem Misthaufen suchen bis man was finden um gegen ihn zu schiessen und einen Strick daraus zu drehen.
Btw., wieviele wirkliche Chance hatte den Mehdi um hier mal zu zeigen was er eventuell noch kann? Er kommt wahrscheinlich insgesamt auf mehr Einsatzzeit als Ciao, aber wieviele Spiele am Stück durfte er denn mal ran? Genau das was alle für Ciao fordern, darf für Mehdi nicht gelten oder wie?
Und woher weiß hier denn jemand, das Mehdi seit langer Zeit außer Form ist? Steht derjenige jeden Tag beim Training oder wie muss ich mir das vorstellen? Das er auf der Bank sitzt, könnte ja eventuell auch damit zu tun haben, das er an Ochs und Steinhöfer nicht vorbei kommt. Warum sollte der Trainer hier auch was ändern, beide spielen bisher eine gute Saison. Muß also nicht zwangsläufig was mit schlechter Form zu tun haben. Und mal als Anregung, könnte mir Mehdi durchaus auch als DM vorstellen.
Auch ich würde Caio gerne öfters mal sehen, einfach damit er sich mehr an die BuLi gewöhnen kann. Aber was hier teilweise für ein Hype gemacht wird... .