>

muckl1983

7562

#
Snuffle82 schrieb:
Fred, weißt Du auch, wie viele Karten es für das andere Spiele noch gibt?

Ich weis es!

Noch exakt 174 Stück! beeilt euch, sonst ist ausverkauft!!!!  
#
Gleich macht der Server schlapp !!!      

Dauert schon ewig nach dem f5 drücken
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36838/ OFFIZIEL

JETZT wird es nicht mehr lange dauern und der Helmestransfer ist offiziell!

#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!

Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.

Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.

Na ja...ich denke nicht, daß die damalige Situation mit der heutigen unbedingt vergleichbar ist!

Naja, bis auf die Tatsache das wir wieder in der 2. Liga ohne nennenswerte finanzielle Mittel unterwegs sind
#
pw78 schrieb:
Bring ne` Bierfahne mit......  

Wird wohl nach der Pyroaktion beim Pokal-Aus auch die einzige Fahne sein die mitgenommen werden darf  ,-)  
#
Randale schrieb:
Und dann auf ebay verkaufen oder wie?

Musste halt mitfahren oder zum Stadion kommen, so ist das halt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber hauptsache mal heisse Luft abgelassen :neutral-face
#
Yannik16 schrieb:
Hab ich das also richtig gedeutet, dass wenigstens Fankleidung erlaubt ist?

"...welche über am Körper getragene Kleidung (Schal, Trikot, etc.) hinausgeht."

#
BernemerAdler75 schrieb:
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
@Wehrheimer Adler:
Wie ich schon schrieb, sind auch die Fürther schon mit Polizeigewalt konfrontiert worden, ohne dass dieser irgendwelches agressive Verhalten vorausging .

Ebenso viele andere Fangruppen, die nicht durch Gewalttaten auffielen, z.B. Bornheim in Cottbus.

Galt da auch das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein ruft..."?

Nein, natürlich nicht.

Was den Fürthern im Februar 2010 im Schlauchboot passiert ist geht meiner Meinung nach eindeutig auf's Konto des USK und selbst als nichtgläubiger Mesch bete ich, daß ich diesen A-rschlöchern nie in die Hände falle.

Das USK ist aber auch ein Extrembeispiel und was mir hier im Forum, und übrigens auch bei Diskussionen in Stadionnähe, manchmal auf den Sack geht ist diese ewige Eindimensionalität.

Ja, es gibt Polizeiübrgriffe und es wird sicher nicht immer sauber reagiert, auch Deeskalation kann anders aussehn.

Andererseits habe ich eben auch kein Verständniss für Böller und Pyro und geboxe und Ja, ich weiß, daß Pyro und Boxen nicht das selbe sind.

Wenn KSCler und Lauterer und Frankfurter härter angefasst werden als Fürther, dann liegt das bei aller berechtigten Polizeilkritik auch am Auftreten eines Teils der genannten Gruppen und man kann dabei nicht alles auf die Bullen abwälzen, das ist mir einfach zu einfach.

http://www.sondereinheiten.de/community/multimedia/usk-polizei/

was haben die beim Fussball zu suchen?die sollten lieber in Ihrer U-Bahn streife laufen...  

Praxisnahes Nahkampftraining  :neutral-face
#
wahab schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
wahab schrieb:
Warum durften denn gestern die Fürther Ihre Banner am Zaun zum Speilfeld aufhängen und bei KSC, FCK usw gibt es gleich immer so ein riesen Geschiss???

Weil KSC und FCK in FFM bekannt gewaltbereit auftreten?
("Wie es in den Wald hineinschallt...")

Was hat denn gewaltberiet und Banner aufhängen miteinander zu tun?!

Nichts.

Ich denke er spielt darauf an das durch das auftreten der gennanten Fangruppen in der Vergangenheit evtl. solche Sachen wie Banner und Zaunfahnen in der Faninfo für das zurückliegende Spiel verboten wurden.
#
Randale schrieb:
War schon schwer auszumachen. Die meisten haben gedacht, die Böller kämen von außerhalb des Stadions.

Ah ja...
#
Xaver08 schrieb:
pelo schrieb:
Freidenker schrieb:
Geschätzt isse in den Fünfzigern. Hat den Sohn, der bissi älter is als ich. Mittlerweile hat die Mutter der Frau vor normalen Gesprächen gewarnt, denn es können schon kleine Dinge "provozierend" sein und ihr Gewaltpotential aufrufen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man die derzeitige Situation beschreiben soll - die Ruhe vor dem Sturm oder das Auge des Sturms?

Sorry,aber offenbar hat die Mutter dieser Dame auch nicht mehr alle Tassen im Schrank,sonst würde sie sich nämlich selbst mal  darum kümmern,dass ihre Tochter einmal bei einem Arzt vorstellig wird.

jau... kann sich vielleicht einen größeren hammer besorgen und die frau  zum arzt zwingen?

hauptproblematik bei psychosen ist die einsicht krank und behandlungsbedürftig zu sein

Genau das ist der Punkt den leider kaum jemand beachtet!

Ohne Zustimmung der Frau selbst(!) und ohne richterlichen beschluss zur Zwangseinweisung, passiert im Bezug auf eine mögliche Psychologische Behandlung garnichts.

Die Initiative muss von ihr allein ausgehen, sie muss diese Hilfe wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
muckl1983 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
So, Update. Komme grad aus der Uni. Sie hatte wieder den Hammer ausgepackt, Wände und Schalter kleingehauen. Ein Nachbar ist derweil runter, um sie in flagranti zu ertappen. Sie hat ihm dann gedroht, ihm mit dem Hammer den Kopf einzuschlagen.

Polizei ist wohl unterwegs. Hoffentlich handeln sie jetzt auch mal. Der arme Kerl ist völlig fertig.

Der soll sich mal nicht so anstellen. Wenn man so hart ist wie stefank und mucki, dann sieht man lachend darüber hinweg und würde sich schämen, irgendwas zu unternehmen. Die Frau ist doch harmlos!

Hast Du evtl. auch noch was konstruktives beizutragen? Oder spamst Du den Thread weiter mit Deinem schlechten Sarkasmus zu?

Selbst nis konstruktives geschrieben, aber andere kritisieren wollen    

Das ist Gott sei Dank ansichtssache  :neutral-face

Und nur weil eine Meinung nicht der der allgemeinheit entspricht ist sie noch lange nicht destruktiv.

Wie Stefan hab auch ich nie geschrieben das der Threadersteller "sich nicht so anstellen soll", ich bat lediglich darum "die Kirche im Dorf zu lassen", was Freidenker, meiner Meinung nach auch richtig verstanden und aufgefasst hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
So, Update. Komme grad aus der Uni. Sie hatte wieder den Hammer ausgepackt, Wände und Schalter kleingehauen. Ein Nachbar ist derweil runter, um sie in flagranti zu ertappen. Sie hat ihm dann gedroht, ihm mit dem Hammer den Kopf einzuschlagen.

Polizei ist wohl unterwegs. Hoffentlich handeln sie jetzt auch mal. Der arme Kerl ist völlig fertig.

Der soll sich mal nicht so anstellen. Wenn man so hart ist wie stefank und mucki, dann sieht man lachend darüber hinweg und würde sich schämen, irgendwas zu unternehmen. Die Frau ist doch harmlos!

Hast Du evtl. auch noch was konstruktives beizutragen? Oder spamst Du den Thread weiter mit Deinem schlechten Sarkasmus zu?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
voyage schrieb:
muckl1983 schrieb:
voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...

*gefällt mir*

Facebook... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie unscheinbar herausfinden will, was wir kaufen wollen...

*duch und weg*

Passt.  

@ muckl1983: dann bist du mindest genauso unkewl wie ich.    

Macht nichts, ich kann damit leben unkewl zu sein ,-)  UND (!!!!) hab trotzdem Kontakt zu Freunden und Bekannten    
#
voyage schrieb:
muckl1983 schrieb:
voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...

*gefällt mir*

Facebook... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie unscheinbar herausfinden will, was wir kaufen wollen...

*duch und weg*

Da benutze ich einmal und (wirklich!) zum ersten mal diese "Gefällt mir" floskel und gleich wird mir ein Strick draus gedreht... ,-)  

Im ernst, ich habe keinen Facebookaccount und werde auch nie einen haben! Und das ist auch gut so

Unwissenheit im bezug auf Deine Person....Das Mittel welches die Industrie und Facebook in den Wahnsinn treibt  
#
Freidenker schrieb:
muckl1983 schrieb:
Sorry, aber sicher das es die Frau ist die an shizophrenem Verfolgungswahn leidet ?

Am besten heute Nacht mit der durchgeladenen Flinte in Anschlag hinter der Wohungstür sitzen und warten, man weis ja nie was sie als nächstes plant.

In Deinem Eröffnungsthread hast Du selbst geschrieben das ihr die letzten Jahre völlig friedlich im selben Haus gewohnt habt, und jetzt, quasi über Nacht habt ihr Paranoia das sie euch alle heimtückisch abmetzelt!?

Lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.

Auch wenn deine anfängliche Frage ironisch aufzufassen ist, aber meinst du nicht, dass hier akuter Grund zur Sorge besteht? Klar hab ich kalte Füße, ist ja auch ne neue, unberechenbare Situation. Bitte glaub mir, normalerweise bin ich kein Mensch, der schnell in Panik gerät. Und ja, sowas kommt normalerweise nicht von heute auf morgen, aber ihre Taten verschlimmern sich und es ist eben nicht abzusehen, was sie noch in Zukunft tut. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ihr jemand, während sie beispielsweise die Wand mit dem Hammer zerdeppert hat, begegnet wäre. Hier wohnen genügend erwachsene Männer und wir wohnen nicht in der Hosenscheisserallee 00. Um auch mal a bisserl lustig zu sein.

Dann hast Du meine Anfängliche Frage genau richtig interpretiert ,-)  

Das Grund zur Sorge besteht glaube ich Dir ja, aber das klingt alles so übertrieben als ob sie jederzeit mit dem Messer (oder dem Hammer) hinter einem von euch auftauchen würde.

Natürlich KANN das passieren. Das kann Dir aber auch morgens auf dem Weg zur Arbeit, beim Bäcker oder sonstwo passieren ,-)

Ich denke einfach das es weder euch, noch eurer Nachbarin (Die ja zweifelsohne Hilfe braucht)etwas bringt wenn ihr etliche Zeit vor dem Rechner verbringt und über ihr Krankheitsbild mutmaßt. Das führt in meinen Augenn ur dazu das ihr euch noch mehr Gedanken macht und noch unsicherer/Ängstlicher werdet.

Versucht es doch einfach mal damit wie von Foofighter und stefank empfohlen, normal und freundlich mit ihr umzugehen, das verleitet sie evtl. sogar zu weniger "Frustaktionen" dabei könnt ihr ja ohne Frage auch vorsichtig sein.

Informieren über evtl. Krankheitsbilder, bzw. den Umgang mit selbigen könnt ihr euch bei den empfohlenen Einrichtungen trotzdem, erleichtert evtl. ja auch den Alltag der Hausgemeinschaft ,-)

Wenn alle Stricke reißen und der Umgang mit ihr einfach garnicht mehr möglich ist, würde ich mich an die anderen Nachbarn wenden und dann den Vermieter kontaktieren und da mal etwas Druck machen, denke nicht das er es gerne sieht wenn alle ausser ihr ausziehen würden

Was sagt der eigentlich generell zu der Situation, abgesehen von der Anzeige gegen unbekannt?

Es dürfte ja auch in seinem Interesse sein das sein Eigentum, bzw. sein Vermögenswert nicht laufend beschädigt wird, zumal ihn das ja auch Geld kostet.
#
voyage schrieb:

*gefällt mir*
#
Freidenker schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Freidenker schrieb:
Klar, ist bestimmt komisch, sowas in einem Eintrachtforum zu schreiben, aber laufen halt einige Anwälte rum, die mir vielleicht einen Rat geben können - es geht um Folgendes:

Wir leben in einer Wohnung in einer Hausgemeinschaft. Im Erdgeschoss wohnt eine Frau, die in all den Jahren einen eher vernünftigen Eindruck machte, eventuell wegen ihrer guten Ausdrucksfähigkeit.

Es fing vor gut einem Monat an, dass im Haus das Internet ausgesteckt wurde. Mehrfach. Dann ging es weiter, dass zum Internet noch das Fernsehen (Unity Media Box) ausgesteckt wurde. Ein Mitbewohner hat sie dabei ertappt, wie sie aus dem Keller rauskam - sonst kann es niemand gewesen sein. Einige Minuten später das gleiche Prozedere, diesmal hat aber noch ein Anschlussstecker gefehlt, ohne den das Zurückstecken nicht möglich ist. In der Folge versammelten sich einige Nachbarn vor ihrer Tür - sie brachte völlig unzutreffende Ausreden (sie hatte Angst ihr Computervirus würde sich ausbreiten) und rückte den Stecker wieder raus!

Kurz darauf ging es weiter: Diesmal wurde im Keller der Strom abgestellt und erneut das Internet. Als dies geschah, war es eine aufgebrachte Front vor ihrer Haustür, es hatte den Anschein, als würde sie es endlich begreifen.

Gestern hörte man im Haus gut 2 Stunden lang Hammergeklopfe. Wie ich heute erfahren habe, hat sie wohl im Garten Holzkreuze(??) zusammengeschustert und an der Haustür waren bei mehreren Bewohnern rote Kreuze auf den Namensplaketten. Heute gab es dann wieder Hammerschläge. Ich bin runtergegangen und sah an einer Treppenwand viele Hammereinschläge. Als ich wieder oben war, gab es wieder Krach - der große Spiegel im Eingangsbereich wurde vollkommen zerstört. Auf Wänden sind rote Schriften.

Der Hausverwalter will Anzeige auf unbekannt erstatten. Für mich ist das leider ziemlich unausreichend, mittlerweile muss man hier Angst um sein Leben haben. Die Frau ist doch verrückt??

Also, meine Frage: Wie sieht das denn gesetztlich aus, kann der deutsche Staat nicht eingreifen, ohne das erst etwas Schlimmes passieren muss???? Hoffentlich lesen das hier einige der Anwälte!

Sorry, für mich klingt das alles so, als bräuchte sie eher psychiatrische Betreuung als du einen Anwalt Die Angst vor dem Computervirus, die "unzutreffenden Ausreden", die Botschaft im Keller - all das klingt nach einem Wahngebilde im Sinne eines Verfolgungswahns, z.B. im Rahmen einer Schizophrenie. Besonders die Angst vor dem "Fremdsteuern" der eigenen Gedanken durch technische Geräte ist durchaus typisch. Die Botschaft im Keller deutet ja schon darauf hin, dass sie aktuell "Befehle ausführt".

An deiner Stelle würde ich mich an eine psychiatrische Ambulanz wenden, dort die Symptome schildern und fachlichen Rat einholen. Evtl. ist sie dort ja auch schon bekannt, bzw. in therapeutischer Behandlung.

Das hört sich für mich genau so an.
Ich hab hier mal einen Link rausgesucht:
http://www.medizinfo.de/kopfundseele/psychose/schsymptome.htm

Grad die Sache mit dem "völlig normal verhalten" und dem dann unberechenbaren Verhalten ist eigentlich symptomatisch für eine schizophrene Erkrankung.

Du kannst dich bei solchen Sachen auch an das Gesundheitsamt wenden, oder an die psychosoziale Beratungsstelle in Frankfurt.

Hier kannst du dir auch Tips holen, wie du mit der Situation umgehen kannst, welche Behörden und Ämter behilflich sein können.

Ansonsten hört sich das nach einer schlichten Wahnvorstellung an, die wohl irgendwas mit eurer Hausinfrastruktur zu tun hat.
Das finde ich, wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen darf, eigentlich erstmal recht beruhigend, wenngleich mich das manipulieren an Einrichtungen und die Hammerschläge ein wenig nachdenklich stimmen.

An offene Aggression gegenüber anderen Mitbewohnern mag ich nach dem was du über die Frau schilderst erst mal nicht glauben, aber ich hätte da halt ein wenig bedenken, dass sie in ihrem Wahn zu drastischen Mitteln im Umgang mit dem Gebäude greift. Das könnte dann ja auch gefährlich werden.

Die drastischen Mittel gegen das Gebäude sind leider das Furchterregenste zur Zeit. Am Ende passt ihr irgendwas am ganzen Haus nicht. Kleine Nicklichkeiten, wie Laub auf die Fußmatten von Nachbarn werfen, hab ich vorher rausgelassen, aber das Ankreuzen, also das Markieren bestimmter Namen auf den Klingeln und die Holzkreuze geben ein obszönes Bild ab, dass wir nicht einschätzen können.

Bezüglich des Pfeffersprays: Es ist halt die Frage, ob sie etwas Größeres "plant" oder wirklich Leute auch direkt konfrontiert und attackiert. Wenn sie dann mit Hammer oder wasweißichwas anrückt, dürfte jeder Mensch erstmal in eine Schockstarre fallen. So weit kommt es hoffentlich erst gar nicht.

@Nordadler: Wir stecken halt leider nicht in ihrem Kopf drin. Ich kann mir gut denken, dass es Leute gibt, die Aufmerksamkeit benötigen, dies aber nicht unbedingt mitteilen möchten. Die Taten sind aber mehr als merkwürdig und je mehr ich mich da einlese, desto eher bestätigt sich das Bild der schizophrenen Frau mit Verfolgungswahn. Wir hoffen halt, dass sie mit ihrem Hammer (wenn, dann) nur Gegenstände einschlägt und nicht auf Menschen losgeht. Da kann man sich nicht sicher sein. Morgen werden wir die "Symptome" mal mit Beratungsstellen sondieren und um fachspezifischen Rat bitten. Das mit den Hollywood Streifen würd ich aber nicht so sehr auf die leichte Schulter nehmen - wenn man so Zeitung liest, was alles in Deutschland passiert, müssen diese Leute ja irgendwo herkommen. Auch wenn die Chance nur bei 1% liegt, dass sie wirklich völlig durchdreht, so muss man das kalkulieren, denn die Anzeichen sind ja gegeben. Und der riesengroße Spiegel, völlig zertrümmert, gibt in dieser Beziehung leider kein gutes Bild ab.

Sorry, aber sicher das es die Frau ist die an shizophrenem Verfolgungswahn leidet ?

Am besten heute Nacht mit der durchgeladenen Flinte in Anschlag hinter der Wohungstür sitzen und warten, man weis ja nie was sie als nächstes plant.

In Deinem Eröffnungsthread hast Du selbst geschrieben das ihr die letzten Jahre völlig friedlich im selben Haus gewohnt habt, und jetzt, quasi über Nacht habt ihr Paranoia das sie euch alle heimtückisch abmetzelt!?

Lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.
#
Motterplötz schrieb:
muckl1983 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Motterplötz schrieb:
auch nix neues...in dem sinne

http://www.youtube.com/watch?v=oedFFeTNnYs&feature=related

feige b.....mit pfefferspray ist man natürlich was.also wie gehabt  

Sieht für mich irgendwie so aus, als ginge die Aggression erstmal von den Ordnern aus, die versuchen die Polizei aus dem Block zu drängen. Nur gesetzt dem Fall, dass meine Einschätzung da korrekt ist, fällt mir weder zu dem Video noch zu keinem Kommentar noch was beleidigungsfreies ein.

Ich interpretiere die Situation genau wie Du. Auch nach mehrmaligem anschauen sehe ich nicht das die Aggressionen von der Polizei ausgehen, sondern deutlich von den Ordnern.

sehe ich anders...ab sekunde 11 sehe ich für meine begriffe eine hand an der weste des ordners...da würde ich nicht anders reagieren.liegt aber wohl daran das ich die "sogenannte" polizei seit einiger zeit gefressen habe  

Vielleicht siehst Du einfach mehr als ich  ,-)

Und glaub mir, gern hab ich die Bande auch nicht  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Motterplötz schrieb:
auch nix neues...in dem sinne

http://www.youtube.com/watch?v=oedFFeTNnYs&feature=related

feige b.....mit pfefferspray ist man natürlich was.also wie gehabt  

Sieht für mich irgendwie so aus, als ginge die Aggression erstmal von den Ordnern aus, die versuchen die Polizei aus dem Block zu drängen. Nur gesetzt dem Fall, dass meine Einschätzung da korrekt ist, fällt mir weder zu dem Video noch zu keinem Kommentar noch was beleidigungsfreies ein.

Ich interpretiere die Situation genau wie Du. Auch nach mehrmaligem anschauen sehe ich nicht das die Aggressionen von der Polizei ausgehen, sondern deutlich von den Ordnern.